Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 595
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2012, 14:06  

Beitrag #51

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Sieht top aus! Zufrieden

Arbeite die Grafiken nopchmal etwas genauer aus,d ann passts Zwinkern
21.02.2012, 15:37  

Beitrag #52

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Sieht top aus! Zufrieden

Arbeite die Grafiken nopchmal etwas genauer aus,d ann passts Zwinkern
Ich hatte am Anfang soviele Fehler drinne, die ich nicht bemerkt habe, das ich die Grafik andauernd neu machen musste... Irgendwann hatte ich dann
auch keine Lust mehr Lachen ^^Zwinkern
21.02.2012, 15:47  

Beitrag #53

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Dann schreib den Text in Word, da werden immerhin die gröbsten Fehler rausgefiltert und dann kopierst du den Text auf die Grafik.

Zitat:
Zitat von SamThomas212
Wozu hat man Augen Lachen
Unter dem Bild hat sich genauso wie an 2 anderen Stellen noch ein kleiner fehler eingeschlichen. Gab sonst nur fetter, breiter Müll als schriftart, freeware halt Zwinkern
Lesen kann man es, aber es ist eben anstrengend. Wenn du unter dem Foto keine Serifenschrift nimmst (zB. Arial) ist es gleich leichter zu lesen. Zwinkern
21.02.2012, 15:52  

Beitrag #54

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von TheReality
Dann schreib den Text in Word, da werden immerhin die gröbsten Fehler rausgefiltert und dann kopierst du den Text auf die Grafik.

Lesen kann man es, aber es ist eben anstrengend. Wenn du unter dem Foto keine Serifenschrift nimmst (zB. Arial) ist es gleich leichter zu lesen. Zwinkern
Ja die stelle ist mir irgendwie missglückt. Weiss auch nicht was ich da gedacht habe^^

Für Kritik wie gesagt bin ich dankbar, ist mein erstes blatt, also kanns nur besser werden Lachen
21.02.2012, 21:32  

Beitrag #55

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Der 4. Spieltag: SC Freiburg - VfL Wolfsburg



Die Begegnung am Samstagabend wird heute im badenova-Stadion
ausgetragen: Freiburg gegen Wolfsburg! Eine Partie zweier Mannschaften,
die heute den Anschluss halten wollen. Beide stehen im Mittelfeld und
haben jeweils einmal Verloren, einmal Gewonnen und einmal Unentschieden
gespielt. Wolfsburg will seinen Positiv-Trend bei dem 3:1 in Gladbach
fortsetzen, und heute den 2. Saisonsieg einfahren. Also, es kann ein
spannendes Spiel werden!
Michael Skibbe änderte trotzdem noch einiges an der Startelf, so stehen
Patrick Ochs und Andreas Ivanschitz heute zum ersten Mal in der Startelf.
Hitzlsperger logischerweise nicht mehr dabei, und es gibt ein neues
4-3-2-1 System:



Ersatzbank: M.Hitz, A.Madlung, S.Kyrgiakos, M.Hasebe, H.Salihamidzic,
T.Kahlenberg, S.Polter

Bilanz

Spiele: 21
Siege(VfL): 6
Unentschieden: 7
Siege(SC): 8

Kicker.de - Tipp : 1:1
letzten 5 Ergebnisse:
2:1, 1:2, 1:0, 2:2, 0:1

Spielbericht

Ein von Anfang an durchwachsenes Spiel mit einigen Höhepunkten startete gleich
mal munter mit Wolfsburg, offensiv und mit viel Ballbesitz in Richtung freiburger Tor.
Man versuchte über Mandzukic den Ball nach vorne zu bringen, die Spieler suchten den
Formstarken Helmes. Der aber vollkommen isoliert, 2 Manndecker an ihm dran.
Irgendwie kam dann der Ball in der 6. Minute hinter die Abwehr: Helmes hatte sich
zurück fallen lassen und passt den Ball auf den Flügel zu Ivanschitz! Ab in die Mitte,
Ferati und Krmas stehen völlig falsch. Er sieht die Gelegenheit und zieht ab!
Unten im langen Pfosten zappelt er! 6. Minute, Andreas Ivanschitz, der Neuzugang,
gleich mit der ersten Chance für Wolfsburg mit dem 1:0. Die Freiburger Fans hiernach
völlig verstummt.

Die Wolfsburger wollten nicht nachgeben, aber der Freiburger SC rannte planlos in die
Defensive, in Chris, der heute wieder einen klasse Job machte. Die Leihgaben Usami
und Leitner spielten nur Fehlpässe, nix passte zusammen. Rosenthal ist es, der hier
mal versucht zu flanken, aber kein Problem für Benaglio, lenkt ihn wieder ins Feld...
Aber da steht C.Ma - ki - adi!! Volle Kraft in den Winkel! Cedric Makiadi, der Teamchef
erziehlt den Ausgleichstreffer! Benaglio ohne jede Chance, Makiadi
völlig ungedeckt von der Abwehr kommt ihr an den Ball und kann mit aller Ruhe direkt
Abschliessen.

Dann kam die Phase des Mittelfeldes. Der Ball wurde nur noch hin und her geschoben...
Mandzukic will aber Fussball spielen und geht hier vollkommen übermotiviert in den
Zweikampf! Nicht den Ball gespielt, Cissé liegt am Boden und Ludger Falck zieht die....
Rote Karte! Mandzukic muss vom Platz! Vertretbare Entscheidung, aber bitter. Bereits
in der 36. Minute sind die Wölfe nur noch zu 10.
Der darauffolgende Freistoß von Krmas aus der eigenen Häflte... landet bei Dejagah!
Ganz schnell, über die Flügel, legt ab für Ivanschitz... Tor!! Wieder in die rechte, untere
Ecke. Das ist ja schonwieder eines dieser Märchen. Ivanschitz mit seinem 2. Tor bringt
die Wolfsburger in Unterzahl in Führung! 1:2

Dann ging es erstmal in die Pause, von der Schäfer, der Kapitän nicht mehr
rauskommt. Ellenbogenverletzung, für ihn kam Alexander Madlung, die Binde geht an
Träsch.

Halbzeitstand 1:2



M.Skibbe's Mannschaft kam also ohne Mandzukic und ohne Schäfer wieder aus der
Pause. Diesmal war es der SC Freiburg, der den besseren Start erwischt hat.
Allerdings gab es erstmal Freistoß für die Wölfe, dieser landet aber
in der Mauer, 55.Minute, Andreas Ivanschitz. Die Unterzahl war jetzt aber deutlich zu
spüren, ab der 60. Minute war Freiburg völlig überlegen. Makiadi und Rosenthal
wieder mit 2 Torschüssen, beide wurden aber von Benaglio abgewehrt und diesmal
sogar festgehalten!

Währenddessen wurde der bis hierhin glücklose
Patrick Helmes ausgewechselt.
Von ihm heute nicht viel zu sehen - außer der einen Vorlage.
Für ihn kam also der Jungspieler Sebastian Polter ins Spiel, als einzigste Spitze.
Offensiv ging bei dem VfL weiterhin garnix, Ivanschitz, Dejagah und Polter reichten
einfach nicht aus, um durch die Abwehr zu kommen.
Simon Rolfes
heute sehr Passsicher und Zweikampfstark, versuchte mal den ein
oder anderen Vorstoß, zusammen mit C.Träsch, aber auch das half nichts.

Wir springen in die 70. Minute:
M.Leitner, ausgeliehen vom BVB an Freiburg, der hier
zuviel Zeit und Platz hat.... zieht aus der Ferne ab!! - Ganz gefährlich abgefälscht von
Friedrich, da kommt Benaglio.... kommt doch noch gerade so dran! Beste Aktion vom
Schweizer Nationalkeeper am heutigen Tag, in dieser Phase auch der beste
Wolfsburger.
In der Schlussphase versuchte Wolfsburg sich über die Zeit zu retten, aber mit einem
hatten sie heute nicht gerechnet: Moritz Leitner! Schuss aufs Tor - Abgefälscht...
Nachschuss!! Benaglio noch dran... Leitner rutscht an Chris vorbei, trifft den Ball,
Benaglio kommt nicht mehr ran und jetzt ist er drin! TOR in der Schlussphase! 86.
Minute, da war nix mehr zu machen. So musste es einfach kommen, auch wenn
Freiburg heute richtig schlecht auftrat. Das Stadion ist nochmal am Jubeln...
Ein Geräusch das heute
fehlte.

An diesem Ergebnis konnte die Wölfe nix mehr ändern, so blieb es beim 2:2, unterm

Strich ein gerechtes Ergebnis. Ohne die rote Karte wäre das wohl anders gelaufen!


Endstand 2:2


Andreas Ivanschitz - Spieler des Tages, 2 Tore


Jan Rosentha
l - Bester Freiburger, 1 Vorlage

Freiburg - Wolfsburg
57% zu 43% Ballbezitz

Top Spieler
A.Ivanschitz(9,4) - 2 Tore
J.Rosenthal(7,6) - 1 Vorlage
Chris(7,2) - 5 von 9 Zweikämpfe gewonnen
D.Benaglio(6,9) - 5 von 7 Torschüsse gehalten
M.Leitner(6,8) - 1 Tor

1 Verletzung - Schäfer fällt 8 Tage aus
1 Rote Karte - Mandzukic fällt 2 Spiele aus

Interviews

1) Andreas Ivanschitz

Gerade erst zur Mannschaft gestoßen, im 2. Spiel schon 2 Tore
erzielt... Hätten sie sich einen besseren Start vorstellen
können?
A: Es ist Wichtig, für alle Anhänger, Spieler und Trainer das
wir heute trotz der roten Karte uns nicht von einem guten Weg
nach vorne haben abbringen lassen. Es ist natürlich schön,
gleich am Anfang so einen Start hinzulegen, für mich
persöhnlich, als auch für die Mannschaft. Ich hoffe einfach das
wir im nächsten Spiel dann die 3 Punkte mitnehmen können

Schäfer und Mandzukic fallen aus, wie sehr werden die Zwei im
nächsten Spiel fehlen?
A: Ja, die beiden sind nunmal die Leistungsträger der
Mannschaft, sie werden schon sehr fehlen. Solange wir uns aber
treu bleiben und die Motivation nicht verlieren, können wir
trotzdem einen Sieg mit nach Hause nehmen.

2)
Francisco Javier Garcia Sanz (Präsident, Aufsichtsratvorsitzender)

Wie hat sich Skibbe ihrer Meinung nach in den ersten Spielen
geschlagen, und ist mit ihm etwas langfristiges geplant?
A: Naja, er hat erstmal den 2-Jahres-Vertrag unterschrieben und
äh wir stehen ganz gut da, für Plätze ganz vorne reicht es noch
nicht, wir müssen abwarten wie sich die Dinge entwickeln

28. August, Transfermarkt ist bald zu, haben sie noch
Ambitionen Neuzugänge zu verpflichten?
A: In Absprache mit dem Vorstand und dem Trainer wäre das eher
unwarscheinlich, aber man kann nie wissen!



(hab die Ebenen vertauscht, keine Lust gehabt nochmal neu zu machen,
deswegen an ein paar stellen ein wenig Übermalt^^)

21.02.2012, 21:46  

Beitrag #56

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich finde den Text sehr gut vorallem als Makiadi das Tor gemacht hat mit dem "Ma-ki-adi" Daumen hoch
Das 2:2 verstehe ich immer noch nicht wie das gefallen ist aber egal Lachen
Die Erste Grafik finde ich sehr gut die zur Halbzeit ist allerdings bisschen groß.
22.02.2012, 17:18  

Beitrag #57

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich finde den Text sehr gut vorallem als Makiadi das Tor gemacht hat mit dem "Ma-ki-adi" Daumen hoch
Das 2:2 verstehe ich immer noch nicht wie das gefallen ist aber egal Lachen
Die Erste Grafik finde ich sehr gut die zur Halbzeit ist allerdings bisschen groß.
danke Zufrieden

Naja, der 1.Schuss vom Verteidiger abgeprallt, direkt danach der 2. Schuss, vom Torwart abgewehrt, dann ein 3. Mal an den Ball gekommen, und das Tor gemacht, innerhalb von 10 sekunden Lachen
22.02.2012, 18:37  

Beitrag #58

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von SamThomas212
danke Zufrieden

Naja, der 1.Schuss vom Verteidiger abgeprallt, direkt danach der 2. Schuss, vom Torwart abgewehrt, dann ein 3. Mal an den Ball gekommen, und das Tor gemacht, innerhalb von 10 sekunden Lachen
Okay jetzt hab ich es verstanden Lachen
22.02.2012, 19:00  

Beitrag #59

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Warum ist rechts so ein breiter Rand?
Der Text gefällt mir richtig gut, auch wenn das Spiel an sich ziemlich bitter verlaufen ist. Mit Mandzukic und Schäfer zwei wichtige Spieler, die ausfallen und dazu nur Remis durch späten Ausgleich. Bitter!
22.02.2012, 19:08  

Beitrag #60

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von MrMole
Warum ist rechts so ein breiter Rand?
jeder Post hat eine mindestgröße und ohne diese nette Enter-Taste geht der Text auch bis an den Rand... habe das so gemacht weils anders so gequetscht aussah, und von zentrieren wie gesagt bin ich net son fan Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der VfL Wolfsburg
- Die Wölfe jagen die Bundesliga!
[Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!