Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 532
Gesamt online: 533
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2012, 21:09  

Beitrag #141

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Also meine tipps werden sehr bayernfreundlich ausfallen. also LOLLAND immer schön gewinnenLachen

Schalke - Bayern 1:2
Bayern - Leverkusen 2:0
Hoffenheim - Bayern 0:2
08.04.2012, 21:42  

Beitrag #142

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Danke euch zwei schon mal für die Tipps und ich werd mich bemühen die drei Spiele zu gewinnen Zwinkern
Wahrscheinlich geht es erst am Dienstag weiter bis dahin können ja noch EINIGE tippen.
09.04.2012, 17:42  

Beitrag #143

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Schalke - Bayern 3-0
Bayern - Leverkusen 1-0
Hoffenheim - Bayern 1-3
10.04.2012, 16:50  

Beitrag #144

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Danke Reality für deine Tipps Zufrieden und die anderen beiden sowieso ^^
Heute Abend geht es dann weiter mit dem 6.Spieltag!
10.04.2012, 18:27  

Beitrag #145

bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Schalke - Bayern 1:1
Bayern - Leverkusen 3-2
Hoffenheim - Bayern 1:2
10.04.2012, 22:44  

Beitrag #146

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947


Das Spitzenspiel an diesem Wochenende des 6.Spieltags! Am frühen Sonntagabend trafen die Königsblauen auf den Tabellenführer aus München. Die Blauen stehen nach 5 Spieltagen "nur" auf einen 8 Tabellenplatz. Mit Manuel Neuer und Rafinha trafen gleich zwei Ex-Schalker auf seinen alten Arbeitgeber erstmals seit dem Wechsel.
Jupp Heynckes ließ wiedereinmal rotieren. Gegen Schalke traf es Ribéry und Gomez für die beiden spielen Luiz Gustavo und erstmals Roberto Soldado von Beginn an.
Die Schalker Nordkurve begrüßte ihren Ex-Keeper überraschenderweise mit Applaus.
Der starke Anfangsdruck der den FC Bayern in den letzten Wochen auszeichnete blieb auf Schalke aus. Die Gelsenkirchener standen hinten sehr gut und ließen der Münchener Offensive lange verzweifeln.
Eine halbe Stunde gespielt: Langer Ball von Schalke Torwart Hildebrand - Badstuber gewinnt das Kopfballduell gegen Raul und dann ging es ganz schnell! Anscheinend zu schnell für die Knappen. Kroos macht das Spiel breit über Arjen Robben der zieht in die Mitte zurück auf Kroos der kreutzt den Laufweg mit Soldado - Dieser kriegt den Pass in den Lauf und lupft über Hildebrand rüber ins Glück! 0:1 für den Tabellenführer aus der Fußballhauptstadt! Ein Pass hebelte die komplette Schalker Defensive aus.
Das Spiel wurde jetzt immer Körperbetonter womit die 04er nicht sonderlich gut klar kamen.
Die Bayern versuchten es jetzt mit Konter. Einer davon wurde im letzten Moment von Papadopoulus zunichte gemacht.
Doch nur kurze Zeit später der nächste Versuch. Schweinsteiger gewinnt einen Zweikampf in der eigenen Hälfte und spielt sofort Kroos in den Lauf der über die rechte Seite im Sprint Richtung Hildebrand lief. 16 Meter vor dem Tor dann der Querpass auf Robben der lässt mit der Hacke abklatschen in den Lauf von Soldado und Tasci beim Schussversuch grad noch dazwischen!
Mit dem 0:1 ging es in die Kabinen der Schalker Veltins Arena. Die Führung geht vollkommen in Ordnung, weil die Schalker in der Offensive zu passiv waren.


Boateng und Gustavo jubeln mit dem Vorlagengeber
Kroos nachdem 0:1 von Soldado

Die Bayern konnten durchaus zufrieden mit der Leistung in Hälfte 1 gewesen sein doch trotzdem wechselte Jupp Heynckes. Toni Kroos vielleicht der auffälligste in dieser Partie musste raus und der Franzose Ribéry kam.
Der kleiner Franzose sorgte sofort für Wirbel! Steiler Pass in Richtung Grundlinie auf Müller der legt auf den herangeeilten Franzosen zurück und zwingt Timo Hildebrand zu einer Glanzparade und es gibt Ecke für den Rekordmeister! Die anschließende Ecke schwach getreten von Ribéry.
Nach einer Stunde wechselte Bayern Trainer Heynckes seinen Ersatzchef Bastian Schweinsteiger aus und brachte den jungen David Alaba. Und nur sechs Minuten nach seiner Einwechslung klingelt es im Kasten der Bayern! Praktisch mit der ersten Chance macht Peer Kluge den Ausgleich nach einer Farfan Flanke! Nachdem die Schalker im eigenen Stadion konterten fehlte Lahm hinten links weswegen Badstuber rausrückte doch trotzdem kam die Flanke und Alaba sieht schlecht gegen Kluge aus und dieser köpft zum 1:1 ins rechte obere Eck. Keine Chance für den Ex-Schalker Neuer.
Sofort reagierte Heynckes und nahm den fast unauffälligen Thomas Müller raus und Dauerläufer Olic kam. Und nur drei Minuten nachdem 1:1 geht der FC Bayern auch schon wieder in Führung! Alaba probierte es aus der Distanz doch sein Schuss wurde abgefälscht und landete bei Roberto Soldado der aus der Drehung heraus rechts unten zum 2:1 aus Bayern Sicht traf! Sein 4.Saisontor im grade mal zweiten Spiel. Damit dürfte sich der Transfer jetzt schon gelohnt haben.
In der Schlussphase versuchten die Königsblauen doch noch den Ausgleich zu erzielen. Ein ums andere mal mussten Badstuber und Co. zur Ecke klären. Doch aus keinen dieser Ecken konnte S04 einen Vorteil erlangen.
In der Nachspielzeit war es Arjen Robben der aus 25 Metern schoß und wenigstens eine Ecke rausholte die Zeit brachte.
Nachdem der Holländer die Ecke ausführte war auch schon Schluss! Bayern gewinnt damit mit 2:1 auf Schalke in einer packenden Partie.

