Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 336
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2012, 12:32  

Beitrag #71

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von Ribéry7
Man merkt schon, dass es nicht so Spaß macht mit einem Team das man nicht so mag als mit einem Team wo man mag. Gerade mit Schalke gegen Bayern gespielt und die Lust ist mir gerade sowas von vergangen....Enttäuscht
Wieso suchst du dir dann auch Schalke für eine MS aus; sowas ist doch dann zu erwarten oder nicht.
29.04.2012, 13:17  

Beitrag #72

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Wieso suchst du dir dann auch Schalke für eine MS aus; sowas ist doch dann zu erwarten oder nicht.
Ja schon. Da war ich ziemlich doof. Vllt. macht sie mir doch noch Spaß muss mal schauen. Ich habe noch nicht soviel im Managermodus gezockt. Ist glaube ich meine 3. oder 4. Karriere seit ich das Spiel habe (Anfang November). In den anderen Fifa Teilen habe ich auch eher online gezockt. Deswegen hatte ich vermutlich noch eine falsche Einschätzung. Mal schauen.
29.04.2012, 13:48  

Beitrag #73

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Ribéry7
Man merkt schon, dass es nicht so Spaß macht mit einem Team das man nicht so mag als mit einem Team wo man mag. Gerade mit Schalke gegen Bayern gespielt und die Lust ist mir gerade sowas von vergangen....Enttäuscht
Genau das ist bei mir auch das Problem. Innerhalb von Deutschland kann ich nur mit Schalke spielen... Deshalb spiele ich sonst immer im Ausland, wenn ich nicht mit Schalke spiele.
29.04.2012, 22:13  

Beitrag #74

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Hmm ist wirklich blöd. hättest lieber nen verein genommen der sympatisch ist für dich dann fällts viel leichterZwinkern
01.05.2012, 21:17  

Beitrag #75

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ist hier jetzt Finitto?
Wenn ja dann hab ich mir ja umsonst die Fragen für die PK ausgedacht Schockstarre
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Schalke 04
- Der Weg zur Meisterschaft!
[Managerstory] FC Schalke 04 - Der Weg zur Meisterschaft!