Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Wenn du magst kann ich dir auch die Scorebox von meiner alten Bayern-Story geben Der letzte Bericht zum Audi Cup ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2012, 19:34   #61
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Wenn du magst kann ich dir auch die Scorebox von meiner alten Bayern-Story geben



Der letzte Bericht zum Audi Cup hat mir auch sehr gefallen Lang und ausführlich beschrieben und immer paar Bilder dazwischen, wobei das von Bolivar bisschen sehr unscharf geworden ist ^^" Gegen Mailand verlierst du was unglücklich mit 0:2 und darfst dann leider nur gegen Internacional um den 3. Platz kämpfen :S Naja, Barca hat auch nich grade stark aufgespielt und das Ding erst im Elfmeterschießen klar gemacht So lange es dann in der Liga besser läuft ist alles gut
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 19:56   #62
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen



Mit welchem Prog hast die denn gemacht? Diese Schattierungen und den weichen Übergang zum weissen Rand etc. krieg ich mit Freeware(außer Gimp) net hin, würde ich aber gerne^^
So ein "einfaches" Design gefällt mir z.B. auch besser
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 20:16   #63
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Danke fürs feedback Jisatsu
Ich kann mal so sagen durch den Audi Cup gibt es viel Gesprächsstoff für ein Interview mal sehen was die letzten beiden Testspielen noch werden dann geht es endlich los.
Und zu der Scorebox die ist auch nicht schlecht und gefällt mir auch sehr gut jetzt weiß ich nicht welche ich nehmen soll ,weil SamThomas schon soviel Arbeit für die eine gemacht hat aber sowas einfaches für mich besser passen würde was meint ihr weiß grad echt net !?

Ich werd dann beim zweiten Teil den ich jetzt anfangen werde noch ohne Scorebox machen und dann ab den 2.Testspiel wieder mit.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 20:51   #64
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Mit welchem Prog hast die denn gemacht? Diese Schattierungen und den weichen Übergang zum weissen Rand etc. krieg ich mit Freeware(außer Gimp) net hin, würde ich aber gerne^^
So ein "einfaches" Design gefällt mir z.B. auch besser
Die Grundvorlage hab ich aus nem englischen Forum und bei Schatten und Übergang wüsste ich nur mit Photoshop, wie man die machen kann :S
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 21:07   #65
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Nimm doch beide und wechsel ab. Oder benutze eins fuer die Bundesliga und eins fuer den DFB Pokal oder so.
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 21:32   #66
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Danke fürs feedback Jisatsu
Ich kann mal so sagen durch den Audi Cup gibt es viel Gesprächsstoff für ein Interview mal sehen was die letzten beiden Testspielen noch werden dann geht es endlich los.
Und zu der Scorebox die ist auch nicht schlecht und gefällt mir auch sehr gut jetzt weiß ich nicht welche ich nehmen soll ,weil SamThomas schon soviel Arbeit für die eine gemacht hat aber sowas einfaches für mich besser passen würde was meint ihr weiß grad echt net !?

Ich werd dann beim zweiten Teil den ich jetzt anfangen werde noch ohne Scorebox machen und dann ab den 2.Testspiel wieder mit.
Benutze die von jisatsu für die Liga(kommt besser wegen dem einfachen und übersichtlichen Design)
Benutze meine für Internationales und Pokale/testspiele und so(kommt hier besser weils wieder ein wenig spezieller wirkt und durch das schwarz-weiss irgendwie einen anderen Flair hat)

Viel Arbeit war es nicht, wie gesagt, 3-5 minuten

Damn, nur mit Photoshop? Naja, wenn ichs mir mal leisten kann...
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 22:04   #67
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens



FC Bayern München - SC Internacional

Im Spiel um Platz 3 beim Audi Cup in der Allianz Arena in München trafen der Gastgeber und deutsche Rekordmeister Bayern München auf die von Trainer Dorival Júnior trainierte Mannschaft aus Porto Alegre!
Die Bayern verloren im Halbfinale gegen den italienischen Meister AC Mailand mit 0:2 während die Mannschaft aus Brasilien sich erst im Elfmeterschießen geschlagen geben musste!
Die Bayern wie schon beim Liga Total Cup am zweiten Tag mit einer ganz anderen Aufstellung.
Von Anfang an eine sehr muntere Partie! Luiz Gustavo nach 14Minuten mit der ersten größeren Chance doch der Schuss aus 20Metern wurde von Olic abgefälscht und ging am Tor vorbei.
Die Bayern hatten die Brasilianer weitesgehend unter Kontrolle doch in der 27Minute konnte sich Oscar gegen zwei Münchener Abwehrspieler durchsetzen aus spitzen Winkel ,aber keine Chance mehr hatte den Ball im Tor der Bayern unterzubringen.
Nur zehn Minuten später war es dann David Alaba der von der rechten Seite in die Mitte ziehte und schoss ,sein Schuss ging knapp am Tor vorbei!
Das war es dann auch in mit den ersten 45 Minuten im Spiel um Platz 3!


Hatte Pech das Olic seinen Schuss abfälschte

Nach der Halbzeitpause hatten "Inter" die erste große Chance zur Führung nach einer Flanke von Nei konnte D'Allesandro den Ball per Volley nicht im Gehäuse von Bayern Keeper Hans-Jörg Butt unterbringen!
Bis zur 76 Minute dauerte es bis der erste Treffer fiel! Nachdem wieder einmal Nei eine Flanke schlug war es Leandro wie schon am Vortag mit dem Treffer zum 1:0! Per Kopf ließ er "Oldie" Butt keine Chance!
Jetzt mussten die Bayern wieder einen Rückstand hinterher laufen!
Paar Minuten später war es der eingewechselte Toni Kroos der "Inter" Keeper Muriel (mit deutschen Wurzeln) zu einer Glanzparade zwung!
Die Bayern kämpften jetzt nochmal und wollten unbedingt den Ausgleich und hier nicht den letzten Platz holen.
In der Nachspielzeit war es nochmal Kroos aus 25Metern der Ball ging aber weit vorbei!
Kurze Zeit später war Schluss im Spiel um Platz 3 und die Bayern blamierten sich beim eigenen Turnier bis auf die Knochen! Ein enttäuschender Vierter Platz am Ende ,die Mannschaft aus Brasilien kann dagegen mit Platz 3 zufrieden sein.

FC Bayern München: Butt, Rafinha, van Buyten, Breno (68' J.Boateng), Contento, Tymoshchuk, Gustavo, Alaba, Usami (46' Kroos), Olic (46' Pranjic), Petersen

SC Internacional:
Muriel, Nei, Bolivar, Juan, Kleber, Bolatti (68' Bolatti), Guinazu, Oscar, D'Alessandro, Andrezinho (46' Ilsinho), Leandro


Schoss seine Mannschaft zum Sieg! Leandro Damiao


AC Mailand - FC Barcelona

Im großen Finale des Audi Cup trafen die beiden Weltclubs AC Mailand und der FC Barcelona aufeinander. Es sollte ein großes Spiel werden auf höchsten Niveau!
Milan mit einer sehr erfahrenen Defensive und einer jungen hungrigen Offensive die perfekte Mischung gegen Champions-League Sieger Barcelona? Die mit der besten Elf hier auflaufen.
Die Antwort lautet ja! Über die rechte Seite der Mailänder spielt Zambrotta den Ball auf Cassano der spielt ein hohen Steilpass zurück und Zambrotta nimmt den Volley macht daraus eine Flanke und der Brasilianer Pato nickt den Ball mit dem Kopf zum 1:0 nach nur 7Minuten ein! Ein Weltklasse Spielzug da staunt selbst Weltfußballer Lionel Messi!
Doch Messi wollte es wissen ließ zwei, drei ... NEIN sogar vier Mailänder stehen und wurde dann unsanft von Yepes im Strafraum gestoppt und es gab Elfmeter! Messi tritt selbst an und Abbiati hält! Eine Wahnsinns Anfangsphase.
Kurze Zeit später wieder Messi diesmal über die rechte Seite! An Antonini vorbei und aus spitzen Winkel mit Hilfe des Innenpfosten macht er das 1:1! Ein super Tor!
Die Zuschauer in der Allianz Arena werden bislang von Weltklassen Fußball verwühnt.
Bis zur Halbzeit ließen es beide Mannschaften dann doch ruhiger angehen und erholten sich erstmal von der Anfangsphase.


