Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 353
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2012, 22:25  

Beitrag #71

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
ok. Lachen
04.03.2012, 22:29  

Beitrag #72

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
muss diesmal auch leider sagen ist mir für ein bericht ein wenig zu lang, auch wenns ausführlich sein soll, das nimmt ein wenig die motivation beim lesen.

Habs nur erstmal grob überblickt, detailliertes Feedback gibts morgen, will die nacht noch meinen nächsten Bericht reinstellen und muss mir einen neuen Stil ausdenken wie ich am besten 3 spiele zusammenfasse Zwinkern
04.03.2012, 22:36  

Beitrag #73

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wieder hammer arbeit von dir;-)
04.03.2012, 23:26  

Beitrag #74

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Also ich fands sehr schön gemacht und auch gut dass es so ausführlich war Zufrieden (Ganz ehrlich, dass Ding heißt ManagerSTORY und nicht ManagerKURZINFO -.- Genau deshalb hab ich auch kB selber hier zu schreiben weil eh alle rummeckern das wäre zu viel xD) Mir ist aufgefallen dass du zB immer 20Meter geschrieben hast Lachen Müsste eig noch ein Leerzeichen zwischen Zwinkern Platz 4 ist leider was enttäuschend für dich; mal sehen ob jetzt ne Antwort auf dem Transfermarkt folgt Lachen Wie auch im ersten Spiel musste Barca wieder ins 11m Schießen; dieses Mal aber ohne Erfolg Zufrieden Milan ist veridienter Turniersieger würd ich sagen ^^
05.03.2012, 07:11  

Beitrag #75

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Danke euch alle fürs Feedback sowohl fürs Positive als auch negative.
Jisastsu hat aber recht das es schon etwas ausführlicher sein sollte ihr könnt euch ja mal die ersten Storys angucken von marin und jisatsu selbst dagegen ist meine noch garnichts Lachen
05.03.2012, 14:56  

Beitrag #76

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Danke euch alle fürs Feedback sowohl fürs Positive als auch negative.
Jisastsu hat aber recht das es schon etwas ausführlicher sein sollte ihr könnt euch ja mal die ersten Storys angucken von marin und jisatsu selbst dagegen ist meine noch garnichts Lachen
Jau, die von marin ist echt der hammer Zwinkern
Mit sehr viel Aufwand verbunden, da hatte ich aber mehr lust zu lesen weils rein optisch gesehen unschlagbar war
Bei dir ist halt der Text und 3 Bilder dazwischen.

Aber so war es in Ordnung, man merkt, das du dich bemüht hast
Skala von 1(dein schlechtester Bericht) bis 10(dein bester Bericht)
würde ich dem 1.Spiel eine 7 geben, und dem 2. Spiel eine 4.

Warum weiss ich auch nicht so wirklich, ich find den ersten einfach besser gegliedert und spannender geschrieben.

Zitat:
Zitat von Sebii95

Texte sind gut geschrieben Daumen hoch
Aber ich finde es zu lang..
deine feedbacks werden auch immer niveauloser Lachen
Hast du bei irgendeiner Story schonmal mehr als 1-2 Zeilen an Feedback geschrieben? Panik
05.03.2012, 18:51  

Beitrag #77

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947


Nachdem die Bayern schon gegen Montpellier, im Liga Total Cup und im Audi Cup getestet haben kommt jetzt 10 Tage vor dem Saisonstart in der Bundesliga nochmal ein Test gegen eine gut organisierte Mannschaft den FC Parma. Im Stadion von Wacker Innsbruck dem Tivoli Österreichs trafen sich die beiden Mannschaften zum Testspiel.
Die Bayern mit insgesamt zwei Neuzugängen in der Startaufstellung.
Man merkte das die Münchener von Anfang an den Test sehr ernst genommen haben und nach 6 Minuten die erste größere Chance für den Rekordmeister. Nachdem sich Bastian Schweinsteiger im Mittelfeld den Ball erkämpft hat macht er ein paar Meter und aus etwa 25 Metern lässt er einen Strahl ab den Parma Keeper Mirante nur abklatschen konnte!
Nach dem die Anfangsphase vorbei war und die Bayern das Spiel kontrollierten der erste Schock für die Italiener! Nach einem Zweikampf mit Kroos verletzte sich Mittelfeldspieler Galloppa mit Verdacht auf einer Steißbeinfraktur und musste ausgewechselt werden für ihn kam
Blassi.
Etwas mehr als eine halbe Stunde rum und die Bayern auf dem Weg nach vorne. Über Jerôme Boateng gelangt der Ball zum Holländer Arjen Robben der einen Abwehrspieler stehen lässt und auf Kroos rüber spielt der schließt aus 15 Metern Entfernung zur 1:0 Führung für die Bayern links unten ins Eck ab und ließ Mirante damit keine Chance!
Infolge ruhte sich die Mannschaft von Jupp Heynckes nachdem anstrengenden Vorbereitungsprogramm aus und es ging mit einer 1:0 Führung im Innsbrucker Tivoli in die Pause.


Hatte einen ruhigen Nachmittag: Manuel Neuer

Heynckes brachte zur 2.Halbzeit Franzosen Star Franck Ribéry in die Partie für den weniger auffallenden Thomas Müller. Ribéry arbeitete viel auf der linken Seite blieb ,aber meistens Glücklos.
Inzwischen waren Alaba und Olic in der Partie. Letzterer hatte nach mehr als einer Stunde eine Riesenchance um hier die Vorentscheidung zu erzielen! Nach einem Doppelpass mit Kroos steht Ivica Olic frei vor Mirante doch der Torwart von Parma mit einem super Reflex gegen den Kroaten!
Auffällig war die ennorme Zweikampfstärke die die Münchener an den Tag legten. Dagegen stand der FC Parma mehr als Kompakt und ließ den FC Bayern nur selten Freiräume so trudelte die Partie mit Ballgeschiebe des Rekordmeisters zuende. Man kann trotzdem zufrieden sein mit der Leistung der Mannschaft auch Jupp Heynckes zeigte sich nach Schlusspfiff zufrieden:"Parma hat es uns nicht leicht gemacht. Dennoch konnten wir die Partie zu unseren Gunsten entscheiden und nach solchen Spielen muss man halt auch mit einem 1:0 zufrieden sein." Auch Sportdirektor Christian Nerlinger merkte man die Zufriedenheit nachdem Spiel an:"Nachdem enttäuschent verlaufenden Audi Cup hat die Mannschaft eine Reaktion gezeigt und heute gegen eine Kompakt und gut organisierte Mannschaft gewonnen. Trotzdem muss man sagen hätte das Spiel auch 2 oder sogar 3:0 ausgehen können wenn nicht sogar müssen."
In vier Tagen testet der FC Bayern München dann zum letzten mal in der Allianz Arena gegen Stade Rennes vor dem Saisonstart.

FC Parma: Mirante, Gobbi, Lucarelli, Paletta, Santacroce, Giovinco, Morrone, Galloppa (22' Blassi), Biabiany, Floccari, Crespo

FC Bayern München:
Neuer, J.Boateng, van Buyten, Badstuber, Lahm, Gustavo, Schweinsteiger (63' Alaba), Robben, Kroos, T.Müller (46' Ribéry), Gomez (63' Olic)


Arbeitete viel für die Mannschaft: Franck Ribéry
05.03.2012, 19:26  

Beitrag #78

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Schon viel besser Daumen hoch
05.03.2012, 19:43  

Beitrag #79

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Für ein Testspiel war es ok(ein wenig langweilig), aber so vom Schreibstil, Gliederung, Bilder usw. war es wieder besser Zufrieden

Wann beginnt denn nun mal die Liga?^^
05.03.2012, 19:49  

Beitrag #80

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ihr müsst noch ein Testspiel und ein Interview abwarten dann geht es los Jubel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Der Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens