Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: ok....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2012, 22:25   #71
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

ok.
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 22:29   #72
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

muss diesmal auch leider sagen ist mir für ein bericht ein wenig zu lang, auch wenns ausführlich sein soll, das nimmt ein wenig die motivation beim lesen.

Habs nur erstmal grob überblickt, detailliertes Feedback gibts morgen, will die nacht noch meinen nächsten Bericht reinstellen und muss mir einen neuen Stil ausdenken wie ich am besten 3 spiele zusammenfasse
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 22:36   #73
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Wieder hammer arbeit von dir;-)
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 23:26   #74
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Also ich fands sehr schön gemacht und auch gut dass es so ausführlich war (Ganz ehrlich, dass Ding heißt ManagerSTORY und nicht ManagerKURZINFO -.- Genau deshalb hab ich auch kB selber hier zu schreiben weil eh alle rummeckern das wäre zu viel xD) Mir ist aufgefallen dass du zB immer 20Meter geschrieben hast Müsste eig noch ein Leerzeichen zwischen Platz 4 ist leider was enttäuschend für dich; mal sehen ob jetzt ne Antwort auf dem Transfermarkt folgt Wie auch im ersten Spiel musste Barca wieder ins 11m Schießen; dieses Mal aber ohne Erfolg Milan ist veridienter Turniersieger würd ich sagen ^^
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 07:11   #75
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Danke euch alle fürs Feedback sowohl fürs Positive als auch negative.
Jisastsu hat aber recht das es schon etwas ausführlicher sein sollte ihr könnt euch ja mal die ersten Storys angucken von marin und jisatsu selbst dagegen ist meine noch garnichts
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 14:56   #76
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Danke euch alle fürs Feedback sowohl fürs Positive als auch negative.
Jisastsu hat aber recht das es schon etwas ausführlicher sein sollte ihr könnt euch ja mal die ersten Storys angucken von marin und jisatsu selbst dagegen ist meine noch garnichts
Jau, die von marin ist echt der hammer
Mit sehr viel Aufwand verbunden, da hatte ich aber mehr lust zu lesen weils rein optisch gesehen unschlagbar war
Bei dir ist halt der Text und 3 Bilder dazwischen.

Aber so war es in Ordnung, man merkt, das du dich bemüht hast
Skala von 1(dein schlechtester Bericht) bis 10(dein bester Bericht)
würde ich dem 1.Spiel eine 7 geben, und dem 2. Spiel eine 4.

Warum weiss ich auch nicht so wirklich, ich find den ersten einfach besser gegliedert und spannender geschrieben.

Zitat:
Zitat von Sebii95 Beitrag anzeigen

Texte sind gut geschrieben
Aber ich finde es zu lang..
deine feedbacks werden auch immer niveauloser
Hast du bei irgendeiner Story schonmal mehr als 1-2 Zeilen an Feedback geschrieben?
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.

Geändert von SamThomas212 (05.03.2012 um 15:11 Uhr).
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 18:51   #77
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens



Nachdem die Bayern schon gegen Montpellier, im Liga Total Cup und im Audi Cup getestet haben kommt jetzt 10 Tage vor dem Saisonstart in der Bundesliga nochmal ein Test gegen eine gut organisierte Mannschaft den FC Parma. Im Stadion von Wacker Innsbruck dem Tivoli Österreichs trafen sich die beiden Mannschaften zum Testspiel.
Die Bayern mit insgesamt zwei Neuzugängen in der Startaufstellung.
Man merkte das die Münchener von Anfang an den Test sehr ernst genommen haben und nach 6 Minuten die erste größere Chance für den Rekordmeister. Nachdem sich Bastian Schweinsteiger im Mittelfeld den Ball erkämpft hat macht er ein paar Meter und aus etwa 25 Metern lässt er einen Strahl ab den Parma Keeper Mirante nur abklatschen konnte!
Nach dem die Anfangsphase vorbei war und die Bayern das Spiel kontrollierten der erste Schock für die Italiener! Nach einem Zweikampf mit Kroos verletzte sich Mittelfeldspieler Galloppa mit Verdacht auf einer Steißbeinfraktur und musste ausgewechselt werden für ihn kam
Blassi.
Etwas mehr als eine halbe Stunde rum und die Bayern auf dem Weg nach vorne. Über Jerôme Boateng gelangt der Ball zum Holländer Arjen Robben der einen Abwehrspieler stehen lässt und auf Kroos rüber spielt der schließt aus 15 Metern Entfernung zur 1:0 Führung für die Bayern links unten ins Eck ab und ließ Mirante damit keine Chance!
Infolge ruhte sich die Mannschaft von Jupp Heynckes nachdem anstrengenden Vorbereitungsprogramm aus und es ging mit einer 1:0 Führung im Innsbrucker Tivoli in die Pause.


Hatte einen ruhigen Nachmittag: Manuel Neuer

Heynckes brachte zur 2.Halbzeit Franzosen Star Franck Ribéry in die Partie für den weniger auffallenden Thomas Müller. Ribéry arbeitete viel auf der linken Seite blieb ,aber meistens Glücklos.
Inzwischen waren Alaba und Olic in der Partie. Letzterer hatte nach mehr als einer Stunde eine Riesenchance um hier die Vorentscheidung zu erzielen! Nach einem Doppelpass mit Kroos steht Ivica Olic frei vor Mirante doch der Torwart von Parma mit einem super Reflex gegen den Kroaten!
Auffällig war die ennorme Zweikampfstärke die die Münchener an den Tag legten. Dagegen stand der FC Parma mehr als Kompakt und ließ den FC Bayern nur selten Freiräume so trudelte die Partie mit Ballgeschiebe des Rekordmeisters zuende. Man kann trotzdem zufrieden sein mit der Leistung der Mannschaft auch Jupp Heynckes zeigte sich nach Schlusspfiff zufrieden:"Parma hat es uns nicht leicht gemacht. Dennoch konnten wir die Partie zu unseren Gunsten entscheiden und nach solchen Spielen muss man halt auch mit einem 1:0 zufrieden sein." Auch Sportdirektor Christian Nerlinger merkte man die Zufriedenheit nachdem Spiel an:"Nachdem enttäuschent verlaufenden Audi Cup hat die Mannschaft eine Reaktion gezeigt und heute gegen eine Kompakt und gut organisierte Mannschaft gewonnen. Trotzdem muss man sagen hätte das Spiel auch 2 oder sogar 3:0 ausgehen können wenn nicht sogar müssen."
In vier Tagen testet der FC Bayern München dann zum letzten mal in der Allianz Arena gegen Stade Rennes vor dem Saisonstart.

FC Parma: Mirante, Gobbi, Lucarelli, Paletta, Santacroce, Giovinco, Morrone, Galloppa (22' Blassi), Biabiany, Floccari, Crespo

FC Bayern München:
Neuer, J.Boateng, van Buyten, Badstuber, Lahm, Gustavo, Schweinsteiger (63' Alaba), Robben, Kroos, T.Müller (46' Ribéry), Gomez (63' Olic)


Arbeitete viel für die Mannschaft: Franck Ribéry
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 19:26   #78
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Schon viel besser
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 19:43   #79
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Für ein Testspiel war es ok(ein wenig langweilig), aber so vom Schreibstil, Gliederung, Bilder usw. war es wieder besser

Wann beginnt denn nun mal die Liga?^^
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 19:49   #80
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens

Ihr müsst noch ein Testspiel und ein Interview abwarten dann geht es los
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de