Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 205
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2012, 21:36  

Beitrag #21

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Gleich kommt der nächste Bericht Zufrieden
15.04.2012, 21:37  

Beitrag #22

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788


Zenit gibt Hannover einen Korb bei Huszti
Didavi kommt als Ersatz

Es sah lange Zeit sehr danach aus, als ob Szabolcs Huszti zur neuen Saison wieder für den HSV auflaufen würde - nun bekam man einen Korb aus Russland. Huszti wird auch künftig weiter für Zenit St. Petersburg auflaufen, oder eher weniger auflaufen und auf der Bank sitzen. Der Grund für die Absage an die Niedersachsen lag daran, dass Zenit auf der Position unterbesetzt sei und ihn deswegen nicht abgeben kann und will. "Der Grund ist wirklich komisch. Sie sagen, dass sie sonst keinen für die Position haben und gleichzeitig will Szabolcs mehr spielen. Irgendetwas kann da doch nicht stimmen..", fragt sich Jörg Schmadtke skeptisch. Er will allerdings nicht weiter nachbohren, sondern die Absage aufarbeiten und damit lernen umzugehen. "Das ist nunmal Fussball", so Schmadtke weiter.
Im Gegenzug hat man sich prompt nach der Absage aus Russland auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht und ist sehr schnell fündig geworden in Person von Daniel Didavi. Das junge Talent wechselt vom VfB Stuttgart für ein Jahr zu hannover 96 auf Leihbasis. Schon in der vergangenen Saison spielte er leihweise bei einem anderen Verein: dem 1. FC Nürnberg und war dort Stammspieler. Beim VfB bekommt Didavi aber auch weiterhin keine Chance: durch die Verpflichtung von Slawomir Peszko ist er bei Bruno Labbadia noch weiter nach hinten gerückt, sodass er dem Verein mitgeteilt hat, dass er ausgeliehen werden möchte. Der kleine HSV zeigte Interesse, konnte eine geforderte Ablösesumme von 5.000.000 € nicht bezahlen. Letztendlich einigte man sich auf eine Leihe mit einer Kaufoption in Höhe von 4.000.000 €. "Eine Menge Geld. Wenn Didavi überzeugt, werden wir uns überlegen, ob wir die Kaufoption ziehen. Aber bis dahin ist es noch viel Zeit", so Schmadtke. Slomka zeigt sich zugleich angetan: "Ein klasse Spieler mit viel Potenzial. Schnell, wendig mit Zug zum Tor und guten Flanken. Die ideale Lösung für das linke Mittelfeld." Mit 23 Jahren ist Didavi ein Talent. Er gibt sich angriffslustig: "Ich will da weiter machen, wo ich bei Nürnberg aufgehört habe. Ich will Tore vorbereiten und spielen. " In Nürnberg traf er vier Mal und legte sechs Tore auf. Didavi durchlief sämtliche Jugendmannschaften des VfB Stuttgarts, schaffte den großen Durchbruch allerdings nie. Nun hat man für das linke Mittelfeld mit Daniel Royer, Konstantin Rausch und Daniel Didavi gleich drei Optionen. Fraglich ist, ob auch Konstantin Rausch in Zukunft noch für 96 die Schuhe schnüren wird. Er wollte sich auf Anfrage nicht zu diesem Thema äußern. Ai, Ai, Ai..


Daniel Didavi läuft ab jetzt für den kleinen HSV auf..
15.04.2012, 22:47  

Beitrag #23

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich finde es Hammer wie du die Texte formulierst! Daumen hoch
Schade das Huszti nicht gekommen ist ,aber mit Didavi eine gute Lösung gefunden.
Ich hoffe das du Rausch auch behälst ,weil der wie ich finde ein super Spieler ist.
16.04.2012, 00:09  

Beitrag #24

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sehr schön geschriebenZwinkern schade um huszti aber didavi ist sicher auch nicht schlechtZufrieden
16.04.2012, 15:16  

Beitrag #25

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Damit hast du einen der derzeit besten Nachwuchskicker Deutschlands geholt. Würde ihn nie mehr hergeben, wirst schon sehen der wird dir viel Spaß bringen.
Und ja Schade dass Dida nicht beim Glubb geblieben ist.. Zwinkern
16.04.2012, 16:19  

Beitrag #26

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Pinola_25
Damit hast du einen der derzeit besten Nachwuchskicker Deutschlands geholt. Würde ihn nie mehr hergeben, wirst schon sehen der wird dir viel Spaß bringen.
Und ja Schade dass Dida nicht beim Glubb geblieben ist.. Zwinkern
Dafür bekommt ihr aber einen anderen von 96 Zwinkern

Was sagen denn unsere Hannover-Experten dazu?^^
16.04.2012, 16:35  

Beitrag #27

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Didavi ist natürlich ne gute Verstärkung, aber die KO hats schon in sich.^^
Wird natürlich spannend, wer sich auf links durchsetzen wird, mit Rausch hattest du ja schon nen guten Mann. Zufrieden
16.04.2012, 17:47  

Beitrag #28

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Dafür bekommt ihr aber einen anderen von 96 Zwinkern

Was sagen denn unsere Hannover-Experten dazu?^^
Wen denn ?! Zufrieden
16.04.2012, 18:49  

Beitrag #29

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Pinola_25
Wen denn ?! Zufrieden
Wirst du dann sehen Zwinkern Daumen hoch
16.04.2012, 22:05  

Beitrag #30

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Pinola_25
Damit hast du einen der derzeit besten Nachwuchskicker Deutschlands geholt. Würde ihn nie mehr hergeben, wirst schon sehen der wird dir viel Spaß bringen.
Und ja Schade dass Dida nicht beim Glubb geblieben ist.. Zwinkern
Bitte? Zahnlücke
Daniel Didavi - FIFA 12 Winter - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] In the
summer of ninety-six
[Managerstory] In the summer of ninety-six