Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo liebe Fußballfans bin neu hier im Forum und meine Managerstory beginnt heute Abend würde mich aber über Tipps mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2012, 14:17   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 18
Standard [Managerstory] Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft

Hallo liebe Fußballfans bin neu hier im Forum und meine Managerstory beginnt heute Abend würde mich aber über Tipps mit den Bildern freuen weil da komme ich net mit klar danke schon mal im vorraus
bvb09.forever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 15:44   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft

mach ja nix falsches, ich könnte dir evtl. helfen, aber nur weils für ManCity ist! ^^
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 17:20   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft

Du musst die Bildadresse kopieren und sie dann mit dem HTML-Code img ummanteln. Sodass das dann so aussieht (anstatt dem . ein / :

[IMG]Grafikadresse des gewünschten Bildes[.IMG]

Wenn du ein Bild von deinem PC nehmen möchtest, musst du es vorher auf einem externen Uploader wie imagebanana.com hochladen um dann wieder das gleiche System zu benutzen.

Ich hoffe ich konnte helfen
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 10:38   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 18
Standard AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft

Die Vorstellung des neuen Trainer

Der erste knüller der Vorbereitung war als Manchester City bekannt gab wer der neue Trainer wird Alan Shearer teilte der Vorstand mit.Lange hielt man sich ja bedeckt was die Trainer frage angeht nach den Rücktritt von Mancini



Einen Tag nach bekannt gabe kam es zur Vorstellung der Presse und den Fans auf einer groß angelegten Pressekonferenz und der neue Trainer stellte sich den fragen der Presse


frage Herr Shearer seit wann wissen sie das sie Trainer von Manchester City werden?

Ant :Als der Anruf von Manschester kam wusste ich sofort das ich die neue aufgabe angehen möchte und ich bin hierher gekommen um mit dem Verein Meister zu werden und vor unseren erzrivalen Manchester United zu stehen



Frage : wissen sie schon wie ihr neues system aussehen wird?
Ant: nein meine Vorstellungen sind aber offensiver Fußball und danach wird sich auch mein System richten

Frage:Werden sie den Kader verändern Herr Shearer?
Ant: um mögliche transfers werde ich keine mitteilungen machen aber wir schauen natürlich nach jungen guten Talenten
Frage: Die Vorbreitung steht an werden sie mehrere varianten probieren ?
Ant:: klar wir werden in den 3 Testspielen einiges ausprobieren um gut in die saison zu starten

Die letzte frage : Es steht ja noch ein wichtiges spiel an gegen den erzrivalen im Community Shield
Ant: Das brauchen sie mir nicht sagen das wissen wir und wir wollen gleich dort ein zeichen setzen und gewinnen


und jetzt beginnt die vorbereitung







Geändert von bvb09.forever (01.03.2012 um 10:51 Uhr).
bvb09.forever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 10:43   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 18
Standard AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft

würde gerne eure meinung hören und nehme gerne verbesserungsvorschläge an mit den bildern komme ich noch net klar das dauert noch ein wenig und wenn ich es heute abend noch schaffe komme die berichte der vorbereitung
bvb09.forever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 16:36   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft

Achte mehr auf die Formatierung und die Rechtschreibung bzw. Groß-und Kleinschreibung deines Textes. Der Inhalt gefällt mir, auch wenn Shearer ich nicht bei Shitty sehen will.. ^^

Arbeite mehr mit den Tools und setze Bilder
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 16:40   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Shitty


@bvb... text ist an sich gut geschrieben, nur wie der *unknown* vorher gesagt hat, bisschen auf rechtschreibung achten, wenns realistischer aussehen soll.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 18:23   #8
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft

Sorry ,aber gefällt mir mal garnicht.
Erstmal wie Keisuke schon gesagt hat auf Groß und Kleinschreibung achten. Dazu sind bei dir bis auf die Fragezeichen keine Punkte (.) oder sonst was und das sieht dann mMn schrecklich aus.
Und teilweise sind es auch zu große Lücken oder garkeine da musst du dich schon entscheiden genau so wie mit der Schriftart ob du Fettdruck machst oder es ganz weg lässt.
Zum Inhalt finde ich die Idee an sich ganz gut nur alles etwas dürftig geschrieben.
Ich hoffe das deine nächsten Texte besser werden.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 18:45   #9
Kralex
 
Benutzerbild von Fenerli1907
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 120
Standard AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft

besser als Teneriffaner aufjedenfall .
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Fenerli1907 (01.03.2012 um 19:06 Uhr).
Fenerli1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 18:49   #10
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 187
Standard AW: Managerstory Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft

Mach es selbst besser.
jensi251 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Manchester City auf dem Weg zur Meisterschaft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg? fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 264 19.06.2012 20:22
Clichy vor Wechsel zu Manchester City RSS Internationale Ligen Forum 18 03.07.2011 01:35
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1012 02.03.2011 16:14
Der offizielle ManU Thread Rooney Fußball Forum 94 24.01.2008 12:07
Manchester City auf Einkaufstour: Trio verpflichtet Payne Fußball Forum 3 02.08.2007 21:37


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de