FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/25992-managerstory-meine-karriere-felix-w.html)

Alex1982 24.09.2012 14:34

AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)
 
Zitat:

Zitat von BVB-96 (Beitrag 583248)
Sagt mir irgendwie garnicht zu bislang :/
Bring mal ne Kaderübersicht oder sowas

Da muss ich mich leider anschließen. Im Schnitt sind die Texte zu kurz (bzw. die längeren Texte bestehen nur aus Spielberichten). Ich verfolge zwar teilweise die holländische Liga, aber Excelsior nun weniger. Aber hat sich ja eh erst einmal erledigt, mal schauen welcher Verein es dann jetzt wird.

Oasis88 26.09.2012 00:05

AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...1348606706.gif

" Felix W. übernimmt Karlruher SC "

Felix W. wird neuer Trainer beim Zweitligist und erhält einen 3 Jahres Vertrag.
In der letzten Sasion ist trainierte er die erste Manschaft von Exelsior Rotterdam, allerdings ohne Erfolg. In Karsruhe setzt man auf seine Erfahrung die er beim spanischen Erstligisten Racing Club Santander gesammelt hat, und strebt eine Platzierung im gesicherten Mittelfeld für die kommende Sasion an.
Zur offiziellein Saisoneröffnung kommt Betis Sevilla in den Wildpark. Das erste Pflichtspiel unter dem neuen Trainer finden im Rahmen des DFB Pokals gegen Erzgebirge Aue statt.

BVB-96 26.09.2012 00:19

AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)
 
Irgendwie finde ich es ziemlich ignorant, dass du alles feedback ignorierst undd dich in keinster weise änderst. Wozu postest du dan überhaupt?

Oasis88 26.09.2012 00:19

AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...1348607785.jpg

Kader des Karlsruher SC

Trainer : Felix W.

Tor

Orlihausen (65)
Robles (64)


Abwehr

Lechner (64)
Hoheneder (68)
Kempe (66)
Milchraum (64)
Aquaro (65)
Müller (62)
Stadtler (60)
Schiek (59)

Mittelfeld

Haas (64)
Staffeldt (67)
Terrazzino (73) (C)
Krebs (68)
Fink (67)
Cuntz (54)
Piossek (60)

Sturm

Lavric` (68)
Zoller (58)
Müller (61)
Lamidi (70)

--------------------------------------------------------------------------

Neuzugänge :

Keine

Abgänge :

Iashvilli (Karrierende)
Timm (Karrierende)

BVB-96 26.09.2012 00:49

AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)
 
Naja, aller anfang ist schwer.

larsiboy_13 26.09.2012 00:53

AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)
 
Wieso Anfang, die Story läuft seit Februar :D

Oasis88 26.09.2012 01:04

AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)
 
Ja aber damals liefs irgendwie besser is ja nicht umsonst ne 5Sterne Story gewesen :D

larsiboy_13 26.09.2012 01:09

AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)
 
Die hatte eine Stimme und die hast du bestimmt dir selbst gegeben ;)

BVB-96 26.09.2012 01:16

AW: [Managerstory] Meine Karriere (Felix W.)
 
Es beginnt, eine Story zu sein


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024