Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: irgendwie gibt es nen problem mit dem Spielstand :/ letztes Mal abgestürzt mein PC im Spiel, und jetzt ist der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2012, 12:36   #21
Unai Emery
 
Benutzerbild von bonyamin
 
Registriert seit: 28.03.2012
Beiträge: 48
bonyamin eine Nachricht über ICQ schicken bonyamin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

irgendwie gibt es nen problem mit dem Spielstand :/ letztes Mal abgestürzt mein PC im Spiel, und jetzt ist der nicht mehr spielbar. Ich hab noch nen zweiten Save, nur musste ich nen neues Profil nehmen, weil das Profil ebenfalls beschädigt ist. Nach meinen Erfahrungen geht es meist nicht mehr.

Ich habe derweil auch meine Nebenkarriere mit Montpellier begonnen. Eventuell mache ich eben in Montpellier weiter, wenn Chelsea nicht mehr geht
bonyamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 12:59   #22
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Schade war wirklich ne geile Story ,aber wenn es nicht geht mach bitte eine neue
bonyamin gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 13:11   #23
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Jap ne neue wär schon toll sonst war alles umsonst
bonyamin gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 13:50   #24
Unai Emery
 
Benutzerbild von bonyamin
 
Registriert seit: 28.03.2012
Beiträge: 48
bonyamin eine Nachricht über ICQ schicken bonyamin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Ja, wie ich es befürchtet habe, der Spielstand ist Schrott ich werde meine Montpellier Story machen. Aber wo ich dort einsteige, weiß ich noch nicht. Habe eben auch schon ein paar Spiele gemacht.
bonyamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 14:01   #25
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Hauptsache es gibt weiter eine exzellente Story von dir
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 19:17   #26
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Jop sehe das auch so
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 22:39   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Hauptsache es gibt weiter eine exzellente Story von dir
Genau, mach bitte wieder eine. Erstens, weils dann mehr verschiedene Storys gibt und zweitens, weil dus echt drauf hast
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 23:43   #28
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Hab deine Story erst heute entdeckt und in einem Rutsch durchgelesen. Großartig geschrieben. Egal in welcher Form, mach bitte weiter .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:40   #29
Unai Emery
 
Benutzerbild von bonyamin
 
Registriert seit: 28.03.2012
Beiträge: 48
bonyamin eine Nachricht über ICQ schicken bonyamin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Ja, ich überlege gerade mit wem ich eine Story beginne..Ich überlege etwas "neues" zu machen. Gerne könnt ihr hier Vorschläge posten..
bonyamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 13:18   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel

Nehm Malaga
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Unai Emery - Ein Mann, Ein Ziel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist da los? Bei Mann gegen Mann geht gar nichts mehr !!! Hoggemer FIFA 12 Online Gaming 0 20.10.2011 08:28
[Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 121 17.07.2011 18:18
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] 1. FC Köln - Das Ziel ist Europa Mabors FIFA 11 Managermodus Forum 48 24.03.2011 17:46
PC - Kann Manschaft bei Mann gegen Mann nicht wechseln dlp FIFA 11 Online Gaming 0 07.03.2011 12:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de