Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] In the summer of ninety-six im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Gleich kommt der nächste Bericht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.04.2012, 20:36   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Gleich kommt der nächste Bericht
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 20:37   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six



Zenit gibt Hannover einen Korb bei Huszti
Didavi kommt als Ersatz

Es sah lange Zeit sehr danach aus, als ob Szabolcs Huszti zur neuen Saison wieder für den HSV auflaufen würde - nun bekam man einen Korb aus Russland. Huszti wird auch künftig weiter für Zenit St. Petersburg auflaufen, oder eher weniger auflaufen und auf der Bank sitzen. Der Grund für die Absage an die Niedersachsen lag daran, dass Zenit auf der Position unterbesetzt sei und ihn deswegen nicht abgeben kann und will. "Der Grund ist wirklich komisch. Sie sagen, dass sie sonst keinen für die Position haben und gleichzeitig will Szabolcs mehr spielen. Irgendetwas kann da doch nicht stimmen..", fragt sich Jörg Schmadtke skeptisch. Er will allerdings nicht weiter nachbohren, sondern die Absage aufarbeiten und damit lernen umzugehen. "Das ist nunmal Fussball", so Schmadtke weiter.
Im Gegenzug hat man sich prompt nach der Absage aus Russland auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht und ist sehr schnell fündig geworden in Person von Daniel Didavi. Das junge Talent wechselt vom VfB Stuttgart für ein Jahr zu hannover 96 auf Leihbasis. Schon in der vergangenen Saison spielte er leihweise bei einem anderen Verein: dem 1. FC Nürnberg und war dort Stammspieler. Beim VfB bekommt Didavi aber auch weiterhin keine Chance: durch die Verpflichtung von Slawomir Peszko ist er bei Bruno Labbadia noch weiter nach hinten gerückt, sodass er dem Verein mitgeteilt hat, dass er ausgeliehen werden möchte. Der kleine HSV zeigte Interesse, konnte eine geforderte Ablösesumme von 5.000.000 € nicht bezahlen. Letztendlich einigte man sich auf eine Leihe mit einer Kaufoption in Höhe von 4.000.000 €. "Eine Menge Geld. Wenn Didavi überzeugt, werden wir uns überlegen, ob wir die Kaufoption ziehen. Aber bis dahin ist es noch viel Zeit", so Schmadtke. Slomka zeigt sich zugleich angetan: "Ein klasse Spieler mit viel Potenzial. Schnell, wendig mit Zug zum Tor und guten Flanken. Die ideale Lösung für das linke Mittelfeld." Mit 23 Jahren ist Didavi ein Talent. Er gibt sich angriffslustig: "Ich will da weiter machen, wo ich bei Nürnberg aufgehört habe. Ich will Tore vorbereiten und spielen. " In Nürnberg traf er vier Mal und legte sechs Tore auf. Didavi durchlief sämtliche Jugendmannschaften des VfB Stuttgarts, schaffte den großen Durchbruch allerdings nie. Nun hat man für das linke Mittelfeld mit Daniel Royer, Konstantin Rausch und Daniel Didavi gleich drei Optionen. Fraglich ist, ob auch Konstantin Rausch in Zukunft noch für 96 die Schuhe schnüren wird. Er wollte sich auf Anfrage nicht zu diesem Thema äußern. Ai, Ai, Ai..


Daniel Didavi läuft ab jetzt für den kleinen HSV auf..
LOLLAND und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 21:47   #23
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Ich finde es Hammer wie du die Texte formulierst!
Schade das Huszti nicht gekommen ist ,aber mit Didavi eine gute Lösung gefunden.
Ich hoffe das du Rausch auch behälst ,weil der wie ich finde ein super Spieler ist.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 23:09   #24
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Sehr schön geschrieben schade um huszti aber didavi ist sicher auch nicht schlecht
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 14:16   #25
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Damit hast du einen der derzeit besten Nachwuchskicker Deutschlands geholt. Würde ihn nie mehr hergeben, wirst schon sehen der wird dir viel Spaß bringen.
Und ja Schade dass Dida nicht beim Glubb geblieben ist..
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 15:19   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Zitat:
Zitat von Pinola_25 Beitrag anzeigen
Damit hast du einen der derzeit besten Nachwuchskicker Deutschlands geholt. Würde ihn nie mehr hergeben, wirst schon sehen der wird dir viel Spaß bringen.
Und ja Schade dass Dida nicht beim Glubb geblieben ist..
Dafür bekommt ihr aber einen anderen von 96

Was sagen denn unsere Hannover-Experten dazu?^^
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 15:35   #27
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Didavi ist natürlich ne gute Verstärkung, aber die KO hats schon in sich.^^
Wird natürlich spannend, wer sich auf links durchsetzen wird, mit Rausch hattest du ja schon nen guten Mann.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 16:47   #28
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Dafür bekommt ihr aber einen anderen von 96

Was sagen denn unsere Hannover-Experten dazu?^^
Wen denn ?!
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 17:49   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Zitat:
Zitat von Pinola_25 Beitrag anzeigen
Wen denn ?!
Wirst du dann sehen
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 21:05   #30
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: [Managerstory] In the summer of ninety-six

Zitat:
Zitat von Pinola_25 Beitrag anzeigen
Damit hast du einen der derzeit besten Nachwuchskicker Deutschlands geholt. Würde ihn nie mehr hergeben, wirst schon sehen der wird dir viel Spaß bringen.
Und ja Schade dass Dida nicht beim Glubb geblieben ist..
Bitte?
Daniel Didavi - FIFA 12 Winter - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] In the summer of ninety-six
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
[Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 149 20.12.2010 18:11
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de