Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Die letzten Stunden vor dem ersten Spiel Es ist Freitag, der 19.August.2011. Morgen steht mein erstes Spiel als Trainer von ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2012, 02:26   #11
Unai Emery
 
Benutzerbild von bonyamin
 
Registriert seit: 28.03.2012
Beiträge: 48
bonyamin eine Nachricht über ICQ schicken bonyamin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Die letzten Stunden vor dem ersten Spiel

Es ist Freitag, der 19.August.2011. Morgen steht mein erstes Spiel als Trainer von Chelsea London an. In wenigen Stunden sitze ich zum zweiten Mal im Pressesaal und gebe ein zweites Interview. Ich sitze hier und nutze mal die freie Zeit um mir die restlichen Informationen anzuschauen. Steve [Holland] hat gute Arbeit geleistet, so kann ich mir echt einen guten Überblick verschaffen. Als ich dann mal den Fernseher anmachte, weil gerade eine gute Sportsendung im Fernsehen läuft, glaube ich meinen Augen nicht.

"Ashley Cole verhandelt mit dem FC Barcelona. Wie aus dem Umfeld des Spielers zu hören ist, darf Ashley Cole bei einem guten Preis den Verein verlassen, Trainer Emery baue nicht mehr auf ihn heißt es weiter."

Ich bin schockiert, ich dachte eigentlich, dass es klar ist, dass es so nicht laufen kann. Barnett verhält sich keines Wegs professionell, wenn er direkt an die Öffentlichkeit geht, niemand außer mir, ihm und Ashley wusste bescheid. Das kann doch nicht wahr sein. So geht das nicht. Ich rufe Steve [Holland] an.


Steve: Holland.
Ich: Hey Steve, ich bin es Unai.
Steve: Ach Hi Chef.
Ich: Wir haben ein Problem. Ich habe Ashley gestern die Erlaubnis erteilt mit anderen Vereinen zu verhandeln und scheinbar ist das ganze an die Presse gekommen. Ich wollte Ashley morgen eigentlich spielen lassen, aber wenn das ganze nun in der Presse hochkocht, dann denke ich nicht, dass er sich voll konzentrieren kann und er bei jedem Fehler den er machen könnte, einen reingewürgt bekommt.
Steve: Ich verstehe. Du planst nicht mit Ashley?
Ich: Nein, Ashley passt nicht in mein Anforderungsprofil, da kam mir seine Anfrage gerade recht.
Steve: Okay. Das kann ich verstehen, er ist natürlich schon in einem fortgeschrittenen Alter.
Ich: Haben wir jemanden, der statt Ashley auf links hinten spielen kann?
Steve: Bis auf David Luiz haben wir da keine echte Alternative.
Ich: Hm, David wäre eine Notlösung, aber in meinen Augen ist er zu sperrig.
Steve: Da gebe ich dir recht. Hm. Warte, mir fällt gerade was ein. Lass uns kurz vor der Pressekonferenz darüber reden, ich muss schnell ins Büro und dann schau ich da schnell was nach. Ich glaube ich habe da wen.
Ich: Du weißt, dass wir auf die Schnelle keine neuen Spieler so gut integrieren können?
Steve: Keine Angst Unai, vertrau mir.
Ich: Das tu ich, wir treffen uns eine halbe Stunde vor der Pressekonferenz in deinem Büro.
Steve: Okay, bis dann.

Was hat er vor? Zieht er jetzt etwa ein Ass aus dem Ärmel? Ich kann mir höchstens vorstellen, dass er mir vorschlägt Meireles oder so dort spielen zu lassen. Für einen Neuzugang ist die Zeit viel zu kurz. Hm. Ich werde wohl abwarten müssen.

___________________________________

19.29 Uhr - Geschäftsstelle Chelsea London. Büro 34.

Klopf. Klopf.
Steve: Ja, Unai komm rein. Also, am Besten wir fangen sofort an.
Ich: Ja, wir haben nicht so viel Zeit, die Pressekonferenz ist ja bald. Also, was hast du für mich? Doch noch ein Spieler im Kader, der Linksverteidiger ist?
Steve: Nein, im Kader ist kein Spieler, der das kann. Aber wir haben da jemanden, der kann das. Und den hier her zu holen kostet nur einen Anruf.
Ich: Was redest du da?
Steve: Okay, ich rede nicht weiter drum herum. Wir haben einen Spieler verliehen, der genau auf dieser Position spielen kann. Die Rede ist von Patrick van Aanholt. Ein 20jähriger Holländischer Linksverteidiger, der zurzeit verliehen ist. Wir haben eine Klausel im Vertrag mit der wir ihn jederzeit zurückholen können.
Ich: Seinen Namen habe ich schonmal gehört. Bist du der Meinung, dass er der Aufgabe gewachsen ist?
Steve: Ich würde ihn dir sonst nicht als Alternative aufzählen. (zwinkert mit einem Auge)
Ich: Okay. Ich denke wir sollten die Möglichkeit in Betracht ziehen. Ich kann Ashley unmöglich spielen lassen, auch zum Schutz für Ihn selber. Wir tun ihm keinen Gefallen, wenn er spielen muss. Ich bitte dich, dich mit Patrick und dessen Verein in Verbindung zu setzen, er soll morgen 12 Uhr in meinem Büro sein. Ich hoffe es klappt. Ich muss jetzt aber los, die Pressefuzzies lässt man lieber nicht warten.
Steve: Alles klar, ich kümmer mich um alles.

Klasse Mann der Steve, engagiert sich. Das gefällt mir. Und wenn er jetzt noch Recht hat mit Patrick, dann habe ich wirklich einen guten Co. Aber jetzt mal wirklich los, sonst komm ich noch zu spät.


Patrick van Aanholt - Bald wieder für Chelsea am Ball?

___________________________________

Pressekonferenz Chelsea - Thema: Spiel gegen Stoke - 19.August.2011, 20.00 Uhr

Ich betrat zum zweiten Mal den Pressesaal und auch dieses Mal war er Randvoll. Bei Valencia war er nicht immer so voll, ob sich das Ganze wieder legt? Ich denke zwar, dass Chelsea etwas mehr im Blickfeld der Öffentlichkeit ist, aber dennoch ist es mir lieber, wenn ein paar Leute weniger kommen. Dann muss ich nicht so viele Fragen beantworten.

Rodriguez: Willkommen zur zweiten Pressekonferenz mit unserem neuen Trainer Unai Emery. Bitte stellen Sie heute keine weitere Fragen zu Unai's Verpflichtung. Unser Thema soll heute vor allem das morgige Spiel sein. Mike Burton von der Daily Mail, Sie dürfen Fragen stellen.
Burton (Daily Mail): Morgen steht ihr erstes Spiel an, doch seit heute kursiert ein Gerücht durch die Medien, dass Verteidiger-Star Ashley Cole unzufrieden ist und mit Barcelona verhandelt? Stimmt es, und wenn ja: Wie weit sind die Verhandlungen? Und wird Cole überhaupt noch einmal für Chelsea spielen?
Ich: Sie haben gleich mehrere Fragen, haben sich wohl auf heute Abend besonders gut vorbereitet. Ja, Ashley befindet sich in Verhandlungen mit Barcelona, er hat mich um die Freigabe gebeten und ich habe ihm diese erteilt, mit einer Bedingung: Die Ablöse muss stimmen. Verschenken werde ich einen Spieler seiner Klasse sicherlich nicht. Ob Ashley nochmal spielt oder nicht, dass kann ich im Moment noch nicht sagen.
Burton (Daily Mail): Das heißt er wird morgen nicht spielen?
Ich: Das habe ich so nicht gesagt, aber er hat sich ein wenig hängen lassen. Ich kann Spieler nicht einsetzen, die nicht zu 100% mit dem Kopf da sind.

Rodriguez: Michael Run von der SUN.
Michael (SUN): Wer wird Ashley Cole in Zukunft ersetzen? Und wie planen Sie den Kader in Zukunft?
Ich: Wir beschäftigen uns zurzeit nur mit dem morgigen Spiel, danach werden wir uns sofort an eine Lösung setzen und diese auch umsetzen. Bis morgen werden wir keinen neuen Spieler verpflichten können und wollen. Zu meiner Kaderplanung kann ich sagen, dass ich vor Allem auf junge Spieler setzen möchte, daher kann es sein, dass der eine oder andere Altstar auch mal draußen sitzt.
Michael (SUN): Betrifft dies auch Didier Drogba?
Ich: Es kann jeden treffen. Drogba werde ich aber nicht abgeben, er ist zu wichtig für den Verein.

Rodriguez: Ja nochmal Herr Burton.
Burton (Daily Mail): Gibt es dadurch vielleicht auch Probleme mit den etwas älteren Spieler? Es gibt ja oft das Problem, dass sich dann Spieler hängen lassen, wenn bekannt wird, das auf junge Spieler gesetzt wird.
Ich: Bisher hat sich kein Spieler hängen lassen. Es ist ja nicht so, dass unter mir nur noch Spieler spielen, die jünger als 22 sind. Nein. Es kommt auch auf eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Jugend an.
Burton: Das hört sich gut an. Jedoch stellt sich trotzdem die Frage, wer wird noch gehen und damit morgen wahrscheinlich nicht im Kader stehen? Und wer wird den Verein verstärken?
Ich: Zu Transfers kann ich ihnen noch nicht allzu viel mitteilen. Es gibt Spieler, die wir beobachten und die ich als sehr interessant empfinde. Fix ist jedoch nichts. Abgänge werden wir sicher den einen oder anderen noch haben, jedoch werde ich dies den Spielern persönlich sagen, bevor ich an die Presse gehe.

Burton: Dann noch eine Frage zum morgigen Spiel, werden sie viel ändern? Und wenn ja was?
Ich: Über die Aufstellung möchte ich noch nicht allzu viel verraten, nur so viel: Ja es wird Änderungen geben. Es wird sicher auch eine Überraschung geben.

Rodriguez: So, vielen dank. Ich hoffe, dass nächstes Mal ein paar mehr der anderen Medienvertreter sich zu Wort melden und nicht nur stillschweigend mitschreiben, dennoch freue ich mich Sie alle auch bei der nächsten Pressekonferenz begrüßen zu dürfen. Unai steht desweiteren auch zu Interviews unter vier Augen zur Verfügung, melden Sie sich einfach bei mir und ich werde einen Termin vereinbaren.

Ich stand auch und begab mich durch eine Tür in einen Hinterraum. Ich denke, ich habe die Fragen gut gemeistert. Die Frage von Herrn Burton mit Ashley Cole hat mich aber schon ziemlich ins Schwitzen gebracht.


Sagt er bald "Bye,Bye London"? - Ashley Cole steht vor dem Sprung nach Barcelona
LOLLAND und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
bonyamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 13:56   #12
Unai Emery
 
Benutzerbild von bonyamin
 
Registriert seit: 28.03.2012
Beiträge: 48
bonyamin eine Nachricht über ICQ schicken bonyamin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Spiel eins bei den Blues - und eine Überraschung

Kurz vor 12, gleich müsste Patrick herein kommen. Ich hoffe er schafft es pünktlich, ich brauche ihn heute. Ah der ist er ja schon.

Ich: Schön das du es hier her geschaft hast Patrick. Ich hoffe das du ist okay?
Patrick: Klar, kein Problem. Ich habe gehört man möchte die Ausleihe abbrechen und mich sofort zurückholen?
Ich: Das ist korrekt, die Ausleihe wurde bereits abgebrochen, das hat mir Steve vorhin mitgeteilt.
Patrick: Okay, aber mit Ashley ist das Team doch gut besetzt, und auf die Bank will ich mich nicht setzen, ich brauche Spielpraxis um mich zu entwickeln.
Ich: Klar, das kann ich verstehen. Ashley wird aber keine Rolle mehr im Team spielen, das habe ich auch bereits öffentlich mitgeteilt. Und das mit den Einsatzzeiten, kein Problem, es sei denn du möchtest nicht für den FC Chelsea spielen und ich müsste heute doch wen anders hinten links spielen lassen.
Patrick: Es ist eine Ehre für Chelsea zu spielen, aber habe ich das gerade richtig gehört, sie wollen mich heute bereits einsetzen?
Ich: Ja, du bist für die Startformation eingeplant. Nur du selber kannst jetzt noch nein sagen.
Patrick: Wird es nur bei dem einen Spiel bleiben? Oder bekomme ich auch in den nächsten Wochen Einsätze?
Ich: Du bist für die Position erstmal eingeplant, bis zum Winter werde ich für Links keinen Spieler kaufen, bis dahin hast du die Möglichkeit mich zu überzeugen.
Patrick: Das hört sich klasse an. Klar, ich werde mein Bestes geben. Es ist eine Ehre für mich, ich fahre dann schnell nach Hause und hole meine Sachen!
Ich: Klasse, wir treffen uns in zwei Stunden in der Kabine. Du weißt noch wo sie ist?
Patrick: Klar.
Ich: Na dann sehen wir uns später.
Patrick: Alles klar, bis nachher.
____________________________
20.August.2011, 14.00 Uhr - Kabine des FC Chelsea in der Stamford Bridge
Heimspiel gegen West Bromwich Albion


Ich: Klasse das ihr alle pünktlich seid. Ich denke es ist euch aufgefallen, dass wir jemand neues dabei haben. Aber ihr kennt ihn sicher noch, Patrick haben wir zurückgeholt. Er steht absofort wieder im Kader.
Terry: Klasse, willkommen zurück. Ich denke ich spreche im Namen des Teams, wenn ich sage, dass wir uns freuen dich wieder in unserer Mitte haben zu dürfen.
Patrick: Danke. Ich freu mich auch.

Ich: Okay. In einer Stunde haben wir unser erstes Heimspiel in dieser Saison, für mich ist es das erste Spiel beim FC Chelsea. Aber ich denke ich habe bereits heute die richtige Elf gefunden. Eine Sache vorweg, Ashley spielt heute nicht, ich habe ihm freigegeben. Er wird uns mit Sicherheit verlassen, aber das sollte uns nicht belasten, dafür haben wir Patrick zurück geholt. Kommen wir zur Aufstellung, damit ihr euch gleich aufwärmen könnt.


Nachdem ich die Aufstellung bekannt gab, schickte ich alle Spieler raus zum aufwärmen. Hoffentlich wird das hier heute ein Erfolg. Aber ich bin zuversichtlich, ich hoffe Patrick macht seine Seite dicht. West Bromwich ist nicht so schlecht, dass das hier heute nen einfaches Spiel wird. Wir müssen uns konzentrieren.



Puuh, da stand ich nun. In 10 Minuten geht es los und der Rasen wird nochmal ordentlich gewässert. Die Journalisten haben mich zum Glück schon wieder verlassen. Das ganze Blitzlicht, das nervt schon. Ich hoffe das klappt heute alles. Jetzt kommt die Mannschaftsaufstellung, der Stadionsprecher heizt ziemlich ein...Gleich sagt er Patricks Namen, ich hoffe die Reaktion ist positiv...Bei Patrick's Namen standen auf einmal alle Zuschauer im Stadion auf, klatschten und antworten den Sprecher auf sein >>Patrick..van..<< mit einem lauten >> AANHOLT! <<. Mit dieser Reaktion habe ich wirklich nicht gerechnet, da scheint sich die erste Personalie schon gelohnt zu haben...Und da kamen Sie raus, meine Jungs..Ihr packt das!

Anpfiff.
Das Spiel begann mit abtasten. Beide Mannschaften versuchten es mit sicherem Aufbauspiel. Während sich Chelsea immer wieder bis zum Tor kombinierte, stand die Abwehr von Chelsea bombensicher, so das West Brom nicht einmal in die Hälfte der Londoner kam.
Nach 10 Minuten kam zum ersten mal Bewegung rein, Aanholt auf Mata, Doppelpass mit Lampard..Mata..Mata schießt..Ben Foster fliegt, und lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen über die Latte. Ecke! Mata spielt die Ecke von Rechts herein..genau auf Torres..Latte! Was für ein schöner Kopfball..Nachschusschance für Mikel..uuuuuhh.. Knapp am rechten Pfosten vorbei gezogen. Die Fans sehen hier bisher ein starkes Spiel von ihrer Mannschaft und peitschen die Blues weiter nach vorne!

Wir springen in die 26. Spielminute, Chelsea schon viele schöne Torchancen, die Blues drücken ganz klar und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Tor fällt. Nun über Rechts, Kalou.. Auf Torres, Lampard, Mata, wieder Lampard, genialer Steilpass auf Torres, Torres alleine vor Foster..legt quer..TOOOOOOOOOR! Drogbaaaaaaaa schiebt den Ball zum 1:0 ins leere Tor ein! Zweites Saisontor für Drogba!

32.Spielminute, Mikel hat viel Platz auf Torres, genialer Lupfer..TOOOOOOOOR! Wieder Drogba und diesmal aus 11 Metern mit dem Kopf. Genial gespielt von Torres und Mikel! Das ist Weltklasse was die Blues hier zelebrieren!

Abpfiff.
Chelsea drückte nach dem 2:0 weiter, doch Lampard (34.), Mikel (40.) und Torres (45. +1) vergaben Riesenchancen. Doch was Chelsea hier heute spielt ist genial, Unai Emery hat seine Mannschaft bestens eingestellt. Wenn das in Halbzeit zwei so weiter geht, dann fallen hier die Tore noch für ein deutlicheres Ergebnis.

Ich: Jungs, klasse Spiel bisher! Das sieht super aus. Das einzige worüber ich nicht ganz so froh bin ist das Ergebnis, ein 2:0 ist bei den Chancen einfach zu wenig! Wir müssen da mehr tun! Sucht weiter den Abschluss, aber macht noch ein paar Dinger. Die Abwehr, Terry und Ivanovic, das sieht super aus. Ihr organisiert das klasse. Patrick? Astrein! Starke Leistung von dir, du machst viel Dampf auf Links, genauso wünsche ich mir das. Drogba? Torres? Genial! Weiter so. Lampard? Gute Leistung mit einem Tor belohnt!

Anpfiff zweite Halbzeit.
Chelsea hat Anstoß und sucht sofort den Weg nach vorne. Lampard, Kalou, zurück zu Lampard. Der ist hier Dreh- und Angelpunkt des Spiels bisher. Lampard wird nicht attackiert, er sieht wie sich Drogba vom Gegenspieler löst..genialer Pass in den Lauf, Drogba..Drogba..TOOOOOOR! 3:0! Wieder ein genialer Spielzug von Chelsea! Drogba ganz lässig an Foster vorbei geschoben! Ganz stark! Nach 46 Minuten steht es hier 3:0! Zweimal Drogba und einmal Lampard haben das Spiel klar gemacht. Die drei Punkte gehen damit sicher nach London!

Chelsea geht das ganze nun etwas lockerer an. Schöne Kombinationen sieht man, Sie drücken weiter und haben sichtlich Spaß am Fussball, doch die ganz riskanten Bälle kommen nicht mehr. So steht es nach 70 Minuten weiter 3:0. Und wie ich sehe steht an der Seite Malouda bereit, er könnte Mata oder Kalou ersetzen..Der vierte Offizielle hält die Tafel hoch..Mata geht raus, neu im Spiel dafür nun Malouda, der jetzt sicherlich Dampf machen soll.

75. Spielminute, Chelsea hat den Ball, Lampard spielt auf Malouda, der setzt sich außen durch, geht zur Grundlinie. Flanke..TOOOOOOOOR! Da ist er schon wieder, Didier Drogbaaaaa! Tor durch den Mann von der Elfenbeinküste!

90. Spielminute, 4:0 für Chelsea. Lampard hat nochmal den Ball, plötzlicher Pass in die Spitze. Torres nimmt den Ball an, überlupft Foster und köpft den Ball ins Tor. 5:0! Torres macht damit sein erstes Saisontor!

Abpfiff.
5:0 für Chelsea, ein überragender Lampard führte die Blues heute zum Erfolg, daher ist es keine Überraschung, dass er heute der Spieler des Spiels ist. 90% seiner Zweikämpfe konnte er gewinnen, überragende 95% seiner Pässe kamen heute an. Lampard ist in Topform!


Nachdem 5:0 flippten die Fans richtig aus! Geile Stimmung und Minuten nach dem Spiel wurde das Team noch gefeiert!
LOLLAND und Pastore gefällt dieser Beitrag.
bonyamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 19:14   #13
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Klasse pressekonferenz und klasse leistung
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 22:53   #14
läuft tagsüber
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 9
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Richtig geile story bisher! grade diese imense ausführlichkeit macht das ganze sehr angenehm zu lesen. Gibt vielleicht ein bischen zu viele drumherum, wenn du das auf dauer in diesem maß durchziehst. Was ich meine ist, dass du mit diesem aufwand wahrscheinlich nur sehr langsam vorwärts kommst. Könnte sein, dass das für dich schnell anstrengend wird. Für den Leser ist der Aufwand aber klasse
Bleib auf jeden Fall dran!
Daywalker9426 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 14:59   #15
Unai Emery
 
Benutzerbild von bonyamin
 
Registriert seit: 28.03.2012
Beiträge: 48
bonyamin eine Nachricht über ICQ schicken bonyamin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Klasse pressekonferenz und klasse leistung
Danke!

