Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 92
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2012, 17:16  

Beitrag #11

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von MrMole
Da gibts ne ganze Menge, die zurzeit bei 96 gehandelt werden. Selbst Henriksen ist derzeit im Gespräch.
Eig kannst du nichts falsch machen, wenn du dich vor allem aufm skandinavischen Markt umsiehst: Fellah, Singh, Hovland, Eikrem oder Hedenstad könnten z.B. interessant sein.
Natürlich kannste auch in Deutschland grasen: Sararer, Stieber und Schwegler würden da z.B. in Frage kommen, wobei Schwegler nicht wirklich realistisch wäre.
Ich habe die Transfers schon gemacht, mach dich auf was gefasst ;-)
11.04.2012, 21:54  

Beitrag #12

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Jop guter berichtZwinkern bin gespannt wer kommt wenn du schon so andeutestZwinkern
12.04.2012, 00:19  

Beitrag #13

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Habe mich so gefreut als ich gesehen habe: "Der Honda macht ne MS mit Hannover" Daumen hoch
Die Vereinswahl kann man nicht besser treffen Zufrieden
Die Grafiken sind super, die Texte bisher auch Zufrieden
Hast schön die unnötigen Spieler entfernt, sehr gute Wahl Lachen
Ich hoffe du tätigst jetzt realistische Transfers Zufrieden
Ich finde bei Hannover Ya Konan, Pinto und Stoppelkamp ingame ganz stark, musst du aber mal selber gucken. Achja, und Pander auch, der kann so geile Standards schießen, alle Werte da über 85 *________*
Jetzt schon mal danke, dass du eine Story mit Hannover machst, bin sehr sehr sehr gespannt Lachen
12.04.2012, 00:29  

Beitrag #14

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von H96
Habe mich so gefreut als ich gesehen habe: "Der Honda macht ne MS mit Hannover" Daumen hoch
Die Vereinswahl kann man nicht besser treffen Zufrieden
Die Grafiken sind super, die Texte bisher auch Zufrieden
Hast schön die unnötigen Spieler entfernt, sehr gute Wahl Lachen
Ich hoffe du tätigst jetzt realistische Transfers Zufrieden
Ich finde bei Hannover Ya Konan, Pinto und Stoppelkamp ingame ganz stark, musst du aber mal selber gucken. Achja, und Pander auch, der kann so geile Standards schießen, alle Werte da über 85 *________*
Jetzt schon mal danke, dass du eine Story mit Hannover machst, bin sehr sehr sehr gespannt Lachen
Du hast in einem Satz ein Smiley vergessen Zwinkern Lachen
12.04.2012, 00:54  

Beitrag #15

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Du hast in einem Satz ein Smiley vergessen Zwinkern Lachen
Sorry, dass ich gerne Smileys verwende .. Enttäuscht
12.04.2012, 11:54  

Beitrag #16

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Guter Bericht, die "nicht so guten" Spieler hast du ja verkauft, was auch verständlich ist. Ich hoffe du wirst lang berichten!
12.04.2012, 18:59  

Beitrag #17

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788


Pierre de Wit unterschreibt in Hannover
HSV zeigt großes Interesse an Huszti

Hannover 96 kann den ersten Neuzugang zur neuen Saison vermelden. Nach dem man zuletzt von einigen Abgängen berichtete, kann man nun die Verpflichtung von Pierre de Wit bekanntgeben. Er wechselt ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern zu den Niedersachsen, wo er einen Vertrag bis zum 30.06.2014 mit einer Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben hat. In der vergangenen Saison musste "Piero" mit seinen Pfälzern den bitteren Gang in die zweite Liga gehen. De Wit wollte jedoch in der ersten Bundesliga bleiben und entschied sich einen neuen Verein zu suchen. Er stammt aus der Jugendschule von Bayer 04 Leverkusen. Von 2007 bis 2009 war de Wit an den damaligen Zweitligisten VfL Osnabrück ausgeliehen, wo er zu vielen Spielen kam und sich weiterentwickeln konnte. "Das war eine klasse Zeit", sagt Piero rückblickend. Eingesetzt wird der symphatische Mann im defensiven Mittelfeld. Dabei nimmt er gerne den offensiveren Part zweier Sechser wahr, auf "neudeutsch" auch Achter genannt. "Pierre de Wit hatte ein unglaubliches Pech was Verletzungen angeht und hat es trotzdem zu einem gestandenen Bundesligaspieler geschafft", so Mirko Slomka zu seinem ersten Neuzugang. Er hat Recht: de Wit musste schon zwei Kreuzbandrisse, ein Kreuzbandanriss, einen Innenbandriss sowie einen Meniskusriss auskurieren. "Das steckt nicht jeder so leicht weg", macht Slomka weiter, "deswegen bekommt er meinen vollen Respekt. Er soll unseren Kader ergänzen, ein Ergänzungsspieler. Mit Einsätzen hat er definitiv zu rechnen. Vorallem seine gefährlichen Freistösse können immer wieder für Gefahr sorgen. Nun haben wir mit Christian Pander und Pierre de Wit zwei Standartspezialisten." Zwar spielt sein fussballerisches Vorbild Diego beim Rivalen VfL Wolfsburg, dennoch freut er sich auf Hannover: "Ich möchte hier in Hannover viel erreichen. Hier sind sehr gute Bedingungen um auch auf Dauer Erfolg zu haben. Das Konzept von Jörg Schmadtke und Mirko Slomka konnte mich sofort überzeugen, sodass ich nicht lange überlegt habe, ob ich denn unterschreiben soll oder nicht."
Derweil verdichten sich die Gerüchte, dass bald in Hannover ein neues altes Gesicht auf dem Rasen steht. Die Rede ist hierbei von Szabolcs Huszti. Der Ungar ist aktuell unglücklich in St. Petersburg, weil er seiner Meinung nach nicht genug Spielzeit bekommt. Bei Hannover wird er immernoch geschätzt: "Huszti ist ein Spieler enormer Klasse, der uns auch mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann. Wir müssen schauen, ob wir uns mit den russischen Kollegen einigen können. Eine Rückkehr von Huszti wäre eine tolle Sache für Alle", betont Manager Jörg Schmadtke. Angesichts der Ablösesumme von 2,5 Million €, die Zenit im Winter bei einem Interesse eines anderen Vereines fordere, müsse man auch über eine Leihgabe nachdenken. Die linke Klebe und die enorme Torgefährlichkeit sind vielen Fans von Hannover 96 noch in Erinnerung geblieben. Eins ist sicher: es werden noch weitere Transfers folgen.


Kehrt Huszti wieder zurück?
12.04.2012, 19:02  

Beitrag #18

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Der Text ist richtig gut geschrieben finde ich, hast gute Formulierungen gefunden, zudem ist der Transfer auch gut Zufrieden
Diego bei Wolfsburg ? Zahnlücke
Huszti soll zurück *.*
Weiter so ! Daumen hoch
12.04.2012, 19:36  

Beitrag #19

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von H96
Sorry, dass ich gerne Smileys verwende .. Enttäuscht
Haha passt schon. Zufrieden

Zum Transfer! De Wit ist realistisch ,aber finde ich nicht einer der jetzt in irgendeiner Weise eine Verstärkung dastellt.
Huszti dagegen wäre ein Zuckertranfser Daumen hoch
Ich mag den und dürfte von Zenit nicht alzu schwer wegzulotsen sein.
Der Text ist gut und auch das Bild mit Huszti ist gut ausgewählt Zufrieden
13.04.2012, 01:11  

Beitrag #20

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Jop wieder klasse text. gute formulierungen. das pic passt sehr gut dazu. huszti wäre natürlich klasse als neuzugang;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] In the
summer of ninety-six
[Managerstory] In the summer of ninety-six