Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 209
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2012, 14:31  

Beitrag #41

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Mal ein paar Verbesserungsvorschläge:

- Überschrift
- allgemein andere Schriftart!
- das "Marca:" und "Sorg:" könntest du noch etwas hervorheben
- Unter der schönen Aufstellungsgrafik ist zu viel Platz
- Aufstellung zu "klein"
-Bildunterschrift nicht fett!
25.04.2012, 15:24  

Beitrag #42

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich gut, hast dich schon sehr gesteigert
Die Grafiken wirken dem Rest gegenüber immer etwas bombastisch, Texte kann man ja bisschen noch ausschmücken, dennoch stolz auf deinen Fortschritt Zufrieden
25.04.2012, 20:14  

Beitrag #43

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
danke für die 4 Tipper und marin und Honda Daumen hochDaumen hoch
möchte noch wer tippen, Speedy was ist mit dir ?
26.04.2012, 19:48  

Beitrag #44

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
1.Testspiel: Barca B 0-2 Anderlecht
2.Testspiel: Heracles Almelo 1-3 Barca B
3.Testspiel: Barca B 1-1 Rio Ave
26.04.2012, 19:50  

Beitrag #45

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
1.Testspiel: Barca B 1-1 Anderlecht
2.Testspiel: Heracles Almelo 1-5 Barca B
3.Testspiel: Barca B 2-0 Rio Ave
26.04.2012, 20:42  

Beitrag #46

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
1.Testspiel: Barca B - Anderlecht 0:2
2.Testspiel: Heracles Almelo - Barca B 0:1
3.Testspiel: Barca B - Rio Ave 3:0
27.04.2012, 14:26  

Beitrag #47

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948

Heute stand das erste Testspiel von Barcelona B auf dem Programm. Der Gegner hieß RSC Anderlecht, aus Belgien. Die Favoritenrolle war klar auf der Seite der Belgier, aber vielleicht gelingt Barca ja eine Überraschung. Kommen wir nun zum Spiel, hier die Aufstellung von Marcus Sorg:

Oier - Balliu, Muniesa, Gomez, Planas - Illie, Roberto, Carmona - Tello, Rodri, Kiko

Das Spiel hatte nach fünf Minuten die erste Chance, Gillet prüfte Oier aber der hielt den Ball fest. Nach 10 gespielten Minuten fand das Team von Marcus Sorg immer besser in die Partie und hatte seine erste Chance. Rodri köpfte nach Flanke von Tello nur knapp über die Latte. Nur zwei Minuten später dann das Tor für Barca B. Carmona setzte sich nach Pass von Rodri gegen Juhasz durch und ließ Proto keine Chance. Die Belgier kamen nun noch öfter in den Strafraum aber ein Tor wollte nicht gelingen. Zwei Minuten vor der Halbzeit setzte Carmona einen Fernschuss an die Latte - Glück für Anderlecht. Nach einer engagierten Leistung hieß es 1:0 für Barca B, aber es waren noch 45 Minuten zu spielen. Nach der Halbzeit kamen Cuenca, Rafa Alcantara und Deulofueu für Kiko, Rodri und Tello. Also ein kompletter Sturmwechsel. Fünf Minuten nach der Pause dann eine Ecke für Anderlecht. Gillet brachte den Ball herein, aber Muniesa köpfte den Ball auf den zum Konter gelaufenden Alcantara, der 19-Jährige gewann das Laufduell gegen Juhasz und knallte den Ball unter die Latte zum 2:0! Das ganze Stadion flippte aus und feierte. Sorg hatte mit seinen Wechseln alles richtig gemacht. In der 59.Minute hielt Oier einen harmlosen Schuss von Jovanovic, es sah alles nach einem Sieg aus. Nur vier Minuten später dann der Anschlusstreffer. Wie aus dem nichts schoss Gillet einen Freistoß in den Winkel - keine Chance für Oier den Ball zu halten. Anderlecht drückte nun auf den Ausgleich aber Jovanovic traf nur den Pfosten. Sieben Minuten vor dem Ende war Alcantara frei durch, aber Proto hielt mit einer weltklasse Parade den Schuss fest. Am Ende blieb es dann bei dem schmeichelhaftem Sieg für Barca B. Marcus Sorg feierte einen guten Start mit seinem neuen Team. Mal sehen ob es gegen Heracles Almelo so weiter geht, man kann guter Dinge sein. Hier die Stimmen zum Spiel:

Marcus Sorg: "Puh, die Jungs haben es zum Ende hin spannend gemacht aber die sind noch sehr jung. Ich finde wir haben verdient gewonnen und das ist das was zählt im Fußball."
Sergi Roberto: "Es macht uns viel Spaß mit Marcus(Sorg) zu arbeiten. Er ist ein sehr guter Trainerm das hat man heute gesehen."


Traf zum 2:0 - Rafa Alcantara




_______________________________________________-

Auswertung des Tippspiels:

Ribery7: 0 Punkte
Fatti987: 0 Punkte
LOLLAND: 0 Punkte
FCB-FOREVER: 0 Punkte
TheReality: 0 Punkte
marin_10: 0 Punkte
Speedy04: 0 Punkte

was ist los mit euch Schockstarre
27.04.2012, 15:00  

Beitrag #48

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Du gewinnst, super
Zwar mit Barca aber wayne Lachen
Gefällt mit eig gut, aber das Ergebnis ist nach links verschoben xD
27.04.2012, 15:09  

Beitrag #49

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Cool gewonnen... hab damit nicht gerechnetSchockstarre
sonst gut nur das ergebnis ist versetztZwinkern
27.04.2012, 15:30  

Beitrag #50

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Sieht schon besser aus - auch wenn mir die Schriftart einfach nicht zusagen will.

Die Aufstellungen, dadrunter ist zu viel Platz. Eine Zeile weniger frei und nach Balliu hast du zwei Kommas gemacht. Nicht viel, aber es fällt schon auf! Zufrieden

Glückwunsch zum Sieg!

Top Score-Box, selbst gemacht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Barcelona B -
Die Primera Division das Ziel
[Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel