Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hätte vor meinem ersten Posting gestern in diesem Thread deine Beiträge lesen sollen. Ganz anders aufgezogen als gedacht und unterhaltend, ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2012, 13:28   #91
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Hätte vor meinem ersten Posting gestern in diesem Thread deine Beiträge lesen sollen. Ganz anders aufgezogen als gedacht und unterhaltend, somit Ziel einer MS erreicht . In welchem Bereich sie nun verschoben wird oder nicht, sollen andere ausdiskutieren. Ich glaub, du hast bei der Fusionserklärung einmal Salzburg statt Leipzig geschrieben.

@Monaldinho: Lass ihn doch, ein Beitritt von RBL ist ebenfalls absolut unpassend. Ich denke, man soll die ganze Story mit einem Augenzwinkern sehen und nicht alles auf die Goldwaage legen.
Fatti987 ist offline  
Alt 23.04.2012, 13:28   #92
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Warum sollten alle Verein aus dem Osten Respekt vor dem Staatsgebilde DDR haben? Mit Verlaub, das ist doch Schwachsinn.

Und ja, ich stelle die Karriere schlecht da, weil sie schlecht ist. Man kann sie nicht für voll nehmen und das ist, so wie ich das sehe, ja auch nicht deine Absicht.
fcb-fan-1995, Speedy04, El Gordo und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 23.04.2012, 13:33   #93
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Interessant finde ich ja, dass alle User plötzlich hier auftauchen und sogar am Anfang z.T Feedback geben, allerdings in letzter Zeit einige Leute mit dem Berichten afugehört haben, weil kaum einer Interesse zeigt..
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline  
Alt 23.04.2012, 13:52   #94
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Wann gehts es hier weiter? Ich hab mich schon so darauf gefreut
Jisatsu gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline  
Alt 23.04.2012, 17:17   #95
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!



Holt sich DDR-Berlin Top-Stars aus der Bundesliga? - Co-Trainer Hasans Sohn aus Walenstein ist als Kind auf den Kopf gefallen!!!

Eine Hammer-Meldung nach der anderen! Nun wurde bekannt, dass DDR-Berlin ein Viertel vom Kader aus dem Verein geschmissen hat und nun Star-Spieler der Bundesliga und sogar deutsche Nationalspieler holen wird. So stehen momentan Rene Adler (Bayer 04), Marcel Schmelzer, Chris Löwe (beide Dortmund), Felix Kroos, Sebastian Mielitz, Tim Borowski (alle Werder), Toni Kroos, Nils Petersen (beide FC Bayern), Tom Starke (Hoffenheim), Jantschke (B.Mönchengladbach), Tiffert (FCK) und Kluge (S04) auf der Liste vom neuen Trainer Hasan aus Walenstein, der anscheinend gute Gespräche mit den Spielern geführt hat. "Ya wier habän sähr gut geredet und isch habe mit denen sehr viel red bull getrunken. Ist lecker und haben die Männer von RB Leipzig uns geschenkt."All diese Spieler wurden im damaligen DDR-Staat geboren, weshalb sie nun auf dem Zettel vom Star-Trainer Hasan aus Walenstein stehen. Co-Trainer Hasans Sohn aus Walenstein äußerte sich ebenfalls zu den Gerüchten: Main Vater gut reden mit den guten spielern. Ich nicht reden kann, weil als ich kind war, ich bin auf den kopf gefallen", sagte er betrübt.

Ist als Baby runtergefallen - Eine traurige Geschichte!!!

__________________________________



Ballack wechselt mit mehreren Bundesliga-Stars zu DDR Berlin!!!

Nun ist es perfekt! DDR-Berlin konnte sich die Dienste aller Spieler sichern, die auf dem Zettel standen. So wechseln nun die gebürtigen Ostdeutschen zum neugegründeten DDR-Berlin. Damit baut sich die neufusionierte Mannschaft eine erstligataugliche gebürtige DDR Mannschaft. Damit stehen nun Adler, Ballack, Löwe, schmelzer, Felix Kroos, Toni Kroos, Petersen, Borowski, Starke, Jantschke, Tiffert, Kluge als Neuzugänge im Kader von DDR Berlin! "Wir gute mannschaft gemacht gehabt! Meine Sohn Spitzkopf Larry nichts damit zu tun gehabt! Nun redet alle über diese Wechsel, aber ich will meine film schauen. Alle schreien WOW - hur*s*hne ich will film schauen", so der neue Trainer von DDR Berlin.



"Adler haben schöne Haare und kann gut fliegen" - Zitat von Hasan aus Walenstein!!!
Jisatsu gefällt dieser Beitrag.
ersan1000 ist offline  
Alt 23.04.2012, 17:26   #96
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Also wenn das mal.nicht ne mannschaft ist
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 23.04.2012, 17:29   #97
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Mir gefällt das sehr gut, dass du deine Transferpolitik beibehältst und nur Spieler aus der ehemaligen DDR verpflichtest, wo du ja einige gefunden hast. Durch die Fusion aus den ganzen Vereinen ist ja auch etwas Geld da und Spieler wie Ballack sind auch schon was älter und daher nicht unrealistisch, zumal du ja in der 1. Liga spielst. Die Grafiken gefallen mir sehr gut, vor allem mit Ballack im DDR Berlin Trikot Die Stimmen von den 'aus Walenstein's zu den Transfers fand ich auch sehr unterhaltsam und denke, dass du mit deinem Kader sicherlich die internationalen Plätze anpeilen kannst
Jisatsu ist offline  
Alt 23.04.2012, 19:55   #98
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Interessant finde ich ja, dass alle User plötzlich hier auftauchen und sogar am Anfang z.T Feedback geben, allerdings in letzter Zeit einige Leute mit dem Berichten afugehört haben, weil kaum einer Interesse zeigt..
Das sind die Worte die ich hören wollte
LOLLAND ist offline  
Alt 23.04.2012, 21:39   #99
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Wie manche schon gesagt haben finde ich das Ersan einfach die Story nur zum falschen Zeitpunkt gestartet wurde. Wegen der Vorkommnisse. Am anfang sagen alle interresante Idee und wenig später wird er für sowas niedergemacht.
Ich finde man sollte ihn mal lassen. Und abwarten wie dei Story wird. Dann kann man weiterreden.
niki99 ist offline  
Alt 25.04.2012, 16:54   #100
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 119
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

also ich finde es meeehr als unterhaltsam
weiter so !
güle güle ersan oder so..
Tastatir ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha! Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 156 02.08.2011 18:00
Massenflucht aus Berlin Rooney Fußball Forum 1 01.08.2007 10:29
Hertha BSC Berlin Zocker Bundesliga Forum 1 02.12.2006 22:52


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de