Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 353
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2012, 15:01  

Beitrag #11

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Diesmal sieht es schon besser aus.
Naja unattraktiv dadurch ,dass es finde ich 1.sehr unrealistisch ist das der in der Bundesliga Trainer wird. Und 2.weil er einfach unsympatisch ist.
Ist aber meine persönliche Meinung.
18.04.2012, 09:25  

Beitrag #12

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Also ich finde deine Berichte gut, die Grafik ist gut, nur der Text ist vielleicht etwas zu wenig. Da dran könntest du vielleicht noch ein bisschen arbeiten. Ein Tipp könnte ich dir noch geben, Samed Yesil, der ist einfach überragend als Joker!
28.04.2012, 22:24  

Beitrag #13

Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Beiträge: 38


1. Spieltag



Stimmen zum Spiel:

Matthäus: "Meine Mannschaft hatte wesentlich mehr Torchancen und ließ die Mainzer überhaupt nicht ins Spiel kommen. Dennoch geht das Spiel unentschieden aus. Auch wenn sich Toprak dort katastrophal verhält, ist er nicht an diesem Ergebnis Schuld, denn er war das ganze Spiel über sehr sicher und unsere Defensive hat die gegnerische Offensive aus dem Spiel genommen - bis zum Gegentor. Fußball hat seine eigenen Gesetze. "

Kießling: "Wir hatten sehr viele Torchancen haben sie aber nicht genutzt. Das Spiel hätte auch drei, vier oder sogar fünf zu null ausgehen können. Es hat heute nicht sein sollen."
28.04.2012, 23:01  

Beitrag #14

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Nur 1-1, schade
Die Grafik finde ich gut, vllt noch etwas designmäßig verbessern, aber ansonsten cool
Textlich ja bisschen wenig über das Spiel
28.04.2012, 23:08  

Beitrag #15

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Muss mich marin in allen Punkten anschließen.
Ich hab an deiner Aufstellung gesehen ,dass du mindestens zwei Neuzugänge hast. Aber du hast davon nicht berichtet und als Leser weiß man nicht wer das ist und seit wann er bei Leverkusen spielt. Also wäre gut wenn du zukünftig auch über solche Sachen berichtest.
28.04.2012, 23:27  

Beitrag #16

Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Beiträge: 38
@marin10 & LOLLAND:

Danke für die Kritik. Ich habe mir vorgenommen nur zu den Topspielen bzw. wichtigen Spiele eine längere Berichterstattung zu schreiben.
Die Transfers mache ich wenn die Transferphase vorbei ist, weil das sonst nur verwirrt, wenn ich mehrere Berichte zu Tranfers mache. Außerdem kann ich dann längere Texte schreiben. Zwinkern
29.04.2012, 00:40  

Beitrag #17

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Jop leider nur 2:2. kritikpunkte habe ich wie die beiden vor mirZwinkern aber das du dich steigern kannst da bin ich mir sicherZwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bayer, leverkusen, managerstory
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Bayer 04
Leverkusen - Mit der Werkself
den Titel holen
[Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen