Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] In the summer of ninety-six im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Sehr schön! Schöne Siege und schöne Berichte!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2012, 21:38   #111
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Sehr schön! Schöne Siege und schöne Berichte!
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:42   #112
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Die Ergebnisse sind bisjetzt noch nicht konstant genug :S
Die Texte sind alles finde ich richtig richtig gut! Normalerweise bevorzuge ich zwar längere Texte ,aber die haben alles was ein guter Text braucht
Weiter soo!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 22:35   #113
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Also in der el bist du top

in der buli wie schon von LOLLAND gesagt noch etwas unkonstant. aber das wird bestimmt noch texte kurz und knapp, leicht zu lesen, nix zu meckern
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 00:06   #114
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Ein sehr schöner Bericht Fand es gut, dass du zu jedem Spieltag was geschrieben hast und war auch alles gut übersichtlich gegliedert Hoffenheim und Stuttgart hätten dich aj fast in die Krise gestürzt, aber dann muss Fürth als Punktelieferant herhalten Auch gegen Frankfurt und Mainz gibt es Siege; in Nürnberg dann aber eine 0:3 Klatsche :S Merkwürdig, wie die einzelnen Ergebnisse so voneinander abweichen
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 14:18   #115
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Gute Berichte, freut mich das du dir die Zeit nimmst und auch zu den eher nicht so tollen Spielen was schreibst! Wie wärs denn mal mit einer Abwehrumstellung? Kassierst ja schon das ein oder andere Gegentor zu viel, oder?
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 14:20   #116
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Das ist ein altbekanntes Prblem bei mir.

In der Offensive bin ich Legende, wenn nicht sogar noch etwas besser und in der Defensive unteres Weltklasse xD
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 14:24   #117
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 100
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Dito!

Bei mir genauso bei meiner Tottenham Karriere hat Hulk in 29 Spielen 47 Tore gemacht insgesamt hatte ich 109 Tore auf Legende und Gegentore hatte ich unglaubliche 71 Also das Problem kenne ich zu gut!
Shaqiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 18:23   #118
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Bei mir ist es eher andersrum ^^
Defensiv gewinne ich fast alles und Offensiv denke ich vor dem Tor zu viel nach vorallem versuche ich sehr oft zu lupfen.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 14:53   #119
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Gegen Hoppenheim verloren und dann gg den vfB so eine Schmach, ojemine
Danach folgen dann wieder drei Siege und am Ende doch noch eine Pleite
Finde deien Form
Bei dir ist einiges drin
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] In the summer of ninety-six
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
[Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 149 20.12.2010 18:11
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de