Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ryan Mendes ist nach Hatem Ben Arfa der zweite Neuzugang für Olympique Marseille. Das 21 Jährige Talent aus Kap Verde ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2012, 13:01   #41
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese






Ryan Mendes ist nach Hatem Ben Arfa der zweite Neuzugang für Olympique Marseille. Das 21 Jährige Talent aus Kap Verde mit französischen Wurzeln stand bis vor kurzem noch beim Zweitligisten AC Le Havre unter Vertrag. Nun wagt Mendes den Schritt in Ligue 1 und unterschreibt prompt einen Vier Jahres Vertrag. Aus einer Verpflichtung des portugiesischen Verteidigers Paulo Ferreira wird wohl nichts mehr. Der 32 Jährige erteilte Olympique Marseille einen Korb, nachdem sich beide Vereine auf eine Ablösesumme von 1,4 Millionen Euro geeinigt hatten.

2008 entdeckten die Scouts von Le Havre den Flügelstürmer bei Batuque FC, einem Fußballverein aus Kap Verde. Mit 18 Jahren debütierte Mendes in der zweiten französischen Liga, kam in seiner ersten Saison aber auf nur neun Spielminuten. Bereits ein Jahr später stand das Talent schon 15 Mal auf dem Feld, davon elf Mal zu Beginn. Damit war für Ryan Mendes der Weg zum Stammspieler geebnet. Bis jetzt erzielte er 17 Tore und bereitet sieben weitere vor. Zwar handelt es sich bei diesen Zahlen noch aus Werten der zweiten Spielklasse, doch in Marseille ist man sich sicher, dass der erst 21 Jährige Nationalspieler bei Kap Verde eine Verstärkung für die Offensive ist. Marseille muss für die Neuverpflichtung vier Millionen Euro überweisen. Sein Marktwert wird auf 2,8 Millionen Euro geschätzt. Ryan Mendes erfüllt sich mit seinem Wechsel einen langersehnten Wunsch. "Ich hoffe ich Zahle Olympique Marseille das Vertrauen mit Taten zurück. Ich kann es kaum erwarten auf dem Platz zu stehen". Desweiteren scheint ein Wechsel von Paulo Ferreira nach Frankreich geplatzt. Der 32 Jährige Spieler, der zur zeit bei Chelsea unter Vertrag steht, möchte das Ende seiner Karriere in England verbringen, obwohl er in Chelsea nicht mehr zur ersten Garde gehört. Gut möglich, dass Olympique Marseille nun ausschau nach einem weiteren Verteidiger ausschau hält. Favorit hierfür soll der 23 Jährige Miguel Vitor von Sporting Lissabon und der 21 Jährige Ryan Bertrand von Chelsea sein.









Olympique Marseille hat die Testspiele allesamt erfolgreich bestritten. Bereits das erste Freundschaftsspiel gegen den Italienischen Erstligisten Cesana bestritt die Mannschaft von Andre Villa-Boas souverän und fuhr am Ende einen hochverdienten 3-0 Erfolg ein. Die Tore erzielten Amalfitano, Remy und Stephan Mbia. Dabei entpuppte sich Amalfitano auf der "Sechs" als wahrer Glücksgriff. Gegen Freiburg nutze Olympique Marseille drei Torchancen, um drei Tore zu erzielen. Bereits nach einer Viertelstunde netzte Neuzugang Hatem Ben Arfa zum ersten mal ein. Als Joker konnte sich noch zweimal Pierre Gignac feieren lassen, der in der 80 Minute und der Nachspielzeit das Spiel zu Gunsten von Marseille entschied. In Real Madrid erwartete Olympique Marseille eine Herkulesarbeit. Der Schlüssel zum Unentschieden war eine kompakte Defensive. Insbesondere Schlussmann Steve Mandanda hielt sein Team lange im Spiel. Nach 60. Minuten lag Marseille bereits 2-0 zurück, doch nach einer Ecke von Valbuena köpfte Remy den Anschlusstreffer. In der 83. Minute gab es dann zu allem Überfluss noch einen Strafstoß, nachdem Kabore im Sechzehnmeteraum zu Fall gebracht wurde. Die Chance ließ sich Ben Arfa nicht entgehen und ließ Casillas nicht den Hauch einer Chance.
LOLLAND, Fatti987 und Pastore gefällt dieser Beitrag.

