Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 446
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2012, 22:28  

Beitrag #41

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Mir egal ob Fake oder nicht. Wie kann man nur einen Unrechtsstaat wie die DDR dermaßen gut heißen?
Ja, ich steh relativ weit links und ja, ich hab nicht viel gegen Kommunisten, aber bei der Glorifiezierung der DDR krieg ich das Kotzen :\.
22.04.2012, 22:28  

Beitrag #42

Trabbi4Lives Avatar
Trabbi4Live
Beiträge: 12
Trabbi4Lives Avatar
Trabbi4Live
Beiträge: 12
Beiträge: 12
hasan tu dich segnen gehab tun nico Daumen hoch
22.04.2012, 22:29  

Beitrag #43

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
das von Trabbi vllt aber Ersan nicht denke ich. Dafür gibt er sich zu viel Mühe
22.04.2012, 22:36  

Beitrag #44

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
LoL, ich glaub langsam wirklich, das es ne Mobbingaktion gegen Nico ist xD
22.04.2012, 22:37  

Beitrag #45

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
marin der späggi hahahahaha ficköööönnn

DDR FOR LIVE
22.04.2012, 22:38  

Beitrag #46

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254


Wer wird Co-Trainer????


Seitdem bekannt war, dass Hasan aus Walenstein neuer Trainer von DDR-Berlin ist, kamen Gerüchte dass Hasans Sohn aus Walenstein Spitzkopf Larry neuer Co-Trainer der Berliner sein wird. Dies bestätigte Hasan aus Walenstein jedoch nicht. " Nein, das ist eine Lüke, mein Son ist zu dum um ein Träner zu sein. Er ist als Baybey auf Kopf gefalen. Meine Muta ist bessa". Dazu konnte man sich einen 23-Mann-Kader für die 2.Bundesliga aufbauen.
Zwei Personen haben jedoch immernoch etwas gegen diesen Verein - Domeneque Opadiek (Geschäftsführer von Hannover96) und Paulusz Forscht (russischer Präsident). Dieser bezeichnete es so: "Es ist eine beleidigung gegenüber den Russen, dass es eine DDR-Mannschaft gibt. Wir haben versucht alles gegen den Mauerfall zu tun, doch es hat nichts geklappt." Domeneque Opadiek konnte es ebenfalls nicht fassen: "Einfach nur unfassbar".
Nun wird man gespannt sein was die neue Mannschaft in der kommenden Saison in der 2.Bundesliga anstellen wird. Doch eine Frage gibt es immernoch: Wird Hasans Mutter aus Walenstein oder Hasans Sohn aus Walenstein der/die Co-Trainer/in??


Wer wird Co Trainer/in???


__________________________________________________ _



Hasan aus Walenstein sofort mit Sieg!!!


Im ersten Spiel konnte DDR-Berlin sofort einen Sieg einfahren. Gegen den Nachbarn von Redbull Leipzig konnte man mit 5:0 siegen. Dazu wurde bekannt, dass Hasans Sohn aus Walenstein "Spitzkopf" Larry neuer Co-Trainer ist. Am heutigen Tage trafen 4x Raffael und ein Mal Ramos. Hasan äußerte sich folgendermaßen zum Sieg: "Ich wuste das meine Team gut fusbal spielen kan. Ich freue mich unnormal". Man ist nun heiß auf die kommende Zweitligasaison!!!
22.04.2012, 22:41  

Beitrag #47

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Soll ich jetzt Lachen oder Weinen ? Lachen
22.04.2012, 22:41  

Beitrag #48

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sehr lustiger Bericht Lachen Hatte mich schon gefreut, dass es die erste Co-TrainerIN im Profifußball ist, doch mit Spitzkopf Larry hast du einen interessanten Assistenten gefunden, auch wenn Hasan nicht so überzeugt zu sein scheint xD Das Bild mit Hasan in Jubelpose fand ich sehr geil gemacht; würde mich nur noch freuen, wenn du im nächsten Bericht dann vllt auch einen kleinen Einblick in deinen Kader geben könntest Zwinkern
22.04.2012, 22:41  

Beitrag #49

AlGeeRisCHeR MuSiiKaNTs Avatar
AlGeeRisCHeR MuSiiKaNT
Beiträge: 3
AlGeeRisCHeR MuSiiKaNTs Avatar
AlGeeRisCHeR MuSiiKaNT
Beiträge: 3
Beiträge: 3
GEILE KARRIERE! schön gschribn und mit coller darstelligung. gefeelt mir .. mach weiter soo: Zufrieden

ALGERIA ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

22.04.2012, 22:43  

Beitrag #50

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
suba gud tut mich der tekst gefallt
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus DDR is Back! Aus Hertha
BSC wird DDR Berlin!
DDR is Back! Aus Hertha BSC wird DDR Berlin!