Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Mal ein paar Verbesserungsvorschläge: - Überschrift - allgemein andere Schriftart! - das "Marca:" und "Sorg:" könntest du noch etwas hervorheben ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2012, 14:31   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

Mal ein paar Verbesserungsvorschläge:

- Überschrift
- allgemein andere Schriftart!
- das "Marca:" und "Sorg:" könntest du noch etwas hervorheben
- Unter der schönen Aufstellungsgrafik ist zu viel Platz
- Aufstellung zu "klein"
-Bildunterschrift nicht fett!
Stevie gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 15:24   #42
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

Finde ich gut, hast dich schon sehr gesteigert
Die Grafiken wirken dem Rest gegenüber immer etwas bombastisch, Texte kann man ja bisschen noch ausschmücken, dennoch stolz auf deinen Fortschritt
Stevie gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 20:14   #43
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

danke für die 4 Tipper und marin und Honda
möchte noch wer tippen, Speedy was ist mit dir ?
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 19:48   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

1.Testspiel: Barca B 0-2 Anderlecht
2.Testspiel: Heracles Almelo 1-3 Barca B
3.Testspiel: Barca B 1-1 Rio Ave
Stevie gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 19:50   #45
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

1.Testspiel: Barca B 1-1 Anderlecht
2.Testspiel: Heracles Almelo 1-5 Barca B
3.Testspiel: Barca B 2-0 Rio Ave
Stevie gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 20:42   #46
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

1.Testspiel: Barca B - Anderlecht 0:2
2.Testspiel: Heracles Almelo - Barca B 0:1
3.Testspiel: Barca B - Rio Ave 3:0
Stevie gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 14:26   #47
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel


Heute stand das erste Testspiel von Barcelona B auf dem Programm. Der Gegner hieß RSC Anderlecht, aus Belgien. Die Favoritenrolle war klar auf der Seite der Belgier, aber vielleicht gelingt Barca ja eine Überraschung. Kommen wir nun zum Spiel, hier die Aufstellung von Marcus Sorg:

Oier - Balliu, Muniesa, Gomez, Planas - Illie, Roberto, Carmona - Tello, Rodri, Kiko

Das Spiel hatte nach fünf Minuten die erste Chance, Gillet prüfte Oier aber der hielt den Ball fest. Nach 10 gespielten Minuten fand das Team von Marcus Sorg immer besser in die Partie und hatte seine erste Chance. Rodri köpfte nach Flanke von Tello nur knapp über die Latte. Nur zwei Minuten später dann das Tor für Barca B. Carmona setzte sich nach Pass von Rodri gegen Juhasz durch und ließ Proto keine Chance. Die Belgier kamen nun noch öfter in den Strafraum aber ein Tor wollte nicht gelingen. Zwei Minuten vor der Halbzeit setzte Carmona einen Fernschuss an die Latte - Glück für Anderlecht. Nach einer engagierten Leistung hieß es 1:0 für Barca B, aber es waren noch 45 Minuten zu spielen. Nach der Halbzeit kamen Cuenca, Rafa Alcantara und Deulofueu für Kiko, Rodri und Tello. Also ein kompletter Sturmwechsel. Fünf Minuten nach der Pause dann eine Ecke für Anderlecht. Gillet brachte den Ball herein, aber Muniesa köpfte den Ball auf den zum Konter gelaufenden Alcantara, der 19-Jährige gewann das Laufduell gegen Juhasz und knallte den Ball unter die Latte zum 2:0! Das ganze Stadion flippte aus und feierte. Sorg hatte mit seinen Wechseln alles richtig gemacht. In der 59.Minute hielt Oier einen harmlosen Schuss von Jovanovic, es sah alles nach einem Sieg aus. Nur vier Minuten später dann der Anschlusstreffer. Wie aus dem nichts schoss Gillet einen Freistoß in den Winkel - keine Chance für Oier den Ball zu halten. Anderlecht drückte nun auf den Ausgleich aber Jovanovic traf nur den Pfosten. Sieben Minuten vor dem Ende war Alcantara frei durch, aber Proto hielt mit einer weltklasse Parade den Schuss fest. Am Ende blieb es dann bei dem schmeichelhaftem Sieg für Barca B. Marcus Sorg feierte einen guten Start mit seinem neuen Team. Mal sehen ob es gegen Heracles Almelo so weiter geht, man kann guter Dinge sein. Hier die Stimmen zum Spiel:

Marcus Sorg: "Puh, die Jungs haben es zum Ende hin spannend gemacht aber die sind noch sehr jung. Ich finde wir haben verdient gewonnen und das ist das was zählt im Fußball."
Sergi Roberto: "Es macht uns viel Spaß mit Marcus(Sorg) zu arbeiten. Er ist ein sehr guter Trainerm das hat man heute gesehen."


Traf zum 2:0 - Rafa Alcantara




_______________________________________________-

Auswertung des Tippspiels:

Ribery7: 0 Punkte
Fatti987: 0 Punkte
LOLLAND: 0 Punkte
FCB-FOREVER: 0 Punkte
TheReality: 0 Punkte
marin_10: 0 Punkte
Speedy04: 0 Punkte

was ist los mit euch

Geändert von Stevie (27.04.2012 um 18:12 Uhr).
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 15:00   #48
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

Du gewinnst, super
Zwar mit Barca aber wayne
Gefällt mit eig gut, aber das Ergebnis ist nach links verschoben xD
Stevie gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 15:09   #49
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

Cool gewonnen... hab damit nicht gerechnet:O
sonst gut nur das ergebnis ist versetzt
Stevie gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 15:30   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

Sieht schon besser aus - auch wenn mir die Schriftart einfach nicht zusagen will.

Die Aufstellungen, dadrunter ist zu viel Platz. Eine Zeile weniger frei und nach Balliu hast du zwei Kommas gemacht. Nicht viel, aber es fällt schon auf!

Glückwunsch zum Sieg!

Top Score-Box, selbst gemacht?
Stevie gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 121 17.07.2011 18:18
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
Fifa08 Online League: Primera División BoErnst Online Gaming 17 18.02.2008 17:24
Primera Division Simao Internationale Ligen Forum 22 08.01.2008 04:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de