Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Im Vergleich zu seinem Vorgänger wird Andre Villa-Boas auf eine andere Startformation setzen. Fanni, der unter Deschamps in der Innenverteidigung ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2012, 14:07   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese




Im Vergleich zu seinem Vorgänger wird Andre Villa-Boas auf eine andere Startformation setzen. Fanni, der unter Deschamps in der Innenverteidigung spielte, zieht nun auf die linke Abwehrseite und verdrängt dort Morel, der zuletzt nicht überzeugen konnte. Diawara besetzt nun in der Innenverteidigung den Posten neben Nkolou. Auch im defensivem Mittelfeld wir es einige wesentliche Veränderungen geben. Die neue "Doppelsechs" heißt ab heute Diarra und Mbia. Cheyrou ist damit außen vor und muss sich mit einem Platz auf der Auswechselbank begnügen. Auch Remy rückt in der Offensive wieder auf seine Wunschposition, der zuletzt vermehrt den rechten Flügel beackerte und verdrängt Stürmer Brandao, der sogar um einen Platz auf der Auswechselbank bangen muss, weil sich das erst 19 Jährige Talent Gadi vermehrt aufdrängt. Amalfitano rückt überraschend für Remy in der Startformation, doch das nur aus Mangel an Alternativen. Andre Villa-Boas kündigte bereits an, nach weiteren Mittelfeldakteuren ausschau zu halten, besonders am rechten Flügel wünscht sich der neue Coach eine Verstärkung.




Steht Ben Arfa vor einer Rückkehr nach Marseille? Der offensive Mittelfeldspieler, aus der Jugend von Olympique Lyon, spielte bereits 2008 bis 2010 bei Marseille, ehe er in die Premier League zu Newcastle wechselte. Der offensiv Techniker könnte auf beiden Flügeln spielen und den Angriff von Marseille zusätzlich verstärken. Andre Villa-Boas hatte den 25 Jährigen Franzosen bereits in seiner Amtzeit bei Chelsea in höchsten Tönen gelobt. Eine Rückkehr zu seiner alten Wirkungsstätte kann sich Arfa vorstellen, da er in Marseille bessere sportliche Perspektiven, auch auf internationaler Bühne, sieht. Möglicherweise gelingt es ihm, sich wieder für die französische Nationalmannschaft zu empfehlen. | Wahrscheinlichkeit: 35%



Auch Romain Hamouma ist ein Kandidat für den rechten Flügel. Der 24 Jährige Franzose mit algerischen Wurzeln steht derzeit beim Ligakonkurrenten SM Cean unter Vertrag. Doch ob Caen den Leistungsträger bereits diese Saison ziehen lässt, scheint noch unklar. Fakt ist, ein Wechsel würde auf keinem Fall billig werden. Hamouma freut sich jedoch über das Interesse. "Das bestätigt meine Leistung und Entwicklung, die ich in den letzten Jahren vollbracht habe." Doch neben Marseille sind auch noch Paris Saint Germain und Aston Villa am Mittelfeldflitzer interessiert. | Wahrscheinlichkeit: 40%


Der 21 jährige Wirbelwind von französischen Zweitligisten AC Le Havre ist bereits Nationalspieler in Kap Verde. Mendes steht auf der Wunschliste von Marseille ganz oben. Für einen Wechsel müsste Marseille wahrscheinlich an die vier Millionen Euro berappen, doch das scheint Mendes alle mal wert zu sein. Der rechte Flügelstürmer beweist Woche um Woche, wie stark er ist. Auch wenn er noch in der zweiten Liga kickt, so ist sich Villa-Boas sicher, dass das Talent auch in der Ligue 1 zurecht kommen wird. Mendes selbst, der Olympique Marseille Fan ist, würde am liebsten sofort wechseln, um sich einen Traum zu erfüllen. "Ich habe mir schon immer gewünscht für Marseille spielen zu dürfen." Doch Ryan Mendes weiß auch, dass er noch bei Le Havre unter Vertrag steht. "Solange nichts sicher ist, werde ich mich nur auf meinen derzeitigen Arbeitgeber konzentrieren."Mendes wurde sogar schon von einer Sportzeitschrift mit Lukas Podolski verglichen. | Wahrscheinlichkeit: 75%


Marvin Martin würde Marseille viel Geld kosten. Unter einem zweistelligen Millionenbereich wäre da nichts zu machen. Martins Marktwert wird auf 13 Millionen Euro geschätzt. Gut möglich, dass der Mittelfeldspieler an die 15 Millionen kosten könnte. Daher ist man in Marseille besonders vorsichtig. man möchte sich ungerne einen Fehler erlauben. Doch die meisten sind von Marvin Martin, der zur Zeit aktueller französischer Nationalspieler ist und beim Rivalen Sochaux-Montbelliard unter Vertrag steht, zu hundert Prozent überzeugt. Im Grunde bringt Martin alles mit, was Marseille sucht. Er ist Torgefährlich, schnell und Dribbelstark. Einzig und allein die hohe Ablösesumme stehen einem sofortigen Wechsel im Weg. | Wahrscheinlichkeit: 55%


Er ist 19 Jahre jung und Nationalspieler von Kamerun. Vincent Aboubaker hat schon einiges durchgemacht und sich mittlerweile beim französischen Erstligisten Valenciennes durchgesetzt. Kein Wunder, dass Olympique Marseille die Fühler nach dem Stürmer ausgestreckt hat. Aboubaker würde allerdings nur kommen, wenn Marseille ein Stürmer noch abgeben würde. Von daher noch reine Spekulation. | Wahrscheinlichkeit: 15%
Saftseppel, Centauri, LOLLAND und 3 anderen gefällt dieser Beitrag.

Geändert von TheReality (05.04.2012 um 16:47 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 15:36   #22
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Eine richtig gute Übersicht!!!
Und auch alles Spieler die sehr realistisch wären.
TheReality gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 16:13   #23
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Klasse mit den gerüchten und der wahrscheinlichkeit

Ben Arfa wäre klasse
TheReality gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 13:34   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Wenn Ben Arfa so gut ankommt, versuch ich den glaube ich wirklich zurück zu holen
Martin ist halt richtig teuer und dann müsste ich den vorher erst noch mal antesten, nicht das das dann ein Fehleinkauf werden würde
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 14:03   #25
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Ich sehe jetzt schon, dass das ne super MS wird. Bist genau wie ich auf gute, sehr realistische Spieler ausgerichtet

Wenn das einer nicht einhaltet, verliere ich normalerweise sofort den Spaß am Lesen.

Ich fände übrigens Romain Hamouma super. Passt genau ins Profil von OM und ist zudem noch entwicklungsfähig.
TheReality gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 14:11   #26
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Ich finde es auch richtig klasse. Die einzelne Gerüchte sind super aufgeteilt und die Wahrscheinlichkeit schließt jede Spieleranalyse perfekt ab. Die Texte sind auch schön kurz und informativ geschrieben, einfach klasse
TheReality gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 14:26   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ich sehe jetzt schon, dass das ne super MS wird. Bist genau wie ich auf gute, sehr realistische Spieler ausgerichtet

Wenn das einer nicht einhaltet, verliere ich normalerweise sofort den Spaß am Lesen.

Ich fände übrigens Romain Hamouma super. Passt genau ins Profil von OM und ist zudem noch entwicklungsfähig.
Danke fürs fb

Um besonders realistische Transfers zu tätigen, guck ich halt immer mal in der Gerüchteküche von Transfermarkt.de vorbei. Ehemalige Spieler zurückholen finde ich auch immer realistisch, sofern es nicht in die Richtung Ribery zurück nach Marseille geht ^^... Wollte eig. auch noch mal Taiwo zurückholen, besonders weil die Position LV nicht perfekt besetzt ist. geht aber ja erst mal leider nicht, steht aber auf der Wunschliste ganz weit oben :/

Werde auf jeden Fall auch noch mal Hamouma testen, wenn du meinst der wäre so passend.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 17:09   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

klasse Texte, bin gespannt wer kommt
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 19:30   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Danke Stevie
Weiß selbst noch nicht wer kommt, muss noch mal jeden genau analysieren. Würde am liebsten alle holen, aber das geht natürlich nicht und wäre fern jenes Realismus :P

Edit. Der erste Spieler ist gekauft. Werdet bald erfahren, wer es ist

Geändert von TheReality (06.04.2012 um 19:57 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 20:13   #30
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Bin gespannt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Olympique Lyonnais - Coeur de Lyon Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 105 22.04.2011 10:11
[Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 244 15.12.2010 16:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de