Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 601
Gesamt online: 602
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2012, 21:01  

Beitrag #81

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
guter textZwinkern du musst nur mit den satzzeichen noch bisschen übenZwinkern sprich manchmal vergisst du punkte zu setzen oder kommas, manchmal machst du auch kommas an der falschen stelleZwinkern
07.03.2012, 19:25  

Beitrag #82

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Spiel gegen Stade Rennes fällt aus!

Eigentlich war für den Samstag eine Woche vor Saisonstart das Testspiel in der Allianz Arena gegen den französischen Erstligisten Stade Rennes geplant doch daraus wird nichts! Denn der Proficlub aus dem Heimatland von Bayern Star Franck Ribéry hat wegen Termin Problemen kurzfristig abgesagt.
Glücklicherweise konnten die Verantwortlichen der Bayern einen Ersatzgegner in die Allianz Arena einladen. Dadurch das die Blackburn Rovers sowieso auf dem Weg zum Trainingslager nach Österreich sind konnte dieser Testkick also mit eingeplant werden.
Der Englische Erstligist wird also am kommenden Samstag Nachmittag (15Uhr Anstoß) zu Gast in der Heimspielstätte des Rekordmeisters sein.
Die Tickets die von den Fans bereits erworben waren für das Spiel gegen Stade Rennes werden für das Spiel gegen die Blackburn Rovers gültig sein. Wer die Karte jedoch zurückgeben will durch die Spielabsage der Franzosen kann dieses bei allen Ticket Shops tuen und erhält die volle Summe zurück.
Bericht von Nikolaus Heindl: fcbayern.de

07.03.2012, 20:44  

Beitrag #83

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Schöne Idee mit dem Ausfall. Zufrieden
07.03.2012, 21:01  

Beitrag #84

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
ja klasse ideeZwinkern mal was neuesZufrieden
07.03.2012, 23:06  

Beitrag #85

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947


Nachdem der französische Erstligist (siehe Bericht oben) das Testspiel gegen den FC Bayern abgesagt hat sind die Blackburn Rovers eingesprungen zum Freundschaftskick in der Münchener Allianz Arena. Die Mannschaft von Steve Kean hat erst vor zwei Wochen das Training aufgenommen von daher ist ein Sieg gegen die Briten schon so gut wie Pflicht!
Bayern Trainer Jupp Heynckes schickte u.a. den Brasilianer Breno nach langer Verletzungspause mal wieder ins Spiel wie schon im Audi Cup als er gegen den SC Internacional 68 Minuten spielen durfte. "Er soll wieder an die Mannschaft herangeführt werden egal was bisher war. Wenn er wieder die Leistung bringt die man von ihm erwartet hat er eine Chance sich hier längerfristig durchzusetzen und heute soll er den Anfang machen", so der Traner vor der Partie.
Das Spiel began und nach nur fünf Minuten steht oben auf der Anzeigetafel schon 1:0 für die Hausherren! Nachdem Arjen Robben das erste mal zum Abschluss kam verwehrtete Ivica Olic zum 1:0! Ein wichtiges Tor für den Kroaten der ebenfalls sehr lange Zeit ausfiel. Mit ihm wird aber weiterhin geplant. Dann Anstoß für die Rovers die Bayern erobern sich den Ball durch Pressing zurück und Ribéry mit einem genialen Ball in den Rücken der Abwehr wo Robben den Ball nur noch ins Tor von Robinson einschieben muss. 2:0 nach nur sieben Spielminuten!
Die Münchener schalteten jetzt einige Gänge zurück und holten sich jetzt noch die nötige Passsicherheit für die angehenden Aufgaben in der Fußball Bundesliga. Bis zur 42 Minute dauerte es bis es wieder im Gehäuse von Robinson knallte. Wieder ein Pass in den Rücken von Christopher Samba und Scott Dann diesmal von Olic und wieder Arjen Robben! Eine Kopie des 2:0 ,aber wieder ein richtig guter Pass.
Dann war die erste Halbzeit vorbei. Die Bayern präsentieren sich bis zu diesem Zeitpunkt in guter Form. Auch die beiden Langzeitverletzten Breno und Olic mit einer sehr guten Leistung und emphelen sich für weitere Einsätze.


Zeigt sich in prächtiger Verfassung: Arjen Robben

Während der Halbzeitpause wurde der Ex-Münchener Miroslav Klose offiziel verabschiedet und vom Publikum für vier tolle Jahre mit Beifall beklatscht.
Nach der Halbzeitpause sieht der Nationalspieler der jetzt bei Lazio Rom unter Vertrag steht weiter eine engangierte Partie seiner ehemaligen Kollegen.
Heynckes wechselte Contento für Schweinsteiger ein jetzt ist die Frage wer geht auf die Position von Schweinsteiger? Ein Experiment sollte herhalten was im Notfall zum Einsatz kommen könnte und zwar rückte Kapitän Phillip Lahm auf die 6er Position.
Die Bayern weiter mit mehr Spielanteilen und einer Konterchance!
Manuel Neuer konnte eine Ecke der Gäste ohne Probleme runter pflücken und machte das Spiel mit einem seiner weiten Abwürfe schnell! Über Ribéry der einen Engländer stehen lässt geht es zusammen mit Robben auf die Tour! Allerdings war der letzte Pass vom Franzosen zu ungenau gespielt ,sodass ein gegnerischer Abwehrspieler den Ball noch abgrätschen konnte.
Trotzdem waren die Bayern Fans begeistert nach der Aktion und fühlten sich wieder an Robbéry erinnert. So will man die beiden auch in der anstehenden Saison erleben.
Genug der Schwärmerei! Infolge kam es so vor als wollen die Profis der Bayern den Ball ins Tor tragen und spielten nicht mehr Konsequent die Angriffe zuende. Wie machte sich eigentlich Lahm auf der sechs? Immer wieder leitete der Capitano das Offensivspiel der Münchener ein und machte seinen Job sehr gut. So kam er in der 73 Spielminute mit seinem schwachen linken Fuß zum Abschluss ,aber kein Problem für Robinson!
Etwa eine Viertelstunde später: Doppelpass zwischen Müller und Lahm! Thomas Müller mit guter Schusschance doch er wird mit unfairen Mitteln gestoppt und es gibt den berechtigten Elfmeter! Phillip Lahm durfte antreten und verwandelte den Elfmeter mehr als souverän ins rechte obere Eck damit krönte er seine starke Leistung in Durchgang zwei!
Am Ende durften die Zuschauer am heutigen Tag mehr als zufrieden mit der Leistung ihrer Elf sein.


Krönte seine Leistung mit dem Tor zum 4:0!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Morgen oder übermorgen kommt noch ein großes Interview dann geht endlich die Saison los! Ich hoffe euch haben die ganzen Berichte zur Vorbereitung,Testspielen usw. gefallen Zufrieden
07.03.2012, 23:28  

Beitrag #86

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sehr schöner spielberichtZwinkern kann mir richtig vorstellen wie die tore gefallen sindZufrieden

freu mich auf das interview und die saisonZufrieden
07.03.2012, 23:42  

Beitrag #87

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Toller Sieg Daumen hoch
Olic *-*
08.03.2012, 22:41  

Beitrag #88

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Klasse!

Nur das Bild im .png-Format abspeichern weil dann hat es keinen weißen Rand Zwinkern
10.03.2012, 00:38  

Beitrag #89

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Interview mit Bayern Trainer Jupp Heynckes

Nachdem er zurück zum FC Bayern München ist nahm sich der Bayern Trainer die Zeit für ein ausführliches Interview vor Saison eins nach der Ära van Gaal.
Er spricht über die Vorbereitung mit deren Höhen und Tiefen ,sowie die Konkurrenz und die Ziele des Rekordmeisters.

bild.de: Guten Tag Herr Heynckes!Vorab wie geht es ihnen nach der Rückkehr nach München?

J.Heyncks: Einen schönen Guten Tag ihnen auch! Ich muss sagen mir geht es richtig gut. Die Stadt und die Umgebung ist für mich mein wie ein Zuhause hier.

bild.de: Kommen wir zum sportlichen Teil. Die letzte Saison aus Sicht der Münchener verlief mehr als unbefriedigend. Was sind also die Ziele für den Rekordmeister nach der Titellosen letzten Saison?

J.Heynckes: Natürlich ist es der Anspruch des FC Bayern das die Deutsche Meisterschaft gewonnen wird wie jedes andere Jahr auch. Darüber hinaus ist dieser auch der wichtigste Titel für den FC Bayern ,weil die Meisterschaft gleichzeitig auch der ehrlichste Titel ist denn es gibt.

bild.de: Dafür müssen sich aber einige Dinge ändern, stimmts?

J.Heynckes: Klar müssen viele Dinge verändert bzw. verbessert werden ,aber es war auch nicht alles schlecht in der vergangenen Saison beim FC Bayern! Ich erinnere daran das diese Mannschaft die meisten Tore in der Liga geschossen hat. Und auch einige andere Dinge sind schon sehr gut.

bild.de: Zum Beispiel?

J.Heynckes: Noch unter Herrn van Gaal hat die Mannschaft viel in Sachen Passicherheit oder den richtigen Umgang mit den Ball trainiert und solche Sachen sind soweit ausgefeilt das ich mit anderen Sachen anfangen konnte zu trainieren und dadurch haben wir schnelle Fortschritte in der Vorbereitung machen können.

bild.de: Wollen sie damit die Abwehrarbeit ansprechen? Diese war ja im vergangenen Jahr nicht so wie sich die Herren an der Spitze es sich vorgestellt haben.

J.Heynckes: Genau! So konnte ich und meine Co-Trainer anfangen die Abwehrarbeit speziell zu trainieren. So haben wir die Balance zwischen Angriff und Abwehr erheblich verbesser auch wenn diese noch nicht so ist wie wir es uns vorstellen. Wir haben aber auch grade im Defensivbereich uns mit Manuel (Neuer),Jerôme (Boateng) und Rafinha wie ich finde sehr gut verstärkt und ich bin zuversichtlich das die uns sofort helfen können.

bild.de:
Man hat in den Testspielen sehr gut sehen können ,dass der FC Bayern noch nicht Konstant genug ist so z.b. ging die erst gut los und während dem Liga Total und Audi Cup gab es ein tief. Kann der FC Bayern so diese Saison überstehen und auch die ersehnten Titel einfahren?

J.Heynckes: Ich denke schon das die Mannschaft soweit ist uns Konstant guten Fußball spielen wird. Ich muss dazu auch sagen ,dass das Team nach dem harten Trainingslager am Garda ziemlich kaputt war und so die Leistung die nötig war nicht abrufen konnte. Gegen den FC Parma haben wir uns wieder gefangen und gezeigt das die Ergebnisse im Audi Cup nur ausrutscher waren. Und ich denke die ganze Liga fürchtet sich schon vor uns!

bild.de: Obwohl die Saison noch nicht mal richtig begonnen hat spuckt der FC Bayern wieder mit großen Tönen rum. Haben sie keine Angst davor das Dortmund ihnen in die Quere kommen könnte oder vielleicht sogar eine andere Mannschaft?

J.Heynckes: Naja was heißt hier große Töne? Das sind halt einfach die Ambitionen dieses Vereins und wir brauchen auch keine Angst vor irgendjemanden haben auch nicht vor Dortmund. Ich denke aber schon das der BVB wieder mit oben spielen wird genauso wie Bayer Leverkusen. Trotzdem ist das Ziel klar wir wollen Deutscher Meister werden und auch den Pokal holen.


Findet klare Worte Bayern Cheftrainer Jupp Heynckes

bild.de: Sie haben ja mit Boateng,Neuer,Rafinha,Petersen und Usami insgesamt fünf Neuzugänge zu verzeichnen. Öffnet der FC Bayern nochmal sein Festgeldkonto um sich noch einen Spieler an die Isar zu holen?

J.Heynckes: Das steht garnicht zur Debatte in unseren Internen Gesprächen. Wir haben fünf Spieler verpflichtet von denen wir überzeugt sind das die uns voran bringen. Darüber hinaus denkt jeder hier im Verein das die Mannschaft so gut aufgestellt ist ,dass alle Titel drin sein müssen. Und wenn es nicht laufen sollte wovon ich nicht ausgehe kann man immernoch im Winter nachrüsten.

bild.de: Sie haben in München einen Zweijahres-Vertrag bis 2013 unterschrieben. Ist danach Schluss oder geht es noch paar Jährchen weiter?

J.Heynckes: Damit beschäftige ich mich nicht. Ich bin jetzt noch bis Juni 2013 an den FC Bayern gebunden und was danach passiert wird man sehen. Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf die anstehende Saison und will den Verein wieder dahin führen wo er hingehört. Dafür hat mich der Uli und der Kalle auch geholt.

bild.de: Eine letzte Frage: Wie zuversichtlich sind sie das der Start in die neue Bundesliga Saison gegen Borussia Mönchengladbach gelingt?

J.Heynckes: Ich bin sehr zuversichtlich und hab vollstes Vertrauen in die Mannschaft! Welche Elf ich auf den Platz schicke weiß ich noch nicht,aber egal welche wir werden das gewinnen. Und danach wollen wir so schnell wie möglich uns an der Spitze absetzen ,dass wird uns auch gelingen!

Wir bedanken uns beim Bayern Trainer Jupp Heynckes für das ausführliche Interview vor dem Saisonauftakt!
Damit kann die Bundesliga Saison beginnen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war das Interview ich hoffe es hat euch gefallen und ich denke damit beginnt jetzt endlich die Pflichtspielsaison Lachen

Falls jemand am Tippspiel teilnehmen will bitte folgende Spiele tippen!

FC Bayern - M'gladbach ( : )
Wolfsburg - FC Bayern ( : )
FC Bayern - Hamburg ( : )
10.03.2012, 01:16  

Beitrag #90

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schönes interview;-) auch die farben schaun klasse aus und das foto ist gut ausgewählt. einmal hast du nur Garda geschrieben. da muss noch see hin. sonst eig ganz gut;-)

ich tipp fcb-bmg 3:0, fcb-vfl 2:1 und fcb-hsv2:0Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Der Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens