Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 354
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2012, 06:46  

Beitrag #91

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Christian Benteke zu Bor. M'gladbach? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

Lachen
08.05.2012, 22:57  

Beitrag #92

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
RICHTIG GEIL *_*
13.05.2012, 22:08  

Beitrag #93

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788


Hannover startet in die neue Saison!

1. Spieltag: SV Werden Bremen vs. Hannover 96

Endlich war es wieder soweit: die Sommerpause war vorbei; alle Vereine haben kräftig nachgerüstet und die neue Saison steht vor der Tür. Werder Bremen erwartete am 1. Spieltag der Saison 2012/2013 den niedersächsischen Konkurrenten von Hannover 96. Die Slomka-Elf war durchaus bestrebt in dieser nicht leichten Auswärtsaufgabe die ersten drei Punkte einzufahren. Zwar konnten sich beide Mannschaften in den ersten Minuten nicht die großen Chancen herausspielen, hatten die Hannoveraner doch mehr Spielanteile. Nach 20 Minuten spielt William Vainquer das Leder weiter zu Mohammed Abdellaoue, der heute zusammen mit Mame Diouf das Sturmduo bildete, und der Norweger nahm genau maß und schlenzte den Ball aus guten zwanzig Metern genau in den Winkel. Unhaltbar für Keeper Tim Wiese schlägt er im Netz ein. Die Führung für das Gästeteam, doch Werder zeigte sich unbedeindruckt und wäre beinahe im Gegenzug durch Marco Arnautovic zurückgekommen. In der 28. Minute zirkelte Christian Pander einen Freistoss auf das Tor; Tim Wiese entschärfte in höchster Not. Die erste Halbzeit ging zu Ende, beide Mannschaften schlürften ihren Pausentee. Im zweiten Durchgang spielte dann Mehmet Ekici in der 54. Minute einen Traumpass auf Claudio Pizarro, der plötzlich frei vor Ron-Robert Zieler auftaucht und im Nachsetzen den Ausgleich markiert. Bremen hatte im zweiten Durchgang mehr Spielanteile und hätte in der 58. Minute durch Pizarro durchaus in Führung gehen können; das gleiche Szenerio in der 72. Minute. Mit der Einwechslung von Christian Benteke für Mame Diouf auf hannoverscher Seite kam richtig Schwung ins Spiel der 96er: in der 75. Minute setzte das Sturmtalent sich mit seinem Körperdurch, traf mit seinem strammen Schuss lediglich den Pfosten. Auch kurz vor Schluss hatte Benteke eine Doppelchance, fand in Tim Wiese seinen Meister. Er konnte einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sich für weitere Aufgaben emphelen. Das Spiel endete mit 1:1 - einvernehmlich.


Claudio Pizarro traf für Grün-Weiß
13.05.2012, 22:36  

Beitrag #94

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
PIZARROOOOO!!!!
*MarKo Arnautovic Lachen
Guter Bericht, gefällt mir
optimale Länmge gute Einzelheite wie dem tee Lachen mit Zunge raus
remis ist ok Lachen mit Zunge raus
14.05.2012, 13:54  

Beitrag #95

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Jop bericht ordentlich und das ergebnis geht auch in ordnungZwinkern
14.05.2012, 13:58  

Beitrag #96

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Guter Bericht, könntest vllt. noch etwas mehr Spannung reinbringen Zufrieden
14.05.2012, 14:02  

Beitrag #97

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
toller Bericht Daumen hoch
leider nicht gewonnen, aber auswärts ist ein Punkt doch in Ordnung Freudig überrascht
02.06.2012, 19:32  

Beitrag #98

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788


Viele Tore, viele Gegentore - Pleite im Niedersachsenderby

2. Spieltag - Hannover 96 vs. Hertha BSC Berlin

Am zweiten Spieltag empfing Hannover 96 in der heimischen AWD-Arena den Hauptstadtverein aus Berlin. Schon früh im Spiel gelang den Roten die Führung durch Jan Schlaudraff (18.). Kurz vor der Pause konnte Peter Niemeyer das 1:0 egalisieren (43.). Im zweiten Durchgang war es Mame Biram Diouf, der die weichen mit einem Flugkopfball wieder auf Sieg stellte. Doch Adrian Ramos gelang unmittelbar nach dem Führungstreffer der erneute Ausgleich. Am Ende konnte Hannover doch noch jubeln: mit einem perfekten Lupfer überwand wieder Jan Schlaudraff Hertha-Schlussmann Thomas Kraft und konnte damit den 3:2-Sieg feiern.

3. Spieltag - Borussia Mönchengladbach vs. Hannover 96

Nun musste man am dritten Spieltag bei Borussia Mönchengladbach nachlegen. Nach einer furiosen Anfangsphase bekam Abdellaoue nach einem Foulspiel einen Elfmeter zugesprochen - Dirk Kuyt verwandelt sicher und souverän. Eine exakte Kopie in der 30. Spielminute: wieder ein Foul an Abdellaoue und wieder Tor Kuyt. Gladbach gab sich nicht geschlagen und verkürzte durch Igor de Camargo auf 2:1. Im zweiten Durchgang baute ein starker Jan Schlaudraff die Führung mit einem Abstauber nach einem Stindl-Schuss auf 3:1 aus. Die Gastgeber kamen lediglich noch zum 3:2 - Hannover immer noch ungeschlagen!

4. Spieltag - Hannover 96 vs. Hamburger SV

Das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer aus Hamburg und dem Verfolger aus Hannover stand am fünften Spieltag auf dem Programm. Die Hamburger wurden ihrer Rolle gerecht und gingen durch Marcus Berg bereits mit der ersten Aktion des Spiels in Führung. Hannover brauchte sehr lange um sich von diesem Schock zu erholen und erzielte erst in der 72. Minute den Ausgleich durch Mame Diouf. In der 86. Minute schlug Christian Pander eine Ecke an den Elfmeterpunkt, wo der eingewechselte Christian Benteke sich im Kopfballduell durchsetzen konnte und zum Siegtreffer einköpfen konnte. Neuer Spitzenreiter ist der "kleine" HSV!


Duell zweier Offensivverteidiger: Christian Pander und Dennis Diekmeier!

5. Spieltag - VfL Wolfsburg vs. Hannover 96

Am fünften Spieltag stand das Niedersachsenderby zwischen dem VfL Wolfsburg und Hannover 96 auf dem Plan. Hannover reist als Tabellenführer zum 8. aus Wolfsburg und wurde wie eine Woche der Hamburger SV bei den Roten schon seine Rolle früh gerecht: Mame Biram Diouf erzielte die Führung nach einem Pass von William Vainquer. Mit der Zeit übernahm der VfL die Kontrolle über Ball und Gegner und arbeitete sich herausragende Chancen heraus, scheiterte noch am 96-Keeper Ron-Robert Zieler. Irgendwann war der Bann gebrochen und Mario Mandzukic überwand nach einem Abwehrfehler von Emanuell Pogetetz den herausreganden Zieler. Der Ausgleich war wie ein Weckruf für 96: Nach einem Foulspiel legte sich Pander die Pille für einen Freistoss aus 22 Metern hin. Der Experte dreht den Ball um die Mauer ins Tor - 2:1! Wolfsburg rannte verzweifelt an, schaffte es jedoch nicht den Ausgleich zu erzielen. Die Schlussphase in einer guten Partie brach langsam an und es zogen dunkle Wolken über den Himmel der Autostadt. Mit einem neuen Motor der Marke VW namens Vieirinha kam richtig Schwung ins Offensivspiel der Wölfe. Patrick Helmes konnte schließlich in der 82. Minute den Ausgleich erzielen. Mohamadou N'Diaye stellte sich zwei Minuten später in einem Zweikampf mit Mario Mandzukic extrem dämlich an und verschuldete einen Elfmeter und sah zudem noch die rote Karte: 3:2 durch Patrick Helmes. Die Wölfe gaben die Führung nicht mehr aus der Hand und fügten den Hannoveranern die erste Niederlage in der Saison zu.

6. Spieltag - Hannover 96 vs. 1. FC Köln

Nach der ersten Niederlage gegen den VfL Wolfsburg wollte man im Spiel gegen den 1. FC Köln wieder einen Erfolg feiern. Es war keinesfalls ein langweiliges Spiel, viel mehr ein Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Die Tore blieben in der ersten Halbzeit dank starker Torhüter auf beiden Seiten noch verriegelt. In der zweiten Hälfte war es das Unvermögen von Milivoje Novakovic, dass den Führungstreffer verhinderte. Ein Freistoss von Petit landet als Bogenlampe bei Mame Diouf, der sich gegen zwei Kölner durchsetzen kann und auch Rensing überwand - 1:0! Sieg, drei Punkte. Nicht glanzvoll, aber effektiv.

7. Spieltag - FC Schalke 04 vs. Hannover 96

Auswärts beim neuen Spitzenreiter lautete die Aufgabe am siebten Spieltag. Ron-Robert Zieler mit einem kastastrophalen Fehler in der zweiten Minute - 1:0 durch Schalkes Huntelaar. Dirk Kuyt verwandelte einen Elfmeter in der sechsten Minute nach einem Foul an Daniel Didavi zum Ausgleich. In der zwölften Minute war Huntelaar ebenso wie in der 18. Minute zur Stelle - 3:1. Das Schalker Offensivtrio aus Farfan, Huntelaar und Jurado erinnerte stark an den Schalker Kreisel aus vergangenen Jahren - sie waren kaum zu bremsen. Mit Mühe und Not und einer veränderten Taktik bekam die Defensive die Schalker Offensive in den Griff. Bis zur 64. Minute als Jurado nach einer Musterflanke von Huntelaar mit dem Kopf zur Stelle war. In der 80. Minute holte sich Ron-Robert Zieler eine saudämliche rote Karte ab, nachdem Huntelaar alleine auf ihn zu rannte. Den Schlusspunkt setzte Ciprian Marica in der 88. Minute nach einem Kopfball - 5:1! Eine verdiente und auch in der Höhe absolut gerechte Niederlage für den kleinen HSV, der nach dem erfolgreichen Saisonstart endgültig auf dem Boden der Tatsachen zurückgekommen ist.


Nicht zu bremsen: Schalkes Klaas-Jan Huntelaar
02.06.2012, 19:38  

Beitrag #99

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Klasse Bericht, und tolle Grafiken. Weiter so! Zufrieden
02.06.2012, 21:44  

Beitrag #100

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ja super berichteZufrieden und klasse ergebnisse bis auf die niederlagen siehts ja sehr gut ausZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] In the
summer of ninety-six
[Managerstory] In the summer of ninety-six