Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 591
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2012, 18:13  

Beitrag #11

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Ich hab mal ne Karriere mit Real Madrid angefangen und meine Formation ist 4-2-2-2 :
Casillas
Arbeloa-Sergio Ramos-Pepe-Marcelo
Xabi Alonso-Lass
Di Maria-Özil
Benzema-C.Ronaldo
04.04.2012, 09:24  

Beitrag #12

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
@bonaymin So sehe ich das auch...özil macht nur Sinn über die aussen...genau so wie Ronaldo nur für mich Sinn macht wenn er im Sturm spielt
04.04.2012, 11:06  

Beitrag #13

bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von l BVB l Alex
@bonaymin So sehe ich das auch...özil macht nur Sinn über die aussen...genau so wie Ronaldo nur für mich Sinn macht wenn er im Sturm spielt
ich habe zwar genau das gegenteil gesagt, dass özil über die außen keinen sinn macht, aber naja ^^ ich denke du hast dich verschrieben. ronaldo ist wirklich nen geiler stürmer, wobei ich ihn, wenn ich einen guten stürmer hätte ihn über außen kommen lassen würde.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Real Madrid Real Madrid