Geändert von TheReality (10.04.2012 um 13:08 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 13:05   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

!

Mendes ist richtig cool, ein noname-Talent. Würd mich freuen, wenn du auf ihn setzt und ihn groß rausbringen würdest!

Schade mit Ferreira, aber nun muss eine Altenrative her.
Bertrand fänd ich nicht gut, da Engländer und Engländer passen einfach nicht in die französische Liga (okay, Cole aber ^^).
Vitor dagegen schon eher.. !
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 13:32   #43
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Mach weiter so und werd' zum zweiten Jisatsu. ! :*
Naja, das ist marin
Freut mich aber, wenns euch gefällt.

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
!

Mendes ist richtig cool, ein noname-Talent. Würd mich freuen, wenn du auf ihn setzt und ihn groß rausbringen würdest!
Hätte nicht gedacht, dass den so viele kennen ^^
Schäme mich ja schon fast, dass ich ihn erst jetzt das erste mal ausprobiere. Hoffe er überzeugt.

Als nächstes kommt dann die neue Aufstellung. Hab mal nen eigene Formation gebastelt und auf den Positionen hat sich viel Verändert. Außerdem kommt dann ein Spielbericht zum "Tropheé Champion" (oder wie es heißt) Halt meister (Lille) gegen Pokalsieger (OM). Zu besonderen Spielen mach ich mir den Aufwand und schreib nen Bericht. Der Rest kommt in die Monatsrückblicke
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 16:15   #44
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Wieder ein super Bericht!!!
Mendes kenne ich selber nicht hört sich aber gut an.
Die Testspiele allesamt gut vorallem ein 2:2 gegen Real.

Freu mich schon auf die nächsten Berichte.

P.S: Die STory von Jisatsu mit Bayern war der oberhammer!!!!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 19:54   #45
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Klasse bericht wie immer eig schöne beschreibung zum spieler den ich nicht kannte und die testspielergebnisse versprechen schon ne gute saison

weiter so
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 20:37   #46
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 3
h964ever<3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Hast du die transfers alle vorm ersten spiel gemacht ?!
h964ever<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 23:05   #47
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Zitat:
Zitat von h964ever<3 Beitrag anzeigen
Hast du die transfers alle vorm ersten spiel gemacht ?!
Nein
Erstes FS Spiel ohne Neuzugang. Ging auch nicht anders. hab zwar am ersten Tag ein Angebot für Ben Arfa abgegeben, aber das war dann als noch so ein langes hin und her mit der Ablösesumme usw. Dafür war Ben Arfa im 2 und 3 FSS da.
Mendes kam erst nach den Freundschaftsspielen. Hab es aber nicht für so wichtig gehalten, jedes mal das dazu zu schreiben.
Kommt ja eh noch mal ne Gesamtübersicht wer alles gewechselt ist. Gab ja auch Abgänge usw.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 23:17   #48
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Pastore
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 19
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Werde mir Mendes auch noch mal anschauen. Mag so unbekannte Talente.
Bahebeck von PSG ist zB auch eins, aber wäre wegen der Rivalität der Vereine unlogisch.
Freundschaftsspiele liefen ja alle sehr gut. Grafisch siehts auch wieder prächtig aus ^^
Pastore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 23:40   #49
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Zitat:
Zitat von Pastore Beitrag anzeigen
Werde mir Mendes auch noch mal anschauen. Mag so unbekannte Talente.
Bahebeck von PSG ist zB auch eins, aber wäre wegen der Rivalität der Vereine unlogisch.
Freundschaftsspiele liefen ja alle sehr gut. Grafisch siehts auch wieder prächtig aus ^^
Ich hätte auch noch gerne Aboubaker geholt, aber die wollten den nicht abgeben, weil sie dan zu wenige Spieler auf der Position hätten
Der ist sicher auch richtig gut. Schade... aber einen Spieler kauf ich noch.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 13:24   #50
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Pastore
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 19
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Aboubaker hört sich auch gut an. Die hohe Ablösesumme ist bei Talenten ja meist schon verdächtig...
Werde ihn mir auch noch mal unter die Lupe nehmen
Pastore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Olympique Lyonnais - Coeur de Lyon Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 105 22.04.2011 10:11
[Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 244 15.12.2010 16:48


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de