Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 499
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2012, 20:57  

Beitrag #111

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Verwechselst oft die Zeiten im Bericht ^^
Sonst aber gut geschrieben. Finde es gut, dass Rafinha zunächst auf der bank sitzt. Würde mir auch in der Winterpause dann mal nen richtigen RV zulegen Zufrieden

Wenigstens konntest du noch einen Sieg einfahren. Gustavo müsste aber zu erstetzen sein. Zwinkern
04.04.2012, 21:39  

Beitrag #112

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Danke fürs feedback!
Ja den Fehler mach ich im Deutschunterricht auch öfters das ich zwei verschiedene Zeiten hab ^^ ,aber ich schreibe halt so wie es mir grade in den Sinn kommt und lass meinen Gefühlen freienlauf :p
Heute kommt aufjedenfall noch der nächste Spielbericht raus und vielleicht wenn ich nicht zu Müde bin auch noch ein Interview mit Mister X.
04.04.2012, 22:43  

Beitrag #113

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947


Nachdem ersten Saisonsieg letzte Woche Auswärts in Wolfsburg (0:1) sollte gegen die Mannschaft aus Hamburg der zweite Folgen. Bayern Trainer Heynckes ließ wieder einmal in der Abwehr rotieren und gab Rafinha nachdem verkorksten Saisonstart eine zweite Chance für ihn van Buyten auf der Bank.
Ansonsten hat der Trainer Routinier der Fußball Bundesliga nur den Ausfall von Defensive Allrounder Luiz Gustavo zu bemängeln.
Der FC Bayern von Beginn an bemüht die Gäste aus Hamburg unter Druck zu setzen. Schon in den ersten Minuten rollte eine Angriffswelle nach der anderen an. Und das 1:0 für die Bayern fiel zu einem Zeitpunkt als es keiner für möglich hielt! Rajkovic hatte den Ball eigentlich schon geklärt dachte man doch Mario Gomez bekam seinen wuchtigen Körper noch dazwischen und der Ball landete bei Ribéry der 25 Meter vom Tor entfernt stand und diesen Volley zum 1:0 vollendete! Ein unfassbares Traumtor ,wo Hamburgs Schlussmann eine unglückliche Figur machte ,da er ein ,zwei Meter zu weit vom Tor wegstand.
Nur paar Minuten später. Bayern machte weiterhin mächtig Druck in Richtung Hamburger Tor. Als sich die Rothosen aus der Hansestadt dann mal befreiten gewann Ribéry den Ball und schaltete Blitzartig um! Ein Traumpass auf Robben und schon war der Weg frei aufs Tor einzig Drobny verhinderte das 2:0!
Die Bayern wollten jetzt unbedingt das 2:0! Nach einem Münchener Angriff wieder kein Befreiungsschlag. Robben drehte sich paar mal bis dann Tymoshchuk aus dem Hintergrund Anlauf nahm und den Ball bekam - Und ein satter Schuss aus 20 Metern klatschte der Tscheche Jaroslav Drobny ab! Der Rekordmeister kam den 2:0 immer näher.
Dann entschied sich die Truppe von Jupp Heynckes doch ein paar Gänge runterzuschalten.
Bis zur 35 Minute dauerte es bis Drobny sich wieder strecken musste. Bastian Schweinsteiger kam aus bisschen mehr als 20 Metern frei zum Schuss und Drobny mit einem Riesenbock ,als er den Ball nicht klären kann. Glück das Gomez durch Westermann gestört wurde und so nicht an den Ball kam.
Infolge versuchte der HSV bis zur Pause Sicherheit ins Spiel zu kriegen und schaffte es auch ,weil die Bayern nicht mehr mit der nötigen Entschlossenheit wie in den ersten gut 20 Minuten reinging.


Kam in den ersten 20 Minuten ganz schön aus der
Puste. Hamburgs Schlussmann Jaroslav Drobny

Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Pause raus. Nun entschied sich Bayerns Flügelflitzer Franck Ribéry Hamburgs Abwehrreihe mal ein bisschen zu ärgern. Ein ums andere mal spielte er Rechtsverteidiger Diekmeier schwindelig mit seinen Tempodribblings. Nur fand er in der Mitte nie einen Abnehmer - Zum Glück für den HSV.
Nach mehr als einer Stunde entschloss sich Robben auch mal wieder was fürs Offensivspiel des Gastgebers zu tun. So ließ er aus geschätzten 25 Metern einen Stahl ab den Drobny wieder einmal nur abklatschen ließ.
Jetzt kam auch Bewegung Abseits des Feldes ins Spiel ,denn Toni Kroos machte sich nun bereit. Dieser kam für den unauffälligen Thomas Müller ins Spiel. Kroos fügte sich gleich mal mit einer Prima Ecke ein die Boateng richtig gut verwertete nur Drobny war wieder einmal im Weg.
Toni Kroos brachte auch im Nachhinein mehr Schwung rein. Sowie in der 78 Minute ,als er Gomez mit einem Traumpass bediente dieser wohl die Super Tormöglichkeit mit einem Hacken zuviel kaputt machte.
Dies war gleichzeitig auch seine letzte Szene genauso wie für Schweinsteiger es kam das Kroatische Dou mit Olic und Pranjic ins Spiel.
Kurz vor Schluss nochmal eine Ecke für das Star Ensemble: Robben eigentlich mit einer schlechten Hereingabe doch der HSV konnte diese nicht klären ,sodass Ex-Hamburger Jerôme Boateng zum Abschluss kam ,aber wieder einmal ein Schuss von Drobny entschärft wurde.
In der Nachspielzeit wurde es dann zum ersten mal brenzlig für den Rekordmeister! Anatoly Tymoshchuk mit einem Fehlpass der besonderen Art ,indem er den eingewechselten Hueng-Min Son die 100% zuließ! Nur dank Neuer der mit einer Riesenrettungstart dem FCB die drei Punkte in München festhielt.
Am Ende kann man sagen das Bayern in guter Frühform ist auch dank einem Bärenstarken Franck Ribéry ,aber wenn der FCB Meister werden will muss sich was an der Chancenverwertung ändern. Beim HSV müssen die sich erstmal welche rausspielen um überhaupt Punkten zu können.

FC Bayern München: Neuer, Rafinha, J.Boateng, Badstuber, Lahm, Tymoshchuk, Schweinsteiger (83' Pranjic), Robben, T.Müller (72' Kroos), Ribéry, Gomez (83' Olic)

Hamburger SV:
Drobny, Diekmeier, Westermann, Rajkovic, Aogo, Kacar, Jarolim, Töre, Jansen, Guerrero, Berg (72' Son)


Krönte seine starke Leistung mit einem Traumtor.
Bayern Star Franck Ribéry
04.04.2012, 23:28  

Beitrag #114

bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
Beiträge: 48
klasse!
aber da ist nen fehler, ribery macht das tor, aber unter der grafik schreibst du dass er seine starken leistungen NICHT mit einem tor krönen konnte.
04.04.2012, 23:37  

Beitrag #115

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von bonyamin
klasse!
aber da ist nen fehler, ribery macht das tor, aber unter der grafik schreibst du dass er seine starken leistungen NICHT mit einem tor krönen konnte.
Danke für den Hinweis Zufrieden
Und fürs fb hab mich da wohl vertan ^^ wird sofort geändert
05.04.2012, 00:02  

Beitrag #116

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schöner berichtZwinkern aber schau mal den ersten satz an da ist ein rechtsschreibfehlerZwinkern

siegZufrieden das ist die hauptsacheZufrieden
05.04.2012, 09:21  

Beitrag #117

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
klasse Bericht Daumen hoch
glückwunsch zum Sieg Zufrieden
05.04.2012, 14:13  

Beitrag #118

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die Tippspieltabelle ist jetzt mal auf den neusten Stand!
Bisher haben nur zwei getippt ich hoffe es werden jetzt mehr Zufrieden

Nächste Tipps:
K'lautern - FC Bayern ( : )
FC Bayern - Freiburg ( : )

Sogar dürft ihr tippen mit wem ich das angesprochene Interview mache Zwinkern
1. Karl-Heinz Rummenigge ( )
2. Uli Hoeneß ( )
3. Christian Nerlinger ( )

Und ich kann euch soviel schon verraten ich hab am letzten Transfertag nochmal zugeschlagen! Ihr könnt auch den Transfer tippen zur Auswahl stehen:

1. Huntelaar (Schalke 04) ( )
2. Giroud (Montpellier) ( )
3. Soldado (Valencia) ( )

Ich hoffe ich erwarte VIELE Tipps.
Wenn es gut läuft sind es bis Mitternacht drei Berichte bzw. Interviews die ihr lesen dürft Zwinkern Aber erstmal bitte ich um zahlreiche Tipps!
05.04.2012, 14:27  

Beitrag #119

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
hoffe, das heute wieder Beiträge kommen Zufrieden

Nächste Tipps:
K'lautern - FC Bayern 0:2
FC Bayern - Freiburg 3:1


1. Karl-Heinz Rummenigge ( )
2. Uli Hoeneß (X)
3. Christian Nerlinger ( )


1. Huntelaar (Schalke 04) ( )
2. Giroud (Montpellier) (X)
3. Soldado (Valencia) ( )
05.04.2012, 16:09  

Beitrag #120

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Fck - bayern 0:3
bayern - scf 4:1

interview mit uli

und transfer von soldadoZwinkern hab ich irgendwie im gefühl:p
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Der Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens