FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/26661-managerstory-olympique-marseille-der-schlafende-riese.html)

TheReality 19.03.2012 18:57

[Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese
 

TheReality 19.03.2012 19:46

AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese
 

TheReality 04.04.2012 00:04

AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...3/s5rmgjfn.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...3/zvk3qdv4.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...3/z8lx6l5a.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...3/nj2w8i49.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...3/hnnb3n4u.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...3/suspkp5g.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...3/gbe77kwh.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/4tpbb47a.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/v8q74fav.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/x6zslh6r.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/t6tchzlb.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/sfga3zn2.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/gdes49yg.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/cl964mjq.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...3/3gxwufgj.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/4r5mltit.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/vgjl6g4i.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/ss72mpfb.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/4vvxg86j.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/eip7whq7.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/ou4z3paf.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/5aenkgnz.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...3/o5xldagn.png

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/j44dtoct.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/5utoujde.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/scm5aydg.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/pm8xw3zy.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/2s7e2624.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/65vmo6zz.png
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/cnl2omw6.png


TheReality 04.04.2012 10:58

AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese
 

TheReality 04.04.2012 19:35

AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese
 

Vorbereitung:

Ein neuer Trainer - Andre Villa Boas übernimmt mit sofortiger Wirkung
Die Aufstellung und jede Menge neue Gerüchte
Spektakulär! Ben Arfa kehrt zurück | Wer ist der Nächste? Neue Gerüchte öffentlich
Ryan Mendes im Anflug - Testspiele: Die Bilanz
Transfer-Hammer: Die Top 10 der teuersten Neuzugänge
Alles fix mit Diakité - neun Millionen kostet der Innenverteidiger

Saison:

Trophée Champion - Erster Titel für Villa-Boas

TheReality 04.04.2012 20:51

AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese
 

2011 gewann er mit Porto die Europa League und scheiterte ein Jahr später in London. Doch an eine Pause denkt der 35 Jährige nicht. Villa-Boas plant einen Neuanfang in Marseille und peilt gleich zwei Titel an.

Olympique Marseille beendet damit das Kapitel Didier Deschamps. Der ehemalige französische Mittelfeldspieler, der in den Jahren 1989-1994 für Marseille am Ball war, konnte den Misserfolg des Traditionsverein nicht mehr stoppen. Daraufhin entschloss sich die Vereinsführung den erst 35 Jährigen portugiesen Villa-Boas zu verpflichten, der den Negativtrend des englischen Hauptstadtklubs Chelsea nicht verhindern konnte. Kritiker bezweifeln, dass der neue Trainer die Wende bringt. Sie halten Villa-Boas für unerfahren und unreif. Würde es nach ihnen gehen, sollte sich Marseille lieber einen alten, erfahrenen Coach zulegen. Allerdings muss man berücksichtigen, dass Villa-Boas trotz des jungen Alters, schon viele Erfolge feiern konnte. Vergangene Saison holte er mit Porto das Double auf nationaler Ebene und gewann das Finale der Europa League, sodass Villa-Boas mit Porto das "kleine Tripple" feiern konnte. Auch als CO-Trainer konnte der Portugiese rumreiche Triumphe feiern, zum Beispiel als er an der Seite von Mourinho mit Inter Mailand die Champions League gewann. "Ich freue sehr auf die neue Herausforderung. Marseille ist ein toller Verein mit großartigen Spielern. Für mich ist es eine Ehre, diese Mannschaft trainieren zu dürfen", sagte Villa-Boas. "Ich hoffe ich kann viel für die Fans machen, die hungrig auf Titel sind. Hier hat mich einfach das Gesamtpaket überzeugt."



Als wäre das noch nicht genug, so kündigt der neue Coach schon die ersten Titel an. Bereits in seinem ersten Jahr will er das nationale Double in Angriff nehmen. "Ich will endlich wieder allen beweisen was ich kann und die Kritiker verstummen lassen", sprach er auf der ersten offiziellen Pressekonferenz. "Der Verein hat das Potenzial zu den ganz großen gehören zu können und das nicht nur in Frankreich." Doch das das kein leichter Weg wird, weiß auch der junge Trainer. "Paris Saint Germain macht die Liga nun noch spannender und attraktiver." Neben Lyon, Lille und Montepellier wird auch nun der Hauptstadtklub aus Paris zu den Titelambitionierten Vereinen zählen. Mit Geld saniert tankte der Verein Stars aus aller Welt und ist nun schon diese Saison der Favoriten auf alle Titel. "Du musst nicht Favorit sein, um erfolgreichen Fußball zu spielen." Wenn das mal keine Kampfansage ist.

__________________________

Edit: Ich bin nun fertig. Ihr dürft jetzt Posten :)

LOLLAND 04.04.2012 21:20

AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese
 
Hammer bisjetzt!!!
Der Text ist auch einfach nur genial als würdest du deinen Beruf ausführen so kommt es mir vor :daumen:
Vorallem vom letzten Satz bin ich sehr angetan

TheReality 04.04.2012 21:25

AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese
 
Zitat:

Zitat von LOLLAND (Beitrag 522210)
Hammer bisjetzt!!!
Der Text ist auch einfach nur genial als würdest du deinen Beruf ausführen so kommt es mir vor :daumen:
Vorallem vom letzten Satz bin ich sehr angetan

Vielen Dank für dein fb :)
Bin aber nicht Journalist oder so, sondern gehe noch zur Schule. Aber ich schreibe halt ganz gerne ;)
Soll ich das Titelbild eigentlich noch mal neu machen? Finde das passt irgendwie nicht so wirklich zum Rest...

Pastore 04.04.2012 21:40

AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese
 
Bis jetzt sieht es sehr gut aus. Der Verein ist zwar nicht gerade toll aber nicht so schlimm...
Würde eventuell noch mal den Startpost erneuern, da das Rot nicht so gut zum Rest passt.

LG
~Pastore

H96 04.04.2012 22:28

AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese
 
Den Verein finde ich gut, bin gespannt :)
Der Startpost gefällt mir sehr gut :daumen:
Der 2. nicht so gut, finde die Grafiken nicht so schön :(
Danach der Rest ist aber ein Traum. Die Spielergrafiken finde ich so geil, die Banner sind auch schick :applaus:
Wirklich sehr gut, das mit der Fifa Tabelle finde ich auch gut :)
Der erste Bericht war, wie man es von dir gewohnt ist, gut geschrieben. Bilder passen auch :)

Insgesamt ein super Anfang ! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024