Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 258
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2012, 13:52  

Beitrag #21

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
FC Malaga - FC Barcelona 1-3
FC Barcelona - Villareal C.F 3-0
Real Sociedad - FC Barcelona 1-4

Spieler per PM an dich?
19.04.2012, 15:25  

Beitrag #22

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Jop!
19.04.2012, 16:30  

Beitrag #23

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
FC Malaga - FC Barcelona 2:4
FC Barcelona - Villareal C.F 3:0
Real Sociedad - FC Barcelona 0:4
19.04.2012, 16:52  

Beitrag #24

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Bericht kommt heute Abend.

Ausgabe:

- Spielbericht für Spieltag 1,2 und 3
- Transfers
- Tippspiel, Mein Spieler
- Interview (vllt.)
19.04.2012, 16:52  

Beitrag #25

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von Ribéry7
Erstmal Danke an alle, werde versuchen dies zu berücksichtigen. Ein Tippspiel werde ich im nächsten Bericht einbauen.

@FCB-Forever

Wie ich hier lesen konnte (in anderen Storys), wählt jeder User, außer ich einen Spieler. Dann schreibe ich immer die Benotung vom Spiel, des jeweiligen Spielers. Wenn du z.B. jetzt Iniesta nimmst, er dann eine Benotung von 7.4 Punkte hat bekommt er 4 Punkte. (Die Hälfte der Punkte würde ich sagen!) Aufrunden und Abrunden Zwinkern

Edit:

Nein falsch, ich mache es auch so wie Jitsatsu bei der Punktevergabe. Hier zitiere ich mal Jitsatsu:

Edit 2: Aber an die wo schon länger hier sind Zwinkern

Wie meint Jitsatsu dass? Also die Spielbewertung durch 2, und für alles andere noch extra Punkte?
Ich hatte es so gehandhabt, dass man eben zum einen Punkte für die Spielerwertung bekommt (Also Spielerwertung geteilt durch 2) und dann dazu noch Punkte für Tore, Vorlagen, etc.
Freut mich, dass die Idee nochmal aufgegriffen wird Zufrieden

Zumindest früher hab ich mir hier ja immer mal ne Barca Story gewünscht, nur hat sich da nie wer dran gewagt Lachen
Finde den Einstieg schon recht gut bisher, auch wenn du die ersten 4 Berichte nicht unbedingt hättest hinter einander posten müssen und ein kurzer Einleitungsbericht wäre auch sicher nicht verkehrt gewesen Zwinkern
Ansonsten gefällt mir das kleine M am Anfang nich so (vllt mit transparentem Hintergrund) und Bilder, sowie die Vereinswappen am Anfang von den Spielberichten könnte man noch zentrieren Lachen
Mit Del Bosque hast du einen interessanten Trainer gewählt finde ich, auch wenn er in echt ja erst neulich bis 2014 verlängert hatte.
Alba find ich als Neuzugang sehr realistisch und auch mit Botia hast du nen guten Transfer getätigt; ob Ayew allerdings gut passen würde... ich bin mir nicht sicher :/
Beim El Clasico war ja noch nich alles perfekt bei deinem Team, doch der späte Ausgleich hat deine Chancen fürs Rückspiel ja noch mal stärken können, auch wenn du da ohne Alexis antreten wirst Enttäuscht
19.04.2012, 17:57  

Beitrag #26

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Ich hatte es so gehandhabt, dass man eben zum einen Punkte für die Spielerwertung bekommt (Also Spielerwertung geteilt durch 2) und dann dazu noch Punkte für Tore, Vorlagen, etc.
Freut mich, dass die Idee nochmal aufgegriffen wird Zufrieden

Zumindest früher hab ich mir hier ja immer mal ne Barca Story gewünscht, nur hat sich da nie wer dran gewagt Lachen
Finde den Einstieg schon recht gut bisher, auch wenn du die ersten 4 Berichte nicht unbedingt hättest hinter einander posten müssen und ein kurzer Einleitungsbericht wäre auch sicher nicht verkehrt gewesen Zwinkern
Ansonsten gefällt mir das kleine M am Anfang nich so (vllt mit transparentem Hintergrund) und Bilder, sowie die Vereinswappen am Anfang von den Spielberichten könnte man noch zentrieren Lachen
Mit Del Bosque hast du einen interessanten Trainer gewählt finde ich, auch wenn er in echt ja erst neulich bis 2014 verlängert hatte.
Alba find ich als Neuzugang sehr realistisch und auch mit Botia hast du nen guten Transfer getätigt; ob Ayew allerdings gut passen würde... ich bin mir nicht sicher :/
Beim El Clasico war ja noch nich alles perfekt bei deinem Team, doch der späte Ausgleich hat deine Chancen fürs Rückspiel ja noch mal stärken können, auch wenn du da ohne Alexis antreten wirst Enttäuscht
Danke für das Feedback.

Das M könnt ich anders machen. Aber ich kenne mich nicht so gut mit Grafikprogrammen aus.
Das mit dem Zentrieren ist eine sehr gute Idee, die werde ich umsetzten. Das mit den Berichten, hatte ein Tag frei, dann habe ich alle 4 Berichte geschrieben und dann habe ich sie hintereinander gepostet, aber hast recht ist viel Aufwand alle auf einmal zu posten. Ich wollte irgendeine Geschichte und nicht, dass Guardiola bis 2013 verlängert o.ä. deswegen del Bosque, da er mMn am besten zu Barca (nach Pep) passt. Ayew würde im nachhinein, wenn ich so nachdenke wie du schon sagtest eher nicht passen, aber er hat eh abgelehnt, bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Anfgreifer. Zähnefletschen
Ja, der Ausgleich hat mir das Weiterkommen beschert, siehst ja im letzten Bericht.

Willst du auch beim Tippspiel bzw. dieser Sache mit dem Spieler mitmachen? Würde mich freuen.
20.04.2012, 14:59  

Beitrag #27

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Barcelona mit gutem Saisonauftakt!
2 Spiele - 2 Siege

FC Malaga - FC Barcelona

Aufstellungen:

FC Malaga: Kameni - Jesús Gámez, Agger, Demichelis, Natxo Monreal - Santi Cazorla, Toulalan, Mario Suárez, Duda, Isco - Julio Baptista

FC Barcelona: Victor Valdés - Dani Alves, Puyol, Pique, Jordi Alba - Sergio Busquets, Xavi, Cesc Fàbregas - Iniesta, Pedro, David Villa

Malaga, den 21.August - Heute stand das erste Spieltag der Liga BBVA vor der Tür. Und gleich gab es ein kleines Topspiel. Denn der FC Malaga empfing den FC Barcelona, beide wollten natürlich in Bestbesetzung antreten, dies tat Malaga auch. Aber Barcelona konnte es nicht, da Sanchéz verletzt ist und Messi müde ist. Somit nimmt Messi ein Platz auf der Bank ein. Vor dem Spiel sprach del Bosque aber: "Messi wird spielen, auch wenn nur 20-30 Minuten." In der ausverkauften Arena war eine gute Stimmung und somit pfiff der Schiedsrichter die Partie an. Barcelona schon nach zwei Minuten mit einem guten Angriff. Ein Doppelpass zwischen Pedro und Jordi Alba bringt Pedro vor das Tor, doch der vertrickst sich in der Hintermannschaft von Malaga. Barcelona wollte natürlich nach dem Sieg im El Clásico erneut gewinnen, eine Chance zur Führung vergab Iniesta nach sieben Minuten aber durch einen tollen Weitschuss. Barcelona baute schon früh in der Partie Druck auf, die Katalanen kamen bereits zu guten Chancen. In der 18.Minute war es dann soweit. Fabregas erobert sich toll den Ball und spielt den Ball Xavi, der nimmt sich ein Herz und haut den Ball aus 25 m Entfernung rechts oben rein. Barcelona führt verdient mit 0:1. Nach dem Führungstreffer für Barcelona müsste Malaga jetzt eigentlich mehr nach vorne machen, doch Barcelona ließ weiterhin Malaga keine Chancen. So fiel dann das 0:2 aus der Sicht von Malaga in der 30.Minute. Jordi Alba erobert sich klasse den Ball , der läuft mit dem Ball in Richtung Tor und trifft aus 10 Metern das Tor zum 0:2. Die Fans waren gespannt wie Malaga auf die recht frühen Gegentore reagieren würde. Malaga traute sich jetzt etwas mehr nach vorne, doch wie es schien vergaßen sie dabei das Verteidigen. Denn in der 37.Minute kann Iniesta allein auf den Torhüter zulaufen, doch Iniesta schießt genau auf Kameni. Es blieb beim 0:2 zur Halbzeit, Malaga mit noch keinem Torschuss. Das konnte nur besser werden. Dann in der 49.Minute der erste Torschuss für Malaga und der war drin, nur noch 1:2. Isco taucht nach einem gut getimten Pass von Baptista taucht Mario Suárez vor Valdes auf, Suárez macht das ganz cool und überlupft den Spanier. Die Hoffnung ist wieder da. In der 67.Minute ist es dann soweit, Lionel Messi kommt für Pedro in die Partie Außerdem verlassen Alba und Busquets den Platz, dafür kommen Abidal und Thiago. In der 82.Minute dann ein Pfiff, Elfmeter für Malaga. Barcelonas Spieler wirken sehr angespannt, nachdem Valdes zum Gegner spielt steht der allein vor ihm, es bleibt Pique nichts anderes übrig als ihn umzugrätschen. Zurecht Elfmeter. Baptista der Ex-Madriliener läuft an und verschießt, Valdes hält. Das war die letzte Chance in der Partie und somit bleibt es beim 1:2 für Barcelona. Am Ende wurde es nochmal knapp, doch passiert ist nichts.

Endstand: 1:2

Tore: Xavi, Jordi Alba – Mario Suárez

Spielerbewertung Barcelona:

Valdes 6,90 = 3 Punkte
Jordi Alba 8,60 = 3 Punkte
Pique 7,10 = 4 Punkte
Puyol 6,20 = 3 Punkte
Dani Alves 5,80 = 3 Punkte
Sergio Busquets 6,40 = 3 Punkte
Xavi 9,10 = 7 Punkte
Cesc Fàbregas 7,60= 6 Punkte
Iniesta 6,50 = 3 Punkte
Pedro 7,40 = 4 Punkte
David Villa 7,10 = 4 Punkte
-----------------
Abidal 4,00 = 2 Punkte
Thiago 5,30 = 3 Punkte
Messi 4,50 = 2 Punkte

Stimmen zum Spiel:

Lionel Messi: "Ich habe heute nach meiner Einwechslung kein gutes Spiel gezeigt, dafür möchte ich mich entschuldigen, aber ich werde in nächster Zeit wieder fitter und dann wird die Leistung auch besser. Aber dennoch bin ich froh, dass wir trotzdem gewonnen haben, auch wenn die Gegentore sehr unnötig waren.

Daniel Agger: "Ich bin mit dem heutigen Ergebnis zufrieden, darauf können wir aufbauen. Gegen Barcelona darf man und kann man verlieren, also sehe ich keinen Grund zur Enttäuschung. Barcelona war heute die bessere Mannschaft und haben deshalb verdient gewonnen. Natürlich ist es ärgerlich für mich, dass mein Ex-Team Kollege Mascherano gegen mich gewann, auch wenn er nicht eingewechselt wurde.


Mit einem guten Spiel, tragte Fabregas zu dem Erfolg seiner Mannschaft bei.

__________________________________________________ _______________

FC Barcelona - FC Villarreal

Aufstellungen:

FC Barcelona: Victor Valdés - Dani Alves, Puyol, Pique, Jordi Alba - Sergio Busquets, Xavi, Cesc Fàbregas - Messi, Villa, Iniesta

FC Villarreal: Diego López - Angel, Rodriguez, Westermann, Catalá - Cani, Borja Valero, Bruno, Camunas - Nilmar, Rossi


Barcelona, den 27.08.2012 - Es war das Spiel zwischen dem Meister und dem Tabellenführer nach einem Spieltag. Villarreal gewann am ersten Spieltag mit 4:1 zu Hause gegen Sporting Gijon, Barcelona gewann währenddessen 2:1 in Malaga. Natürlich war Barcelona der Favorit, aber genau solche Gegner wie Villarreal können den FC Barcelona um den Kampf um die Meisterschaft stolpern lassen. Dies war genügen Grund für Spannung. Aber bei Barcelona ist wieder der zuletzt müde Messi dabei, dafür weichen muss Pedro. Um 20:00 war es dann soweit, die Partie begann. Nach vier Minuten schon die erste gefährliche Situation, Rossi setzt sich durch aber schießt den Ball obendrüber. Danach kommt von beiden Mannschaften nichts. Es dauerte bis zur 36.Minute, als Messi den Torwart anschießt, den macht er normal im Schlaf. Gute Möglichkeit für den FC Barcelona. Danach kommt aber Barcelona gut ins Spiel, zu bedauern ist der Halbzeitpfiff, der die Mannschaft zurückwirft. Der nächste Torschuss fällt erst in der 61.Minute, als Lopéz den Ball klasse halten kann, nach einem guten Schuss von Messi. Eine Minute danach erfolgt die erste Einwechslung, Mascherano kommt für Pique. Danach gibt es für beide Mannschafte kleinere Chancen. Doch dann in der 89.Minute erlöst David Villa den FC Barcelona und trifft zum 1:0 nach einem klasse Schlenzer. Danach passiert nichts mehr, der FC Barcelona gewinnt verdient mit 1:0, das Tor des Tages erzielte David Villa. Natürlich will man am nächsten Spieltag erneut gewinnen, doch mit Sociedad trifft man auf kein leichten Gegner.

