Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.) im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Sooo Freunde meiner Story : Jetzt bin ich wieder am Start !!! Lasst mich allerdings einen kleinen Zeitsprung machen von ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2012, 16:08   #51
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)

Sooo Freunde meiner Story : Jetzt bin ich wieder am Start !!! Lasst mich allerdings einen kleinen Zeitsprung machen von 4 Sasions...

"Ich habe nun 5 Jahre den Racing Club Santander trainiert und nun ist es an der Zeit sch neuen Aufgaben zu widtmen! Ab sofort werde ich Exelsior Rotterdam trainieren, einen kleinen Klub aus den man allerdings denke ich in der Liga etwas machen kann!
In Santander habe ich 2X den 8 , 1X den 9 und 2X den 10 Platz geholt und es sogar 2 mal ins Pokalhalbfinale geschafft !!! Das Angebot aus Rotterdam habe ich sowohl aus der Heimatnähe als auch aus der sportlichen Sicht angenommen. In Santander war es einfach immer das selbe, ich sah keinen Fortschritt mehr! Deshalb werde ich ab sofort als Trainer von Exelsior fungieren!"
Oasis88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 16:14   #52
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)

Aufgrund des mangeldem Budgets ist es mir nicht mölich großartige neue Spieler zu verpflichten! Allerding habe ich 2 Spieler aus der Jugend hoch geholt und ansonsten sind fast alle Spieler dem Verein Treu geblieben. Am 9 August startet für uns die neue Sasion mit einem Paukenschlag :
DERBY gegen Feyenoord im De Kuip !!!
Oasis88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 16:23   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)

Den Bericht finde ich nicht so gut. Mir fehlt eine Überschrift, ein Bild und es ist etwas wenig Text. Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg gegen Feyenord.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 17:11   #54
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)

1.Spieltag

Feyenoord Rotterdam VS Exelsior Rotterdam






Mein erstes Spiel als Trainer von Exelsior, und WAS FÜR EINS !!! Derby vor Gigantischer Kulisse gegen das Traditionsreiche Feyenoord !!! Das Stadion ist natürlich bis auf den letzten Platz ausverkauft. Feyenoord hat Anstoß und geht die ganze Sache natürlich sehr offensiv an! Die erste Chance gibt es durch einen Distanzschuss nach knapp 3 Minuten! Meine Jungs finden gar nicht richtig
in die Partie, vielleicht sind es auch die lautstraken Gesänge im Stadion die sie einschüchtern. Es kommt wie es kommen muss, ein Abwehrversuch springt Feyenoords Fernandes vor die Füße und der Locht natürlich eiskalt zum 1:0 in der 10.Minute ein. Das Stadion tobt, nur die knapp 2000 "Gäste" sind bedient ! Doch erstanlischer Weise ist dieses Tor ein Weckruf : Der direkte Gegenangriff folgt über die linke Seite. Die Flanke in den 16er doch...doch der Feyenoord Keeper ist wach,schlägt den Ball nach vorne. Wir schreiben nun die 20.Minute : Feyenoord im Vormarsch doch der Ball springt demStürmer zu weit nach vorn. Meine Jungs nutzen das,schalten extrem schnell nach vorne, Alberg völlig allein vor dem Torwart , Alberg schießt.... TOOOOOOOOR !!! Das 1:1 in der 20. Minute ! Wahnsinn ! Im Stadion wird es auf einmal ganz ruhig! Es dauert bis zur 43. Minute bis sich mal wieder was tut denn mein Team steht weit in der eigenen Hälfte und lässt nichts zu. Der Schuss geht weit über das Tor.
Der Halbzeitspfiff ertönt

Halbzeitstand 1:1



Die Zweite Hälfte fängt an wie die erste geendet hat. Die gastgeber sind pausenlos im Angriff und kommen doch nur selten zum Abschluss da mein Team sehr robust in die Zweikämpfe geht und in der Abwehr kaum Chancen zulässt! Die erste Nennenswerte Chance haben wir dann auch in der 73. Minute durch einen Fernschuss de Feyenoords Keeper abprallen lässt! Es ist nun ein sehr Körperbetontes Match, halt ein echtes Derby. Auch die Kulisse auf den Rängen ist wieder da! Keiner rechnet mehr mit einem Tor in diesemSpiel.... Doch das war definitiv - zu früh gefreut !!! 83. Minute und Es ist wieder Fernandes der nach einer abgefälschten Flanke nur noch einnetzen muss. Die Fans toben natürlich wieder. Der Wiederanpfiff : Wieder drücken meine Jungs jetzt mehr nach vorne,Vorthoren nimmt sich ein Herz und schießt aus 30 Metern einfach mal drauf und.... PFOSTEN, oh mein Gott - Feyenoord wie geschockt. In der 90. gibt es noch die letzte Chance für uns durch einen Eckball! Der Keeper ist mit vorne, doch die Feyenoord Abwehr steht gut. Der Schlusspfiff erfolgt. Irgendwie verdient aber irendwie auch nicht, doch wir dürfen die Köpfe jetzt nicht hängen lassen, die Sasion ist noch jung! Als nächstes kommt ADO Den Haag zu uns ins Stadion und da möchten wir die ersten Punkte einfahren!

Endstand 2:1

Geändert von Oasis88 (20.09.2012 um 18:13 Uhr).
Oasis88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 18:10   #55
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)

2. Spieltag

Exelsior Rotterdam VS ADO Den Haag





"Hurra, Hurra Die Hauptstadt die ist da" hallt es schon vor Spielbeginn durch unser kleines Stadion in dem sich heute knapp 5.000 Zuschauer eingefunden haben um das Spiel gegen Den Haag zu sehen.Gleichzeitig ist das natürlih mein Heimdebut als Trainer von Exelsior Rotterdamm! Wir haben Anstoß und legen direkt los wie die Feuewehr. Der erste Torschuss vonn Oost nach 2 Minuten. Nach 5 Minuten ist es erneut Oost der den Ball aufs Tor bringt, allerdings ohne Erfolgt. Den Haag macht sich nach 13 Minuten zum ersten mal in Richtung unseres Tores. Ein querpass, Schuss Tor - So einfach kann Fußball sein. "Weiter kämpfen,weiter kämpfen" rufe ich meinen Jungs zu. Sie versuchen es auch direkt umzusetzen, scheitern alledings erneut an der guten Abwehr der Hauptstädter! 36. Minute der nächste Versuch, der Den Haager Stürmer kommt zu fall und der Schiri pfeift, meiner Meinung nach zu unrecht 11Meter... Schuss und 0:2 hängende Köpf bei meinen Spielern und erste Buhrufe auf den Rängen. Als wäre das noch nicht genug bekommen wir in der 43.Minute noch das 0:3 durch einen abgefälschten Schuss. Na ganz toll !!! Buhrufe zur Halbzeitpause, zurecht !!!

Halbzeitstand 0:3



Die Zweite Halbzeit beginnt doch man merkt schon an der Körpersprache beider Manschaften das sich hier nicht mehr so viel tun wird! Ein müdes hin und hergekickte im zweiten Abschnitt! Nach 70 Minuten verlassen die ersten Zuschauer das Stadion bereits enttäuscht, wer mag es ihnen auch verübeln! Espassiert wirklic nichts, garnichts bis zur 80. Minute, da nimmt sich Albert mal ein Herz und schießt auf das Tor, doch dieser Schuss stellt keine Gefahr da, es folgt der Konter, der schnell ausgeführt wird, wieder ein querpass über die Außen und der Stürmer muss nur noch zum 0:4 einschieben!
DEMÜTIGUNG - Das ist wohl das richtige Wort heute! Es wartet also noch sehr sehr viel Arbeit auf mich, alleine um die Manschaft jetzt wieder aufzubauen! Dieses Spiel war ein absoluter Schlag ins Gesicht! Aktuell sind wir natürlich auf dem letzten Platz ! Als nächstes geht es auswärts zum SC Heerenveen die nach 2 Spielen
den 3.Platz belegen.

