Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze ! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Hab voll viel simuliert, ist ne Schwäche von mir, die ich in der zweiten Saison aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.02.2012, 20:01   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Hab voll viel simuliert, ist ne Schwäche von mir, die ich in der zweiten Saison aber abgestellt habe
Haha ok!
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 20:04   #32
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ernüchternde Hinrunde für Bordeaux !

Schlimmer hätte es für die Südfranzosen kaum laufen können. Die ersten 9 Spieltage blieb man sogar sieglos und mit nur einem Punkt Abstand zu den Abstiegsrängen, war man bereits im Oktober in äußerst großer Bedrängnis.

Hauptgrund für das Unvermögen des Traditionsklubs, war die unglaublich schlechte Torausbeute der Stürmer. Marouane Chamakh, der vielgepriesene Star-Neuzugang, konnte in der gesamten Hinrunde nur 3 mal einnetzen. Bester Torschütze war überraschenderweise der im linken Mittelfeld agierende Maurice-Belay mit immerhin 6 Toren.



Selten hat man Bordeauxs Kicker heuer jubeln gesehen.

Zu allem Überfluss, verletzte sich ende Oktober auch noch Kapitän sowie Denker und Lenker der Mannschaft, Jaroslav Plasil. Bis Anfang April wird der Tschechische Nationalspieler ausfallen. Zwar machte Neuzugang Alaixys Romao seinen Job sehr gut, doch der eher körperbetont spielende Togolese bringt nicht die nötigen technischen Qualitäten mit um als Spielgestalter zu agieren.

Trotz allem konnte man mit brachialem Durch-die-Mitte-Fußball ab November einen Lauf starten und hat nun nur noch 5 Punkte Abstand zu den internationalen Plätzen.

Voll eingeschlagen hat hingegen Younes Kaboul. Der Neuzugang aus Tottenham überzeugte mit starken Zweikämpfen und bildet das Herzstück der Verteidigung der Girondins.




Auf dem Transfermarkt wird wohl nichts weltbewegendes Geschehen, doch anscheinend soll Bixante Lizarazu am französischen Mega-Talent Sebastien Haller interessiert sein. Der 17 jährige Stürmer von AJ Auxerre wird von vielen als der "neue Henry" angesehen und konnte in der Französischen Nachwuchs-Nationalmannschaft bereits sein können zeigen. Lizarazu auf die Frage wie weit man mit Sebastien Haller sei: "Sebastien ist ein wahnsinnig talentierter Kicker der das Zeug zum Superstar hat. Noch konnte er sich im Profibereich nicht beweißen, doch sollte er sich für uns entscheiden, würde er definitiv eine Rolle in der ersten Mannschaft spielen. Meine Aufgabe bei diesem Verein ist es nicht nur, das Team selbst wieder zurück zu bringen, sondern auch junge Talente auszubilden. Haller passt perfekt in unser Profil. Ich hoffe er nütz diese ihm angebotene Chance."
so, damits die anderen sehen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 13:38   #33
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !

Lizarazu und Bordeaux werden Erwartungen nicht gerecht!

Was für eine turbulente Saison für die Girondins! Anfang der Hinrunde war man kurz vorm Abstiegskampf, konnte sich dann aber durch einen unglaublichen Lauf in Sichtweite der Euro League-Plätze katapultieren und in der Rückrunde machte man genau hier weiter. Nachdem die Verpflichtung von Megatalent Sebastien Haller verkündet wurde, musste der im Offensiven Mittelfeld agierende Gregory Sertic das Weite suchen. Das wars aber auch schon im Winter-Transfermarkt. Man war zufrieden mit dem derzeitig bestehenden Kader und damit waren Lizarazu und seine Kumpanen nicht im Unrecht. Die nächsten 5 Spiele gewann man allesamt und somit konnte man sich auf Platz 4 der Ligue 1 raufschießen. Vor allem Neuzugang Haller spielte eine große Rolle in der Aufholjagd. Der erst 17 jährige Franzose rochiert zusammen mit Anthony Modeste im Sturm neben Marouane Chamakh und erzielt in nur 9 Einsätzen bereits 4 Tore!

Doch zusammen mit der Treffsicherheit des jungen Talents schwanden auch die schier endlosen Siege der Südfranzosen. Somit verlor man immer mehr Raum auf die Königsklasse bis man schlussendlich abgeschlagen auf Platz 5 lag -unglaubliche 18 Punkte hinter Olympique Lyon und damit Platz 3!
Doch dank eines einigermaßen Konstanten Marouane Chamakh, welcher am ende der Saison immerhin 12 Tore zu Buche stehen hatte, konnte man den Euro League-Platz verteidigen und ist damit nun endlich wieder international Vertreten!


Schoss Bordeaux am Ende der Saison noch in die Euro League: Marouane Chamakh

Lizarazu zur Saison: "Das Jahr verlief nicht ganz so wie wir es uns erhofft hatten, doch im Großen und Ganzen können wir stolz auf unsere Jungs sein. Trotz vieler Rückschläge kämpften wir uns immer wieder zurück!"

Eines scheint allerdings klar. Für kommende Saison benötigen die Girondins auf jeden Fall Verstärkungen im Angriff. Zu langsam sind die Flügelspieler und zu treffunsicher die Stürmer. Man kann gespannt sein, welche Neuzugänge Coach Lizarazu heuer aus dem Hut zaubert.
El Gordo und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 15:03   #34
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !

Bist ja ganz schön fix. Wird die nächste Saison langsamer?^^

Bin mal gespannt, wen du holst, in Frankreich gibts viele richtig gute und junge Spieler, da hast du große Auswahl, wenn du die Ausländer-Quote nicht zu hoch haben willst.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 15:39   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !

Simuliert du die Saison durch? Ging ja echt fix
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 15:43   #36
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !

Alter, manche bringen eine gesamte RÜckrunde auch in einem bericht :S
Sebii95 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 18:05   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !

Hä? 2 Saison auch schon durch? o
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 18:07   #38
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !

Ist auch ne Schwäche von mir, viel zu simulieren ;D Aber ich finde es nicht gaanz so schlimm ;D
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 20:36   #39
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !

Ja ich hab hier wirklich ziemlich viel simuliert, aber nächste Saison wird definitiv langsamer, das kann ich euch versprechen

sebi: Nein, ich bin mit der ersten Saison durch^^
Sebii95 gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 22:13   #40
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !

Ahsoo dachte schon
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de