Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] In the summer of ninety-six im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Da gibts ne ganze Menge, die zurzeit bei 96 gehandelt werden. Selbst Henriksen ist derzeit im ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2012, 16:16   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Da gibts ne ganze Menge, die zurzeit bei 96 gehandelt werden. Selbst Henriksen ist derzeit im Gespräch.
Eig kannst du nichts falsch machen, wenn du dich vor allem aufm skandinavischen Markt umsiehst: Fellah, Singh, Hovland, Eikrem oder Hedenstad könnten z.B. interessant sein.
Natürlich kannste auch in Deutschland grasen: Sararer, Stieber und Schwegler würden da z.B. in Frage kommen, wobei Schwegler nicht wirklich realistisch wäre.
Ich habe die Transfers schon gemacht, mach dich auf was gefasst ;-)
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 20:54   #12
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Jop guter bericht bin gespannt wer kommt wenn du schon so andeutest

Geändert von FCB-FOREVER (12.04.2012 um 13:02 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 23:19   #13
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Habe mich so gefreut als ich gesehen habe: "Der Honda macht ne MS mit Hannover"
Die Vereinswahl kann man nicht besser treffen
Die Grafiken sind super, die Texte bisher auch
Hast schön die unnötigen Spieler entfernt, sehr gute Wahl
Ich hoffe du tätigst jetzt realistische Transfers
Ich finde bei Hannover Ya Konan, Pinto und Stoppelkamp ingame ganz stark, musst du aber mal selber gucken. Achja, und Pander auch, der kann so geile Standards schießen, alle Werte da über 85 *________*
Jetzt schon mal danke, dass du eine Story mit Hannover machst, bin sehr sehr sehr gespannt
KeisukeHonda7 gefällt dieser Beitrag.
__________________


H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 23:29   #14
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Habe mich so gefreut als ich gesehen habe: "Der Honda macht ne MS mit Hannover"
Die Vereinswahl kann man nicht besser treffen
Die Grafiken sind super, die Texte bisher auch
Hast schön die unnötigen Spieler entfernt, sehr gute Wahl
Ich hoffe du tätigst jetzt realistische Transfers
Ich finde bei Hannover Ya Konan, Pinto und Stoppelkamp ingame ganz stark, musst du aber mal selber gucken. Achja, und Pander auch, der kann so geile Standards schießen, alle Werte da über 85 *________*
Jetzt schon mal danke, dass du eine Story mit Hannover machst, bin sehr sehr sehr gespannt
Du hast in einem Satz ein Smiley vergessen
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 23:54   #15
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Du hast in einem Satz ein Smiley vergessen
Sorry, dass ich gerne Smileys verwende ..
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 10:54   #16
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Ribéry7
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 172
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Guter Bericht, die "nicht so guten" Spieler hast du ja verkauft, was auch verständlich ist. Ich hoffe du wirst lang berichten!
Ribéry7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 17:59   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard [Managerstory] In the summer of ninety-six



Pierre de Wit unterschreibt in Hannover
HSV zeigt großes Interesse an Huszti

Hannover 96 kann den ersten Neuzugang zur neuen Saison vermelden. Nach dem man zuletzt von einigen Abgängen berichtete, kann man nun die Verpflichtung von Pierre de Wit bekanntgeben. Er wechselt ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern zu den Niedersachsen, wo er einen Vertrag bis zum 30.06.2014 mit einer Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben hat. In der vergangenen Saison musste "Piero" mit seinen Pfälzern den bitteren Gang in die zweite Liga gehen. De Wit wollte jedoch in der ersten Bundesliga bleiben und entschied sich einen neuen Verein zu suchen. Er stammt aus der Jugendschule von Bayer 04 Leverkusen. Von 2007 bis 2009 war de Wit an den damaligen Zweitligisten VfL Osnabrück ausgeliehen, wo er zu vielen Spielen kam und sich weiterentwickeln konnte. "Das war eine klasse Zeit", sagt Piero rückblickend. Eingesetzt wird der symphatische Mann im defensiven Mittelfeld. Dabei nimmt er gerne den offensiveren Part zweier Sechser wahr, auf "neudeutsch" auch Achter genannt. "Pierre de Wit hatte ein unglaubliches Pech was Verletzungen angeht und hat es trotzdem zu einem gestandenen Bundesligaspieler geschafft", so Mirko Slomka zu seinem ersten Neuzugang. Er hat Recht: de Wit musste schon zwei Kreuzbandrisse, ein Kreuzbandanriss, einen Innenbandriss sowie einen Meniskusriss auskurieren. "Das steckt nicht jeder so leicht weg", macht Slomka weiter, "deswegen bekommt er meinen vollen Respekt. Er soll unseren Kader ergänzen, ein Ergänzungsspieler. Mit Einsätzen hat er definitiv zu rechnen. Vorallem seine gefährlichen Freistösse können immer wieder für Gefahr sorgen. Nun haben wir mit Christian Pander und Pierre de Wit zwei Standartspezialisten." Zwar spielt sein fussballerisches Vorbild Diego beim Rivalen VfL Wolfsburg, dennoch freut er sich auf Hannover: "Ich möchte hier in Hannover viel erreichen. Hier sind sehr gute Bedingungen um auch auf Dauer Erfolg zu haben. Das Konzept von Jörg Schmadtke und Mirko Slomka konnte mich sofort überzeugen, sodass ich nicht lange überlegt habe, ob ich denn unterschreiben soll oder nicht."
Derweil verdichten sich die Gerüchte, dass bald in Hannover ein neues altes Gesicht auf dem Rasen steht. Die Rede ist hierbei von Szabolcs Huszti. Der Ungar ist aktuell unglücklich in St. Petersburg, weil er seiner Meinung nach nicht genug Spielzeit bekommt. Bei Hannover wird er immernoch geschätzt: "Huszti ist ein Spieler enormer Klasse, der uns auch mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann. Wir müssen schauen, ob wir uns mit den russischen Kollegen einigen können. Eine Rückkehr von Huszti wäre eine tolle Sache für Alle", betont Manager Jörg Schmadtke. Angesichts der Ablösesumme von 2,5 Million €, die Zenit im Winter bei einem Interesse eines anderen Vereines fordere, müsse man auch über eine Leihgabe nachdenken. Die linke Klebe und die enorme Torgefährlichkeit sind vielen Fans von Hannover 96 noch in Erinnerung geblieben. Eins ist sicher: es werden noch weitere Transfers folgen.


Kehrt Huszti wieder zurück?
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 18:02   #18
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Der Text ist richtig gut geschrieben finde ich, hast gute Formulierungen gefunden, zudem ist der Transfer auch gut
Diego bei Wolfsburg ?
Huszti soll zurück *.*
Weiter so !
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 18:36   #19
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich gerne Smileys verwende ..
Haha passt schon.

Zum Transfer! De Wit ist realistisch ,aber finde ich nicht einer der jetzt in irgendeiner Weise eine Verstärkung dastellt.
Huszti dagegen wäre ein Zuckertranfser
Ich mag den und dürfte von Zenit nicht alzu schwer wegzulotsen sein.
Der Text ist gut und auch das Bild mit Huszti ist gut ausgewählt
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2012, 00:11   #20
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Jop wieder klasse text. gute formulierungen. das pic passt sehr gut dazu. huszti wäre natürlich klasse als neuzugang;-)
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] In the summer of ninety-six
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
[Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 149 20.12.2010 18:11
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de