FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze ! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/26081-mini-managerstory-fc-girondins-bordeaux-zurueck-die-spitze.html)

LOLLAND 13.02.2012 16:15

AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !
 
Sebi sag mal wenn kennst du eigentliich ? :D
Lizarazu der beste LV vor Lahm und Kaboul sollte man doch auch kennen :komisch:

Nein aber bisher gut geschrieben hier und der Transfer von Chamakh ist Super :daumen:

Sebii95 13.02.2012 16:35

AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !
 
Zitat:

Zitat von LOLLAND (Beitrag 507977)
Sebi sag mal wenn kennst du eigentliich ? :D
Lizarazu der beste LV vor Lahm und Kaboul sollte man doch auch kennen :komisch:

Nein aber bisher gut geschrieben hier und der Transfer von Chamakh ist Super :daumen:

Haha ok :D

MrMole 13.02.2012 21:01

AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !
 
Welcher Spaßvogel hat dem Ganzen hier nur einen Stern gegeben? Das muss ich gleich mal ändern.

Zum Thema: Bordeaux, wohoo! Mein absolutes Lieblingsteam in Frankreich. Ich freu mich, dass du sie dahin zurückbringen wirst, wo sie hingehören: An die Spitze. Mit Chamakh und Kaboul gleich zwei Top-Leute geholt, sehr schön. Fehlen nur noch Gourcuff und Diarra, dann gehts ab. :D

H96 13.02.2012 21:07

AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !
 
Hab gleich mal 5 Sterne gegeben :D

Nauru 13.02.2012 21:09

AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !
 
Dito, pushen wir die Sternchen :D

Sehr geile Transfers, vorallem die Rückkehr von Chamakh find ich richtig cool :) Kaboul ist auch ein guter, der wird noch eine ordentliche Entwicklung machen und dir in der Defensive ziemlich weiterhelfen ;)

Wie Mauli schon sagte, hol noch Gourcuff zurück, wär zwar nicht so ganz realisierbar glaub ich aber geil *-*

LOLLAND 13.02.2012 22:12

AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !
 
5* abgegeben :daumen:
Gourcuff wäre geil und so unrealistisch nun auch wieder nicht ,weil ich hab mal gehört das er in Lyon wohl nicht klarkommt

Speedy04 13.02.2012 22:20

AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !
 
Gefällt mir wieder gut! :)

Zwei SEHR Interessante Transfers, bin gespannt ob du noch was machst ^^
Auch der Text ist gut gelungen. Gefällt mir :)

Bilder eventuell ein bisschen groß, aber sonst wirklich gut ;)

mjs 14.02.2012 00:13

AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !
 
Wow, freut mich echt riesig, dass euch das alles so gefällt :)
Hatte noch nie so positives und vor allem so viel Feedback :) :) :)

Gourcuff passt finanziell leider so überhaupt nicht in meinen Rahmen, aber mal sehen, vlt kommt er ja nach einer recht erfolgreichen Saison. ;)

Ich muss leider sagen, dass ich schon ziemlich weit bin, in der Saison und habe vergessen mir Notizen zu machen. Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich bei den Spieltagen keine näheren Angaben zu Schütze, Gelbe Karte etc. geben kann :(

Dafür mach ich alle 6-8 Spiele eine kleine Zusammenfassung, damit das ganze nicht allzu öde wird.

El Gordo 14.02.2012 00:15

AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !
 
Kein Ding, Diggah :) !

mjs 14.02.2012 12:20

AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !
 
Letzte Transferaktivitäten abgeschlossen!

Morgen geht es also los: Die Ligue 1 startet endlich wieder und Girondins Bordeaux hat laut Coach Lizarazu bereits ihren fertigen Kader zusammengestellt.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...1_apx_470_.jpg

Man hat nämlich das Zentrale Mittelfeld klug verstärkt. Nach äußerst langen Verhandlungen mit dem Liga-Konkurrenten FC Lorient, konnte man nun den vollzogenen Transfer von Alaixys Romao verkünden! Für 6 mio. € und 3 Jahre wechselt der 27 jährige, Togolesische Nationalspieler an den Girond. "Ich habe nun endlich mein Ziel erreicht. Es war schon immer mein Traum, eines Tages bei einem französischen Topklub spielen zu dürfen und ich bin sehr dankbar, dass man mir nun diese Chance gegeben hat. Ich werde alles dafür tun um einen Stammplatz zu erhalten. Kämpfen war ich in meinem Leben schon immer gewöhnt." so der aus einem Pariser Problem-Vorort stammende Romao.

Um den Transfer finanzieren zu können, hatten allerdings zwei Spieler den Verein verlassen müssen. Der Brasilianer Jussié wechselt zurück in seine Heimat und zwar zu Flamengo Rio de Janiero und Stürmer David Bellion geht zum Ligue 1 Aufsteiger AC Ajaccio.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024