Schalke 04: Hildebrand, Uchida, Tasci, Papadopoulus, Fuchs, Jones (60' Höger), Kluge, Farfan, Holtby (76' Draxler), Jurado, Raul

FC Bayern:
Neuer, Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm, Gustavo, Schweinsteiger (60' Alaba), Robben, Kroos (46' Ribéry), Müller (67' Olic), Soldado


Peer Kluge mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1

Der FC Bayern gewann letztenendes verdient auf Schalke und blieb so weiterhin Tabellenführer vor der Borussia aus Dortmund.

Die Stimmen zum Spiel:

Jupp Heynckes:
Man hat gesehen das Schalke ein schwer zu spielender Gegner ist. Trotzdem haben wir verdient gewonnen und zwei schöne Tore gemacht. Beim Gegentor werden wir natürlich klassisch ausgekontert und da hat Schalke die Spieler dafür die das ausnutzen. Wir können guter Dinge in die nächsten Woche gehen.

Toni Kroos: Ich glaub das wir mit Roberto (Soldado) einen richtig guten Spieler in unseren Reihen bekommen haben und das hat er heute auch unter Beweis gestellt. Wie er die beiden Dinger macht ist schon Super! Trotz der Tore war die Mannschaftsleistung wiedereinmal sehr gut und wir können zufrieden zurück nach Hause fahren. Auch wenn wir uns in der ersten Halbzeit lange schwer getan haben war der Sieg hoch verdient.

Manuel Neuer: Mich persönlich hat es am allermeisten gefreut, dass ich so herzlich hier empfangen wurde, dass hat sich in den Medien anders angehört, aber daran kann man sehen das man den Medien nicht immer glauben muss. Zum Spiel kann ich sagen, dass wir eine sehr konzentrierte Leistung abgerufen haben und trotzdem in der Schlussphase mächtig unter Druck standen. Wir sind also gewarnt, dass wir nicht einfach durch die Saison spazieren und ohne Probleme Meister werden. Nächste Woche kommt dann das Spiel gegen Leverkusen und da wird sich zeigen ob wir die Saison ernst genug nehmen oder nicht.

Horst Heldt: Kompliment an unsere Mannschaft! Sie hat trotz zweimaligen Rückstand nicht aufgegeben und weiter gekämpft um noch den Ausgleichstreffer zu erzielen. Der Kampf macht dann auch den Schmerz über die Niederlage weg. Und klar ist das man gegen den Tabellenführer wenn der Bayern München heißt verlieren. Allein von der individuellen Klasse her sind die einfach besser und haben das in den entscheidenen Situationen auch gezeigt.

Der aktuelle Stand der Dinge





10.04.2012, 22:52  

Beitrag #147

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bäm! 2:1Zufrieden und wer hats getippt?Lachen

zum bericht: super geschrieben kann mir vorstellen wie die tore gefallen sind. die stimmen auch wieder gut gemacht und die grafik auch klasse ideeZwinkern
2:1 Sieg man jaZufrieden und tabellenführerZufrieden

weiter soZufrieden
11.04.2012, 10:00  

Beitrag #148

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Den Bericht find ich ganz oke. Nur dass Neuer mit Applaus begrüßt wird finde ich ziemlich unrealistisch, weil ihn jeder Schalker am liebsten erhängen würde.

Zu den Grafiken kann ich nur sagen dass die Idee eig richtig gut ist, nur sind die von der Tabelle und der Torschützenliste viel zu groß und die Farben viel(!) zu grell. Versuch die Farben etwas dezenter zu wählen und alles nicht so groß und fett machen. Dann sieht das ganze gleich viel edler aus Zwinkern
11.04.2012, 12:32  

Beitrag #149

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Hab den Text jetzt mal nur überflogen...
Wahrscheinlich hat Schalke wieder Huntelaar verkauft? Lachen
Würde die Aufstellung noch vor dem Spielbericht bringen, dinde es so etwas unpassend, dass die ganz am Ende kommt.
Sind zwar wieder immer noch Rechtschreibfehler im Bericht, aber das ist nicht weiter tragisch.
Die Bilder sind auch passend gewählt und sind von der Größe her auch perfekt...
Die Interviews am Ende finde ich auch wieder klasse. Sind echt total realistisch. Zwinkern
Das du versuchst Grafiken selbst zu machen ist auch gut. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Einzig und allein, wie Pinola schon sagte, sind die Fraben zu grell. Vielleicht einfach einen Farbton (zB. Blau) und den dann einfach immer etwas abstufen. Dann wird es nicht ganz so bunt. Den weißen Rand kann man eigentlich auch noch weg machen, aber es ist trotzdem gut.
Leider hat Schalke nicht 3-0 gewonnen Enttäuscht Lachen
11.04.2012, 12:35  

Beitrag #150

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Danke für das bisherige feedback Zufrieden
Die Aufstellungen kann ich wenn es euch besser gefällt auch ganz am Anfang hinschreiben. Das Neuer mit Applaus begrüßt wird hab ich deshalb gemacht ,weil es ja nicht wie in Realität sein soll alles ich will es ja nicht kopieren ^^
Ja mit den Grafiken werd ich nochmal gucken. Ich werd mal gucken wie es aussieht wenn ich es kleiner mache und mit anderen Farben Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Der Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens