FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/26344-managerstory-manchester-city-auf-dem-weg-zur-meisterschaft.html)

bvb09.forever 28.02.2012 15:17

[Managerstory] Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft
 
Hallo liebe Fußballfans bin neu hier im Forum und meine Managerstory beginnt heute Abend würde mich aber über Tipps mit den Bildern freuen weil da komme ich net mit klar danke schon mal im vorraus :applaus:

SamThomas212 28.02.2012 16:44

AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft
 
mach ja nix falsches, ich könnte dir evtl. helfen, aber nur weils für ManCity ist! :D^^

KeisukeHonda7 28.02.2012 18:20

AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft
 
Du musst die Bildadresse kopieren und sie dann mit dem HTML-Code img ummanteln. Sodass das dann so aussieht (anstatt dem . ein / :

[img]Grafikadresse des gewünschten Bildes[.img]

Wenn du ein Bild von deinem PC nehmen möchtest, musst du es vorher auf einem externen Uploader wie imagebanana.com hochladen um dann wieder das gleiche System zu benutzen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

bvb09.forever 01.03.2012 11:38

AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft
 
Die Vorstellung des neuen Trainer

Der erste knüller der Vorbereitung war als Manchester City bekannt gab wer der neue Trainer wird Alan Shearer teilte der Vorstand mit.Lange hielt man sich ja bedeckt was die Trainer frage angeht nach den Rücktritt von Mancini


Einen Tag nach bekannt gabe kam es zur Vorstellung der Presse und den Fans auf einer groß angelegten Pressekonferenz und der neue Trainer stellte sich den fragen der Presse

frage Herr Shearer seit wann wissen sie das sie Trainer von Manchester City werden?

Ant :Als der Anruf von Manschester kam wusste ich sofort das ich die neue aufgabe angehen möchte und ich bin hierher gekommen um mit dem Verein Meister zu werden und vor unseren erzrivalen Manchester United zu stehen


Frage : wissen sie schon wie ihr neues system aussehen wird?
Ant: nein meine Vorstellungen sind aber offensiver Fußball und danach wird sich auch mein System richten

Frage:Werden sie den Kader verändern Herr Shearer?
Ant: um mögliche transfers werde ich keine mitteilungen machen aber wir schauen natürlich nach jungen guten Talenten
Frage: Die Vorbreitung steht an werden sie mehrere varianten probieren ?
Ant:: klar wir werden in den 3 Testspielen einiges ausprobieren um gut in die saison zu starten

Die letzte frage : Es steht ja noch ein wichtiges spiel an gegen den erzrivalen im Community Shield
Ant: Das brauchen sie mir nicht sagen das wissen wir und wir wollen gleich dort ein zeichen setzen und gewinnen

und jetzt beginnt die vorbereitung



bvb09.forever 01.03.2012 11:43

AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft
 
würde gerne eure meinung hören und nehme gerne verbesserungsvorschläge an mit den bildern komme ich noch net klar das dauert noch ein wenig und wenn ich es heute abend noch schaffe komme die berichte der vorbereitung

KeisukeHonda7 01.03.2012 17:36

AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft
 
Achte mehr auf die Formatierung und die Rechtschreibung bzw. Groß-und Kleinschreibung deines Textes. Der Inhalt gefällt mir, auch wenn Shearer ich nicht bei Shitty sehen will.. ^^

Arbeite mehr mit den Tools und setze Bilder ;)

SamThomas212 01.03.2012 17:40

AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft
 
Zitat:

Zitat von KeisukeHonda7 (Beitrag 513125)
Shitty

:fressä:

@bvb... text ist an sich gut geschrieben, nur wie der *unknown* vorher gesagt hat, bisschen auf rechtschreibung achten, wenns realistischer aussehen soll.

LOLLAND 01.03.2012 19:23

AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft
 
Sorry ,aber gefällt mir mal garnicht.
Erstmal wie Keisuke schon gesagt hat auf Groß und Kleinschreibung achten. Dazu sind bei dir bis auf die Fragezeichen keine Punkte (.) oder sonst was und das sieht dann mMn schrecklich aus.
Und teilweise sind es auch zu große Lücken oder garkeine da musst du dich schon entscheiden genau so wie mit der Schriftart ob du Fettdruck machst oder es ganz weg lässt.
Zum Inhalt finde ich die Idee an sich ganz gut nur alles etwas dürftig geschrieben.
Ich hoffe das deine nächsten Texte besser werden.

Fenerli1907 01.03.2012 19:45

AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft
 
besser als Teneriffaner aufjedenfall . :)

jensi251 01.03.2012 19:49

AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft
 
Mach es selbst besser.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024