Spielte die Mailänder schwindelig: Lionel Messi

Spieler und Fans wurden eine 15 Minütige Verschnaufpause gegönnt bevor es weiterging.
In der 56 Spielminute wieder Lionel Messi der aus 16 Metern sein Glück versuchte - Abbiati konnte den Ball dennoch ohne Probleme festhalten!
Nur wenige Minuten später ist El Sharawy am Ball. Ein genialer Trick und aus kurzer Entferung musste Valdes schon mit einer starken Parade den Ball entschärfen und konnte nur zur Ecke klären! Die Ecke blieb ungenutzt.
Kurze Zeit später Freistoß Milan nach Foul an El Sharawy! Ein Freistoßtrick und wieder konnte Valdes nur mit einer Glanzparade nach Seedorf Schuss klären! Ein sehr ausgeglichenes Spiel weiter auf hohem Niveau.
Die Partie nähert sich dem Ende und beide Mannschaften werden nochmal offensiv. Nach einem Ballverlust der aufgerückten Italiener kontern die Catalanen! Über Iniesta geht es ganz schnell Seitenwechsel auf Messi und der nochmal rechts am Tor vorbei!
Mittlerweile läuft die Nachspielzeit. Ecke Barcelona!
Eine zu kurze Abwehr von Antonini bleibt bei Xavi hängen der von der Strafraumgrenze aus sein Glück versuchte und nur die Latte traf!
Jetzt war Schluss!
Richtig gute 90 Minuten sind zu Ende und als Dessert gibt es für die Zuschauer jetzt das Elfmeterschießen.
Für die Rossoneri began der Nationalspieler Cassano und verwandelte zur Führung! Nun der Chilene Sanchez. Kurzer Anlauf und Abbiati hält den zweiten Elfmeter an diesem Sommerlichen Abend in München! Unglaublich!
Routinier Clarence Seedorf machte dann das 2:0 im Elfmeterschießen für die Mailänder. Er trifft trocken ins rechte untere Eck. Pedro machte es dann für Barca besser als Sanchez zuvor und erzielte das 2:1 im Elferschießen!
Der Brasilianer Pato schnappte sich als nächstes den Ball und auch er traf souverän und machte somit das 3:1! Xavi hatte jetzt schon großen Druck! Der Weltmeister von 2010 blieb aber cool und hielt Barcelona im Spiel.
Krönt El Sharawy seine starke Leistung jetzt mit einem Treffer im Elfmeterschießen? Ja und wie! Ganz frech per Lupfer zum 4:2! Jetzt musste Abbiati nur noch den Schuss von Messi halten.
Und er tat es! Abbiati hält den zweiten Elfmeter von Weltfußballer Lionel Messi im Finale des Audi Cup und Milan ist damit Sieger des Audi Cup in der Allianz Arena!

AC Mailand: Abbiati, Zambrotta, Mexes, Yepes, Antonini, Emanuelson, Seedorf, Ambrosini, K.Boateng (46' El Sharawy), Cassano, Pato

FC Barcelona:
Valdes, Dani Alves, Puyol, Pique, Abidal, Busquets, Xavi, Fabregas, Iniesta (90' Sanchez), Messi, David Villa (61' Pedro)


Mann des Tages: Mailand Torwart Christian Abbiati
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 22:07   #68
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Neuer Bericht ist draußen ich hoffe er gefällt euch
Damit hab ich schon mal einen ganzen Zettel mit Notizen abgearbeitet und morgen geht es dann hoffentlich weiter.

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Benutze die von jisatsu für die Liga(kommt besser wegen dem einfachen und übersichtlichen Design)
Benutze meine für Internationales und Pokale/testspiele und so(kommt hier besser weils wieder ein wenig spezieller wirkt und durch das schwarz-weiss irgendwie einen anderen Flair hat)

Viel Arbeit war es nicht, wie gesagt, 3-5 minuten

Damn, nur mit Photoshop? Naja, wenn ichs mir mal leisten kann...
Gute Idee
Dann benutze ich die von Jisatsu bei Ligaspielen und Testspielen und die von dir bei Internationalen Spielen, DFB-Pokal und Spitzenspiele in der Bundesliga!
Jisatsu kannst du mir dann mal die Grafik per PrivatNachricht schicken und welche Schrift ich am besten nehmen sollte ?
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 22:12   #69
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Wie kann man sich das alles aufschreiben? Voll die Arbeit.. Tor aufschreiben. Flanke aufschreiben. Furz aufschreiben?! Das doch voll die drecksarbeit.

Texte sind gut geschrieben
Aber ich finde es zu lang..
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 22:18   #70
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Zitat:
Zitat von Sebii95 Beitrag anzeigen
Wie kann man sich das alles aufschreiben? Voll die Arbeit.. Tor aufschreiben. Flanke aufschreiben. Furz aufschreiben?! Das doch voll die drecksarbeit.

Texte sind gut geschrieben
Aber ich finde es zu lang..
Tja ist halt bissel Arbeit
Eine Mini Story hätte ich ehrlich gesagt kein bock drauf ,weil mir das zuwenig ist wenn schon dann richtig ^^
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de