Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2012, 14:07  

Beitrag #21

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689



Im Vergleich zu seinem Vorgänger wird Andre Villa-Boas auf eine andere Startformation setzen. Fanni, der unter Deschamps in der Innenverteidigung spielte, zieht nun auf die linke Abwehrseite und verdrängt dort Morel, der zuletzt nicht überzeugen konnte. Diawara besetzt nun in der Innenverteidigung den Posten neben Nkolou. Auch im defensivem Mittelfeld wir es einige wesentliche Veränderungen geben. Die neue "Doppelsechs" heißt ab heute Diarra und Mbia. Cheyrou ist damit außen vor und muss sich mit einem Platz auf der Auswechselbank begnügen. Auch Remy rückt in der Offensive wieder auf seine Wunschposition, der zuletzt vermehrt den rechten Flügel beackerte und verdrängt Stürmer Brandao, der sogar um einen Platz auf der Auswechselbank bangen muss, weil sich das erst 19 Jährige Talent Gadi vermehrt aufdrängt. Amalfitano rückt überraschend für Remy in der Startformation, doch das nur aus Mangel an Alternativen. Andre Villa-Boas kündigte bereits an, nach weiteren Mittelfeldakteuren ausschau zu halten, besonders am rechten Flügel wünscht sich der neue Coach eine Verstärkung.




Steht Ben Arfa vor einer Rückkehr nach Marseille? Der offensive Mittelfeldspieler, aus der Jugend von Olympique Lyon, spielte bereits 2008 bis 2010 bei Marseille, ehe er in die Premier League zu Newcastle wechselte. Der offensiv Techniker könnte auf beiden Flügeln spielen und den Angriff von Marseille zusätzlich verstärken. Andre Villa-Boas hatte den 25 Jährigen Franzosen bereits in seiner Amtzeit bei Chelsea in höchsten Tönen gelobt. Eine Rückkehr zu seiner alten Wirkungsstätte kann sich Arfa vorstellen, da er in Marseille bessere sportliche Perspektiven, auch auf internationaler Bühne, sieht. Möglicherweise gelingt es ihm, sich wieder für die französische Nationalmannschaft zu empfehlen. | Wahrscheinlichkeit: 35%



Auch Romain Hamouma ist ein Kandidat für den rechten Flügel. Der 24 Jährige Franzose mit algerischen Wurzeln steht derzeit beim Ligakonkurrenten SM Cean unter Vertrag. Doch ob Caen den Leistungsträger bereits diese Saison ziehen lässt, scheint noch unklar. Fakt ist, ein Wechsel würde auf keinem Fall billig werden. Hamouma freut sich jedoch über das Interesse. "Das bestätigt meine Leistung und Entwicklung, die ich in den letzten Jahren vollbracht habe." Doch neben Marseille sind auch noch Paris Saint Germain und Aston Villa am Mittelfeldflitzer interessiert. | Wahrscheinlichkeit: 40%


Der 21 jährige Wirbelwind von französischen Zweitligisten AC Le Havre ist bereits Nationalspieler in Kap Verde. Mendes steht auf der Wunschliste von Marseille ganz oben. Für einen Wechsel müsste Marseille wahrscheinlich an die vier Millionen Euro berappen, doch das scheint Mendes alle mal wert zu sein. Der rechte Flügelstürmer beweist Woche um Woche, wie stark er ist. Auch wenn er noch in der zweiten Liga kickt, so ist sich Villa-Boas sicher, dass das Talent auch in der Ligue 1 zurecht kommen wird. Mendes selbst, der Olympique Marseille Fan ist, würde am liebsten sofort wechseln, um sich einen Traum zu erfüllen. "Ich habe mir schon immer gewünscht für Marseille spielen zu dürfen." Doch Ryan Mendes weiß auch, dass er noch bei Le Havre unter Vertrag steht. "Solange nichts sicher ist, werde ich mich nur auf meinen derzeitigen Arbeitgeber konzentrieren."Mendes wurde sogar schon von einer Sportzeitschrift mit Lukas Podolski verglichen. | Wahrscheinlichkeit: 75%


Marvin Martin würde Marseille viel Geld kosten. Unter einem zweistelligen Millionenbereich wäre da nichts zu machen. Martins Marktwert wird auf 13 Millionen Euro geschätzt. Gut möglich, dass der Mittelfeldspieler an die 15 Millionen kosten könnte. Daher ist man in Marseille besonders vorsichtig. man möchte sich ungerne einen Fehler erlauben. Doch die meisten sind von Marvin Martin, der zur Zeit aktueller französischer Nationalspieler ist und beim Rivalen Sochaux-Montbelliard unter Vertrag steht, zu hundert Prozent überzeugt. Im Grunde bringt Martin alles mit, was Marseille sucht. Er ist Torgefährlich, schnell und Dribbelstark. Einzig und allein die hohe Ablösesumme stehen einem sofortigen Wechsel im Weg. | Wahrscheinlichkeit: 55%


Er ist 19 Jahre jung und Nationalspieler von Kamerun. Vincent Aboubaker hat schon einiges durchgemacht und sich mittlerweile beim französischen Erstligisten Valenciennes durchgesetzt. Kein Wunder, dass Olympique Marseille die Fühler nach dem Stürmer ausgestreckt hat. Aboubaker würde allerdings nur kommen, wenn Marseille ein Stürmer noch abgeben würde. Von daher noch reine Spekulation. | Wahrscheinlichkeit: 15%
05.04.2012, 15:36  

Beitrag #22

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Eine richtig gute Übersicht!!! Daumen hoch
Und auch alles Spieler die sehr realistisch wären.
05.04.2012, 16:13  

Beitrag #23

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Klasse mit den gerüchten und der wahrscheinlichkeitZwinkern

Ben Arfa wäre klasseZwinkern
06.04.2012, 13:34  

Beitrag #24

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Wenn Ben Arfa so gut ankommt, versuch ich den glaube ich wirklich zurück zu holen Zwinkern
Martin ist halt richtig teuer und dann müsste ich den vorher erst noch mal antesten, nicht das das dann ein Fehleinkauf werden würde Zufrieden
06.04.2012, 14:03  

Beitrag #25

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich sehe jetzt schon, dass das ne super MS wird. Bist genau wie ich auf gute, sehr realistische Spieler ausgerichtet Daumen hoch

Wenn das einer nicht einhaltet, verliere ich normalerweise sofort den Spaß am Lesen.

Ich fände übrigens Romain Hamouma super. Passt genau ins Profil von OM und ist zudem noch entwicklungsfähig.
06.04.2012, 14:11  

Beitrag #26

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finde es auch richtig klasse. Die einzelne Gerüchte sind super aufgeteilt und die Wahrscheinlichkeit schließt jede Spieleranalyse perfekt ab. Die Texte sind auch schön kurz und informativ geschrieben, einfach klasse Daumen hoch
06.04.2012, 14:26  

Beitrag #27

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von mjs
Ich sehe jetzt schon, dass das ne super MS wird. Bist genau wie ich auf gute, sehr realistische Spieler ausgerichtet Daumen hoch

Wenn das einer nicht einhaltet, verliere ich normalerweise sofort den Spaß am Lesen.

Ich fände übrigens Romain Hamouma super. Passt genau ins Profil von OM und ist zudem noch entwicklungsfähig.
Danke fürs fb Zwinkern

Um besonders realistische Transfers zu tätigen, guck ich halt immer mal in der Gerüchteküche von Transfermarkt.de vorbei. Ehemalige Spieler zurückholen finde ich auch immer realistisch, sofern es nicht in die Richtung Ribery zurück nach Marseille geht ^^... Wollte eig. auch noch mal Taiwo zurückholen, besonders weil die Position LV nicht perfekt besetzt ist. geht aber ja erst mal leider nicht, steht aber auf der Wunschliste ganz weit oben :/

Werde auf jeden Fall auch noch mal Hamouma testen, wenn du meinst der wäre so passend.
06.04.2012, 17:09  

Beitrag #28

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
klasse Texte, bin gespannt wer kommt Zufrieden
06.04.2012, 19:30  

Beitrag #29

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Danke Stevie Zwinkern
Weiß selbst noch nicht wer kommt, muss noch mal jeden genau analysieren. Würde am liebsten alle holen, aber das geht natürlich nicht und wäre fern jenes Realismus Lachen mit Zunge raus

Edit. Der erste Spieler ist gekauft. Werdet bald erfahren, wer es ist Zwinkern
06.04.2012, 20:13  

Beitrag #30

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bin gespanntZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Olympique
Marseille - Der schlafende Riese
[Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese