Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2012, 19:56  

Beitrag #11

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hab jetzt echt Appetit auf Mett. Lachen

So, und jetzt würd ich vorschlagen, dass wir das hier einfach ignorieren, da das der einzige Weg ist, diesen Deppen zu stoppen. Zufrieden
22.04.2012, 19:57  

Beitrag #12

StYlErBoYzzzs Avatar
StYlErBoYzzz
Beiträge: 7
StYlErBoYzzzs Avatar
StYlErBoYzzz
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich hab jetzt echt Appetit auf Mett. Lachen

So, und jetzt würd ich vorschlagen, dass wir das hier einfach ignorieren, da das der einzige Weg ist, diesen Deppen zu stoppen. Zufrieden
Nicht ignorieren Schluchzen
22.04.2012, 20:04  

Beitrag #13

StYlErBoYzzzzs Avatar
StYlErBoYzzzz
Beiträge: 17
StYlErBoYzzzzs Avatar
StYlErBoYzzzz
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Leute ich bin der richtige Stylerboy der in Ersans Karriere gepostet hat. Schaut auf den Namen der fake hat hier ein "z" weniger !!! UNFASSBAR!
22.04.2012, 20:05  

Beitrag #14

StYlErBoYzzzzs Avatar
StYlErBoYzzzz
Beiträge: 17
StYlErBoYzzzzs Avatar
StYlErBoYzzzz
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Aber geil dass du Geiles Mett da hast. ich liebe Geiles Mett! Daumen hoch
22.04.2012, 20:10  

Beitrag #15

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ich hoffe nur apollox klärt uns bald auf...
22.04.2012, 20:24  

Beitrag #16

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Es gab in den letzten Monaten ein paar ähnliche Vorfälle von Personen, die sich registriert haben und vergleichbare Beiträge verfasst haben. In der Praxis ist es allerdings nicht immer einfach, solche Leute dauerhaft auszusperren, ohne dass sich das nachteilig auf andere Benutzer auswirken würde. Wir sind aber bemüht, solche Benutzer so schnell wie möglich zu sperren, wobei ihr uns dabei unterstützen könnt, indem ihr von der "Beitrag-Melden" Funktion Gebrauch macht.
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus VFB Stuttgart - Schwaben
wollen nach Europa
VFB Stuttgart - Schwaben wollen nach Europa