Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: ich entscheidung getrofen haben ich nich lachen über karrire ddr kein stres gebe...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2012, 21:59   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 12
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

ich entscheidung getrofen haben ich nich lachen über karrire ddr kein stres gebe
Trabbi4Live ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:02   #22
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Meine fre**e ich bin im zwiespalt... ist schon komisch: ersan macht ne ddr karriere auf nachdem zuvor ein hitler-thread auf war und jetzt neldet sich ein user mit namen trabbi an... wtfvist hier eig. los???
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:03   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!


Niklas Winnholtzbein bekommt Korb vom Neu-Alten Ossischen Klub - Hasan aus Walenstein der erste Trainer von DDR-Berlin!

Es ist amtlich! Dynamo Dresden, Energie Cottbus, Hertha BSC und Union Berlin fusionieren sich zu DDR Berlin! Dies bestätigten heute Vormittag alle Geschäfsführer der jeweiligen Vereinen. Trainer wird jedoch nicht Niklas Winnholtzbein, sondern Hasan aus Walenstein. Dieser unterschrieb anscheinend einen Vertrag bis zum Lebensende. "Ich wolte auch mall Fusbal Träner sein unt daß war maine beste Chanze". Trotz Sprachfehler wollte es Michael Preetz versuchen und auch Hasan aus Walenstein ist bewusst, dass er die deutsche Sprache nicht beherrscht. "Ich wisen das ich nicht gud in deutch bin. Bite keine böse kommentare!" Niklas Winnholtzbein war nach der Absage sehr bedient, denn dieser war anscheinend bereit Trainer von DDR Berlin zu sein. "Ich kann es einfach nicht fassen, dass nun Hasan Trainer ist. Herr Preetz hat es mir versprochen", sagte er mit gläsernen Augen. Dazu ist nun auch das Logo vom neu reichen ossischen Klub bekannt geworden:



Auf eine tolle Zukunft!!!
ersan1000 ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:05   #24
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Ne, ich nehme Ersan und Jisatsu nicht mehr ernst
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:06   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 12
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Sehr gute Verpflichtung und der Bericht hat mir auch äußerlich sehr gut gefallen. Mach weiter so und werd bald noch etwas seriöser!
Trabbi4Live ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:06   #26
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Eig dürfte hertha da garnicht rein denn die sind aus west berlin soweit ich weiß
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:06   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Also ich fand den ersten Bericht sehr gut bisher. Das mit Hasan ist vllt nicht sehr seriös aber dafür unterhaltsam und das ist ja das wichtigste mMn; vor allem seine Aussagen fand ich sehr amüsant Den Text hast du gut geschrieben und auch die Formatierung hat mir gut gefallen. Fand es auch toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, um ein eigenes Logo zu erstellen, welches mMn sehr gelungen ist! Bin gespannt wie es bei deinem projekt DDR Berlin weiter geht !
Jisatsu ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:09   #28
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Sorry leute aber das ist doch schon etwas... kkmisch.. so leid es mir tut aber iwas stimmt doch da nicht...
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:12   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Srry, aber ich weiß noch, dass es hier mal diese Karriere gab und auch wenn die unrealistisch war, wurde die gut aufgenommen. Die Karriere von Ersan ist vllt nicht sehr seriös teilweise aber sehr unterhaltsam und es steckt eine gute Idee dahinter finde ich. Außerdem gefällt mir die optische Aufmachung auch gut und ich finde es nich nett, dass er sich sichtbar Mühe gibt und ihr das mehr oder weniger in den Dreck zieht :/
Jisatsu ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:12   #30
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Oh Gott ... ich pack das grad ua nicht xD
TheOnlyLegend ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha! Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 156 02.08.2011 18:00
Massenflucht aus Berlin Rooney Fußball Forum 1 01.08.2007 10:29
Hertha BSC Berlin Zocker Bundesliga Forum 1 02.12.2006 22:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de