Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 375
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2012, 22:39  

Beitrag #31

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689



Damit beendet Hatem Ben Arfa das Kapitel England vorzeitig nach zwei Jahren Newcastle United. Der 24 Jährige Franzose mit tunesischen Wurzeln wurde aus seinem bis 2015 datierten Vertrag bei Newcastle vorzeitig für eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro rausgekauft. In Marseille unterschreibt Ben Arfa einen Dreijahres Kontrakt und zählt mit einem Wochengehalt von 73.000 Euro zu den Topverdienern im Team.

Hatem Ben Arfa spielte bereits von 2008 bis 2010 für Olympique Marseille. Der "Wunderjunge" wurde 2004 aus der Jugendabteilung von Lyon in den Profikader gezogen. Bereits mit 18 Jahren lief Ben Arfa das erste mal für Olympique Lyon auf. Wie erwartet entpuppte sich der technisch hochbegabte Franzose als Jahrhunderttalent und entwickelte sich zur Stammkraft. Kurzerhand wurde Ben Arfa für 12 Millionen Euro von Marseille verpflichtet, da dem verschuldete Lyon die Mittel fehlten, das Talent langfristig zu binden. Ben Arfa schlug in Marseille sofort ein und entwickelte sich zur Stammkraft, doch dann stoppte ihn eine schwere Verletzung. Die rasante Karriere des erst 22 Jährigen machte einen Knick. Nach seiner Verletzung gelang es Ben Arfa nicht mehr zu alter Verfassung zurück zu kehren und so verlieh Marseille den Technicker für 2,5 Millionen Euro in die erste Englische Liga, die Premier League, nach Newcastle United. Zudem handelten beide Vereine eine Kaufoption von weiteren 6 Millionen Euro aus. Doch die erhoffte Spielpraxis bekam Hatem ben Arfa nicht. Im spiel gegen Manchester City mähte City's Nigel de Jong den Neuzugang von hinten um. Die Folge war ein Schien- und Wadenbeinbruch. Trotzdem entschloss sich Newcastle United die Kaufoption zu ziehen. Doch jetzt steht Ben Arfa vor einer Rückkehr nach Marseille. "Ich will wieder in der Champions League spielen", sagte der Franzose. "Ich hatte eine schöne Zeit in England, doch langfristig sehe ich meine Zukunft in Frankreich." In Marseille möchte Ben Arfa noch ein weiteres Ziel in Angriff nehmen und in die Nationalmannschaft zurückkehren. Für Villa-Boas ist der Neuzugang die gewünschte Verstärkung auf dem rechten Flügel.



Nun sind schon zwei Wochen vergangen und es wird weiter über Neuzugänge spekuliert (Gerüchte - Teil 1):


Ein möglicher Neuzugang ist auch der Portugiese Paulo Ferreira. Andre Villa-Boas kennt seinen Landsmann bereits aus seiner Amtszeit in London. Ferreira könnte eine weitere Alternative für die linke Abwehrseite sein, die momentan bei Marseille eine Problemstelle bildet. Mit Fanni und Morel scheint Villa-Boas nicht zu hundert Prozent zufrieden zu sein. Der 32 Jährige Abwehrspieler, der 2004 für 20 Millionen Euro von Porto zu Chelsea wechselte, könnte daher eine weitere Alternative sein. | Wahrscheinlichkeit: 63%



Der in Italien gescheiterte Niederländer könnte für Marseille eine weitere Alternative in der Offensive darstellen. Allerdings würde es sich hier nur um ein Leihgeschäfft handeln, da alles andere nicht realisierbar wäre. Der 24 Jährige Flügelflitzer kommt in Juventus Turin nur selten zum Zug. Elia könnte in Olympique Marseille Spielpraxis sammeln, die ihm zur Zeit in Juventus verwehrt bleibt. | Wahrscheinlichkeit: 7%


Andre Villa-Boas streckt nach ehemaligen Spielern weiter seine Fühler aus. Silvestre Varela (26) gehört zu Portos Eurofightern, mit denen Villa-Boas den Europapokal gewann. Andre Villa-Boas kennt Varelas Fähigkeiten und würde ihn gerne als Verstärkung für die Offensive in seinem Kader haben. Varelas Martwert wird auf Acht Millionen Euro geschätzt. Für Marseille wäre der Transfer erst dann realisierbar, wenn weitere Speiler den Verein verlassen. | Wahrscheinlichkeit 56%
09.04.2012, 22:50  

Beitrag #32

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Also wieder sehr gut gemachter berichtZwinkern klasse geschriebn und passende picsZwinkern

klasse transfer und auch die gerüchte hören sich nicht schlecht anZwinkern

weiter soZufrieden
09.04.2012, 23:39  

Beitrag #33

h964ever<3s Avatar
h964ever<3
Beiträge: 3
h964ever<3s Avatar
h964ever<3
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Finde deine MS super!!! Hatte auch eine und mach jetzt auch wieder eine mit marseille.
Z.B. suche ich immer gute spieler, womit ich mit ryan mendes und hamouma zwei neue gefunden hab Zufrieden Stelle meine MS dann aber nicht rein da ich dir sonst zu viel nachmachen würde Zwinkern
(Kauf dir nicht Varela !!! Bei liverpool Bombe aber bei OM passt er nicht rein)
Freu mich auf wietere berichte !!!!
09.04.2012, 23:44  

Beitrag #34

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von h964ever
Finde deine MS super!!! Hatte auch eine und mach jetzt auch wieder eine mit marseille.
Z.B. suche ich immer gute spieler, womit ich mit ryan mendes und hamouma zwei neue gefunden hab Zufrieden Stelle meine MS dann aber nicht rein da ich dir sonst zu viel nachmachen würde Zwinkern
(Kauf dir nicht Varela !!! Bei liverpool Bombe aber bei OM passt er nicht rein)
Freu mich auf wietere berichte !!!!
Cool, danke ^^
Ich hätte zwar nichts dagegen wenn du auch eine mit OM machen würdest (kanns dir natürlich nicht verbieten) aber es wäre vlt. für den Leser nicht so interessant Zwinkern Mach aber doch eine mit einem anderen Verein?

Ich vertrauen dir dann mal in dem Punkt mir Varela Lachen
Hab zwar gerade ein Angebot gemacht, aber werde es sobald es geht ablehnen. Will ja keinen bei OM haben, der da nicht hinpasst Zwinkern
10.04.2012, 00:01  

Beitrag #35

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Super Bericht zu Ben Arfa denn ich früher immer toll fand ,aber aufeinmal hat man nichts mehr von ihm gehört jetzt weiß ich auch endlich warum. ****** de Jong Zähnefletschen
Guter Transfer! Daumen hoch

Die Gerüchte hören sich auch gut an und Ferreira könnte zu OM gut passen.
10.04.2012, 00:07  

Beitrag #36

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Super Bericht zu Ben Arfa denn ich früher immer toll fand ,aber aufeinmal hat man nichts mehr von ihm gehört jetzt weiß ich auch endlich warum. ****** de Jong Zähnefletschen
Guter Transfer! Daumen hoch

Die Gerüchte hören sich auch gut an und Ferreira könnte zu OM gut passen.
Danke Zwinkern
Hab das mit Ben Arfa auch erst bis vorhin nicht gewusst...
Beim recherchieren hab ich es dann gelesen. Aber im RL wird er im Moment ja auch wieder besser.
10.04.2012, 00:23  

Beitrag #37

Pastores Avatar
Pastore
Beiträge: 19
Pastores Avatar
Pastore
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von h964ever
Finde deine MS super!!! Hatte auch eine und mach jetzt auch wieder eine mit marseille.
Z.B. suche ich immer gute spieler, womit ich mit ryan mendes und hamouma zwei neue gefunden hab Zufrieden Stelle meine MS dann aber nicht rein da ich dir sonst zu viel nachmachen würde Zwinkern
(Kauf dir nicht Varela !!! Bei liverpool Bombe aber bei OM passt er nicht rein)
Freu mich auf wietere berichte !!!!
Ich würde eher sagen, dass Elia nicht nach OM passt...
Bis auf die Vereinswahl ist das hier echt der HammerDaumen hoch
10.04.2012, 12:12  

Beitrag #38

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Text gefällt mir auch gut, bist textlich sicherlich einer der besseren hier, aber kennt man ja schon von der CL Story Zwinkern
Was mir nicht gefällt ist das hier: Damit beendet Hatem Ben Arfa das Kapitel England vorzeitig nach zwei Jahren Newcastle United.
Also der erste Satz.. Wenn du mit damit anfängst musst du nen Satz davor machen wo was über ihn gesagt wird. Beispielsweise, dass er jetzt wechselt oder so..
Dieser Satz wird mMn auch nicht durch das Bild ersetzt Zufrieden
Aber ist nur ne Kleinigkeit ^^
Die Ablösesumme mit 15 Mio find ich auch ein bisschen hoch.. Aber naja Zufrieden

Der Text selbst ist wie gesagt gut gelungen :*
Die Gerüchte allerdings gefallen mir nur teilweise. Also textlich wieder super, aber imo Grafisch und von den Spielern her nicht so berauschend finde ich.
Elia passt imo gar nicht, aber der hat ja auch nur 7% wahrscheinlichkeit Zwinkern
Varela und Ferreira finde ich allerdings wieder gut ^^
Dann hättest du auf jeden Fall ne geile Offensive Zwinkern
10.04.2012, 12:24  

Beitrag #39

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Danke fürs ausführliche fb Zufrieden
Werde den ersten Satz gleich noch ein mal überarbeiten. 15 Millionen mussten es sein, da die so viel gefordert haben Enttäuscht Der hat aber in fifa auch nen MW von 11 Millionen oder so... In fifa komm ich aber immer richtig gut mit Ben Arfa zu recht. Von daher dürfte es keine Verschwendung gewesen sein.

Aus einer Leihe von Elia wird eh nichts, da es nicht klappt. Wäre aber eig. nicht soooo unrealistisch ^^ Elia an sich ist zwar ne Flasche, aber in fifa extrem schnell und hat auch 5 Goldsterne glaub ich. Zwar total überbewertet, aber so ist es ja immer wenn du bei nem Top-Team spielst und viel Geld gekostet hat.
10.04.2012, 13:06  

Beitrag #40

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Perfekt Baby!

Sieht einfach h-a-mm-e-r aus.. man kann eigentlich vom rein optischen nichts verbessern, weil es eben so geil aussieht!

Auch der Inhalt weiß definitiv zu gefallen. Ben Arfa ist einer meiner Faves durch seinen Skill *-*
Die Ablöse sollte seine Leistungen rechtfertigen ! ;-)
In der Offensive biste ja jetzt sehr gut aufgestellt. Zufrieden
Was dir noch gut tun würde wäre ein defensiver, erfahrener Mann !
Oh.. du bist ja an Ferreira dran.. kannst also meine Gedanken lesen :*

Mach weiter so und werd' zum zweiten Jisatsu. ! :*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Olympique
Marseille - Der schlafende Riese
[Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese