Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 281
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2012, 22:18  

Beitrag #31

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Srry, aber ich weiß noch, dass es hier mal diese Karriere gab und auch wenn die unrealistisch war, wurde die gut aufgenommen. Die Karriere von Ersan ist vllt nicht sehr seriös teilweise aber sehr unterhaltsam und es steckt eine gute Idee dahinter finde ich. Außerdem gefällt mir die optische Aufmachung auch gut und ich finde es nich nett, dass er sich sichtbar Mühe gibt und ihr das mehr oder weniger in den Dreck zieht :/
Die Problematik ist eher diese:

Auf uminöse Weise taucht Ersan heute nach langer Zeit im Forum auf und spamt alles zu. Danach tauchen rechtsextremistische Beiträge auf und jetzt soll plötzlich eine seriöse MS kommen, die man nichts umsetzen kann? Ich hab ja nichts gegen sowas und finde es auch lustig, aber dann nicht im Managermodus Forum.
22.04.2012, 22:20  

Beitrag #32

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Das erste hat er ja gesagt war sein Bruder, das glaube ich ihm auch.
Vllt hat er dadurch, dass er wieder hier war Lust bekommen eine MS zu schreiben und an sich finde ich auch die Idee hier gut, auch wenn sie etwas anders ist. Das hatten andere auf der ersten Seite auch gemeint. Wenn er sich jetzt bei Fifa in Hertha BSC sagen wir mal die ganzen Spieler rein tut und dann ne Saison spielt lässt sich das schon umsetzen und mir würde das als Story auch gefallen
22.04.2012, 22:21  

Beitrag #33

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Trabbi4Live
Sehr gute Verpflichtung und der Bericht hat mir auch äußerlich sehr gut gefallen. Mach weiter so und werd bald noch etwas seriöser!
Facepalm

LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflash: rofl2:LachflashLachflashLachflashLachflash
Ich hau mich weg Lachflash

Mal ganz im ernst das ist hier wieso ein Hacker und selbst wenn es ernst gemeint ist bitte lern die deutsche Sprache ,weil da kriegt man ja Augenkrebs beim lesen.
22.04.2012, 22:22  

Beitrag #34

Trabbi4Lives Avatar
Trabbi4Live
Beiträge: 12
Trabbi4Lives Avatar
Trabbi4Live
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Facepalm

LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflash: rofl2:LachflashLachflashLachflashLachflash
Ich hau mich weg Lachflash

Mal ganz im ernst das ist hier wieso ein Hacker und selbst wenn es ernst gemeint ist bitte lern die deutsche Sprache ,weil da kriegt man ja Augenkrebs beim lesen.
Willst du jetzt cool sein?! Wer hat gesagt, dass Hasan dich mag?! ... Zwinkern
22.04.2012, 22:24  

Beitrag #35

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Trabbi4Live
Willst du jetzt cool sein?! Wer hat gesagt, dass Hasan dich mag?! ... Zwinkern
Sorry aber ich weiß nicht was du meinst mit cool sein?
22.04.2012, 22:25  

Beitrag #36

Trabbi4Lives Avatar
Trabbi4Live
Beiträge: 12
Trabbi4Lives Avatar
Trabbi4Live
Beiträge: 12
Beiträge: 12
du glauben wie getto ist du wissen nicht
ih komen und fiken dich
ih glauben ih machen so rap Schluchzen
22.04.2012, 22:26  

Beitrag #37

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich liebe euch Zahnlücke
22.04.2012, 22:26  

Beitrag #38

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Omg... das ist hundert pto gehackt... es spricht so zirmlich alles dafür
22.04.2012, 22:27  

Beitrag #39

Trabbi4Lives Avatar
Trabbi4Live
Beiträge: 12
Trabbi4Lives Avatar
Trabbi4Live
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ersan hat sicherlich den Meistertitel zu heftig gefeiert Lachen
22.04.2012, 22:27  

Beitrag #40

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das ist nicht gehackt
Es sind einfach nur welche aus dem FR-Forum die das super-mega-witzig finden
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus DDR is Back! Aus Hertha
BSC wird DDR Berlin!
DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!