Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 345
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2012, 14:01  

Beitrag #41

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689




Ryan Mendes ist nach Hatem Ben Arfa der zweite Neuzugang für Olympique Marseille. Das 21 Jährige Talent aus Kap Verde mit französischen Wurzeln stand bis vor kurzem noch beim Zweitligisten AC Le Havre unter Vertrag. Nun wagt Mendes den Schritt in Ligue 1 und unterschreibt prompt einen Vier Jahres Vertrag. Aus einer Verpflichtung des portugiesischen Verteidigers Paulo Ferreira wird wohl nichts mehr. Der 32 Jährige erteilte Olympique Marseille einen Korb, nachdem sich beide Vereine auf eine Ablösesumme von 1,4 Millionen Euro geeinigt hatten.

2008 entdeckten die Scouts von Le Havre den Flügelstürmer bei Batuque FC, einem Fußballverein aus Kap Verde. Mit 18 Jahren debütierte Mendes in der zweiten französischen Liga, kam in seiner ersten Saison aber auf nur neun Spielminuten. Bereits ein Jahr später stand das Talent schon 15 Mal auf dem Feld, davon elf Mal zu Beginn. Damit war für Ryan Mendes der Weg zum Stammspieler geebnet. Bis jetzt erzielte er 17 Tore und bereitet sieben weitere vor. Zwar handelt es sich bei diesen Zahlen noch aus Werten der zweiten Spielklasse, doch in Marseille ist man sich sicher, dass der erst 21 Jährige Nationalspieler bei Kap Verde eine Verstärkung für die Offensive ist. Marseille muss für die Neuverpflichtung vier Millionen Euro überweisen. Sein Marktwert wird auf 2,8 Millionen Euro geschätzt. Ryan Mendes erfüllt sich mit seinem Wechsel einen langersehnten Wunsch. "Ich hoffe ich Zahle Olympique Marseille das Vertrauen mit Taten zurück. Ich kann es kaum erwarten auf dem Platz zu stehen". Desweiteren scheint ein Wechsel von Paulo Ferreira nach Frankreich geplatzt. Der 32 Jährige Spieler, der zur zeit bei Chelsea unter Vertrag steht, möchte das Ende seiner Karriere in England verbringen, obwohl er in Chelsea nicht mehr zur ersten Garde gehört. Gut möglich, dass Olympique Marseille nun ausschau nach einem weiteren Verteidiger ausschau hält. Favorit hierfür soll der 23 Jährige Miguel Vitor von Sporting Lissabon und der 21 Jährige Ryan Bertrand von Chelsea sein.









Olympique Marseille hat die Testspiele allesamt erfolgreich bestritten. Bereits das erste Freundschaftsspiel gegen den Italienischen Erstligisten Cesana bestritt die Mannschaft von Andre Villa-Boas souverän und fuhr am Ende einen hochverdienten 3-0 Erfolg ein. Die Tore erzielten Amalfitano, Remy und Stephan Mbia. Dabei entpuppte sich Amalfitano auf der "Sechs" als wahrer Glücksgriff. Gegen Freiburg nutze Olympique Marseille drei Torchancen, um drei Tore zu erzielen. Bereits nach einer Viertelstunde netzte Neuzugang Hatem Ben Arfa zum ersten mal ein. Als Joker konnte sich noch zweimal Pierre Gignac feieren lassen, der in der 80 Minute und der Nachspielzeit das Spiel zu Gunsten von Marseille entschied. In Real Madrid erwartete Olympique Marseille eine Herkulesarbeit. Der Schlüssel zum Unentschieden war eine kompakte Defensive. Insbesondere Schlussmann Steve Mandanda hielt sein Team lange im Spiel. Nach 60. Minuten lag Marseille bereits 2-0 zurück, doch nach einer Ecke von Valbuena köpfte Remy den Anschlusstreffer. In der 83. Minute gab es dann zu allem Überfluss noch einen Strafstoß, nachdem Kabore im Sechzehnmeteraum zu Fall gebracht wurde. Die Chance ließ sich Ben Arfa nicht entgehen und ließ Casillas nicht den Hauch einer Chance.
10.04.2012, 14:05  

Beitrag #42

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
!

Mendes ist richtig cool, ein noname-Talent. Würd mich freuen, wenn du auf ihn setzt und ihn groß rausbringen würdest!

Schade mit Ferreira, aber nun muss eine Altenrative her.
Bertrand fänd ich nicht gut, da Engländer und Engländer passen einfach nicht in die französische Liga (okay, Cole aber ^^).
Vitor dagegen schon eher.. !
10.04.2012, 14:32  

Beitrag #43

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Mach weiter so und werd' zum zweiten Jisatsu. ! :*
Naja, das ist marin Zwinkern
Freut mich aber, wenns euch gefällt.

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
!

Mendes ist richtig cool, ein noname-Talent. Würd mich freuen, wenn du auf ihn setzt und ihn groß rausbringen würdest!
Hätte nicht gedacht, dass den so viele kennen ^^
Schäme mich ja schon fast, dass ich ihn erst jetzt das erste mal ausprobiere. Hoffe er überzeugt.

Als nächstes kommt dann die neue Aufstellung. Hab mal nen eigene Formation gebastelt und auf den Positionen hat sich viel Verändert. Außerdem kommt dann ein Spielbericht zum "Tropheé Champion" (oder wie es heißt) Halt meister (Lille) gegen Pokalsieger (OM). Zu besonderen Spielen mach ich mir den Aufwand und schreib nen Bericht. Der Rest kommt in die Monatsrückblicke Zufrieden
10.04.2012, 17:15  

Beitrag #44

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wieder ein super Bericht!!!
Mendes kenne ich selber nicht hört sich aber gut an.
Die Testspiele allesamt gut vorallem ein 2:2 gegen Real.

Freu mich schon auf die nächsten Berichte.

P.S: Die STory von Jisatsu mit Bayern war der oberhammer!!!!
10.04.2012, 20:54  

Beitrag #45

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Klasse bericht wie immer eigZwinkern schöne beschreibung zum spieler den ich nicht kannteZwinkern und die testspielergebnisse versprechen schon ne gute saisonZwinkern

weiter soZufrieden
10.04.2012, 21:37  

Beitrag #46

h964ever<3s Avatar
h964ever<3
Beiträge: 3
h964ever<3s Avatar
h964ever<3
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hast du die transfers alle vorm ersten spiel gemacht ?!
11.04.2012, 00:05  

Beitrag #47

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von h964ever
Hast du die transfers alle vorm ersten spiel gemacht ?!
Nein Zwinkern
Erstes FS Spiel ohne Neuzugang. Ging auch nicht anders. hab zwar am ersten Tag ein Angebot für Ben Arfa abgegeben, aber das war dann als noch so ein langes hin und her mit der Ablösesumme usw. Dafür war Ben Arfa im 2 und 3 FSS da.
Mendes kam erst nach den Freundschaftsspielen. Hab es aber nicht für so wichtig gehalten, jedes mal das dazu zu schreiben.
Kommt ja eh noch mal ne Gesamtübersicht wer alles gewechselt ist. Gab ja auch Abgänge usw.
11.04.2012, 00:17  

Beitrag #48

Pastores Avatar
Pastore
Beiträge: 19
Pastores Avatar
Pastore
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Werde mir Mendes auch noch mal anschauen. Mag so unbekannte Talente.
Bahebeck von PSG ist zB auch eins, aber wäre wegen der Rivalität der Vereine unlogisch.
Freundschaftsspiele liefen ja alle sehr gut. Grafisch siehts auch wieder prächtig aus ^^
11.04.2012, 00:40  

Beitrag #49

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Pastore
Werde mir Mendes auch noch mal anschauen. Mag so unbekannte Talente.
Bahebeck von PSG ist zB auch eins, aber wäre wegen der Rivalität der Vereine unlogisch.
Freundschaftsspiele liefen ja alle sehr gut. Grafisch siehts auch wieder prächtig aus ^^
Ich hätte auch noch gerne Aboubaker geholt, aber die wollten den nicht abgeben, weil sie dan zu wenige Spieler auf der Position hätten Enttäuscht
Der ist sicher auch richtig gut. Schade... aber einen Spieler kauf ich noch.Zufrieden
11.04.2012, 14:24  

Beitrag #50

Pastores Avatar
Pastore
Beiträge: 19
Pastores Avatar
Pastore
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Aboubaker hört sich auch gut an. Die hohe Ablösesumme ist bei Talenten ja meist schon verdächtig...
Werde ihn mir auch noch mal unter die Lupe nehmenZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Olympique
Marseille - Der schlafende Riese
[Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese