Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ribéry7 @The_Reality ja man kann aufsteigen Okay ^^ Allerdings ist das dann doch kein Projekt was man ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2012, 18:37   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

Zitat:
Zitat von Ribéry7 Beitrag anzeigen
@The_Reality ja man kann aufsteigen
Okay ^^
Allerdings ist das dann doch kein Projekt was man in einer Managerstory macht. ich meine, das ist ja fern von jedem Realismus.

Naja, ich guck mal wie es so wird. Hauptsache es macht stevie spaß ^^
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 20:13   #22
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

dieser teneriffa typ hat doch mal seine Karriere mit Barca B gepostet wo er CL Sieger und so war ^^
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 20:25   #23
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

Stell dir mal vor :CL Finale 20xx Barca - Barca B
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 20:37   #24
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
dieser teneriffa typ hat doch mal seine Karriere mit Barca B gepostet wo er CL Sieger und so war ^^
Das war die beste Managerstory überhaupt hier im Forum

Ich sage auch Jonker, aber nur weil es der unrealistischste von den 4ren ist.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 20:41   #25
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Ribéry7
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 172
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Das war die beste Managerstory überhaupt hier im Forum

Ich sage auch Jonker, aber nur weil es der unrealistischste von den 4ren ist.
Jonker, der unrealistische? Bin nicht der Meinung. Van Gaal wäre z.B. viel unrealistischer, da er einfach schon mehr bei höheren Vereinen zu tun hatte.
Ribéry7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 20:58   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

geht vielleicht morgen weiter
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 20:59   #27
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

Zitat:
Zitat von Ribéry7 Beitrag anzeigen
Jonker, der unrealistische? Bin nicht der Meinung. Van Gaal wäre z.B. viel unrealistischer, da er einfach schon mehr bei höheren Vereinen zu tun hatte.
Sry, wollte "Der am wenigsten unrealistische" schreiben.
Ribéry7 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 23:18   #28
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Das war die beste Managerstory überhaupt hier im Forum
Man muss aber leider sagen das er soviel feedback bekommen hat wie kein anderer
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 16:57   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel


Neuer Trainer für Barcelona B. Marcus Sorg übernimmt den spanischen Zweitligisten !


Es war die Meldung schlechthin, ein gewisser Marcus Sorg übernimmt das zweite Team des FC Barcelona. Völlig überrraschend, weil er davor nichts mit dem Klub zu tun hatte. Hier ein paar Sätze zu seiner bisherigen Trainerlaufbahn. Im Sommer 1999 begann Sorg als Trainer zu arbeiten. Er betreute die Stuttgarter Kickers und war gleichzeitig Trainerassistent bei der ersten Mannschaft. Mit der zweiten Mannschaft stieg er 2000 in die Oberliga Baden-Württemberg auf. Im Dezember des Jahres bestand er die Prüfung zur A-Trainerlizenz. Im Sommer 2008 schloss er sich als Scout und Trainer der U17 dem SC Freiburg an. Einige Spieler wie Oliver Baumann oder auch Daniel Caligiuri wurden in seiner Amtzeit an die Profimannschaft herangeführt. Seit dem 1.Juli 2011 war er Cheftrainer der Bundesligamanschaft. Nach gerademal 13 Punkten aus 17 Spielen entließ der Sportclub Freiburg Sorg am 29.Dezember 2011. Nun will er mit Barcelona B oben mitspielen und vielleicht das Unmögliche möglich machen, nämlich den Aufstieg. Im nächsten Bericht kommt dann ein Interview mit dem neuen Coach.



Marcus Sorg trainiert nun Barcelona B



__________________________________________________ _________
Auswertung des Tippspiels:

Tastatir: 0 Punkte
LOLLAND: 0 Punkte
Ribery7: 0 Punkte
FCB-FOREVER: 0 Punkte
Fatti987: 0 Punkte
Speedy04: 2 Punkte

So, nur Speedy bekommt Punkte.
Aber die nächste Runde kommt bald.
Danke das ihr FB und Tipps abgegeben habt

Geändert von Stevie (22.04.2012 um 17:11 Uhr).
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 17:05   #30
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

Schöne kleine beschreibung zu Sorg Habe fest mit Jonker gerechnet
Stevie gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 121 17.07.2011 18:18
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
Fifa08 Online League: Primera División BoErnst Online Gaming 17 18.02.2008 17:24
Primera Division Simao Internationale Ligen Forum 22 08.01.2008 04:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de