Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 627
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2012, 19:12  

Beitrag #51

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
die Scorebox nicht, aber die anderen schon

danke für das FB Daumen hoch
27.04.2012, 19:35  

Beitrag #52

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die Scorebox kenn ich doch Lachen
Guckt mal in meine Bayern Story rein das ist die gleiche ^^ wahrscheinlich von Jisatsu oder?
Schöner Bericht und ich finde die Schriftart gut Zufrieden
27.04.2012, 19:42  

Beitrag #53

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ne nicht von Jisatsu
28.04.2012, 12:00  

Beitrag #54

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
ist die selbe wie meine, aber die hatte ich damals aus nem anderen Forum genommen und nicht selber gemacht :/
28.04.2012, 21:08  

Beitrag #55

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Schöne Berichte Daumen hoch
02.05.2012, 15:28  

Beitrag #56

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948


Heute galt es für Barcelona B den ersten Sieg gegen Anderlecht zu bestätigen. Man spielte heute auswärts, der Gegner war Heracles Almelo. Marcus Sorg wollte einen Sieg sehen: "Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung." Hier die Aufstellung von Barcelona B.

Oier - Balliu, Muniesa, Gomez, Armando - Illie, Roberto, Espinosa - Tello, Rodri, Kiko


Das Spiel begann sehr zerfahren, bereits nach drei Minuten bekam Muniesa die Gelbe Karte. Almelo begann gut und hatte durch Overton und Armeros zwei Chancen, aber Oier hielt beide Schüsse sehr stark. In der Folgezeit passierte dann nicht mehr allzuviel, Tello schoss nach 37 Minuten an den Pfosten. Im Gegenzug gab es Ecke für Almelo, aber der Kopfball von Quansah ging knapp vorbei. Wenige Minuten später machte er es besser und traf zum 1:0 für die Hausherren. Hervorgegangen war die Passivität von Balliu der Everto flanken ließ, Quansah konnte ohne Bedrängis in die Maschen köpfen. Nach einem langen Ball von Muniesa war Rodri plötzlich durch, er sah Kiko und der schob zum 1:1 ein. Wahnsinn wie schnell Barca B den Rückstand verkraftete. Danach pfiff der Schiri zu Pause. Nach der Pause wieder drei Wechsel bei Barca B. Es kamen Cuena, Rafa Alcanatara und Riverola für Kiko, Rodri und Tello. Alle drei Stürmer nun neu und frisch besetzt. Das sollte sich auszahlen, denn mit der erste Chance in Hälfte zwei schoss Rafa Alcantara das 2:1. Roberto spielte auf den Stürmer und der schoss mit Hilfe des Pfostens die Führung, das Spiel war gedreht! Nach weiteren 17 Minuten traf Cuenca zum 3:1, Vorlagengeber war Alcantara. Nur fünf Minuten danach traf wieder Alcantara, diesesmal nach Flanke von Cuenca. Mit dem Schlusspfiff setzte Espinosa den Schlusspunkte, er traf nach Pass von Roberto dann setzte er sich gegen Looms durch und knallte den Ball unter die Latte. Am Ende also ein deutlicher Sieg für Barca B und Marcus Sorg. Hier die Stimmen zum Spiel:

Marcus Sorg: "Einfach nur Wahnsinn, was dieses Team spielt. Ein großes Lob von mir."
Rafa Alcantara: "Mit Marcus(Sorg) habe ich endlich einen Trainer der mir Vertrauen entgegenbringt und das sieht man an meinen Leistungen."


Schoss ein Tor und legte eins vor - Isaac Cuenca





________________________________________________

Auswertung des Tippspiels:

Ribery7: 2 Punkte
Fatti987: 2 Punkte
LOLLAND: 2 Punkte
FCB_FOREVER: 2 Punkte
TheReality: 2 Punkte
marin10_: 3 Punkte
Speedy04: 2 Punkte

Glückwunsch marin zu 3 Punkten, da du das richtige Ergebniss getippt hastDaumen hoch
Gut, das endlich alle richtig getippt haben Zufrieden

02.05.2012, 15:42  

Beitrag #57

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schöner berichtZwinkern und klasse leistungZufrieden
02.05.2012, 16:18  

Beitrag #58

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Den Bericht find ich jetzt nicht so dolle. Warum kann ich dir nicht sagen.
Die Außendarstellung vom Bericht sind dafür ziemlich gut aus Daumen hoch
02.05.2012, 23:09  

Beitrag #59

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schön kurz und flüssig, starker Auftritt
Tippspielsieg, alles in allem gelungen Lachen

Anmerkung: Ich bin halt Gott 8-)
11.05.2012, 19:57  

Beitrag #60

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948


Nach den ersten zwei erfolgreichen Testspielen, stand heute das dritte und letzte Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Der Gegner hieß Rio Ave aus der ersten portugiesischen Liga. Tainer Marcus Sorg schickte folgende Spieler auf das Spielfeld:

Oier - Balliu, Muniesa, Gomez, Planas - Illie, Roberto, Carmona - Tello, Rodri, Kiko

Das Spiel war in den ersten 20 Minuten eine echte Enttäuschung. Fehlpässe, Ballverluste und viele verlorene Zweikämpfe, so sah das Spiel beider Teams aus. Barcelona versuchte das Kommando an sich zu reißen, traf aber durch Kiko in der 22.Minute nur den Pfosten. Sorg war vor dem Spiel schon klar das es nur darum gehen würde, das sich kein Spieler seiner und der gegnerischen Mannschaft verletzt, da bereits in einer Woche die jeweiligen Liga beginnen. Nach 23 Minuten gab es dann die erste Ecke im Spiel. Carmona brachte sie herein und Rodri mit dem Kopf und Tor, 1:0 für Barca B! Rodri entwischte seinem Bewacher und köpfte zum 1:0. Die Blockade war nun gelöst, Barca B zeigte klasse Kombinationen und bekam dafür viel Beifall. Nun kamen auch endlich die Gäste, aber mehr als ein harmloser Schuss kam nicht heraus. Nach einer schwachen ersten Halbzeit ging es in die Pause. Nach der Pause drei Wechsel. Es kamen Rafa Alcantara, Riverola und Cuenca für Rodri, Tello und Kiko. Die Wechsel brachten frischen Wind in das Spiel. Neun Minuten nach der Pause hatte Alcantara die Chance auf 2:0 zu erhöhen, traf aber nur den Pfosten. Das Spiel verflachte immer mehr, da von Rio Ave weiter nichts kam. Die Abwehr von Sorg stand sehr gut organisiert und sehr sicher. Nach 70 Minute kam Rio Ave das nun etwas stärker wurde, Oier hielt aber die 1:0 Führung mehrmals sicher. Barca lauerte auf Konter und bekam diese auch, aber entweder die Zuspiele oder die Genauigkeit im Abschluss waren nicht gut genug. In der Nachspielzeit war dann Rafa Alcanatara frei durch, aber er traf nur die Latte. Danach war das Spiel zu Ende und es blieb beim dritten Sieg im dritten Spiel für Marcus Sorg, die Zuschauer klatschten Beifall und waren zufrieden. Hier die Stimmen zum Spiel:

Marcus Sorg: "Schön das mein Team auch Spiele gewinnt, wo sie nicht gut spielt. Ich denke wir können gegen Elche mit einem guten Spiel beider Teams rechnen."
Rodri: "Klasse, das wir gewonnen haben. Natürlich auch schön das ich endlich wieder ein Tor geschossen habe."


Schoss das Siegtor - Rodri




__________________________________________________ ____________________

Auswertung des Tippspiels:

Ribery7 : 2 Punkte
Fatti987: 2 Punkte
LOLLAND : 0 Punkte
FCB-FOREVER: 2 Punkte
TheReality: 0 Punkte
marin10_: 2 Punkte
Speedy04: 2 Punkte

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Barcelona B -
Die Primera Division das Ziel
[Managerstory] FC Barcelona B - Die Primera Division das Ziel