Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2012, 17:57   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Saftseppel und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.

Geändert von TheReality (19.03.2012 um 18:46 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 18:46   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese



LOLLAND gefällt dieser Beitrag.

Geändert von TheReality (04.04.2012 um 10:43 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 23:04   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese







































Saftseppel, H96 und Pastore gefällt dieser Beitrag.

Geändert von TheReality (04.04.2012 um 12:24 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 09:58   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese






Pastore gefällt dieser Beitrag.

Geändert von TheReality (04.04.2012 um 21:05 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 19:51   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese


2011 gewann er mit Porto die Europa League und scheiterte ein Jahr später in London. Doch an eine Pause denkt der 35 Jährige nicht. Villa-Boas plant einen Neuanfang in Marseille und peilt gleich zwei Titel an.

Olympique Marseille beendet damit das Kapitel Didier Deschamps. Der ehemalige französische Mittelfeldspieler, der in den Jahren 1989-1994 für Marseille am Ball war, konnte den Misserfolg des Traditionsverein nicht mehr stoppen. Daraufhin entschloss sich die Vereinsführung den erst 35 Jährigen portugiesen Villa-Boas zu verpflichten, der den Negativtrend des englischen Hauptstadtklubs Chelsea nicht verhindern konnte. Kritiker bezweifeln, dass der neue Trainer die Wende bringt. Sie halten Villa-Boas für unerfahren und unreif. Würde es nach ihnen gehen, sollte sich Marseille lieber einen alten, erfahrenen Coach zulegen. Allerdings muss man berücksichtigen, dass Villa-Boas trotz des jungen Alters, schon viele Erfolge feiern konnte. Vergangene Saison holte er mit Porto das Double auf nationaler Ebene und gewann das Finale der Europa League, sodass Villa-Boas mit Porto das "kleine Tripple" feiern konnte. Auch als CO-Trainer konnte der Portugiese rumreiche Triumphe feiern, zum Beispiel als er an der Seite von Mourinho mit Inter Mailand die Champions League gewann. "Ich freue sehr auf die neue Herausforderung. Marseille ist ein toller Verein mit großartigen Spielern. Für mich ist es eine Ehre, diese Mannschaft trainieren zu dürfen", sagte Villa-Boas. "Ich hoffe ich kann viel für die Fans machen, die hungrig auf Titel sind. Hier hat mich einfach das Gesamtpaket überzeugt."



Als wäre das noch nicht genug, so kündigt der neue Coach schon die ersten Titel an. Bereits in seinem ersten Jahr will er das nationale Double in Angriff nehmen. "Ich will endlich wieder allen beweisen was ich kann und die Kritiker verstummen lassen", sprach er auf der ersten offiziellen Pressekonferenz. "Der Verein hat das Potenzial zu den ganz großen gehören zu können und das nicht nur in Frankreich." Doch das das kein leichter Weg wird, weiß auch der junge Trainer. "Paris Saint Germain macht die Liga nun noch spannender und attraktiver." Neben Lyon, Lille und Montepellier wird auch nun der Hauptstadtklub aus Paris zu den Titelambitionierten Vereinen zählen. Mit Geld saniert tankte der Verein Stars aus aller Welt und ist nun schon diese Saison der Favoriten auf alle Titel. "Du musst nicht Favorit sein, um erfolgreichen Fußball zu spielen." Wenn das mal keine Kampfansage ist.

__________________________

Edit: Ich bin nun fertig. Ihr dürft jetzt Posten
Saftseppel, Centauri, LOLLAND und 3 anderen gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 20:20   #7
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Hammer bisjetzt!!!
Der Text ist auch einfach nur genial als würdest du deinen Beruf ausführen so kommt es mir vor
Vorallem vom letzten Satz bin ich sehr angetan
TheReality gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 20:25   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Hammer bisjetzt!!!
Der Text ist auch einfach nur genial als würdest du deinen Beruf ausführen so kommt es mir vor
Vorallem vom letzten Satz bin ich sehr angetan
Vielen Dank für dein fb
Bin aber nicht Journalist oder so, sondern gehe noch zur Schule. Aber ich schreibe halt ganz gerne
Soll ich das Titelbild eigentlich noch mal neu machen? Finde das passt irgendwie nicht so wirklich zum Rest...
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 20:40   #9
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Pastore
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 19
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Bis jetzt sieht es sehr gut aus. Der Verein ist zwar nicht gerade toll aber nicht so schlimm...
Würde eventuell noch mal den Startpost erneuern, da das Rot nicht so gut zum Rest passt.

LG
~Pastore
TheReality gefällt dieser Beitrag.
Pastore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 21:28   #10
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese

Den Verein finde ich gut, bin gespannt
Der Startpost gefällt mir sehr gut
Der 2. nicht so gut, finde die Grafiken nicht so schön
Danach der Rest ist aber ein Traum. Die Spielergrafiken finde ich so geil, die Banner sind auch schick
Wirklich sehr gut, das mit der Fifa Tabelle finde ich auch gut
Der erste Bericht war, wie man es von dir gewohnt ist, gut geschrieben. Bilder passen auch

Insgesamt ein super Anfang !
TheReality gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Olympique Marseille - Der schlafende Riese
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Olympique Lyonnais - Coeur de Lyon Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 105 22.04.2011 10:11
[Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 244 15.12.2010 16:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de