Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: die Scorebox nicht, aber die anderen schon danke für das FB...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2012, 18:12   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

die Scorebox nicht, aber die anderen schon

danke für das FB
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 18:35   #52
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

Die Scorebox kenn ich doch
Guckt mal in meine Bayern Story rein das ist die gleiche ^^ wahrscheinlich von Jisatsu oder?
Schöner Bericht und ich finde die Schriftart gut
Stevie gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 18:42   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

ne nicht von Jisatsu
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 11:00   #54
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

ist die selbe wie meine, aber die hatte ich damals aus nem anderen Forum genommen und nicht selber gemacht :/
Stevie gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 20:08   #55
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

Schöne Berichte
Stevie gefällt dieser Beitrag.
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 14:28   #56
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel



Heute galt es für Barcelona B den ersten Sieg gegen Anderlecht zu bestätigen. Man spielte heute auswärts, der Gegner war Heracles Almelo. Marcus Sorg wollte einen Sieg sehen: "Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung." Hier die Aufstellung von Barcelona B.

Oier - Balliu, Muniesa, Gomez, Armando - Illie, Roberto, Espinosa - Tello, Rodri, Kiko


Das Spiel begann sehr zerfahren, bereits nach drei Minuten bekam Muniesa die Gelbe Karte. Almelo begann gut und hatte durch Overton und Armeros zwei Chancen, aber Oier hielt beide Schüsse sehr stark. In der Folgezeit passierte dann nicht mehr allzuviel, Tello schoss nach 37 Minuten an den Pfosten. Im Gegenzug gab es Ecke für Almelo, aber der Kopfball von Quansah ging knapp vorbei. Wenige Minuten später machte er es besser und traf zum 1:0 für die Hausherren. Hervorgegangen war die Passivität von Balliu der Everto flanken ließ, Quansah konnte ohne Bedrängis in die Maschen köpfen. Nach einem langen Ball von Muniesa war Rodri plötzlich durch, er sah Kiko und der schob zum 1:1 ein. Wahnsinn wie schnell Barca B den Rückstand verkraftete. Danach pfiff der Schiri zu Pause. Nach der Pause wieder drei Wechsel bei Barca B. Es kamen Cuena, Rafa Alcanatara und Riverola für Kiko, Rodri und Tello. Alle drei Stürmer nun neu und frisch besetzt. Das sollte sich auszahlen, denn mit der erste Chance in Hälfte zwei schoss Rafa Alcantara das 2:1. Roberto spielte auf den Stürmer und der schoss mit Hilfe des Pfostens die Führung, das Spiel war gedreht! Nach weiteren 17 Minuten traf Cuenca zum 3:1, Vorlagengeber war Alcantara. Nur fünf Minuten danach traf wieder Alcantara, diesesmal nach Flanke von Cuenca. Mit dem Schlusspfiff setzte Espinosa den Schlusspunkte, er traf nach Pass von Roberto dann setzte er sich gegen Looms durch und knallte den Ball unter die Latte. Am Ende also ein deutlicher Sieg für Barca B und Marcus Sorg. Hier die Stimmen zum Spiel:

Marcus Sorg: "Einfach nur Wahnsinn, was dieses Team spielt. Ein großes Lob von mir."
Rafa Alcantara: "Mit Marcus(Sorg) habe ich endlich einen Trainer der mir Vertrauen entgegenbringt und das sieht man an meinen Leistungen."


Schoss ein Tor und legte eins vor - Isaac Cuenca





________________________________________________

Auswertung des Tippspiels:

Ribery7: 2 Punkte
Fatti987: 2 Punkte
LOLLAND: 2 Punkte
FCB_FOREVER: 2 Punkte
TheReality: 2 Punkte
marin10_: 3 Punkte
Speedy04: 2 Punkte

Glückwunsch marin zu 3 Punkten, da du das richtige Ergebniss getippt hast
Gut, das endlich alle richtig getippt haben

Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 14:42   #57
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

Schöner bericht und klasse leistung
Stevie gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 15:18   #58
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

Den Bericht find ich jetzt nicht so dolle. Warum kann ich dir nicht sagen.
Die Außendarstellung vom Bericht sind dafür ziemlich gut aus
Stevie gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 22:09   #59
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel

Schön kurz und flüssig, starker Auftritt
Tippspielsieg, alles in allem gelungen

Anmerkung: Ich bin halt Gott 8-)
Stevie gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 18:57   #60
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel



Nach den ersten zwei erfolgreichen Testspielen, stand heute das dritte und letzte Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Der Gegner hieß Rio Ave aus der ersten portugiesischen Liga. Tainer Marcus Sorg schickte folgende Spieler auf das Spielfeld:

Oier - Balliu, Muniesa, Gomez, Planas - Illie, Roberto, Carmona - Tello, Rodri, Kiko

Das Spiel war in den ersten 20 Minuten eine echte Enttäuschung. Fehlpässe, Ballverluste und viele verlorene Zweikämpfe, so sah das Spiel beider Teams aus. Barcelona versuchte das Kommando an sich zu reißen, traf aber durch Kiko in der 22.Minute nur den Pfosten. Sorg war vor dem Spiel schon klar das es nur darum gehen würde, das sich kein Spieler seiner und der gegnerischen Mannschaft verletzt, da bereits in einer Woche die jeweiligen Liga beginnen. Nach 23 Minuten gab es dann die erste Ecke im Spiel. Carmona brachte sie herein und Rodri mit dem Kopf und Tor, 1:0 für Barca B! Rodri entwischte seinem Bewacher und köpfte zum 1:0. Die Blockade war nun gelöst, Barca B zeigte klasse Kombinationen und bekam dafür viel Beifall. Nun kamen auch endlich die Gäste, aber mehr als ein harmloser Schuss kam nicht heraus. Nach einer schwachen ersten Halbzeit ging es in die Pause. Nach der Pause drei Wechsel. Es kamen Rafa Alcantara, Riverola und Cuenca für Rodri, Tello und Kiko. Die Wechsel brachten frischen Wind in das Spiel. Neun Minuten nach der Pause hatte Alcantara die Chance auf 2:0 zu erhöhen, traf aber nur den Pfosten. Das Spiel verflachte immer mehr, da von Rio Ave weiter nichts kam. Die Abwehr von Sorg stand sehr gut organisiert und sehr sicher. Nach 70 Minute kam Rio Ave das nun etwas stärker wurde, Oier hielt aber die 1:0 Führung mehrmals sicher. Barca lauerte auf Konter und bekam diese auch, aber entweder die Zuspiele oder die Genauigkeit im Abschluss waren nicht gut genug. In der Nachspielzeit war dann Rafa Alcanatara frei durch, aber er traf nur die Latte. Danach war das Spiel zu Ende und es blieb beim dritten Sieg im dritten Spiel für Marcus Sorg, die Zuschauer klatschten Beifall und waren zufrieden. Hier die Stimmen zum Spiel:

Marcus Sorg: "Schön das mein Team auch Spiele gewinnt, wo sie nicht gut spielt. Ich denke wir können gegen Elche mit einem guten Spiel beider Teams rechnen."
Rodri: "Klasse, das wir gewonnen haben. Natürlich auch schön das ich endlich wieder ein Tor geschossen habe."


Schoss das Siegtor - Rodri




__________________________________________________ ____________________

Auswertung des Tippspiels:

Ribery7 : 2 Punkte
Fatti987: 2 Punkte
LOLLAND : 0 Punkte
FCB-FOREVER: 2 Punkte
TheReality: 0 Punkte
marin10_: 2 Punkte
Speedy04: 2 Punkte

Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] CFC Genoa - Europa ist das Ziel FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 121 17.07.2011 18:18
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
Fifa08 Online League: Primera División BoErnst Online Gaming 17 18.02.2008 17:24
Primera Division Simao Internationale Ligen Forum 22 08.01.2008 04:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de