Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 563
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2012, 22:39  

Beitrag #91

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
YEY!
Onur Ayik Lachen
Ne, schade schoma, dass et net narsingh wurd Enttäuscht
26.04.2012, 22:50  

Beitrag #92

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
So gern ich auch noch hier abwarten würde und heute noch fb geben würde ,aber ich bin fettich ^^ Die lange letzte Nacht und darauf um 6 Uhr mit kaum schlaf aufzustehen bis jetzt halt ich net mehr aus. Morgen gibt es dann fb von mir Zwinkern
26.04.2012, 22:54  

Beitrag #93

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689

Nun ist auch die dritte Neuverpflichtung offiziell. Modibo Diakité wechselt für umgerechnete neun Millionen Euro zu Olympique Marseille. Andre Villa-Boas forderte für die kommende Spielzeit noch einen weiteren Verteidiger, da man mit Nkolou und Diawarra nur zwei gelernte Innenverteidiger besitzt. Ursprünglich war Squillaci vom englischen Hauptstadtklub Arsenal London die geplante Verstärkung, doch der Deal platzte und so entschied man sich doch für eine langfristige Alternative.

Modibo Diakité wechselte 2007 von Delfino Pascara für 300.000 Euro in die erste Liga, zum ambitionierten Lazio Rom. Hier entwickelte er sich zu einer festen Größe und stand schon mehrere Male im Fokus von Top-Teams. Da Diakité Franzose ist, allerdings mit malischen Wurzeln, kann der Neuzugang perfekt in den Kader integriert werden, ohne dass sich irgendwelche Kommunikationsprobleme stellen. Mit 24 Jahren sieht sich der Innenverteidiger bereit für einen Tapetenwechsel und kommt voller Selbstbewusstsein nach Marseille. Dort unterschreibt er zunächst einen drei Jahres Kontrakt. Allerdings ist man bereit diesen Vertrag vorzeitig zu verlängern, sollte Diakité die erwünschte Leistung erbringen. Im Trikot von Olympique Marseille hofft sich der Innenverteidiger den Wunsch von der französischen Nationalmannschaft zu erfüllen: "Oft ist es leichter, wenn du im eigenen Land spielst. Dann stehst du viel mehr im Fokus." Ein sofortiger Einsatz ist aber unwahrscheinlich, da die Abwehr mit Nkolou und Diawarra momentan gut funktioniert. Doch für sein Debüt im Dress von Marseille, wird nicht mehr all zu lange dauern.
26.04.2012, 23:03  

Beitrag #94

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich cool
TOller Transfer und gut den Weg beschrieben
Squillaci wäre auch stark gewesen
Gefällt mir wie du es präsentierst, am Ende aber vllt nochmal einen kleinen 'banner' mit ihm Lachen
26.04.2012, 23:08  

Beitrag #95

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Klasse neuzugangZufrieden
27.04.2012, 14:46  

Beitrag #96

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Muss auch sagen, Spieler gefällt mir sehr!
27.04.2012, 15:35  

Beitrag #97

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
sehr guter Transfer Daumen hoch
hoffe er spielt auch genug Zufrieden
tolle Aufmachung Daumen hoch
27.04.2012, 16:14  

Beitrag #98

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Schon mal Danke für euer fb Zwinkern
Also Stammspieler ist er jetzt nicht, wird aber auf jeden Fall auch spielen. Wahrscheinlich verletzt sich ja eh wieder ein Spieler, dann hat sich das ja auch sowieso erledigt.

Hoffe ich habe keinen Fehlkauf getätigt, da 9 Millionen ja schon ne Wucht sind Zufrieden
27.04.2012, 16:29  

Beitrag #99

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Sorry für den Doppelpost aber es ist gerade wichtig!

Der MM hat nen Bug... Ich hab ein Tranferangebot für Squillaci gemacht. Es wurde angenommen, allerdings entschied sich Squillaci gegen mich und wechselte zu einem anderen Verein. Deshalb hab ich ja Diakité verpflichtet.

Aber: Ich hab das Geld für Squillaci bezahlt (zwar nur 1.7 Mio) und der Spieler steht in meiner Vertragliste. D.h ich bezahle für ihn ein Gehalt von 15 Tausend, ohne dass mir der Spieler zur Verfügung steht, da er bei einem anderen Verein spielt.

WAS MACHEN? Schockstarre
27.04.2012, 16:31  

Beitrag #100

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Das ist ja mal ein blöder bug:/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Olympique
Marseille - Der schlafende Riese
[Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese