Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 465
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2012, 13:58  

Beitrag #131

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947


Soldado zu Bayern!


BILD Exklusive! Der FC Bayern leiht den spanischen Nationalstürmer
Roberto Soldado für ein Jahr mit anschließender Kaufoption aus!

Es ist der letzte Tag im Sommer Transferfenster und der deutsche
Rekordmeister reagiert auf die Abschlussschwäche in den letzten Spielen!
Die BILD weiß, dass der Spanier Soldado bereits heute Vormittag beim
obligatorischen Medizincheck in der Praxis von Bayern Chefarzt
Dr.Müller-Wohlfahrt war. Bereits gestern saß der 26-Jährige Stürmer
im Flugzeig Richtung München.

Auf Anfrage von uns sagte Christian Nerlinger erfreut:
"Mit Roberto Soldado konnten wir uns einen exzellenten
Stürmer sichern. Die Verhandlungen mit Valencia waren nicht
grade einfach desto erfreuter sind wir das er jetzt bei uns in
München ist."

Allerdings ist er noch nicht FEST verpflichtet! Um auf Nummer sicher
zu gehen um keinen Flop an der Angel zu haben ließ sich der FCB den
1,79M großen Stürmer erstmal für ein Jahr ausleihen mit anschließender
Kaufoption. Über die Kaufoption einigten sich beide Vereine auf stillschweigen.
Wie BILD allerdings erfuhr dürfte es sich um etwa 35 Millionen handeln.
Damit kriegt Mario Gomez jetzt ernsthafte Konkurrenz!
In 10 Tagen wird sich dann erstmals zeigen wie Roberto Soldado in der
Fußball Bundesliga Fuß fasst wenn der Rekordmeister im Heimspiel den
Tabellenvierten aus Freiburg empfängt.
06.04.2012, 16:53  

Beitrag #132

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
*** guter Transfer Daumen hochDaumen hoch
06.04.2012, 19:20  

Beitrag #133

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ich wusste esLachen
06.04.2012, 19:30  

Beitrag #134

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
@Stevie und FCB FOREVER
Für die Fragen zum Tippspiel Mit wem das Interview geführt wird und wer geholt wird gab es bei einer richtigen Antwort 10Punkte Zwinkern
Ist jetzt auch wieder auf dem neuesten Stand wisst ja wo ihr es findet.

Da ich heute nichts zu tun hab mach ich mich jetzt mal wieder an den nächsten Text ran!
06.04.2012, 20:11  

Beitrag #135

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Mal ne frage: kannst du mir sagen wie du das mit der bild homepage gemacht hast? also ist warsch. desktoppic aber z.b speziell das mit soldado und dem bayern nur 1:1 am betzenbergZwinkern

hab vor ne FM karriere zu machen und wollte auch soetwas machenZwinkern paar tipps per pn oder icq wäre nettZufrieden
06.04.2012, 20:46  

Beitrag #136

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947


Nach zwei Wochen ohne Fußball Bundesliga traf der FC Bayern auf den Tabellenvierten SC Freiburg. Jupp Heynckes rotierte nach dem 1:1 vor zwei Wochen gegen Kaiserslautern wieder zurück und brachte seine wohl stärkste Elf. Auf der Bank saß erstmals Last Minute Neuzugang Roberto Soldado.
Die Bayern begannen gewohnt stark und nach 8 Minuten die erste große Chance! Ribéry zieht nach innen und schließt aus 20 Metern ab, aber Baumann konnte parieren. Paar Minuten später: Thomas Müller wird von Robben gut auf der rechten Außenbahn eingesetzt zieht in den Strafrum rein der Pass auf Gomez doch der Linienrichter erkennt eine Abseitsstellung des bulligen Bayern Stürmer.
25 Minuten schon gespielt Gomez setzt sich an der Mittellinie durch Müller startet kriegt das Zuspiel in den Lauf und braucht aus 13 Metern nur noch links unten einschieben! Die Bayern führen und das hoch verdient.
Bei den Bayern merkte man das sie nun auch die Zweikämpfe annahmen nicht wie es teilweise in den letzten Spielen war. So holte sich Toni Kroos dann auch eine Gelbe Karte ab die nicht weiter wichtig sein wird.
Etwa 10 Minuten noch zu spielen und die nächste gute Chance! Schweinsteiger macht Gomez den Weg frei in Richtung Baumann dieser konnte den Schuss von Gomez aus halbrechter Position jedoch halten.
In den Minuten bis zur Halbzeit spielte sich ein seltenes Bild in der Allianz Arena ab. Freiburg stand mit fast der ganzen Mannschaft um den eigenen Strafraum rum und ließ den Rekordmeister keinen Platz zum schießen.
Bayern versuchte Räume zu eröffnen doch das gelang nicht so ging es mit dem 1:0 in die Kabinen der ausverkauften Allianz Arena.


So sieht einer aus der gerade das Tor zum 1:0
gemacht hat! Thomas Müller

Wieder einmal wechselte Jupp Heynckes direkt nach der Pause! Dieses mal traf es Mario Gomez der damit durch die neue Nummer 13 Roberto Soldado ersetzt wurde. Der Neuzugang aus Valencia von dem soviel erwartet wird hier in München hatte schon in der 48 Minute seine erste gute Aktion! 30 Metern vom Baumann Tor weg spielen Ribéry und Soldado einen richtig guten Doppelpass und heben damit die gesamte Freiburger Hintermannschaft aus und der kleine Franzose traf anschließend nur den Pfosten! Ein erster Vorgeschmack wie es weitergehen konnte.
Bayern bissig wie lange nicht mehr! Immer wieder lief Robben an und versuchte es selber oder mit dem Versuch seine Mitspieler in Szene zu setzen.
Bisschen mehr als eine Stunde jetzt gespielt. Kroos probierte es mal aus der Distanz doch sein Schuss wurde zur Ecke abgefälscht. Die Ecke führte er dann selber aus. Freiburg bekam den Ball raus und rückte sofort raus doch da haben die Breisgauer die Rechnung ohne Soldado ausgemacht! Schweinsteiger mit dem schnellen Gegenstoß in der gegengesetzte Laufrichtung der Freiburger und Soldado frei vor Baumann zum ersten und beim zweiten Versuch war er dann drinne! Das 2:0 durch den Mann mit der Nummer 13 und damit sein erstes Bundesliga Tor.
Jetzt fielen die Bayern in einen Rausch!
Sieben Minuten später: Freiburg mit dem gefühlten allerersten Angriff und das hatte schlimme Folgen! Schweinsteiger gewinnt den Ball am eigenen 16ner und dann geht es ganz schnell über Robben kommt der Ball zu Kroos der mit einem Zuckerpass in Richtung Franck Ribéry der ließ noch einen Freiburger stehen und machte das 3:0 aus halblinker Position!
Zehn Minuten hatten die Gäste Ruhe vor dem nächsten Sturm, als dann wieder Soldado zuschnappte! Schweinsteiger aus der zweiten Reihe an den Pfosten und Soldado brauchte nur noch einschieben zum 4:0! Baumann schon wieder geschlagen.
Die Münchener hatten noch nicht genug. Rafinha gewinnt wie zuvor Schweinsteiger am eigenen Strafraum den Ball und spielt sofort auf Alaba der mittlerweile in der Partie war. David Alaba mit einem klassen Doppelpass auf der Außen wo er Lumb entwischte. Mittlerweile an der Grundlinie angekommen legt er wie man es machen muss in den Rückraum wo Rechtsverteidiger Rafinha war und den Ball perfekt zum 5:0 über die Linie drückte! Eine Gala Vorstellung des FC Bayern. So stellt man es sich vor.


Da lachten und staunten selbst die Bayern Führungsetage:
Karl-Heinz Rummenigge (l.), Karl Hopfner (m.) und Uli Hoeneß (r.)

FC Bayern München: Neuer, Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm, Kroos, Schweinsteiger, Robben (66' Alaba), Müller (66' Tymoshchuk), Ribéry, Gomez (46' Soldado)

SC Freiburg:
Baumann, Hinkel, Diagne, Krmas, Lumb, Flum, Makiadi, Putsila, Lorenzoni, Caligiuri, Dembele

Der FC Bayern zeigte sich lange Zeit wie in den ersten Spielen vor der Länderspielpause und kam nur nach und nach besser in die Partie. Trotzdem ist der Sieg mehr als verdient, weil Freiburg sogut wie nichts für die Offensive getan hat und wenn dann haben die das Tor kassiert so wurden sie natürlich immer ängstlicher und bekamen dann Reihenweise ein Tor eingeschenkt. Der Rekordmeister steht jetzt nach 4 Spieltagen auf Platz 1 der Tabelle jedoch finden noch die Sonntag Partien statt und man kann bis auf Platz 3 abrutschen.

Die Stimmen zum Spiel:

Jupp Heyckes:
Das war endlich mal ein Spiel wo wir auch die nötige Entschlossenheit gezeigt haben. In der ersten Halbzeit sah es zwar noch so wie immer aus, aber das haben wir in der zweiten Hälfte alles wett gemacht. Ich muss meine Mannschaft ganz besonders loben, dass sie auch nachdem 2 oder 3:0 weitergemacht hat wofür die bezahlt werden und das ist ganz toll. Und ich denke auch, dass die Fans und Zuschauer heuten großen Spaß hatten.

Roberto Soldado: Ich bin froh hier in München zusein. Es ist eine wunderbare Stadt und die Menschen haben mich freundlich aufgenommen. Der Sieg heute war ganz wichtig für uns und ein wichtiger Schritt. Ich persönlich freue mich das ich der Mannschaft in meinem ersten Spiel gleich mit zwei Toren weiterhelfen konnte und hoffe das es so weitergeht.

Christian Nerlinger: So stellt wir uns Fußball des FC Bayern vor! Die Mannschaft hat gezeigt das sie die Kritik gut wegstecken kann und mit dem 5:0 gegen Freiburg eine sensationelle Antwort gegeben hat. Man hat auch gesehen, dass wir uns den Sieg heute lange hart erarbeiten mussten. In der ersten Halbzeit sind wir noch das ein ums andere mal an Baumann gescheitert haben es dafür in der zweiten Halbzeit besser gemacht.

Christian Streich: Ich finde wir sollten erstmal das Positive hervorheben. Das war, dass wir lange Zeit in München mithalten konnten und uns vom 1:0 nicht verwirren gelassen haben. Dann bemühen wir uns Druck aufzubauen um hier vielleicht doch noch einen Punkt mitzunehmen und dann fallen zwei Kontertore wie sie im Bilderbuch stehen. Das meine Mannschaft dann so auseinander fällt lässt sich nicht entschuldigen. Wir müssen jetzt aus den Fehlern lernen und machen es nächstes mal besser.
06.04.2012, 22:09  

Beitrag #137

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
klasse Kantersieg Daumen hoch
guter Text und Darstellung Zufrieden
super Debüt von Soldado Daumen hoch
weiter so Gut gelaunt
06.04.2012, 22:47  

Beitrag #138

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Endlich das wahre gesicht der bayernZufrieden super-soldado und wieder super text und passende fotosZufrieden
weiter soZufrieden
08.04.2012, 16:12  

Beitrag #139

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die nächsten Spiele die es zum Tippen gibt:

Schalke 04 - FC Bayern ( : )
FC Bayern - Leverkusen ( : )
Hoffenheim - FC Bayern ( : )

Ich hoffe außer FCB-FOREVER und Stevie macht diesmal wenigstens noch einer mit Zufrieden
08.04.2012, 17:12  

Beitrag #140

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
bin wieder dabei bei der Tipprunde Zufrieden

Schalke 04 - FC Bayern 2:2
FC Bayern - Leverkusen 2:0
Hoffenheim - FC Bayern 1:3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Der Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens