Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 120
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2012, 20:42  

Beitrag #101

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
upp Heynckes :"Mit Braunschweig haben wir ein sehr schweres Los bekommen. Der ganze Verein lebt noch in der Euphorie der letzten Saison und wird es auch weiterhin tun. Dennoch denke ich das wir ohne große Probleme weiterkommen sollten dazu dürfen wir den Gegner nicht unterschätzen."

Phillip Lahm :" Braunschweig ist zwar ein schwerer Gegner deswegen müssen wir auch diese Aufgabe konzentriert angehen wenn wir unser Ziel das Finale in Berlin erreichen wollen."

Uli Hoeneß :" Ich habe großen Respekt vor Braunschweig grade unter der Leitung von Thorsten Lieberknecht. Er macht einen hervorragenden Job. Aus einer durchschnittlichen Drittliga Mannschaft ist inzwischen eine gute Zweitliga Mannschaft geworden. Allein deswegen müssen wir alle unsere Kräfte einsetzen um dort zu bestehen."
Man muss es nicht übertreiben ^^ So ein Brocken ist das jetzt nicht...
14.03.2012, 23:25  

Beitrag #102

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Du hast es wirklich ein wenig uebertrieben Lachen
Ich mag zwar Braunschweig und in der 2 Liga haben die ein guten Tabellenplatz fuer ein 3.Liga Aufsteiger aber gegen Braunschweig wirst du keine Probleme haben. Lachen
Aber naja im Fussball ist alles möglich (:
15.03.2012, 17:30  

Beitrag #103

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Mag sein das ich bisschen übertrieben habe Lachen
Bei den geilen Wetter komm ich leider nicht dazu hier weiter zumachen aber spätestens am Samstag gibt es was neues Zufrieden
15.03.2012, 23:38  

Beitrag #104

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ok verständlich;-) aber hört sich gut anZwinkern
16.03.2012, 17:34  

Beitrag #105

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Traumwetter ♥
16.03.2012, 21:04  

Beitrag #106

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
JopZufrieden
02.04.2012, 22:12  

Beitrag #107

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947


Nachdem verkorksten Saisonstart in der Allianz Arena gegen Borussia Mönchengladbach will man am 2.Spieltag in Wolfsburg den ersten Saisonsieg gegen den Ex-Trainer Felix Magath holen. Die Wolfsburger hatten sich vergangene Woche mit 0:0 vom FC aus Köln getrennt.
Die Bayern im Vergleich zur Vorwoche auf zwei Positionen verändert. Die beiden Brasi Stars Rafinha und Gustavo sitzen erstmal auf der Bank und dafür von Anfang an dabei van Buyten und Tymoshchuk.
Die Bayern sofort bemüht in Führung zu gehen! Nach nur drei Minuten kam Thomas Müller nach Doppelpass mit Gomez aus 6 Metern zum Abschluss doch der Schweizer Benaglio bekam seine Fingerspitzen noch an den Ball und klärte zur Ecke. Die anschließende Ecke brachte nichts.
In der 20 Minute die nächste Ecke für die Gäste aus der Fußballhauptstadt München. Robben bringt den Ball mit viel Effet rein und Müller köpfte den Ball nur knapp über die Latte! Die Bayern das klar bessere Team und hatte Wolfsburg unter Kontrolle.
Das Spiel verflachte jetzt und die Bayern waren bemüht sich weitere Chancen rauszuspielen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wieder ein Doppelpass zwischen Müller und Gomez - Müller war schon durch ,aber dann wurde er von Wolfsburg Kapitän Marcel Schäfer im Strafraum gefoult und es gab Elfmeter. Diese Chance nahm Arjen Robben dankend an und behielt beim ausführen die Nerven und traf zur 0:1 Pausenführung!


Der Aktivposten Thomas Müller (l.) und der Superstar Arjen Robben (r.)

Trotz der Führung wechselte Heynckes den bisherigen Aktivposten im Bayern Spiel Thomas Müller aus und brachte dafür seinen Lieblingsschüler Toni Kroos.
Die Zweite Halbzeit begann mit einer unschönen Szene von Franck Ribéry! Nachdem der angesprochene Franzose seinen Gegenspieler Träsch gefoult hatte schupste er den Wolfsburger hinterher noch und sah Regelrecht die Gelbe Karte.
Eine Viertelstunde später war alles wieder vergessen indem Ribéry mit einer Weltklassen Flanke Kroos super in Szene setzte und der per Kopf zum 0:2 traf! Die Vorentscheidung dürfte man meinen. Heynckes war sich sicher das die Partie gelaufen ist und brachte nochmal Olic in die Partie für Ribéry.
In der 71 Minute wurde es dann doch nochmal spannend! Patrick Helmes scheiterte im ersten Versuch nach einem genialen Pass von Dejagah an Neuer doch im zweiten Versuch erzielte er per Lupfer das 1:2 aus Sicht der Wölfe! Die Bayern scheinbar geschockt. Jedoch konnten die Gastgeber das nicht ausnutzen im Gegenzug eine Riesenchance für den Rekordmeister! Toni Kroos über die Rechte Robben Seite mit einer Flanke auf den eingewechselten Olic ,aber Benaglio hielt die Mannschaft von Trainer Felix Magath im Spiel! In den letzten Minuten wurde das Spiel härter und die Wölfe versuchten nochmal alles!
Am Ende ist aber nichts mehr passiert und die Münchener feiern damit den ersten Saisonsieg mussten dafür jedoch bezahlen ,denn Gustavo und Gomez beendeten die Partie angeschlagen. Ersterer wird mit einer Schulterverletzung aller Vorraussichten nach am nächsten Spieltag im Heimspiel gegen den Hamburger SV ausfallen. Bei Mario Gomez dagegen steht dem Spiel gegen den HSV nichts im Wege.

VfL Wofsburg: Benaglio, Träsch, Chris, Felipe Lopes, Schäfer, Josue (61' Jiracek), Hitzlsperger, Dejagah, Vierinha, Mandzukic, Derdiyok (53' Helmes)

FC Bayern München:
Neuer, J.Boateng, van Buyten, Badstuber, Lahm, Tymoshchuk (79' Gustavo), Schweinsteiger, Robben, T.Müller (46' Kroos), Ribéry (67' Olic), Gomez


Machte das Spiel mit seinem Tor zum1:2 nochmal Spannend!
Wolfsburgs Stürmerstar Patrick Helmes
02.04.2012, 22:15  

Beitrag #108

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schöner berichtZwinkern und sieg!!!Zufrieden
02.04.2012, 22:21  

Beitrag #109

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Danke Zufrieden
Und Sorry das ich die letzten drei Wochen nichts berichtet hab ,aber wir haben viele Arbeiten geschrieben und viele Projekte in der Schule gehabt
02.04.2012, 22:23  

Beitrag #110

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Macht nixZwinkern
und dein problem kenn ich irgendwo her...Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Der Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens