Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Wolfsburg Benaglio, Madlung, Russ, Reinartz, Rodriguez, Dejagah, Träsch, Jiracek, Schäfer Helmes, Mandzukic München Neuer, Lahm, Boateng, Badstuber, Luis Gustavo, Schweinsteiger, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2012, 18:31   #161
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!



Wolfsburg
Benaglio,
Madlung, Russ, Reinartz, Rodriguez,
Dejagah, Träsch, Jiracek, Schäfer
Helmes, Mandzukic

München

Neuer,
Lahm, Boateng, Badstuber, Luis Gustavo,
Schweinsteiger, Tymoshchuk,
Robben, Kroos, Ribery
Gomez

Wolfsburg empfängt daheim den FC Bayern München.
Nach einem Sieg im ersten Spiel wollen die Münchener
weiter an der Spitze bleiben, während der VfL ein
verpatzten Saisonstart vor den heimischen Fans wieder
gut machen muss. Also, es kann ein gutes Spiel werden!

1.Halbzeit
Die Kugel rollt! Wolfsburg startet erstmal mit viel Ballbesitz und ganz oft über die Linke Seite außergewöhnlich Stark. Die Münchener konzentrierten sich in den ersten 10 Minuten auf ihre Defensive, was den Wölfen einen gewissen Spielraum ließ. Bis zur 16. Minute sah das noch ganz gut aus, jedoch kommt der Pass auf Helmes, der frei vor dem Tor genau in die Arme von Manuel Neuer schiesst.
Die Bayern konterten stark über Arjen Robben, der mit kräftigem Antritt die Verteidiger hinter sich ließ, aber ebenfalls an Benaglio scheiterte. Um so länger gespielt wurde, umso mehr bekam der VfL die Überhand.
So konnte Manuel Neuer nur mit viel Glück und gutem Stellungsspiel den Ball abwehren, den Mandzukic
in der 32. Minute gefährlich aufs Tor brachte. Nur 2 Minuten später versuchte sich Dejagah aus der Distanz, aber dieser Ball ging über die Querlatte. Von den Bayern nur sehr wenig in der 1.Halbzeit zu sehen, und das wurde durch den Steilpass von Helmes auf den aufgerückten Jiracek bestraft! Tor! Die Wolfsburger führten, und das ganze in der 45. Minute.

1:0
2.Halbzeit
Die Bayern starteten mit viel Schwung aus der Kabine und besserten ihr Offensivspiel schlagartig. Mit einem hatten sie heute jedoch nicht gerechnet: Diego Benaglio! Robben und Gomez scheiterten an der starken Leistung des Nationalkeepers jeweils in der 51. und 52. Minute. Danach beruhigte sich die Lage wieder etwas und die Wölfe übernahmen wieder die Kontrolle über das Spiel. Sie zeigten wesentlich besseren Fussball als im Auftaktspiel gegen Köln. In der 60. Minute hat sich an der Situation immernoch nichts geändert, schwaches Spiel seitens Bayern München, die offenbar keine Lust hatten, hier zu gewinnen. Wolfsburg mit viel Ausdauer hielten die Führung ohne Probleme über lange Zeit. Doch dann der Schock: Mandzukic sieht Rot! In der 87. Minute, vollkommen unnötig, aber richtige Entscheidung von
Heimo Wasserschneider. Die Bayern sind aufgewacht! In der 90. Minute kam nochmal richtig viel Turbulenz in das Spiel! Schweinsteiger aus spitzen Winkel... Benaglio ist zur Stelle! Gomez bekommt die Flanke 5 Meter vor dem Tor... Benaglio ist wieder zur Stelle! Unglaublich!
Es kam aber, wie es kommen musste: Kurz vor dem Abpfiff konnte A.Tymoshchuk den Ball ins Netz verfrachten. 1:1! Da war nix mehr zu machen, fast schon eine Kopie des 1:0 durch Jiracek. Und so stand es am Ende mehr oder weniger Gerecht, 1:1.

Endergebnis 1:1
17.(1 Pkt)




Starke Leistung von Wolfsburg, und vorallem von Benaglio.
Doch das ganze brachte nur einen Punkt, und man stand
immernoch im Tabellenkeller. Gegen Bayern müsste man eigentlich
froh über diesen Punkt sein, doch am Spielverlauf gemessen,
hätten sich die meisten Wolfsburger wohl Drei Punkte gewünscht.
Das wird nächste Woche gegen Gladbach nachgeholt!





Geändert von SamThomas212 (18.05.2012 um 19:34 Uhr).
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 18:31   #162
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!

Wolfsburg - Köln
[Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!
Wolfsburg - Bayern
[Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!

So..........

Das erstmal die ersten 2 Spiele.... Gladbach kommt morgen,
weil ich mir nochmal das "Layout" am Anfang vornehme und
dieses Grundüberarbeite

Hab versucht die Berichte im unterschiedlichen Stil zu schreiben...
Mir selber gefällt der gegen viiieeel Bayern besser.^^

Aber freu mich über euer Feedback! (Wie gesagt, bewertet es dann,
wenn ihr auch wirklich Zeit(und Lust) habt, muss nicht sofort sein)



Keine Änderung... ;.)
Aber wird sich mit Gladbach hoffentlich ändern,

danach kommen dann die nächsten 3 Spiele

Geändert von SamThomas212 (18.05.2012 um 18:45 Uhr).
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 18:56   #163
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!

Bei beiden Spielen find ich die Grafik zu Beginn (bei Köln mit der Grafik mit der Aufstellung) zu klein. Vor allem beim Bayern Spieln ist die viel zu klein und gefällt mir auch nicht wirklich wobei die Idee recht gut ist nur die Ausführung naja vielleicht wenn das Bild größer ist sieht es auch besser aus ...
Außerdem wäre es gut wenn du bei den Bilder aus dem Spiel einen Rand drum machst ,weil so sieht es finde ich sieht es so hingeklatscht aus ^^
Textlich finde ich das ganze ehrlich gesagt enttäuschent
Hättest ruhig besser beschreiben können wie die Tore gefallen sind und wie z.b. die Rote Karte von Mandzukic zustande kam. Und wo ich mir übern Kopf gewischt habe als du geschrieben hast " Sio den bekommt Ball und schiebt ihn aus 30 Metern in Netz" wie kann man aus 30 Metern einen Ball ins Tor schieben ^^
Bei der Benaglio Grafik gefällt mir der Hintergrund nicht ansonsten ist die ganz gut geworden nur der Hintergrund macht es so sch ... sch ... sch ... ach egal
Also ich denk mal du weißt selbst das du dich verbessern solltest
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 19:17   #164
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Bei beiden Spielen find ich die Grafik zu Beginn (bei Köln mit der Grafik mit der Aufstellung) zu klein. Vor allem beim Bayern Spieln ist die viel zu klein und gefällt mir auch nicht wirklich wobei die Idee recht gut ist nur die Ausführung naja vielleicht wenn das Bild größer ist sieht es auch besser aus ...
Außerdem wäre es gut wenn du bei den Bilder aus dem Spiel einen Rand drum machst ,weil so sieht es finde ich sieht es so hingeklatscht aus ^^
Textlich finde ich das ganze ehrlich gesagt enttäuschent
Hättest ruhig besser beschreiben können wie die Tore gefallen sind und wie z.b. die Rote Karte von Mandzukic zustande kam. Und wo ich mir übern Kopf gewischt habe als du geschrieben hast " Sio den bekommt Ball und schiebt ihn aus 30 Metern in Netz" wie kann man aus 30 Metern einen Ball ins Tor schieben ^^
Bei der Benaglio Grafik gefällt mir der Hintergrund nicht ansonsten ist die ganz gut geworden nur der Hintergrund macht es so sch ... sch ... sch ... ach egal
Also ich denk mal du weißt selbst das du dich verbessern solltest
Joa beim Hintergrund hab ich ewig rumprobiert aber nix gescheites gefunden und dann einfach irgendwas genommen^^
Beim Tor von Sio dachte ich erst das war ein Tor aus dem 5 Meter-Raum, aber auf meinem Zettel stand Fernschuss Wird verbessert...

Was sich mit meinem Programm Randmäßig tun lässt muss ich erst schauen.

Dass die Texte nicht ausführlicher waren liegt a) daran, dass ich selbst nicht mehr genau weiss, wie die zustande gekommen sind^^ und b) daran, dass ich ja bereits vorher angekündigt hatte, das alles in kürzerer Form kommt, sonst geht zuviel Zeit flöten.. und c) daran, dass ich mir nicht angewöhnen wollte, die Texte länger zu machen, weil ich dann irgendwann wieder kein Bock mehr habe^^

Und das "Anfangslayout" wird ja mit Gladbach noch Grundüberarbeitet
Die Rote Karte ist durch ein Foul enstanden, wie üblich^^(Grätsche)

Aber viel ausführlicher wirds nicht, da muss ich dich leider enttäuschen...
Kann höchstens versuchen die Länge bei zu behalten und die Tore besser zu beschreiben.

Trotzdem danke fürs FB

Edit: hab jetzt mal versucht alle Grafiken ein klein wenig zu bessern,
Also Rahmen eingefügt / Hintergrund gecutted / Schattierungen etc.

Geändert von SamThomas212 (18.05.2012 um 19:33 Uhr).
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 19:51   #165
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!

Mit Rahmen sieht es schon viel besser aus

Das mit dem Texten soll auch nicht sofort heißen das die Länger werden müssen sondern einfach so schreiben das man es sich besser vorstellen kann

Zitat:
Beim Tor von Sio dachte ich erst das war ein Tor aus dem 5 Meter-Raum, aber auf meinem Zettel stand Fernschuss
Okay kann passieren ^^
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 19:55   #166
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!

boah ich sehe hier gerade nicht durch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 21:42   #167
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
boah ich sehe hier gerade nicht durch
warum das?^^ 2 gesonderte Berichte, was gibts da net durch zu sehen?
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 10:48   #168
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!

Interessante Story ich find Skibbe als Trainer aber sehr riskant und irgendwie passt der auch nicht zu Wolfsburg, naja ist wahrscheinlich Geschmackssache. Die Texte sind super geschrieben und flüssig zu lesen, aber die Grafiken finde ich ein bisschen klein. Ich finds auch sehr interessant, wie du mit dem Kader umgehst, ich hab selbst mal mit Wolfsburg gespielt und hab bestimmt 15 Leute rausgeworfen.. Wie hältst du die alle bei Laune? Wäre vielleicht auch mal ne Frage für ein Interview.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Di Natale zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 3 08.06.2007 19:33
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de