Endstand: 1:0

Tore: David Villa

Spielerbewertung von Barcelona:

Victor Valdés 7,20 = 6 Punkte
Dani Alves 5,80 = 5 Punkte
Puyol 6,60 = 5 Punkte
Pique 5,90 = 5 Punkte
Jordi Alba 6,70 = 5 Punkte
Sergio Busquets 6,60 = 4 Punkte
Xavi 5,80 = 4 Punkte
Cesc Fàbregas 7,10 = 5 Punkte
David Villa 6,90 = 5 Punkte
Messi 7,00 = 5 Punkte
Iniesta 6,00 = 3 Punkte
--------------------------------
Mascherano 5,40 = 3 Punkte

Spieler des Spiels: Victor Valdés

Stimmen zum Spiel:

David Villa: Heute war es ein Spiel von uns, dass jede Mannschaft mal hat. Insgesamt waren wir zwar die bessere Mannschaft, aber der Sieg war doch ein wenig glücklich. Natürlich bin ich jetzt umso mehr happy, nach meinem Tor.

Heiko Westermann: Ich bin erst seit kurzem hier, aber dennoch bin ich froh in einer solchen Mannschaft zu spielen. Wir haben heute nicht gut gespielt, aber wie will man dass auch gegen den FC Barcelona? Nach dem Sieg im ersten Spiel und der knappen unglücklichen Niederlage heute, denke ich sind wir relativ gut gestartet. So muss es weiter gehen.


Erzielte heute das Tor des Tages - David Villa


Transferperiode zu Ende!

Messi bleibt! Barcelona mit 3 weiteren Abgängen!

Es war ein Schock für alle Beteiligten, als Messi zum Verein trat und den Verein verlassen wollte. Die Barcelona Angestellten, vor allem Trainer del Bosque versuchte alles um den kleine Weltfußballer zu halten und dies gelang ihm. Lionel Messi kam nach nur einer Woche auf del Bosque zu und sagte: "Ich wollte den Verein verlassen, aber das kann ich einfach nicht. Er liegt mir einfach zu sehr am Herzen, deshalb bleibe ich. Aber auch wegen den Versuchen mich doch zu halten. Das zeigte mir, dass sie mich hier wollen und ich hier hin gehöre. Ich freue mich, dass ich keinen großen Fehler begangen habe und hier geblieben bin." Barcelona war natürlich sehr glücklich über den Messi-Verbleib. Aber drei Spieler mussten trotzdem den Verein verlassen, besser gesagt einer. Denn Issac Cuenca und Cristian Tello wurden nur in die Reserve zurückgesteckt. Erst nächstes Jahr sollen sie wieder in den Kader der ersten Mannschaft kommen. Aber jetzt zum Abgang, es ist Adriano. Adriano wechselte für 7.000.000 € zum FC Genoa aus Italien. Der Verein kam vor der Saison auf Adriano zu und sagte ihm, er habe hier keine Zukunft, er solle den Verein verlassen dass tat er jetzt auch. Adriano war letztes Jahr vom FC Sevilla gekommen und jetzt ist er schon wieder weg. Einen Neuzugang gab es keinen mehr für die Katalanen nach den Transfers von Jordi Alba und Botiá. Aber wie der Verein mitteilte, soll ihm Winter noch ein weiterer Stürmer kommen. Vorrausichtlich soll es ein großer beweglicher Stürmer werden. Wir dürfen gespannt sein.


Hier noch im Barcelona Trikot, jetzt spielt er für den FC Genua!

Tippspiel / Unterstütze deinen Spieler!

Tippspiel-Berechnung:

1. Lolland 4 Punkte
2. Keisuke Honda 2 Punkte
- FCB-Forever 2 Punkte
- Stevie 2 Punkte
- TheReality 2 Punkte
- Fatti987 2 Punkte

Unterstütze deinen Spieler:

1. FCB-Forever / Pique / 9 Punkte
- Fatti987 / David Villa / 9 Punkte
3. Stevie / Puyol / 8 Punkte
4. Keisuke Honda / Lionel Messi / 7 Punkte
5. Lolland / Iniesta / 6 Punkte

Stevie, du hast auch Pique gewählt, aber FCB-Forever war schneller, deswegen habe ich dir jetzt einfach Puyol gegeben. Wenn du doch einen anderen Spieler willst lose ich dir einen aus.
__________________________________________________

Feedback gerne gesehen!
20.04.2012, 17:58  

Beitrag #28

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Lionel Messi: "..., auch wenn die Gegentore sehr unnötig waren."
Die Gegentore ist ja falsch müsste das Gegentor heißen. Aber naja nur ein kleiner Fehler der passieren kann.

Anosnten ist der erste Text richtig gut! Auch die Schrift ist super und die Stimmen zum Spiel liest man auch gerne Zufrieden

Der zweite Text ist irgendwie bisschen langweilig so kommt es mir vor kann natürlich auch dran liegen ,dass es wirklich kaum nennenswerte Szenen hatte.
Und ich denke auch das man ein Bild von David Villa auswählen könnte wo er im Barca Trikot ist anstatt im Spanien Trikot ,weil das passt dann nicht zum Text wenn er auf dem Bild das Spanien Trikot an hat.

Der letzte Text ist dann wieder gut! Nur schade das du die beiden Cuenca und Tello nicht behalten hast, denn zumindest Cuenca kann man meiner Meinung nach immer mal wieder einwechseln.

Ich hoffe das war genug feedback Zufrieden

Zitat:
Tippspiel / Unterstütze deinen Spieler!

Tippspiel-Berechnung:

1. Lolland 4 Punkte
2. Keisuke Honda 2 Punkte
- FCB-Forever 2 Punkte
- Stevie 2 Punkte
- TheReality 2 Punkte
- Fatti987 2 Punkte
Jaaa Lachen
fängt ja schon mal gut an Daumen hoch
20.04.2012, 20:01  

Beitrag #29

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Also super texte, klasse ergebnisse und klasse das messi nicht gewechselt istZufrieden

wie LOLLAND schon schrieb: der zweite text ist bisschen lw aber trotzdem noch gutZwinkern
20.04.2012, 20:15  

Beitrag #30

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Die Gegentore ist ja falsch müsste das Gegentor heißen. Aber naja nur ein kleiner Fehler der passieren kann.

Anosnten ist der erste Text richtig gut! Auch die Schrift ist super und die Stimmen zum Spiel liest man auch gerne Zufrieden

Der zweite Text ist irgendwie bisschen langweilig so kommt es mir vor kann natürlich auch dran liegen ,dass es wirklich kaum nennenswerte Szenen hatte.
Und ich denke auch das man ein Bild von David Villa auswählen könnte wo er im Barca Trikot ist anstatt im Spanien Trikot ,weil das passt dann nicht zum Text wenn er auf dem Bild das Spanien Trikot an hat.

Der letzte Text ist dann wieder gut! Nur schade das du die beiden Cuenca und Tello nicht behalten hast, denn zumindest Cuenca kann man meiner Meinung nach immer mal wieder einwechseln.

Ich hoffe das war genug feedback Zufrieden

Jaaa Lachen
fängt ja schon mal gut an Daumen hoch
Oh ja, ich bitte um Entschuldigung. Zufrieden

Danke, im zweiten Spiel war gar nichts los bei keiner von beiden Mannschaften. Deswegen konnte ich nicht mehr schreiben, obwohl ich das wollte. Zufrieden

Cuenca und Tello ist so ne Sache, denn die beiden Spieler sind noch sehr jung und im Moment habe ich einfach kein Platz für sie in der Startelf bzw. auf der Bank, deswegen habe ich sie verliehen. Da sie in den nächsten 2-3 Jahren Stammspieler werden sollen.

Das reicht, danke Zufrieden

Ach ja Gratulation zur Führung Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Barcelona
- Die Weltmacht?
[Managerstory] FC Barcelona - Die Weltmacht?