Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die Revolution? Maik Franz wird der... im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Vfl Bochum 1848 Die Hitler Beiträge meinte ich auch nicht-.- Ich meinte die "Ein Bericht " Beiträge. ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2012, 14:52   #51
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die Revolution? Maik Franz wird der neue Hitler und verrottet alle Ossis

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Die Hitler Beiträge meinte ich auch nicht-.- Ich meinte die "Ein Bericht" Beiträge. Und die IP-Sperre war eher an den Hacker gerichtet.
Ja das hab ich doch eben gesagt, dass ich die "Ein bericht " Beiträge geliked hab, weil ich die witzig fand
Jisatsu ist offline  
Alt 22.04.2012, 14:54   #52
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Ja das hab ich doch eben gesagt, dass ich die "Ein bericht " Beiträge geliked hab, weil ich die witzig fand
Ja und ich hab nie ein Wort darüber verloren, dass ich die Hitler Beiträge meinte Naja, dass es nach 2-3 lesen noch immer witzig ist, darüber kann man sich streiten.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 22.04.2012, 14:54   #53
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 17
Standard AW: Die Revolution? Maik Franz wird der...

Die Verwarnung ist ein Witz!
StYlErBoYzzzz ist offline  
Alt 22.04.2012, 14:55   #54
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die Revolution? Maik Franz wird der neue Hitler und verrottet alle Ossis

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Der Beitrag von ihm bezog sich nicht auf dich, sondern auf Styler und sein unangebrachtes Verhalten.
Dann hatte ich das falsch aufgefasst :/
Jisatsu ist offline  
Alt 22.04.2012, 14:55   #55
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Die Revolution? Maik Franz wird der...

Zitat:
Zitat von StYlErBoYzzzz Beitrag anzeigen
Die Verwarnung ist ein Witz!
Sehe ich auch so. Ich bin hier für einen Bann, zumal Styler eh nichts mehr mit seinem Account machen kann, da er es sich bei so ziemlich alles verschissen hat.
H96 gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline  
Alt 22.04.2012, 14:56   #56
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Die Revolution? Maik Franz wird der...

Ja verwarnung viel zu milde...
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 22.04.2012, 14:57   #57
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 17
Standard AW: Die Revolution? Maik Franz wird der...

Joa Bann wäre gut ^^
StYlErBoYzzzz ist offline  
Alt 22.04.2012, 14:58   #58
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die Revolution? Maik Franz wird der...

Ich würde ihm vllt noch eine zweite Chance geben. Vllt sieht er ja ein, was er falsch gemacht hat :S
Jisatsu ist offline  
Alt 22.04.2012, 15:00   #59
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Die Revolution? Maik Franz wird der...

Was ich mich natürlich frage, ist, warum Jisatsu auf einmal einfach so wieder da ist und völlig anders schreibt als sonst. Wsl sind beide Profile noch immer gehacked.
mjs ist offline  
Alt 22.04.2012, 15:00   #60
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Die Revolution? Maik Franz wird der...

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Ich würde ihm vllt noch eine zweite Chance geben. Vllt sieht er ja ein, was er falsch gemacht hat :S
Wie bitte? Er "hackt" sich in einen Account und postet rechtsextremistische Beiträge? Alleine für den Hack sollte man ihn doch Bannen?
TheReality ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die Revolution? Maik Franz wird der...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freispruch für Franz, Bancé droht Strafe RSS Bundesliga Forum 20 11.12.2009 22:29
Provokateur Maik Franz spielt mit dem Feuer RSS Bundesliga Forum 14 08.12.2009 19:48


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de