Endstand 0:4

Geändert von Oasis88 (20.09.2012 um 21:35 Uhr).
Oasis88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 10:00   #56
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)

3. Spieltag

SC Heerenveen VS Exelsior Rotterdam





2 Spiele, 2 Niederlagen – Schlechter hätte ich meinen neuen Verein nicht übernehmen können! Dementsprechend angestaucht ist auch die Stimmung im Team und Umfeld von Exelsior! Das Spiel in Heerenveen soll endlich punkte bringen! Das Stadion ist gut gefüllt und die Heimfans machen Eine gute Stimmung. Das Spiel beginnt zurückhaltend von beiden Teams. Wir haben mehr Ballkontakte Aber wirkliche Gefahr nach vorne entsteht nicht! Zu häufig verliern wir die Kugel wieder durch unnötige Fehlpässe. Die Gastgeber verstärken nach einer halben Stunde den Druck und kommen zu einer ersten Chance die aber Gott sei dank nur den Außenpfosten trifft! Durchatmen bei den 500 mitgereisten Fans. Die erste Halbzeit scheint gelaufen, da nimmt sich ein Heerenveener Mittelfeldspieler einfach mal ein Herz und zieht aus 25 Metern ab. Mein Torwart ist völlig überrascht,kommt mit den Fingerspitzen zwar noch ran aber der Ball ist im Tor… 1:0 ..Geht das schon wieder los. Es erfolgt direkt der Halbzeitpfiff.

Halbzeitstand 1:0



Nicht aufgeben, geb ich meinen Jungs mit und sie scheinen sich dran zu halten! De Vrede hat kurz nach Wiederanpfiff eine Chance indem er den Ball Volley annimmt! Der direkte Gegenzug – ein langer Pass, meine Abwehr passt wieder nicht gut genug auf und drin ist das ding! 2:0 – Unfassbar, was läuft nur schief?! Es tut sich nun 10 Minuten nichts doch dann wird Vincken im 16er zu Fall gebracht und wir bekommen den 11 Meter! Der gefaulte schießt selbst und …TOOOOR !!!! Nur noch 2:1 , wir sind also wieder da! Leichtes Aufatmen bei allen die es gut mit Exelsior meinen! Doch die Freude wahrt nur 4 Minuten denn da passt die Abwehr wieder mal suuuuper auf, eine Falanke, das Kopfballduell wird verloren und so kann der Stürmer locker einköpfen! 3:1 . Wieder nur 5 Minuten später, eine super Kombi vom eingewechslten Juren, der geht direkt an 3 Gegenspielern vorbei, pass zum völlig freien De Vrede und…. Tooooor !!! 3:2 in der 77.Minute! Jetzt sind wir am Drücker! Schmeißen alles was wir haben nach vorn, auch der Keeper ist mit vorne! Wir sind in der 89.Minute : Alber schießt die Ecke, De Vrede kommt ran – PFOSTEN , der Ball fällt genau auf den Fuß unseres Keepers, Schuss und – drüber !!! Der letzte Angriff, Heerenveen nutzt den direkten Ballverlust und im 1gegen1 hat unser Keeper keine Chance sodass der Stürmer nur noch einlochen muss! 4:2 !!! Dann ist das Spiel aus. Das Ergebniss erscheint zwar hoch aber das war bisher die Beste Sasionleistung meiner Manschaft! Es scheint so langsam aufwärts zu gehen. Nun müssen endlich Punkte her damit wir nicht völlig untergehen! Vielleicht ja schon beim Heimspiel gegen Vitese Arnheim !!!

Endstand 4:2

Geändert von Oasis88 (21.09.2012 um 14:31 Uhr).
Oasis88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 13:28   #57
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)



Heute im Interview mit "Voetbal International" - Der neue Trainer von Exelsior Rotterdam : Felix W. Hier spricht er über seinen neuen Verein, die aktuelle Situation und vieles mehr !!!

VI : Herr W. sie haben nach 5 Jahren Santander den Rücken gekehrt und es hat sie in die Niederlande verschlagen. Was waren denn die Hauptgründe für den Wechsel? Ich meine in Santander waren sie ein Held, das Team ist 5 Jahre in folge in der ersten Liga geblieben.

FW : Ich hatte eine tolle Zeit in Spanien, aber irgendwann ist die Zeit gekommen weiter zu gehen! Ich möchte gerne in den nächsten Jahren international spielen ! Exelsior hat potenzial allerdings muss sich
Einiges noch ändern, ich werde versuchen uns in den nächsten Jahren zu einem starken Team zu machen!

VI : Die aktuelle Lage entspricht mit Sicherheit aber nicht ihren Vorstellungen?!

FW : Ja es ist eigentlich genau das eingetreten was wir vermeiden wollten! Aber man sieht das die Jungs Fußball spielen können! Beim Derby gegen Feyenoord und zuletzt gegen Heerenveen haben wir eigentlich eine gute Leistung abgeliefert. Sind nicht belohnt worden und haben hinten zu viel zugelassen.

VI : Denken Sie denn das der aktuelle Kader ihren Vorstellungen gewachsen ist?

FW : Ich denke schon das dem so ist. Ich selber habe mit als Ziel gesetzt in der ersten Saison unter die ersten 10 zu kommen, unabhänig davon ob wir 1er oder 10 er werden! Ich meine Exelsior hat nicht die finanziellen Mittel wie sie Ajax, Feyenoord oder der PSV haben. Aber sie sehen ja auch das der Altersdurchschnitt meiner Spieler bei 23 Jahren liegt! Ich setze bewusst auf die Jugend, die Zukunft.

VI : Sie selbst kommen aus Deutschland, dem dirketen Nachbarland. Jeder kennt die Klischees zwischen Deutschland und den Niederlanden. Wie sind Sie denn in Rotterdam empfangen worden und wie gefällt es Ihnen denn hier?

FW : Ich bin von allen nett auf und angenommen worden. Sehr herzlich alles, ich wohne etwas ausserhalb. Ich meine ein Großteil der Leute in Rotterdam ist für Feyenoord, Exelsior ist der 2. größte Klub der Stadt aber es herrscht kein Hass oder so zwischen den Lagern, also es kommen keinerlei
Anfeinungen auf der Straße auf mich zu. Ich bin rundum zufrieden!

VI : Könnten Sie sich denn vorstellen einmal bei Feyenoord oder einem anderen großen Verein auf der bank zu sitzen?

FW : Soweit denke ich gar nicht vorraus, alles ist grundsätzlich möglich aber im Moment konzentriere ich mich voll und ganz auf meine Aufgabe bei Exelsior, es gibt noch viel zu tun und wir möchten schon bald verbesserungen sehen!

VI : Vielen dank für dieses Interview

Geändert von Oasis88 (21.09.2012 um 13:42 Uhr).
Oasis88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 14:24   #58
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)



"Last Minute Wechsel : Exslager von Duisburg nach Rotterdam"

Exelsior Rotterdam hat am letzten Tag der Transferperiode doch noch einmal zugeschlagen und hat Maurice Exslager vom Deutschen Zweitliga Aufsteiger MSV Duisburg für 2 Jahre verpflichtet. Exslager war zuletzt bei den Zeras nur noch auf der Ersatzbank zu finden.


Beim morgigen Spiel seines neuen Klubs gegen Vitesse Arnheim wird Exslager allerding noch auf der Tribüne platznehmen. Mit Exslager möchte Exelsior wieder auf Torejagd gehen da dies bissher die große Schwachstelle im Spiel der Holländer ist.

Geändert von Oasis88 (21.09.2012 um 14:30 Uhr).
Oasis88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 21:21   #59
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)

Sagt mir irgendwie garnicht zu bislang :/
Bring mal ne Kaderübersicht oder sowas
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 13:55   #60
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)



" Felix W. nicht länger Trainer von Exelsior Rotterdam "

Wirklich überraschend ist diese Nachricht nicht!
Nach dem schlechtesten Saisonstart seit 15 Jahren trennt sich Exelsior Rotterdam von ihrem Trainer Felix W. Der Deutsche hatte den Klub erst zum Anfang der Sasion als Trainer übernommen. Zuvor hat W. 5 Jahre beim spanischen Erstligisten Racing Club Santander als Trainer gearbeitet. Nachfolger des gescheiterten Trainers wird vorerst Hans Browndujik der bislang die Zweite Manschat von Exelsior Rotterdam trainierte.
Oasis88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
absturz im Karriere Modus ReWwEr FIFA 07 Forum 1 15.09.2007 12:35
Absturtz bei 1. Spiel in Karriere mit erstelltem Team ReWwEr FIFA 07 Forum 19 10.06.2007 14:53
Ullrich beendet Karriere VfB_Fan Off-Topic Forum 41 04.04.2007 12:06
Paukenschlag! Deisler beendet Karriere apollox Bundesliga Forum 16 17.01.2007 21:39
Schlechte Mannschaften inner Karriere Messi FIFA 07 Forum 17 29.10.2006 22:08


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de