Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 634
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2012, 23:40  

Beitrag #1

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678


Bixente Lizarazu neuer Trainer in Bordeaux !



Wie ein Paukenschlag ertönte die neuste Meldung im Französischen Fußball: Fußball-Legende und Vereinsidol Bixente Lizarazu wird mit sofortiger Wirkung die Geschicke beim, in den letzten Jahren stark abgestürzten, Traditionsklub lenken.

"Ich bin sehr froh, dass man mir diese Chance gegeben hat. Bordeaux gehört an die Spitze Frankreichs und ins internationale Geschäft. Wenn man mir die Möglichkeit gibt, den ein oder anderen Transfer zu tätigen bin ich mir sicher, dass wir diesen Klub wieder konkurrenzfähig machen können. Das Grundgerüst steht, uns fehlt nur an manchen Stellen die nötige Qualität." So der 42 Jährige Baske.

Die Fans des Südfranzösischen Vereins würden sich eine Rückkehr von Marouane Chamakh (derzeit beim FC Arsenal engagiert) wünschen, aber auch Modibo Maiga (Sochaux) Emmanuel Mayuka (Bern) und einige andere kommen für den Sturm in Frage.

Lizarazu zur Kaderzusammenstellung: "Am besten wäre es, wenn wir uns an jeder Stelle verbessern könnten. Im Gegensatz zu anderen Vereinen haben wir allerdings nicht das Privileg, Eigentum eines Scheichs zu sein, weshalb nur an den nötigsten Stellen, teure neue Spieler gekauft werden. Neben dem Sturm sehe ich uns am schwächsten im Zentralen Mittelfeld und genau hier haben wir bereits einige Spieler unter die Lupe genommen."
12.02.2012, 23:46  

Beitrag #2

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Toller Verein! Bin gespannt auf weiteres. Hast sehr schön geschrieben und die Bilder sind auch gut Daumen hoch Nur den Trainer kenn ich nicht :p
13.02.2012, 00:09  

Beitrag #3

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Geil !
Ne Story von dir !
Freue mich auf jeden fall & bin Stammleser !
13.02.2012, 14:32  

Beitrag #4

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Das oberste Bild gefällt mir gut Zufrieden
Der Text ist auch bisher schön Zufrieden
13.02.2012, 14:54  

Beitrag #5

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
FUUUUUCCCKKK

Mann ich hab gerade nen langen Artikel geschrieben und irgendwie hat ers nicht geposted, jetzt is er weg Enttäuscht Enttäuscht Enttäuscht

Aber danke fürs bisherige Interesse Zufrieden
13.02.2012, 15:22  

Beitrag #6

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
sieht alles sehr gut aus bisher, viel Erfolg und weiter so Daumen hoch
13.02.2012, 15:32  

Beitrag #7

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Gefällt mir auch gut Zufrieden
Die Bilder sind schön und auch die Texte gut geschrieben

Bin gespannt wen du holst ^^
13.02.2012, 16:13  

Beitrag #8

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Bordeaux rüstet auf!

Coach Lizarazu scheint es absolut ernst zu meinen: Erst 5 Tage ist er bei den Girondins im Amt und schon konnte er zusammen mit dem Vorstand erste Verpflichtungen verkünden!



Die Fans jubelten, also bekanntgegeben wurden, dass Publikumsliebling Marouane Chamakh nach Frankreich zurückkehren wird. Der 27 jährige Marokkaner konnte sich beim FC Arsenal nicht durchsetzen und kehrt nach nur einem Jahr wieder nach Bordeaux zurück. "Meine Zeit in England lief leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Umso glücklicher bin ich, wieder hier zu sein. Ich bin mir sicher, dass ich dem Verein mit meinen Toren helfen kann."
12 Millionen Euro zahlten die Franzosen um den Knipser für 3 Jahre zu verpflichten.



Doch nicht nur im Angriff rüstete man auf. Auch die Verteidigung kann einen Neuzugang begrüßen. Younes Kaboul vom FC Tottenham soll den nach Italien abgewanderten Marc Planus ersetzen. Der 25 jährige Franzose mit Marokkanischen Wurzeln wurde für 3 Jahre verpflichtet und kostete nur 5,5 Millionen Euro. Sehr überraschend, wenn man bedenkt, dass er bei Tottenham kurz vor seinem Durchbruch stand. Doch interne Probleme mit Trainer Harry Redknapp brachten Kaboul dazu, den Wunsch zu äußern, wechseln zu wollen. "Ich bin sehr froh, dass mir die Bosse so entgegen gekommen sind. Natürlich ist es Schade, dass mein vielversprechendes Engangement in London zu Ende ist, doch mit den derzeitigen Umständen kam ich einfach nicht mehr zurecht. Bordeaux machte mir ein sehr gutes Angebot und ich bin sehr froh, nun für solch ein erfolgreiches Team auflaufen zu können. Unser Ziel sollte es sein, nächste Saison in der Königsklasse zu spielen, denn genau da gehören wir hin." so Kaboul.
13.02.2012, 16:27  

Beitrag #9

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Text gut geschrieben Daumen hoch
Chamakh kenn ich aber den anderen nicht Lachen
13.02.2012, 16:47  

Beitrag #10

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Gefällt mir wieder sehr gut
Auch tolle Transfers Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Mini-Managerstory] FC Girondins
Bordeaux - Zurück an die Spitze !
[Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !