Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 237
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2012, 00:20  

Beitrag #91

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Schönes interview;-) auch die farben schaun klasse aus und das foto ist gut ausgewählt. einmal uast du nur Garda geschrieben. da muss noch eib see hin. sonst eig ganz gutZwinkern

ich tipp fcb-bmg 3:0, fcb-vfl 2:1 und fcb-hsv2:0Zwinkern
Danke schon mal fürs feedback und Tipps. Zufrieden
Man kann es aber auch Garda schreiben sozusagen "am Garda".

Noch mehr feedback und Tipps jetzt oder seit ihr schon am schlafen ? Lachen
10.03.2012, 00:21  

Beitrag #92

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Achso hab ich nicht gewusst. aber man lernt ja nie aus;-)
10.03.2012, 08:39  

Beitrag #93

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
schönes Interview, guter Text Daumen hoch
viel Erfolg für die BL Freudig überrascht

FC Bayern - M'gladbach 2:1
Wolfsburg - FC Bayern 0:2
FC Bayern - Hamburg 1:0
10.03.2012, 20:11  

Beitrag #94

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Will noch jemand tippen?
Denn morgen kommt dann der Bericht zum Saisonauftakt raus!
11.03.2012, 15:02  

Beitrag #95

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947


Endlich geht es los! Der erste Spieltag der neuen Saison und die Jagd auf die Deutsche Meisterschaft beginnt für den FC Bayern München. Zu Beginn trifft die Mannschaft von Jupp Heynckes auf Borussia Mönchengladbach. Die Borussia konnte sich letzte Saison auf dem letzten Drücker noch vor dem Abstieg in Liga 2 retten ,so treffen sie heute auf den Rekordmeister. Die Fohlenelf zum Großteil die selbe Mannschaft wie letztes Jahr und viele Experten haben ihre Zweifel ob es diese Borussia noch ein Jahr länger in der Fußball Bundesliga hält.
Jupp Heynckes Lieblingsschüler Toni Kroos blieb erstmal auf der Bank. Doch auch ohne ihn wusste der FCB zu überzeugen! Nach nur 8 Minuten der erste Annäherungsversuch der Roten. Robben zog in die Mitte und sein stramer Schuss landete knapp neben dem Tor von U-21 Nationalkeeper Marc-Andre ter Stegen. Nur wenige Minuten später. Ein abgefälschter Schuss von Thomas Müller kommt perfekt für eine Volley Abnahme von Bastian Schweinsteiger doch ter Stegen hät den Ball fest. Wir sind in der 20 Spielminute: Ribéry mit zuviel Platz auf seiner Seite und aus der Distanz der Versuch den Müller aber abblockte ,aber auch in Abseits stand.
Die Bayern gingen es jetzt ruhiger an. Dies lag auch daran das die Gäste aus dem Niederrhein dem Star Ensemble von Jupp Heynckes nur wenig Platz zum kombinieren bzw. schießen gaben.
So erst in der 45 Minute der nächste Versuch vom Franzosen Ribéry wieder nur aus der Distant und ter Stegen erneut sicher. Dann war Pause die Bayern mit einer guten Vorstellung bis hierhin ,aber auch noch nicht mit wirklich zwingenden Chancen. Die Gladbacher bislang ohne einen einzigen Torschuss oder zumindest Annäherungsversuch an Manuel Neuer der einen sehr ruhigen Nachmittag erlebt.


Wurde oft geprüft Marc-Andre ter Stegen. Hier versucht
es Bastian Schweinsteiger.

Um nochmehr Spielwitz in die Partie der Bayern zu bringen brachte Heynckes jetzt seinen Liebling Toni Kroos für Gustavo in die Partie.
Nach neun Minuten in Halbzeit zwei war es wieder Ribéry aus der Distanz doch der Ball geht am Tor vorbei. Wenige Sekunden später: Diesmal probiert es der Chef Schweinsteiger aus der zweiten Reihe doch auch hier konnte ter Stegen den Ball verschärfen und klärte zur Ecke. Die anschließende Ecke von Ribéry und Schiedsrichter Knut Kirchner entschied auf Elfmeter für die Bayern! Angeblich sollte Gladbach Kapitän Filip Daems ein Handspiel begangen haben doch die Kameras konnten dies nicht auflösen. Der Torschützenkönig der vergangenen Saison Mario Gomez nahm sich den Ball. Und ter Stegen fischt den Ball aus der rechten Ecke heraus und Bayern ließ die größte Chance des Spiel liegen ,dass muss sich doch irgendwann rechen.
Kurz nachdem Elfmeter reagierte der Bayern Trainer erneut jetzt kam Publikumsliebling Ivica Olic für Gomez. Doch erstmal waren die Gäste am Zug. Über den eingewechselten Patrick Herrmann kontern die Fohlen der bedient de Camargo und etwa 30 Meter vor dem Bayern Tor klärte der herrauslaufende Bayern Keeper. Weiterhin 0:0.
Zehn Minuten später die jetzt mutig werdenen Gladbachern. Nachdem Verwirrung im Bayern Strafraum herrscht steht Mike Hanke Einschussbereit zum 0:1 da und lässt den Ex-Schalker Kollege Neuer keine Chance! Eine faustdicke Überraschung kündigt sich in der ausverkauften Allianz ARena an! Alaba kam ins Spiel für den jetzt unauffälligen Ribéry! Die Bayern kamen nicht mehr zu Torchancen ,da die Mannschaft von Lucien Favre hinten wie eine Mauer stand. Damit verlieren die Münchener zum Auftakt mit 0:1 und die ersten Diskussionen bahnen sich damit an. Gibt es wieder eine titellose Saison?

Bayern München: Neuer, Rafinha, J.Boateng, Badstuber, Lahm, Gustavo (46' Kroos), Schweinsteiger, Robben, T.Müller, Ribéry (84' Alaba), Gomez (68' Olic)

Mönchengladbach:
ter Stegen, Jantschke, Stranzl, Dante, Daems, Neustädter, Nordveit, Reus, Arango (57' Herrmann), Hanke, de Camargo


Gladbach feiert den Matchwinner Mike Hanke

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DFB-Pokal Bayern trifft auf Braunschweig

Am Abend fand im ZDF während der Sportsendung "Das aktuelle Sportstudio" die Auslosung der 2.Runde im DFB-Pokal statt.
DFB Generalsekräter Wolfgang Niersbach zog die Partie Eintracht Braunschweig gegen Bayern München. Die Braunschweiger freuten sich trotz der mehr als schweren Aufgabe über das Los was volles Haus an der Hamburger Straße in Braunschweig verspricht!
In bislang 41 aufeinadertreffen der beiden Mannschaften siegte der Rekordmeister 23 mal dem Gegenüber stehen sechs Siege für die Braunschweiger. Die Partie ist für den 26.10 angesetzt.

Die Stimmen zum Los:

Jupp Heynckes :"Mit Braunschweig haben wir ein sehr schweres Los bekommen. Der ganze Verein lebt noch in der Euphorie der letzten Saison und wird es auch weiterhin tun. Dennoch denke ich das wir ohne große Probleme weiterkommen sollten dazu dürfen wir den Gegner nicht unterschätzen."

Phillip Lahm :" Braunschweig ist zwar ein schwerer Gegner deswegen müssen wir auch diese Aufgabe konzentriert angehen wenn wir unser Ziel das Finale in Berlin erreichen wollen."

Uli Hoeneß :" Ich habe großen Respekt vor Braunschweig grade unter der Leitung von Thorsten Lieberknecht. Er macht einen hervorragenden Job. Aus einer durchschnittlichen Drittliga Mannschaft ist inzwischen eine gute Zweitliga Mannschaft geworden. Allein deswegen müssen wir alle unsere Kräfte einsetzen um dort zu bestehen."

11.03.2012, 15:04  

Beitrag #96

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Das läuft bisher alles zu Realitätsgetreu ab ^^
Erst die 0:1 Niederlage gg Gladbach und jetzt das Los Braunschweig ^^
Ich hoffe die Story wird jetzt noch anders als die Realität Schadenfreude
11.03.2012, 15:29  

Beitrag #97

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
was für ein verpatzter Start Sehr genervt
guter Text, ein machbares Los mit Braunschweig, viel Erfolg Daumen hoch
12.03.2012, 16:00  

Beitrag #98

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ja leider ne niederlage. aber noch ist ja nix verlorenZufrieden schöner textZwinkern passende fotosZwinkern klasse idee mit der auslosungZwinkern
13.03.2012, 11:38  

Beitrag #99

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
kurzes fietbeck:

Text, bis auf 1-2x übertriebener Schreibstil, sehr gut geschrieben.
Passende Bilder, gute Übersicht, macht wieder spaß hier mit zu lesen.
Sonstige Kritik wäre das Hoeneß nicht so sprechen würde.

Woher rührt dieser Hellgrüne untergrund in der Ergebnisanzeige? sieht besser aus wenns ohne ist Zwinkern

Aber sonst 8,9 von 10, wenns Punkte gäbe Lachen
13.03.2012, 13:51  

Beitrag #100

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Woher rührt dieser Hellgrüne untergrund in der Ergebnisanzeige? sieht besser aus wenns ohne ist Zwinkern
Bei der Ergebnissanzeige wollte ich die selbe Farbe beim Hintergrund wie es heier im Forum ist ,aber dann kann ich glaube lange ausprobieren ^^
Danke aber für eure feedbacks heute kommt der nächste Bericht!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Der Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens