Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Mir egal ob Fake oder nicht. Wie kann man nur einen Unrechtsstaat wie die DDR dermaßen gut heißen? Ja, ich ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2012, 22:28   #41
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Mir egal ob Fake oder nicht. Wie kann man nur einen Unrechtsstaat wie die DDR dermaßen gut heißen?
Ja, ich steh relativ weit links und ja, ich hab nicht viel gegen Kommunisten, aber bei der Glorifiezierung der DDR krieg ich das Kotzen :\.
Fatti987 ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:28   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 12
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

hasan tu dich segnen gehab tun nico
Trabbi4Live ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:29   #43
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

das von Trabbi vllt aber Ersan nicht denke ich. Dafür gibt er sich zu viel Mühe
Jisatsu ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:36   #44
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

LoL, ich glaub langsam wirklich, das es ne Mobbingaktion gegen Nico ist xD
El Gordo ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:37   #45
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

marin der späggi hahahahaha ficköööönnn

DDR FOR LIVE <3
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:38   #46
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!



Wer wird Co-Trainer????


Seitdem bekannt war, dass Hasan aus Walenstein neuer Trainer von DDR-Berlin ist, kamen Gerüchte dass Hasans Sohn aus Walenstein Spitzkopf Larry neuer Co-Trainer der Berliner sein wird. Dies bestätigte Hasan aus Walenstein jedoch nicht. " Nein, das ist eine Lüke, mein Son ist zu dum um ein Träner zu sein. Er ist als Baybey auf Kopf gefalen. Meine Muta ist bessa". Dazu konnte man sich einen 23-Mann-Kader für die 2.Bundesliga aufbauen.
Zwei Personen haben jedoch immernoch etwas gegen diesen Verein - Domeneque Opadiek (Geschäftsführer von Hannover96) und Paulusz Forscht (russischer Präsident). Dieser bezeichnete es so: "Es ist eine beleidigung gegenüber den Russen, dass es eine DDR-Mannschaft gibt. Wir haben versucht alles gegen den Mauerfall zu tun, doch es hat nichts geklappt." Domeneque Opadiek konnte es ebenfalls nicht fassen: "Einfach nur unfassbar".
Nun wird man gespannt sein was die neue Mannschaft in der kommenden Saison in der 2.Bundesliga anstellen wird. Doch eine Frage gibt es immernoch: Wird Hasans Mutter aus Walenstein oder Hasans Sohn aus Walenstein der/die Co-Trainer/in??


Wer wird Co Trainer/in???



__________________________________________________ _



Hasan aus Walenstein sofort mit Sieg!!!


Im ersten Spiel konnte DDR-Berlin sofort einen Sieg einfahren. Gegen den Nachbarn von Redbull Leipzig konnte man mit 5:0 siegen. Dazu wurde bekannt, dass Hasans Sohn aus Walenstein "Spitzkopf" Larry neuer Co-Trainer ist. Am heutigen Tage trafen 4x Raffael und ein Mal Ramos. Hasan äußerte sich folgendermaßen zum Sieg: "Ich wuste das meine Team gut fusbal spielen kan. Ich freue mich unnormal". Man ist nun heiß auf die kommende Zweitligasaison!!!
AlGeeRisCHeR MuSiiKaNT gefällt dieser Beitrag.
ersan1000 ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:41   #47
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Soll ich jetzt Lachen oder Weinen ?
PATAYA ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:41   #48
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

Sehr lustiger Bericht Hatte mich schon gefreut, dass es die erste Co-TrainerIN im Profifußball ist, doch mit Spitzkopf Larry hast du einen interessanten Assistenten gefunden, auch wenn Hasan nicht so überzeugt zu sein scheint xD Das Bild mit Hasan in Jubelpose fand ich sehr geil gemacht; würde mich nur noch freuen, wenn du im nächsten Bericht dann vllt auch einen kleinen Einblick in deinen Kader geben könntest
Jisatsu ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:41   #49
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 3
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

GEILE KARRIERE! schön gschribn und mit coller darstelligung. gefeelt mir .. mach weiter soo:

ALGERIA <3 <3 <3

AlGeeRisCHeR MuSiiKaNT ist offline  
Alt 22.04.2012, 22:43   #50
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!

suba gud tut mich der tekst gefallt
TheOnlyLegend ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha! Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 156 02.08.2011 18:00
Massenflucht aus Berlin Rooney Fußball Forum 1 01.08.2007 10:29
Hertha BSC Berlin Zocker Bundesliga Forum 1 02.12.2006 22:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de