Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Sieht top aus! Arbeite die Grafiken nopchmal etwas genauer aus,d ann passts...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2012, 13:06   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!

Sieht top aus!

Arbeite die Grafiken nopchmal etwas genauer aus,d ann passts
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:37   #52
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Sieht top aus!

Arbeite die Grafiken nopchmal etwas genauer aus,d ann passts
Ich hatte am Anfang soviele Fehler drinne, die ich nicht bemerkt habe, das ich die Grafik andauernd neu machen musste... Irgendwann hatte ich dann
auch keine Lust mehr ^^
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:47   #53
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!

Dann schreib den Text in Word, da werden immerhin die gröbsten Fehler rausgefiltert und dann kopierst du den Text auf die Grafik.

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Wozu hat man Augen
Unter dem Bild hat sich genauso wie an 2 anderen Stellen noch ein kleiner fehler eingeschlichen. Gab sonst nur fetter, breiter Müll als schriftart, freeware halt
Lesen kann man es, aber es ist eben anstrengend. Wenn du unter dem Foto keine Serifenschrift nimmst (zB. Arial) ist es gleich leichter zu lesen.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:52   #54
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Dann schreib den Text in Word, da werden immerhin die gröbsten Fehler rausgefiltert und dann kopierst du den Text auf die Grafik.



Lesen kann man es, aber es ist eben anstrengend. Wenn du unter dem Foto keine Serifenschrift nimmst (zB. Arial) ist es gleich leichter zu lesen.
Ja die stelle ist mir irgendwie missglückt. Weiss auch nicht was ich da gedacht habe^^

Für Kritik wie gesagt bin ich dankbar, ist mein erstes blatt, also kanns nur besser werden
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 20:32   #55
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard 4.Spielbericht

Der 4. Spieltag: SC Freiburg - VfL Wolfsburg



Die Begegnung am Samstagabend wird heute im badenova-Stadion
ausgetragen: Freiburg gegen Wolfsburg! Eine Partie zweier Mannschaften,
die heute den Anschluss halten wollen. Beide stehen im Mittelfeld und
haben jeweils einmal Verloren, einmal Gewonnen und einmal Unentschieden
gespielt. Wolfsburg will seinen Positiv-Trend bei dem 3:1 in Gladbach
fortsetzen, und heute den 2. Saisonsieg einfahren. Also, es kann ein
spannendes Spiel werden!
Michael Skibbe änderte trotzdem noch einiges an der Startelf, so stehen
Patrick Ochs und Andreas Ivanschitz heute zum ersten Mal in der Startelf.
Hitzlsperger logischerweise nicht mehr dabei, und es gibt ein neues
4-3-2-1 System:



Ersatzbank: M.Hitz, A.Madlung, S.Kyrgiakos, M.Hasebe, H.Salihamidzic,
T.Kahlenberg, S.Polter

Bilanz

Spiele: 21
Siege(VfL): 6
Unentschieden: 7
Siege(SC): 8

Kicker.de - Tipp : 1:1
letzten 5 Ergebnisse:
2:1, 1:2, 1:0, 2:2, 0:1

Spielbericht

Ein von Anfang an durchwachsenes Spiel mit einigen Höhepunkten startete gleich
mal munter mit Wolfsburg, offensiv und mit viel Ballbesitz in Richtung freiburger Tor.
Man versuchte über Mandzukic den Ball nach vorne zu bringen, die Spieler suchten den
Formstarken Helmes. Der aber vollkommen isoliert, 2 Manndecker an ihm dran.
Irgendwie kam dann der Ball in der 6. Minute hinter die Abwehr: Helmes hatte sich
zurück fallen lassen und passt den Ball auf den Flügel zu Ivanschitz! Ab in die Mitte,
Ferati und Krmas stehen völlig falsch. Er sieht die Gelegenheit und zieht ab!
Unten im langen Pfosten zappelt er! 6. Minute, Andreas Ivanschitz, der Neuzugang,
gleich mit der ersten Chance für Wolfsburg mit dem 1:0. Die Freiburger Fans hiernach
völlig verstummt.

Die Wolfsburger wollten nicht nachgeben, aber der Freiburger SC rannte planlos in die
Defensive, in Chris, der heute wieder einen klasse Job machte. Die Leihgaben Usami
und Leitner spielten nur Fehlpässe, nix passte zusammen. Rosenthal ist es, der hier
mal versucht zu flanken, aber kein Problem für Benaglio, lenkt ihn wieder ins Feld...
Aber da steht C.Ma - ki - adi!! Volle Kraft in den Winkel! Cedric Makiadi, der Teamchef
erziehlt den Ausgleichstreffer! Benaglio ohne jede Chance, Makiadi
völlig ungedeckt von der Abwehr kommt ihr an den Ball und kann mit aller Ruhe direkt
Abschliessen.

Dann kam die Phase des Mittelfeldes. Der Ball wurde nur noch hin und her geschoben...
Mandzukic will aber Fussball spielen und geht hier vollkommen übermotiviert in den
Zweikampf! Nicht den Ball gespielt, Cissé liegt am Boden und Ludger Falck zieht die....
Rote Karte! Mandzukic muss vom Platz! Vertretbare Entscheidung, aber bitter. Bereits
in der 36. Minute sind die Wölfe nur noch zu 10.
Der darauffolgende Freistoß von Krmas aus der eigenen Häflte... landet bei Dejagah!
Ganz schnell, über die Flügel, legt ab für Ivanschitz... Tor!! Wieder in die rechte, untere
Ecke. Das ist ja schonwieder eines dieser Märchen. Ivanschitz mit seinem 2. Tor bringt
die Wolfsburger in Unterzahl in Führung! 1:2

Dann ging es erstmal in die Pause, von der Schäfer, der Kapitän nicht mehr
rauskommt. Ellenbogenverletzung, für ihn kam Alexander Madlung, die Binde geht an
Träsch.

Halbzeitstand 1:2




M.Skibbe's Mannschaft kam also ohne Mandzukic und ohne Schäfer wieder aus der
Pause. Diesmal war es der SC Freiburg, der den besseren Start erwischt hat.
Allerdings gab es erstmal Freistoß für die Wölfe, dieser landet aber
in der Mauer, 55.Minute, Andreas Ivanschitz. Die Unterzahl war jetzt aber deutlich zu
spüren, ab der 60. Minute war Freiburg völlig überlegen. Makiadi und Rosenthal
wieder mit 2 Torschüssen, beide wurden aber von Benaglio abgewehrt und diesmal
sogar festgehalten!

Währenddessen wurde der bis hierhin glücklose
Patrick Helmes ausgewechselt.
Von ihm heute nicht viel zu sehen - außer der einen Vorlage.
Für ihn kam also der Jungspieler Sebastian Polter ins Spiel, als einzigste Spitze.
Offensiv ging bei dem VfL weiterhin garnix, Ivanschitz, Dejagah und Polter reichten
einfach nicht aus, um durch die Abwehr zu kommen.
Simon Rolfes
heute sehr Passsicher und Zweikampfstark, versuchte mal den ein
oder anderen Vorstoß, zusammen mit C.Träsch, aber auch das half nichts.

Wir springen in die 70. Minute:
M.Leitner, ausgeliehen vom BVB an Freiburg, der hier
zuviel Zeit und Platz hat.... zieht aus der Ferne ab!! - Ganz gefährlich abgefälscht von
Friedrich, da kommt Benaglio.... kommt doch noch gerade so dran! Beste Aktion vom
Schweizer Nationalkeeper am heutigen Tag, in dieser Phase auch der beste
Wolfsburger.
In der Schlussphase versuchte Wolfsburg sich über die Zeit zu retten, aber mit einem
hatten sie heute nicht gerechnet: Moritz Leitner! Schuss aufs Tor - Abgefälscht...
Nachschuss!! Benaglio noch dran... Leitner rutscht an Chris vorbei, trifft den Ball,
Benaglio kommt nicht mehr ran und jetzt ist er drin! TOR in der Schlussphase! 86.
Minute, da war nix mehr zu machen. So musste es einfach kommen, auch wenn
Freiburg heute richtig schlecht auftrat. Das Stadion ist nochmal am Jubeln...
Ein Geräusch das heute
fehlte.

An diesem Ergebnis konnte die Wölfe nix mehr ändern, so blieb es beim 2:2, unterm

Strich ein gerechtes Ergebnis. Ohne die rote Karte wäre das wohl anders gelaufen!


Endstand 2:2


Andreas Ivanschitz - Spieler des Tages, 2 Tore


Jan Rosentha
l - Bester Freiburger, 1 Vorlage

Freiburg - Wolfsburg
57% zu 43% Ballbezitz

Top Spieler
A.Ivanschitz(9,4) - 2 Tore
J.Rosenthal(7,6) - 1 Vorlage
Chris(7,2) - 5 von 9 Zweikämpfe gewonnen
D.Benaglio(6,9) - 5 von 7 Torschüsse gehalten
M.Leitner(6,8) - 1 Tor

1 Verletzung - Schäfer fällt 8 Tage aus
1 Rote Karte - Mandzukic fällt 2 Spiele aus

Interviews

1) Andreas Ivanschitz

Gerade erst zur Mannschaft gestoßen, im 2. Spiel schon 2 Tore
erzielt... Hätten sie sich einen besseren Start vorstellen
können?
A: Es ist Wichtig, für alle Anhänger, Spieler und Trainer das
wir heute trotz der roten Karte uns nicht von einem guten Weg
nach vorne haben abbringen lassen. Es ist natürlich schön,
gleich am Anfang so einen Start hinzulegen, für mich
persöhnlich, als auch für die Mannschaft. Ich hoffe einfach das
wir im nächsten Spiel dann die 3 Punkte mitnehmen können

Schäfer und Mandzukic fallen aus, wie sehr werden die Zwei im
nächsten Spiel fehlen?
A: Ja, die beiden sind nunmal die Leistungsträger der
Mannschaft, sie werden schon sehr fehlen. Solange wir uns aber
treu bleiben und die Motivation nicht verlieren, können wir
trotzdem einen Sieg mit nach Hause nehmen.

2)
Francisco Javier Garcia Sanz (Präsident, Aufsichtsratvorsitzender)

Wie hat sich Skibbe ihrer Meinung nach in den ersten Spielen
geschlagen, und ist mit ihm etwas langfristiges geplant?
A: Naja, er hat erstmal den 2-Jahres-Vertrag unterschrieben und
äh wir stehen ganz gut da, für Plätze ganz vorne reicht es noch
nicht, wir müssen abwarten wie sich die Dinge entwickeln

28. August, Transfermarkt ist bald zu, haben sie noch
Ambitionen Neuzugänge zu verpflichten?
A: In Absprache mit dem Vorstand und dem Trainer wäre das eher
unwarscheinlich, aber man kann nie wissen!



(hab die Ebenen vertauscht, keine Lust gehabt nochmal neu zu machen,
deswegen an ein paar stellen ein wenig Übermalt^^)

VfL_Andi und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.

Geändert von SamThomas212 (21.02.2012 um 20:57 Uhr).
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 20:46   #56
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!

Ich finde den Text sehr gut vorallem als Makiadi das Tor gemacht hat mit dem "Ma-ki-adi"
Das 2:2 verstehe ich immer noch nicht wie das gefallen ist aber egal
Die Erste Grafik finde ich sehr gut die zur Halbzeit ist allerdings bisschen groß.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 16:18   #57
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Ich finde den Text sehr gut vorallem als Makiadi das Tor gemacht hat mit dem "Ma-ki-adi"
Das 2:2 verstehe ich immer noch nicht wie das gefallen ist aber egal
Die Erste Grafik finde ich sehr gut die zur Halbzeit ist allerdings bisschen groß.
danke

Naja, der 1.Schuss vom Verteidiger abgeprallt, direkt danach der 2. Schuss, vom Torwart abgewehrt, dann ein 3. Mal an den Ball gekommen, und das Tor gemacht, innerhalb von 10 sekunden
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 17:37   #58
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
danke

Naja, der 1.Schuss vom Verteidiger abgeprallt, direkt danach der 2. Schuss, vom Torwart abgewehrt, dann ein 3. Mal an den Ball gekommen, und das Tor gemacht, innerhalb von 10 sekunden
Okay jetzt hab ich es verstanden
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 18:00   #59
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!

Warum ist rechts so ein breiter Rand?
Der Text gefällt mir richtig gut, auch wenn das Spiel an sich ziemlich bitter verlaufen ist. Mit Mandzukic und Schäfer zwei wichtige Spieler, die ausfallen und dazu nur Remis durch späten Ausgleich. Bitter!
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 18:08   #60
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Warum ist rechts so ein breiter Rand?
jeder Post hat eine mindestgröße und ohne diese nette Enter-Taste geht der Text auch bis an den Rand... habe das so gemacht weils anders so gequetscht aussah, und von zentrieren wie gesagt bin ich net son fan
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der VfL Wolfsburg - Die Wölfe jagen die Bundesliga!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Di Natale zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 3 08.06.2007 19:33
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de