Zitat:
Zitat von Daywalker9426 Beitrag anzeigen
Richtig geile story bisher! grade diese imense ausführlichkeit macht das ganze sehr angenehm zu lesen. Gibt vielleicht ein bischen zu viele drumherum, wenn du das auf dauer in diesem maß durchziehst. Was ich meine ist, dass du mit diesem aufwand wahrscheinlich nur sehr langsam vorwärts kommst. Könnte sein, dass das für dich schnell anstrengend wird. Für den Leser ist der Aufwand aber klasse
Bleib auf jeden Fall dran!
Vielen dank!
Die Transfers werden definitiv noch ausführlich erklärt. Bei den Spielen schaue ich dann mal. Ich denke da werde ich nicht alle Spiele so ausführlich beschreiben, werde mich auf die wichtigen beschränken und die anderen dennoch gut und verständlich aufzählen

Neuestes Gerücht:
Anelka vor Abschied - Lens angeblich im Anflug

Fragen von der Presse?
bonyamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 21:35   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

klasse Sieg und PK

Fragen:

Warum soll Anelka verkauft werden ?
Wie planen sie wenn Anelka verkauft worden ist ?
Wen holen sie als Nachfolger ?
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 22:01   #17
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Zitat:
Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
klasse Sieg und PK

Fragen:

Warum soll Anelka verkauft werden ?
Wie planen sie wenn Anelka verkauft worden ist ?
Wen holen sie als Nachfolger ?
Am besten du stellst die fragen per pn also nicht das du das jetzt falsch verstehst ich sag das nur weil er es geachrieben hat ne pn mit nem ausgedachten einer englischen zeitung oder von nem anderen land und deine fragen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 10:29   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Der Bericht ist äußerst mitreißend geschrieben.
Die Grafiken sind schon mal gut, auch dass du van Aahnolt vor Cole ziehst gefällt mir... dadurch ist das nicht immer dieses typische Chelsea, wenn du verstehst was ich meine.
Auch das Interviw mit van Aanholt zu beginn ist dir super gelungen. Aber findest du nicht, dass es etwas riskant ist, keinen zweiten Spieler für die Position zu holen? Weil was machst du denn, wenn er sich verletzt?
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 11:02   #19
Unai Emery
 
Benutzerbild von bonyamin
 
Registriert seit: 28.03.2012
Beiträge: 48
bonyamin eine Nachricht über ICQ schicken bonyamin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Der Bericht ist äußerst mitreißend geschrieben.
Die Grafiken sind schon mal gut, auch dass du van Aahnolt vor Cole ziehst gefällt mir... dadurch ist das nicht immer dieses typische Chelsea, wenn du verstehst was ich meine.
Auch das Interviw mit van Aanholt zu beginn ist dir super gelungen. Aber findest du nicht, dass es etwas riskant ist, keinen zweiten Spieler für die Position zu holen? Weil was machst du denn, wenn er sich verletzt?
das sage ich ja nicht, war nie ausgeschlossen. es wurde nur ausgeschlossen in der kürze der zeit, vor meinem ersten spiel noch jemanden zu holen.
bonyamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 11:16   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Zitat:
Zitat von bonyamin Beitrag anzeigen
das sage ich ja nicht, war nie ausgeschlossen. es wurde nur ausgeschlossen in der kürze der zeit, vor meinem ersten spiel noch jemanden zu holen.
Achso, dann hab ichs falsch verstanden.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist da los? Bei Mann gegen Mann geht gar nichts mehr !!! Hoggemer FIFA 12 Online Gaming 0 20.10.2011 08:28
[Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 121 17.07.2011 18:18
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa Mabors FIFA 11 Managermodus Forum 48 24.03.2011 17:46
PC - Kann Manschaft bei Mann gegen Mann nicht wechseln dlp FIFA 11 Online Gaming 0 07.03.2011 12:23


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de