Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 273
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2012, 12:39  

Beitrag #11

TheCreator55s Avatar
TheCreator55
Beiträge: 3
TheCreator55s Avatar
TheCreator55
Beiträge: 3
Beiträge: 3
SAISONSTART


Cercle Brügge - RAEC Mons

vs

Aufstellung: Verbist-Cornelis-Lamas-Reis-Mestdagh-Neto-Lazaro-Van Eenoo-Iachtchouk-Rudy-LimbombeEkango

Spiel: Der Gegner gehört sicherlich zu den Teams die gegen den Abstieg spielen, deshalb sind wir, bei einem Heimspiel, natürlich der Favorit. Dennoch muss man erstmal sehen wie das Team zusammenpasst. Und das merkt man, vor allem in der ersten Halbzeit, beide Teams neutralisieren sich weitgehend und es kommt zu keiner klaren Torchance, lediglich Rudy hatte eine gute Chance, die aber vom gegnerischen Torwart abgewehrt werden konnte (37.Min).
Das Bild änderte sich auch nicht groß in der zweiten Halbzeit, erst gegen Ende nahm das Spiel fahrt auf. Nach einer Ecke ging der RAEC Mons in Führung (80 Min.).
Doch dies schien dem Spiel gut zu tun, Cercle reagierte Wütend und wollte hier auf keinen Fall verlieren und so war es am Ende der kurz zuvor eingewechselte Neuzugang Lago Junior der nach einem schönen Pass von Spielmacher Lukas Van Eeno den Ball am Torwart vorbei ins Tor einschob, quasi mit dem ersten Ballkontakt, welch ein Einstand.
Und so endete das Spiel gerechterweise 1-1

Tor: Lago Junior(90.Min)
12.03.2012, 13:32  

Beitrag #12

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die Grafiken solltest du am besten bearbeiten und auf eine größe bringen das sieht dann schon mal besser aus.
Den Spielbericht find ich persönlich zu kurz da kann man auch mehr schreiben.
Und ein Bild wäre auch nicht schlecht.
Mit Lago Junior hast du übrigens nen guten Spieler geangelt Zufrieden
Ist mein Lieblingsspieler unter "Freier Spieler".
Ahja und ich fänd es auch besser hättest du über die Vorbereitung bisschen berichtet ,aber jetzt ist ja egal.
16.03.2012, 17:36  

Beitrag #13

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Grafilen bearbeiten. Text ist gelungen Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Cercle Brugge
- Die Zukunft beginnt jetzt!
[Managerstory] Cercle Brugge - Die Zukunft beginnt jetzt!