Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 434
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2012, 12:44  

Beitrag #21

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Schöner Tranfer und schöner Text Zufrieden

Ich finde nur das "6 mio. €" etwas unschön geschrieben, sonst aber wie gesagt gut Zufrieden
14.02.2012, 14:10  

Beitrag #22

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von mjs
Letzte Transferaktivitäten abgeschlossen!

Morgen geht es also los: Die Ligue 1 startet endlich wieder und Girondins Bordeaux hat laut Coach Lizarazu bereits ihren fertigen Kader zusammengestellt.



Man hat nämlich das Zentrale Mittelfeld klug verstärkt. Nach äußerst langen Verhandlungen mit dem Liga-Konkurrenten FC Lorient, konnte man nun den vollzogenen Transfer von Alaixys Romao verkünden! Für 6 mio. € und 3 Jahre wechselt der 27 jährige, Togolesische Nationalspieler an den Girond. "Ich habe nun endlich mein Ziel erreicht. Es war schon immer mein Traum, eines Tages bei einem französischen Topklub spielen zu dürfen und ich bin sehr dankbar, dass man mir nun diese Chance gegeben hat. Ich werde alles dafür tun um einen Stammplatz zu erhalten. Kämpfen war ich in meinem Leben schon immer gewöhnt." so der aus einem Pariser Problem-Vorort stammende Romao.

Um den Transfer finanzieren zu können, hatten allerdings zwei Spieler den Verein verlassen müssen. Der Brasilianer Jussié wechselt zurück in seine Heimat und zwar zu Flamengo Rio de Janiero und Stürmer David Bellion geht zum Ligue 1 Aufsteiger AC Ajaccio.
Um ehrlich zu sein den kenn ich auch nicht Lachen Daumen hoch
14.02.2012, 14:51  

Beitrag #23

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Sebii95
Um ehrlich zu sein den kenn ich auch nicht Lachen Daumen hoch
Ich aber auch net. Solange du Sir Alex Ferguson und Udo Lattek kennst.

Die Story finde ich ganz gut geschrieben. Ich freue mich schon auf die ersten Spiele. Die französische Liga ist absolut Fremd für mich Zwinkern
14.02.2012, 17:17  

Beitrag #24

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Danke an euch Zufrieden

Zitat:
Zitat von SamThomas212

Die Story finde ich ganz gut geschrieben. Ich freue mich schon auf die ersten Spiele. Die französische Liga ist absolut Fremd für mich Zwinkern
Spielberichte gibt es bei mir generell nicht, nur Spieltagsinfos.
Leider war ich so dumm, und bin bereits in der zweiten Saison weshalb ich nun alle Daten der letzten Saison nicht mehr hab, bezüglich den Spielen Zähnefletschen

Heißt also, dass die erste Saison nur aus zwei Berichten bestehen, wird: Einer zur Pause und einer fürs Ende der Saison Enttäuscht

Dafür kann es in der 2. Saison richtig losgehen Zufrieden
14.02.2012, 17:39  

Beitrag #25

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hmm eigentlich schade wenigstens nach jeden 5Spiel hätte man was schreiben können aber nun gut wenigstens gibt es hier wieder Storys Zufrieden
14.02.2012, 17:55  

Beitrag #26

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
wie gesagt, war nicht beabsichtigt Zwinkern
14.02.2012, 19:21  

Beitrag #27

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ernüchternde Hinrunde für Bordeaux !

Schlimmer hätte es für die Südfranzosen kaum laufen können. Die ersten 9 Spieltage blieb man sogar sieglos und mit nur einem Punkt Abstand zu den Abstiegsrängen, war man bereits im Oktober in äußerst großer Bedrängnis.

Hauptgrund für das Unvermögen des Traditionsklubs, war die unglaublich schlechte Torausbeute der Stürmer. Marouane Chamakh, der vielgepriesene Star-Neuzugang, konnte in der gesamten Hinrunde nur 3 mal einnetzen. Bester Torschütze war überraschenderweise der im linken Mittelfeld agierende Maurice-Belay mit immerhin 6 Toren.



Selten hat man Bordeauxs Kicker heuer jubeln gesehen.

Zu allem Überfluss, verletzte sich ende Oktober auch noch Kapitän sowie Denker und Lenker der Mannschaft, Jaroslav Plasil. Bis Anfang April wird der Tschechische Nationalspieler ausfallen. Zwar machte Neuzugang Alaixys Romao seinen Job sehr gut, doch der eher körperbetont spielende Togolese bringt nicht die nötigen technischen Qualitäten mit um als Spielgestalter zu agieren.

Trotz allem konnte man mit brachialem Durch-die-Mitte-Fußball ab November einen Lauf starten und hat nun nur noch 5 Punkte Abstand zu den internationalen Plätzen.

Voll eingeschlagen hat hingegen Younes Kaboul. Der Neuzugang aus Tottenham überzeugte mit starken Zweikämpfen und bildet das Herzstück der Verteidigung der Girondins.




Auf dem Transfermarkt wird wohl nichts weltbewegendes Geschehen, doch anscheinend soll Bixante Lizarazu am französischen Mega-Talent Sebastien Haller interessiert sein. Der 17 jährige Stürmer von AJ Auxerre wird von vielen als der "neue Henry" angesehen und konnte in der Französischen Nachwuchs-Nationalmannschaft bereits sein können zeigen. Lizarazu auf die Frage wie weit man mit Sebastien Haller sei: "Sebastien ist ein wahnsinnig talentierter Kicker der das Zeug zum Superstar hat. Noch konnte er sich im Profibereich nicht beweißen, doch sollte er sich für uns entscheiden, würde er definitiv eine Rolle in der ersten Mannschaft spielen. Meine Aufgabe bei diesem Verein ist es nicht nur, das Team selbst wieder zurück zu bringen, sondern auch junge Talente auszubilden. Haller passt perfekt in unser Profil. Ich hoffe er nütz diese ihm angebotene Chance."
14.02.2012, 19:24  

Beitrag #28

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ohjee..
Den Anfang haste ja ganz schön versemmelt ..
Naja, dann hast dich ja wieder gefangen . Daumen hoch

Textlich find ich es 1A & die zwei Bilder haste sehr passend hinzugefügt..
Bleib auf jeden fall am Ball.
Ich lese mit Wonne mit Zwinkern
14.02.2012, 19:49  

Beitrag #29

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Wie schnell spielst du! Lachen
Aber schade, wird besser Daumen hoch
14.02.2012, 19:57  

Beitrag #30

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Sebii95
Wie schnell spielst du! Lachen
Aber schade, wird besser Daumen hoch
Hab voll viel simuliert, ist ne Schwäche von mir, die ich in der zweiten Saison aber abgestellt habe Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Mini-Managerstory] FC Girondins
Bordeaux - Zurück an die Spitze !
[Mini-Managerstory] FC Girondins Bordeaux - Zurück an die Spitze !