Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 226
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2012, 13:28  

Beitrag #91

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Hätte vor meinem ersten Posting gestern in diesem Thread deine Beiträge lesen sollen. Ganz anders aufgezogen als gedacht und unterhaltend, somit Ziel einer MS erreicht Gut gelaunt. In welchem Bereich sie nun verschoben wird oder nicht, sollen andere ausdiskutieren. Ich glaub, du hast bei der Fusionserklärung einmal Salzburg statt Leipzig geschrieben.

@Monaldinho: Lass ihn doch, ein Beitritt von RBL ist ebenfalls absolut unpassend. Ich denke, man soll die ganze Story mit einem Augenzwinkern sehen und nicht alles auf die Goldwaage legen.
23.04.2012, 13:28  

Beitrag #92

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Warum sollten alle Verein aus dem Osten Respekt vor dem Staatsgebilde DDR haben? Mit Verlaub, das ist doch Schwachsinn.

Und ja, ich stelle die Karriere schlecht da, weil sie schlecht ist. Man kann sie nicht für voll nehmen und das ist, so wie ich das sehe, ja auch nicht deine Absicht.
23.04.2012, 13:33  

Beitrag #93

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Interessant finde ich ja, dass alle User plötzlich hier auftauchen und sogar am Anfang z.T Feedback geben, allerdings in letzter Zeit einige Leute mit dem Berichten afugehört haben, weil kaum einer Interesse zeigt..
23.04.2012, 13:52  

Beitrag #94

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Wann gehts es hier weiter? Ich hab mich schon so darauf gefreut Enttäuscht
23.04.2012, 17:17  

Beitrag #95

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254


Holt sich DDR-Berlin Top-Stars aus der Bundesliga? - Co-Trainer Hasans Sohn aus Walenstein ist als Kind auf den Kopf gefallen!!!

Eine Hammer-Meldung nach der anderen! Nun wurde bekannt, dass DDR-Berlin ein Viertel vom Kader aus dem Verein geschmissen hat und nun Star-Spieler der Bundesliga und sogar deutsche Nationalspieler holen wird. So stehen momentan Rene Adler (Bayer 04), Marcel Schmelzer, Chris Löwe (beide Dortmund), Felix Kroos, Sebastian Mielitz, Tim Borowski (alle Werder), Toni Kroos, Nils Petersen (beide FC Bayern), Tom Starke (Hoffenheim), Jantschke (B.Mönchengladbach), Tiffert (FCK) und Kluge (S04) auf der Liste vom neuen Trainer Hasan aus Walenstein, der anscheinend gute Gespräche mit den Spielern geführt hat. "Ya wier habän sähr gut geredet und isch habe mit denen sehr viel red bull getrunken. Ist lecker und haben die Männer von RB Leipzig uns geschenkt."All diese Spieler wurden im damaligen DDR-Staat geboren, weshalb sie nun auf dem Zettel vom Star-Trainer Hasan aus Walenstein stehen. Co-Trainer Hasans Sohn aus Walenstein äußerte sich ebenfalls zu den Gerüchten: Main Vater gut reden mit den guten spielern. Ich nicht reden kann, weil als ich kind war, ich bin auf den kopf gefallen", sagte er betrübt.

Ist als Baby runtergefallen - Eine traurige Geschichte!!!

__________________________________



Ballack wechselt mit mehreren Bundesliga-Stars zu DDR Berlin!!!

Nun ist es perfekt! DDR-Berlin konnte sich die Dienste aller Spieler sichern, die auf dem Zettel standen. So wechseln nun die gebürtigen Ostdeutschen zum neugegründeten DDR-Berlin. Damit baut sich die neufusionierte Mannschaft eine erstligataugliche gebürtige DDR Mannschaft. Damit stehen nun Adler, Ballack, Löwe, schmelzer, Felix Kroos, Toni Kroos, Petersen, Borowski, Starke, Jantschke, Tiffert, Kluge als Neuzugänge im Kader von DDR Berlin! "Wir gute mannschaft gemacht gehabt! Meine Sohn Spitzkopf Larry nichts damit zu tun gehabt! Nun redet alle über diese Wechsel, aber ich will meine film schauen. Alle schreien WOW - hur*s*hne ich will film schauen", so der neue Trainer von DDR Berlin.



"Adler haben schöne Haare und kann gut fliegen" - Zitat von Hasan aus Walenstein!!!
23.04.2012, 17:26  

Beitrag #96

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Also wenn das mal.nicht ne mannschaft istLachen
23.04.2012, 17:29  

Beitrag #97

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Mir gefällt das sehr gut, dass du deine Transferpolitik beibehältst und nur Spieler aus der ehemaligen DDR verpflichtest, wo du ja einige gefunden hast. Durch die Fusion aus den ganzen Vereinen ist ja auch etwas Geld da und Spieler wie Ballack sind auch schon was älter und daher nicht unrealistisch, zumal du ja in der 1. Liga spielst. Die Grafiken gefallen mir sehr gut, vor allem mit Ballack im DDR Berlin Trikot Zwinkern Die Stimmen von den 'aus Walenstein's zu den Transfers fand ich auch sehr unterhaltsam und denke, dass du mit deinem Kader sicherlich die internationalen Plätze anpeilen kannst Lachen
23.04.2012, 19:55  

Beitrag #98

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Interessant finde ich ja, dass alle User plötzlich hier auftauchen und sogar am Anfang z.T Feedback geben, allerdings in letzter Zeit einige Leute mit dem Berichten afugehört haben, weil kaum einer Interesse zeigt..
Das sind die Worte die ich hören wollte Zufrieden
23.04.2012, 21:39  

Beitrag #99

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Wie manche schon gesagt haben finde ich das Ersan einfach die Story nur zum falschen Zeitpunkt gestartet wurde. Wegen der Vorkommnisse. Am anfang sagen alle interresante Idee und wenig später wird er für sowas niedergemachtSehr genervt.
Ich finde man sollte ihn mal lassen. Und abwarten wie dei Story wird. Dann kann man weiterredenSehr genervt.
25.04.2012, 16:54  

Beitrag #100

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
also ich finde es meeehr als unterhaltsam Lachen
weiter so ! Lachen
güle güle ersan Lachen oder so..
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus DDR is Back! Aus Hertha
BSC wird DDR Berlin!
DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!