FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   Real Madrid (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/26808-real-madrid.html)

l BVB l Alex 28.03.2012 20:35

Real Madrid
 
Hallo zusammen,

Ich bin seit heute neu hier und möchte euch direkt mal was fragen. Ich habe in einer Online Liga Real Madrid und wollte mal fragen wie ihr wenn überhaupt nötig die Mannschaft verstärken würdet.
Ich spiele ein 4-2-3-1 Custom-made Taktik. Meine Auftellung ist wie folgt:

Tor: Cassias
Abwehr : Marcelo , Pepe, Ramos, Contreao
ZDM: Khedira, Alonso
LOM und ROM: Ozil ( links ) Di Maria ( rechts )
ZOM: Benzema
ST : Ronaldo

Dabei muss ich sagen das ich mit Kaka nicht klar komme und deswegen Benzema ZOM spielt. Auf Entwicklung muss nicht geachtet werden da das nur nicht Ranglisten spiele sind und sich dort kein Spieler verbessert. Mein Budget liegt bei 50 Mio und ich darf 3 Spieler verpflichten und soviel ich mag verkaufen.

Vielen Dank schonmal für Tipps und Hilfestellungen....ach ja es gibt noch freie Plätze in der Liga.

MFG Alex

LOLLAND 28.03.2012 20:54

AW: Real Madrid
 
Ich würd mir einen richtigen RV holen und wenn du mit Kaka nicht klar kommst den verkaufen dafür dann einen OM holen mit dem du klarkommst.

l BVB l Alex 28.03.2012 21:20

AW: Real Madrid
 
Hast du vll Tipps wer da so in frage kommt für die Positionen....wenn würdest du holen ??

LOLLAND 28.03.2012 21:31

AW: Real Madrid
 
Wenn du einen schnellen und auch offensiveren und auch mit guter Ausdauer dann kann ich dir Isla empfelen von Udinese ;)
Als OM fällt mir jetzt nicht ein außer vielleicht Gourcuff könntest du als OM versuchen leider hab ich mit dem noch nicht bei FIFA 12 gespielt. Oder warte Prince Boateng geht richrtig ab :)

l BVB l Alex 28.03.2012 21:57

AW: Real Madrid
 
Gourcuff ist ne gute Idee und Isla kenne ich garnicht aber werde ich mal gucken. Boateng ist wirklich gut an den habe ich garnicht gedacht. Bei mir schwirte so Neymar, lavezzi, walcott u.s.w im kopf rum...

LOLLAND 28.03.2012 23:42

AW: Real Madrid
 
Von Neymar würde ich komplett die Finger lassen denn der kann höchstens eine Halbzeit spielen ,da er eine unglaublich schlechte Ausdauer hat!
Und Isla ist wirklich gut :)

l BVB l Alex 29.03.2012 16:56

AW: Real Madrid
 
Habe Sie heute mal getestet....und bis auf Boateng ist jeder durch gefallen ;)
Jetzt denke ich für die aussen über lennon nach und Dani alves als aussenverteidiger. Weil ich finde alves ist auf der Position ne granate

bonyamin 30.03.2012 01:25

AW: Real Madrid
 
Azpilicueta ist als Außenverteidiger zu empfehlen!
Habe ich mir auch zu Real geholt gehabt!

eninho__7 30.03.2012 21:37

AW: Real Madrid
 
Lass doch Özil als ZOM spielen und Ronaldo als Flügelspieler. Dann tust du Benzema als ST rein. Ist halt die Standard Real Madrid Aufstellung :D

bonyamin 30.03.2012 23:46

AW: Real Madrid
 
Kann man sicher sehen wie man will, auch ich habe bei meinem real spielstand ronaldo im sturm. er macht einfach dann immer tore, über die außen trifft er nicht immer. und er ist einfach eiskalt. aber ich habe halt auch ashley young und di maria auf außen gehabt. özil ist einfach nen geiler zehner, als flügel ist der verschenkt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024