Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 394
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2012, 16:04  

Beitrag #1

riot1896s Avatar
riot1896
Beiträge: 166
riot1896s Avatar
riot1896
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Hallo Community,

da ich Fifa 12 Ultimate Team bereits ausgiebig gespielt und so ziemlich alles on- und offline geholt hatte, suchte ich nun nach einer neuen Herausforderung.
Wie eigentlich jedes Jahr wagte ich mich an den wieder Mals überarbeiteten Managermodus von Fifa.
Ich fing eine neue Saison mit FC Arsenal an, kaufte prompt einige Top Stars (z.B. Hazard) sowie junge Talente. (z.B. Walker)

Nach der ersten Partie war mir schnell klar, - hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.

- keine Laufbereitschaft der Mitspieler
- eine wirklich deklatante Pass- und Schussquote
- kein Spielfluss
- langsame und müde Spieler
Nach 3 weiteren Spielen kein unverändertes Bild.
Anschließend spielte ich noch einmal vergleichsweise mit eines meiner Ultimate Teams. (Ges: 85)
Es war KOMPLETT anders und besser zu spielen.

Woran liegt das?!
Was muss ich verändern? (Teamchemie?, Spielsettings - z.B. Sprinttempo -> 60, Spielbalance?!)

Vielen Dank im Voraus!
mfg
riot1896
26.03.2012, 16:44  

Beitrag #2

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hmm vielleicht könnte es was bringen wenn du deine eigene Taktik erstellst etc. dann kannst du auch die Laufbereitschaft der Spieler für die Defesnive und Offensive einstellen sonst wüsste ich nicht außer vielleicht bisschen an den Reglern spielen.
27.03.2012, 17:10  

Beitrag #3

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Es ist einfach grundsötzlich so, dass UT einfach schneller ist. Da kann man nichts ändern, warum EA das so gemacht hat, weiß ich nicht.

Es dauert immer einige Zeit um sich von UT auf die anderen Spielmodi umzustellen, kenne das Problem auch durchaus.
28.03.2012, 13:21  

Beitrag #4

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Hab auf deinen Post hin gestern auch den UT ausprobiert, das ist wirklich n großer Unterschied !
Sicher eklig wenn man UT gewohnt ist.
28.03.2012, 18:53  

Beitrag #5

mookie25s Avatar
mookie25
Beiträge: 1
mookie25s Avatar
mookie25
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich muss sagen vom spielen her ist fifa 2011 besser aber ich denke das fifa 2012 einfach realistischer gemacht ist dadurch vielleicht etwas langsamer der spieler
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Fifa 12 Managermodus -
inakzeptabler Spielfluss
Fifa 12 Managermodus - inakzeptabler Spielfluss