Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 352
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2012, 17:06  

Beitrag #31

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Gute Beschreibung, aber wer nämlich mit h schreibt is dämlich! Zufrieden
22.04.2012, 17:17  

Beitrag #32

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von Ribéry7
Gute Beschreibung, aber wär nämlich mit h schreibt is dämlich! Zufrieden
und wer "wer" mit "ä" schreibt ebenso Lachen mit Zunge raus
22.04.2012, 17:27  

Beitrag #33

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
oh -.- verdrückt Sorry Lachen
22.04.2012, 17:37  

Beitrag #34

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Habe auch fest mit Jonker gerechnet aber nunja aufjedenfall eine gute Beschreibung.
22.04.2012, 18:39  

Beitrag #35

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ha! Lachen

Zum Bericht:
Warum machst du im ersten Satz ein Komma? ;D
Soweit ich weiß ist das da falsch, aber ich bin auch nicht so der Zeichensetzungsspezialist Enttäuscht
Text selbst ein bisschen langweilig, eigentlich fast ohne Adjektive Enttäuscht
Aber auf jeden Falll besser als die aus deinen anderen Stories Zahnlücke
Das du IM Bericht selbst schreibst, dass im nächsten Bericht ein Interview kommt finde ich eher unpassend.

Grafisch würde ich die Schriftart ändern, außerdem zwischen Text und ! kein Leerzeichen. (Überschrift)

Viel Spaß noch Zwinkern
24.04.2012, 20:21  

Beitrag #36

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948

Heute führte die spanische Zeitung Marca ein Interview mit dem neuen Trainer von Barcelona B. Es handelt sich hier um Marcus Sorg, dem der Vorstand viel Vertrauen entgegengebracht hat. Hier nun das Interview mit Sorg.

Marca: "Guten Tag, Herr Sorg"
Sorg: "Hallo"
Marca: "Wie ist ihre Einschätzung zu ihrem neuen Team?"
Sorg: "Sehr positiv, alle Spieler sind topfit. Es gibt natürlich auch Ausnahmespieler wie Kiko, Tello oder Rodri. Ich freue mich sehr dieses Team zu betreuen."
Marca: "Werden Sie auf dem Transfermarkt tätig?"
Sorg: "Im Moment steht das nicht zur Debatte. Ich finde das Team stark genug um im Aufstieg mitzuspielen. Aber das Saisonziel ist eine Platzierung unter den ersten Acht."
Marca: "Mit welcher Formation wird ihr neues Team spielen?"
Sorg: "Da wir viele, schnelle Stürmer haben spielen wir im 4-3-3."
Marca: "Warum haben Sie sich für Barcelona B entschieden?"
Sorg: "Weil ich hier perfekte Bedingungen habe. Natürlich kein so hohes Budget wie in München, aber hier gibt es viele Talente. Ich möchte diese Talente zu Stars machen."
Marca: "Könnten Sie uns ihre Startelf zeigen?"
Sorg: "Natürlich, das mache ich gerne. Davor aber noch ein Satz zur Startfelf, jeder Spieler der nicht von Anfang spielt hätte das Potenzial. In der Liga müssen wir viele Spiele bestreiten, es wird jeder Spieler eingesetzt werden."
Marca: "Okay, dann bedanken wir uns für das Interview und wünschen ihnen viel Erfolg."
Sorg: "Bitte sehr, gerne wieder."

Oier
Balliu - Muniesa - Gomez - Planas
Illie - Roberto - Carmona
Tello - Rodri - Kiko



Stellte sich den Fragen des Marca-Reporters. Marcus Sorg

__________________________________________________ __________________________________________________ ______

2.Runde des Tippspiels:

1.Testspiel: Barca B - Anderlecht
2.Testspiel: Heracles Almelo - Barca B
3.Testspiel: Barca B - Rio Ave

viel ErfolgDaumen hoch
24.04.2012, 20:29  

Beitrag #37

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
1.Testspiel: Barca B 1-2 Anderlecht
2.Testspiel: Heracles Almelo 0-2 Barca B
3.Testspiel: Barca B 2-1 Rio Ave

Zum Bericht:

Also das Interview finde ich ganz ok aber nicht perfekt finde ich. Bin jetzt auch nicht so der Interview-Experte, deswegen will ich jetzt gar nicht einzelne Stellen heraussuchen. Sonst hättest du die Aufstellung zum Beispiel in das Interview mit einbringen können. Und bei dem Text unter dem Bild hättest du es vielleicht so machen können:

Stellte sich den Fragen des Marca-Reporters - Marcus Sorg
24.04.2012, 20:33  

Beitrag #38

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
1.Testspiel: Barca B - Anderlecht 0:3
2.Testspiel: Heracles Almelo - Barca B 0:2
3.Testspiel: Barca B - Rio Ave 2:1
24.04.2012, 21:55  

Beitrag #39

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
1.Testspiel: Barca B - Anderlecht 1:2
2.Testspiel: Heracles Almelo - Barca B 0:1
3.Testspiel: Barca B - Rio Ave 1:1

Zum Interview: Ich finde das Interview ehrlich gesagt nicht wirklich gut ,weil es sind einfach nur fünf Fragen die beantwortet werden und Hallo und Tschüss Satz. Bei einem Interview finde ich es ist wichtig auch auf manchen Antworten mehr drauf einzugehen.
Dann die Grafik "Die Aufstellungen" sieht gut aus ,aber dann kommt dieses im Gegensatz zur Grafik mikrige Aufstellung.
Die Ansätze sind ganz gut man kann es aber finde ich noch alles besser machen.
24.04.2012, 23:56  

Beitrag #40

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Interviwe kurz und knapp aber informativZwinkern

Barca B - Anderlecht 1:3

Heracles - Barca B 1:3
Barca B - Rio Ave 3:0
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Barcelona B -
Die Primera Division das Ziel
[Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel